Anzeige/ Do It Yourself/ Herbst

Meine ToDo-Liste für einen schönen Herbst + originelle DIY Kürbis-Vasen für MEIN HOFER

Der Oktober mit seinem goldenen Licht, den bunten Blättern und den hübsch dekorierten Kürbissen zählt zu meinen absoluten Lieblingsmonaten im Jahr. Endlich wieder Zeit für gemütliche Bastelstunden und Gelegenheit, es sich in der Wohnung richtig gemütlich zu machen.

Um den Herbst in seiner vollen Schönheit auszukosten, habe ich mir eine kleine ToDo-Liste erstellt. Mal schauen, was ich davon im Winter tatsächlich streichen kann. Aber mich würde auch interessieren, was würde denn auf deiner persönlichen ToDo-Liste stehen?

ToDo-Liste

FÜR EINEN SCHÖNEN HERBST

  • schöne Nebelfotos machen (hab ich tatsächlich noch nie geschafft)
  • zum gemütlichen Törggelen nach Südtirol fahren
  • einen Herbstnusskuchen backen und leckeren Birnen-Honig einkochen
  • bunte Blätter und eine Blättergirlande aus Papier basteln
  • nachhaltiges Waschmittel aus Kastanien herstellen
  • ein gutes Buch lesen
  • mit Stirnlampe im Dunkeln zu einem Sonnenaufgang wandern
  • Blumenzwiebeln für einen bunten Frühling pflanzen
  • Kräuter vom Balkon trocknen
  • meinen Mann schnappen und zusammen in die Therme fahren
  • den Keller ausmisten (!)
  • Duftkerzen gießen
  • endlich einmal mit Punch Needling zu starten
  • Herbst-Shopping und mir ein neues Herbst-Must-Have gönnen

Und natürlich: allerlei Herbstdeko für die Wohnung selber basteln. Denn zu keiner Zeit bietet die Natur so viele Möglichkeiten für individuelle DIY Herbstdeko wie jetzt. Von bunten Blättern und Beeren über Kürbissen in allen Farben und Formen.

Originelle DIY Kürbis-Vasen für MEIN HOFER

Einen besonders schönen Kürbis in zartem Salbeigrün habe ich für MEIN HOFER zur originellen Vase umfunktioniert. Die ist schnell und einfach gemacht und zugleich eine tolle Deko für den Tisch. Doch mit den richtigen Pflanzen bestückt ist sie auch ein leuchtendes Highlight auf dem Balkon oder im Garten.

Originelle DIY Kürbis-Vasen für MEIN HOFER
Originelle DIY Kürbis-Vasen für MEIN HOFER

Was du anstatt der Schnittblumen noch vewenden kannst und was du für diese Herbstdeko alles brauchst, kannst du in meinem neuen Gastbeitrag auf MEIN HOFER nachlesen.

Zur Anleitung: DIY KÜRBIS VASEN

Ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

Teile diesen Artikel!

WIE GEFÄLLT DIR DIE IDEE?

Klicke auf die Herzen, um den Beitrag zu bewerten.

/ 5.

Das könnte dir auch gefallen!

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar