Hallo, ich heiße Rebecca und bin Wohnsinnige & Selbermacherin.

Zusammen mit meiner Familie lebe ich in einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Innsbruck, im schönen Tirol.

Seit ich zurückdenken kann, schlägt mein Herz für schönes Wohnen, zeitloses Design und für mit Liebe Handgemachtes.

Im Juni 2010 habe ich daher meinen DIY Blog Sinnenrausch ins Leben gerufen und mir damit meinen persönlichen Raum für kreatives Handwerk geschaffen. Und natürlich auch, weil ich besondere Deko-Ideen, einfache DIY Tipps, Fundstücke und außergewöhnliche Ideen gerne mit anderen teile.

Do it yourself bedeutet für mich: weg von der Massenware, hin zum Individuellen. Ich freu mich, wenn ich dich hier ein wenig inspirieren darf.

Rebecca Wallenta 
DIY Bloggerin

HOBBYS

Lesen, Sport & Bewegung, Natur, Kunst

HÖR ICH GERN

Pop, Rock, Deep House, House/Dance

ESSE ICH BESONDERS GERN

ich LIEBE Pizza, Pasta und Co.

MEINE SUPERPOWER

Empathie

MEINE SCHWÄCHEN

zu ungeduldig und chaotisch

MAG ICH GAR NICHT

Intoleranz, Unehrlichkeit, Rosinen


Du möchtest gern mehr erfahren, hast vielleicht eine Frage zu einem DIY Projekt, Lust auf eine Zusammenarbeit oder möchtest einfach nur Hallo sagen, dann schreib mir gerne eine E-Mail:
info.sinnenrausch@gmail.com

Wenn du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann trag dich am besten in meinem Newsletter ein und lass dir alle Blog-Neuigkeiten und DIY-Ideen monatlich in deine Mailbox liefern.

Viel Spaß beim Entdecken und Selbermachen.
Bis bald!

Rebecca