Allgemein

Hoch die Hände – Jahresende! Eure liebsten DIY´s im Jahr 2017.

Für mich geht ein echt schönes und aufregendes Jahr zu Ende, das mir ganz besonders in Erinnerung bleiben wird. Und das obwohl meine Beiträge hier auf dem Blog zugegebenermaßen doch recht überschaubar waren.

Der Grund dafür war mein erstes Buch „Naturliebe“, das im Oktober im DVA Verlag erschienen ist und besonders in den Sommermonaten hat der Blog dadurch etwas Staub angesetzt.

Daher halte ich mich auch zum Jahresende kurz und zeige euch zum Abschluss dieses Blogjahres zusammengefasst eure und meine DIY Lieblingsbeiträge.



Wandteller und Vasen verschönern mit Fornasetti Fliesenstickern: HIER
Kleine Rundvase mit Holzfurnier: HIER
Osterdeko in Gold: HIER
Osternester mit Holzfurnier: HIER

Der Sommer stand ganz im Zeichen meines Buchprojekts und daher blieb es bei nur zwei DIY Beiträgen.

Poesie zum Aufhängen: HIER
Topfuntersetzer „Olle Eksell Auge“: HIER
 

Leuchtende FIMO Geister: HIER
Laubblätter aus Holz: HIER
Elegantes Windlicht mit Blattrispen: HIER
Schlichte Herbstdeko mit Naturmaterialien: HIER

Einfache 3-D Papiersterne zum Falten: HIER
Kerzenhalter in Tannenzapfen-Form: HIER
Weihnachtliche Kekse mit marmoriertem Fondant verschönern: HIER
Adventskranz in Sternenform: HIER
Filigrane Papierhäuschen als Baumschmuck: HIER

Mich interessiert natürlich aber auch: Gibt es etwas, was ihr
euch für das neue Jahr wünscht und wovon würdet ihr hier gerne mehr
lesen – oder auch weniger? Schreibt es mir gerne per Mail oder noch besser in die Kommentare.

Und nun rutscht gut rüber in ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Ich freu mich auf ein spannendes und kreatives 2018 mit euch!
Alles Liebe
Rebecca

Das könnte dir auch gefallen!

4 Kommentare

  • Antworten
    Christel Harnisch
    31. Dezember 2017 at 15:44

    Wow, sehr schön und gerade entdeckt:) Hab einen wunderbaren Start ins neue Jahr liebe Rebecca
    Liebe Grüße
    Christel

  • Antworten
    Paulas Haus
    4. Januar 2018 at 15:08

    Liebe Rebecca
    Herzlichen Dank für deinen tollen Rückblick! Ich verfolge deinen Blog seit seinem Anfang und auch auf Instagram! Und meine Begeisterung für deine Ideen ist ungebrochen! Ich wünsche Dir ein tolles kreatives gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüsse Paula

  • Antworten
    Deschdanja
    5. Januar 2018 at 7:46

    So viele schöne Sachen liebe Rebecca 🙂 Ein Projekt schöner als das andere und alles farblich immer so schön passend (daran arbeite ich noch 🙂 Alles Liebe im neuen Jahr! Nadia

  • Antworten
    Stefficel
    6. Januar 2018 at 17:43

    Toller Blog!
    LG
    Steffi
    Vase kaufen

  • Hinterlasse einen Kommentar