Hallo, mein Name ist Rebecca Wallenta und DIY ist meine Glücksquelle.

Zusammen mit meinem Mann, unserer Tochter und der frechen französischen Bulldogge „Emma“ wohnen wir im wunderschönen Tirol. Seit ich denken kann schlägt mein Herz daher nicht nur für die schönen Berge, sondern vor allem für schönes Wohnen, zeitloses Design und für mit Liebe Handgemachtes. Im Juni 2010 habe ich daher meinen DIY Blog Sinnenrausch ins Leben gerufen und mir damit meinen persönlichen Raum für kreatives Handwerk geschaffen. Und natürlich auch, weil ich tolle Projekte, besondere Fundstücke und außergewöhnliche Ideen gerne mit anderen teile.

Sinnenrausch ist der Blog für Wohnsinnige und kreative Selbermacher, für besondere Deko-Ideen, moderne DIY Projekte, schlichtes Design und dem ein oder anderen Tipp für ein individuelles Zuhause.

 

 

Wohnen, Deko, Basteln – Do it yourself!

„Schon immer hatte ich ein großes Faible für schönes Wohnen, Dekorieren und Einrichten und in den darauffolgenden Jahren wurde genau das immer mehr zu meinem Thema.

In meiner Freizeit rückte ich daher immer schon am liebsten Möbel, strich Wände und Flohmarktfunde um und diese Leidenschaft für das Gestalten und Einrichten ist mir bis heute geblieben.“

 

Im Oktober 2017 ist mein erstes Buch „NaturLiebe“ im DVA Verlag erschienen, das voller DIY Ideen sowohl für den Basteleinsteiger, als auch den anspruchsvollen Heimwerker ist. Mehr dazu kannst du auch HIER nachlesen.

Wenn du Fragen zu einem DIY Projekt hast, Lust auf eine Zusammenarbeit oder einfach nur „Hallo“ sagen möchtest, dann schreib mir doch einfach:
info.sinnenrausch@gmail.com

Wenn du gerne auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann trag dich am besten in meinem Newsletter ein und lass dir alle Blog-Neuigkeiten monatlich direkt in deine Mailbox liefern.

Ich freu mich, dass du dabei bist! Viel Spaß beim Entdecken und Selbermachen,

wünscht dir