Hallo, ich bin Rebecca – Wohnsinnige & Selbermacherin.

Ich bin 1982 geboren, Content Creator:in und außerordentliche Kaffeeliebhaberin!☕

Mit meinem Mann und unserer Tochter wohne ich in einer kleinen Gemeinde westlich von Innsbruck, im schönen Tirol.

Seit ich zurückdenken kann, schlägt mein Herz für schönes Wohnen, zeitloses Design und für mit Liebe Handgemachtes.

Im Juni 2010 habe ich daher meinen DIY Blog Sinnenrausch ins Leben gerufen und mir damit einen persönlichen Raum für kreatives Handwerk geschaffen.

Und natürlich auch, um schöne Deko-Ideen, kreative DIY Tipps und außergewöhnliche Ideen mit Gleichgesinnten zu teilen.

Do it yourself bedeutet für mich: weg von der Massenware, hin zum Individuellen. Ich freu mich, wenn du vorbeischaust und ich dich ein wenig inspirieren darf.

Rebecca Wallenta DIY Bloggerin

HOBBYS

(Kraft)Sport & Bewegung, Natur, Kunst

HÖR ICH GERN

Pop, Rock, Deep House, House/Dance

ESSE ICH BESONDERS GERN

ich LIEBE italienisches Essen

MEINE SUPERPOWER

Empathie

MEINE SCHWÄCHEN

Ungeduld, Perfektionismus, Schokolade

MAG ICH GAR NICHT

Intoleranz, Unehrlichkeit, Rosinen


Rebecca Wallenta

Entdecke deine kreative Seite!

Du hast eine Frage zu einem DIY Projekt, Lust auf eine Zusammenarbeit oder möchtest einfach nur Hallo sagen?

Dann schreib mir gern eine E-Mail – ich freu mich:
info.sinnenrausch@gmail.com

Wenn du auf dem Laufenden gehalten werden und alle Blog-Neuigkeiten und DIY-Ideen monatlich in deine Mailbox geliefert bekommen möchtest, dann trag dich am besten direkt in meinem Kreativ-Newsletter ein.

Viel Spaß beim Entdecken und Selbermachen.
Bis bald!