Do It Yourself/ Herbst/ Holz

Blätterrascheln im Wohnzimmer + Gewinner der ADLER Farben

Okay,
rascheln hört man zwar nichts, aber immerhin zaubern die aus Holz
gesägten Ahorn und Eichenblätter, die ihr ja schon aus meinem letzten Beitrag kennt, herbstliche Stimmung in die Wohnung.
Ergänzt habe ich die naturbelassenen Blätter lediglich noch mit goldenen Akzenten.
Die hübschen, filigranen Blätterranken aus festem Papier habe ich bereits im vergangenen Jahr bei Kirsch Interior entdeckt und da sie ursprünglich weiß waren, habe ich sie passend zum goldenen Oktober mit Sprühlack veredelt.

Zusammen mit dem hellen Holz bilden sie eine schöne und harmonische Kombination und die Herbstdeko darf heuer auf jeden Fall in diesen gedeckten Tönen bleiben. Was sind eure Lieblingsfarben in diesem Jahr?

Verraten möchte ich euch außerdem noch den Gewinner meiner letzten Verlosung,
den ADLER Lacken.

Gewonnen hat folgendes Kommentar:

Ich
bin gerade am überlegen, meine Vorhausmövel zu streichen und hab mich
aber noch nicht so getraut. Aber nach deinem Beitrag fühle ich mich in
meinem Vorhaben bestärkt. Werde mich gleich mal nach den Adler Farben
umsehen.
Liebe Grüße Kerstin

Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei deinem Streichprojekt! Über Bilder vom fertigen Ergebnis würde ich mich anschließend natürlich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Rebecca

Das könnte dir auch gefallen!

12 Kommentare

  • Antworten
    Insel der Stille
    5. Oktober 2017 at 17:58

    Die Holz Blätter gefallen mir sehr gut. Die sind so schön zeitlos.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    Rumpelkammer
    5. Oktober 2017 at 18:48

    sehr schön deine Deko
    erinnert mich an meine Kindheit..
    da hat mein Vater auch solche Blätter ausgesägt 😉

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    liebe Grüße
    Rosi

  • Antworten
    HIMMELSSTÜCK | Rahel
    6. Oktober 2017 at 12:18

    Ich bin von deinen Kompositionen immer ganz verzückt! Wunderschön und sehr stilvoll! Liebste Grüße!

  • Antworten
    Schürzenfräulein
    6. Oktober 2017 at 14:53

    Hallo!
    Vielen Dank! Freue mich wahnsinnig über den Gewinn. Da kann ich den Pinsel bald schwingen.
    Lg Kerstin

  • Antworten
    SonOfaBeach - DIY and Inspirations
    6. Oktober 2017 at 16:01

    Also, erst mal sind deine Bilder unwahrscheinlich inspirierend. Ich bekomme beim Anblick deines Blogs sofort Lust alles nach zu machen 😀 Und diese Holzblätter sind sowas von schön. Scahde, dass ich nicht die passenden Werkzeuge habe, aber vielleicht lege ich mir mal was zu.

    Liebe Grüße
    Ella

  • Antworten
    saras dekolust
    6. Oktober 2017 at 17:52

    Liebe Rebecca,
    wunderschön ist deine Herbstdeko! Obwohl deine Blätter nicht echt sind, faszinieren sie mich so sehr. Der Werkstoff Holz ist aber doch Natur pur. Ich mag auch deine zarten Farben auf den Bildern. Und die filigranen Goldranken runden alles ab. Sehr gelungen!
    Alles Liebe, schönes Wochenende,
    Sandra

  • Antworten
    Wohnzimmer Designerin Doris
    7. Oktober 2017 at 11:19

    Wunderschöne Ideen für den Herbst, so kreativ kann man sich sein Wohnzimmer verschönern!
    Liebe Grüße, Doris

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    8. Oktober 2017 at 8:22

    Dein "Goldener Herbst" gefällt mir, so darf er bleiben, mit Holztönen zum Aufwärmen, perfekt!
    Liebe Grüße
    Cora

  • Antworten
    Jessica
    11. Oktober 2017 at 10:41

    Oh, ich bin Schockverliebt. Hast du eine Vorlage für die Blätter? Und wie ist es dir gelungen, die so präzise auszusägen? Das stell ich mir schwierig vor! Herzliche Grüße, Jessi

  • Antworten
    Hannah
    3. November 2017 at 14:49

    Das gefällt mir richtig gut! 🙂

  • Antworten
    Anonym
    3. November 2017 at 14:49

    Gefällt mir sehr gut! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar