Dekoration/ Verlosung

Zum 9. Blog-Geburtstag: Gewinne ein immergrünes Moosbild + einen kreativen Jahresplaner für 2020!

WOW! Noch während ich das hier schreibe, kann ich es gar nicht richtig glauben: 9 Jahre sollen vergangen sein, seit ich meinen ersten Beitrag hier bzw. auf blogspot geschrieben habe? Wahnsinn! Und hätte ich gestern nicht diese nette Glückwunsch-Mail am Abend erhalten, wäre der Blog-Geburtstag völlig an mir vorbei gezogen.

Doch so habe ich heute ganz spontan entschlossen, diese 9 Jahre ein bisschen mit dir zu feiern. Denn würdet ihr alle nicht immer wieder hier bei mir vorbeischauen, gäbe es auch diesen Blog nicht so lange. Ganz bestimmt nicht. Die stärkste Motivation für jeden Blogger sind seine Leser – also DU! 🙂 Daher möchte ich diesen Beitrag unbedingt einmal dazu nutzen, um DANKE zu sagen.

Danke dir für’s Teilen, Kommentieren und weiterempfehlen.
Danke dir für die oft so lieben und motivierenden Mails, für’s immer wieder Vorbeischauen und die tolle Unterstützung!

Als kleines Dankeschön, habe ich mir aber auch eine Kleinigkeit einfallen lassen. Sinnenrausch ist ein Blog für Wohnsinnige und Selbermacher – da liegt es also nahe, etwas Selbstgemachtes zu verschenken. Ein DIY ist in den letzten Tagen besonders gut angekommen und zwar sind das meine immergrünen Moosbilder. Heute morgen habe ich daher extra noch eines in Herform zum Verlosen gebastelt.

Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag: Sinnenrausch wird 9 Jahre alt!
Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag: Sinnenrausch wird 9 Jahre alt!

Zum zweiten verlose ich einen tollen Jahresplaner vom frechverlag. Ich durfte neben 11 weiteren Kreativbloggern als Monatspatin für den Dezember ein weihnachtliches DIY gestalten und ein paar hilfreiche Basteltipps beisteuern. Mit diesem praktischen Planer startest du mit vielen Inspirationen, den wichtigsten Terminen und einem Watercolor Workshop in ein kreatives Jahr 2020.

Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag: Sinnenrausch wird 9 Jahre alt!
Zum 9. Bloggeburtstag: Gewinne ein immergrünes Moosbild + einen kreativen Jahresplaner für 2020

Gewinnspiel beendet! Gewinne ein immergrünes Moosbild + einen kreativen Jahresplaner für 2020

Alles was du dafür tun musst, ist mir einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen.
Ich freue mich, wenn du mitmachst und mir verrätst, worüber du in Zukunkft auf dem Blog gerne mehr lesen möchtest.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 28. JUNI um 00:00 Uhr, der Gewinner / die Gewinnerin wird mittels Auslosung gezogen, von mir per E-Mail benachrichtigt und unter diesem Blogpost bekannt gegeben. Die Teilnahme ist für Leser aus Österreich und Deutschland möglich. Der Gewinn wird kostenfrei von mir versendet. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke fest die Daumen und wünsch dir viel Glück!


Den Jahreskalender hat folgender Kommentar gewonnnen:

Martina Gelautz

Was für eine schöne Idee deinen Bloggeburtstag mit einer Verlosung zu feiern. Und ich muss sagen, bleib so wie du bist, denn ich mag deinen Blog so echt gerne.
Lg und Happy Blogday
Martina

Das Moosherz hat folgender Kommentar gewonnen:

Kerstin

Gratuliere dir 💛 freu mich immer über feine Ideen und deine Bilder 😘 lg aus 🇦🇹 Kerstin

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Beide werden von mir per E-Mail von ihrem Gewinn benachrichtigt.

Teile diesen Artikel!

WIE GEFÄLLT DIR DIE IDEE?

Klicke auf die Herzen, um den Beitrag zu bewerten.

/ 5.

Das könnte dir auch gefallen!

80 Kommentare

  • Antworten
    Nicole
    17. Juni 2019 at 17:47

    Erstmals herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren und mach ja weiter so!!! Das ein oder andere DIY hab ich ja schon nachbebastelt und schau super gern bei dir vorbei

    • Antworten
      Sandra Weber
      28. Juni 2019 at 16:43

      Liebe Rebecca,
      so ein tolles Gewinnspiel, ich hüpfe gerne in den Lostopf.
      Ich finde die Auswahl für den Blog schon ziemlich passend, freue mich aber immer wenn der Fokus auch auf Nachhaltigkeit liegt, das sehe ich in Zukunft noch stärker betroffen und man kann mit diesem Leitgedanken so tolle Rezepte und Deko Ideen umsetzen 🙂

      Liebe Grüße
      Sandra

    • Antworten
      Melanie
      28. Juni 2019 at 19:39

      Herzliche Glückwünsche zum 9. Geburtstag 💚 Ich liebe Deine DIYs und habe schon einige ausprobiert! Bitte weiter so!
      Grüße aus Düsseldorf,
      Melanie

  • Antworten
    Martina Gelautz
    17. Juni 2019 at 18:06

    Was für eine schöne Idee deinen Bloggeburtstag mit einer Verlosung zu feiern. Und ich muss sagen, bleib so wie du bist, denn ich mag deinen Blog so echt gerne.
    Lg und Happy Blogday
    Martina

    • Antworten
      Peggy Habiger
      28. Juni 2019 at 17:35

      Herzlichen Glückwunsch zum 9. Jahrestag.
      Über so einen kreativen Terminplaner würde ich mich auch sehr freuer. Ich bin für alles kreative offen und lass mich überraschen.
      LG Peggy

  • Antworten
    Dorothee
    17. Juni 2019 at 18:10

    Hallo liebe Rebecca!
    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag! Über den tollen Jahresplaner würde ich mich riiiiiieeeeesig freuen!
    Ich wünsche mir in Zukunft noch mehr tolle DIY Projekte mit Papier. Aber eigentlich ist alles, was Du machst toll… Also mach gerne weiter so.
    Liebe Grüße
    Dorothee

  • Antworten
    Nicole
    17. Juni 2019 at 18:14

    Herzlichen Glückwunsch❤Ich finde deinen Blog so großartig und freue mich immer über DIY’s. Und ganz besonders Upcycling Ideen finde ich großartig😊

  • Antworten
    Dörte
    17. Juni 2019 at 18:19

    Alles, alles Liebe zum 9. Bloggeburtstag. Bewundernswert finde ich, dass du immer wieder neue, frische Ideen für uns Leser hast. Ich folge dir eher im Stillen und freue mich immer von dir inspiriert zu werden. Vielen lieben Dank und weiter so. Ich habe gar nichts genaues im Kopf, wenn ich darüber nachdenke, was ich mir für die Zukunft auf deinem Blog wünsche. Ich freue mich einfach immer, wenn Holz als natürliches Material eine Rolle spielt. Aber die Leidenschaft teilen wir eh! Freue mich dir weiterhin zu folgen!
    Ganz liebe Grüße, Dörte

  • Antworten
    Michelle
    17. Juni 2019 at 18:22

    Liebe Rebecca!
    Ich finde deinen Blog total inspirierend und da ich das kommende Jahr in Elternzeit mit meinem kleinen Spatz zu Hause bin, hoffe ich viel Zeit zu finden um einige von deinen Ideen umzusetzen und für unser gerade entstehendes eigenes Haus vorzubereiten.
    Mach einfach weiter so wie bisher und ich freue mich dir weiterhin zu folgen 💚

  • Antworten
    Silke Bauer
    17. Juni 2019 at 18:25

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich schaue sehr gerne bei dir rein ! Leider hab ich meinen Blog nicht mehr denn als das mit der DSGVO kam war ich etwas überfordert und hab mich lieber zurückgezogen! Ich liebe DIY und die würde ich auch in Zukunft sehr gerne sehen!
    Dann drück ich mir mal die Daumen den das Herz und auch der Planer sind super!

    GLG Silke Bauer

  • Antworten
    Edith Götschhofer
    17. Juni 2019 at 18:26

    Hallo Rebecca, herzlichen Glückwunsch!
    Da haben wir beide ja etwas gemeinsam, auch ich habe den 9. Blog Geburtstag im Frühjahr gehabt.
    Deine Kreativität schätze ich sehr und ich mag auch deine schönen Beiträge sehr.
    L.G.Edith

    • Antworten
      Birgit
      17. Juni 2019 at 18:39

      Also ich bin vollkommen zufrieden und wie du weißt, bewundere ich deine Kreativität und frage mich immer wieder, woher du all deine Ideen holst.
      Manchmal komme ich gar nicht nach, mir deine Ideen zu merken, aber bei IG kann ich deine Ideen zum Glück alle speichern. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, die allerallerschönsten Sachen nachzuwerkeln, obwohl eigentlich sind sie alle toll! Leider hat aber auch der Tag im Norden nur 24 Stunden, auch wenn er mir manchmal länger vorkommt
      Viele Grüße von Birgit aus…

  • Antworten
    Dörte
    17. Juni 2019 at 18:27

    Hi Rebecca, alles, alles Liebe zum 9. Bloggeburtstag. Ich folge dir eher im Stillen und bin gar nicht so fleißig am kommentieren. Ich bin aber immer wieder fasziniert, wie schön deine Idee und Inspirationen sind und freue mich darüber, dass du sie mit uns teilst. Ich folge dir sehr gerne. Danke dafür! Für die Zukunft wünsche ich mir gar nicht Genaues. Da ich ja schon jetzt immer wieder positiv überrascht bin und nicht wirklich Dinge vermisse, sage ich nur: Weiter so! Holz ist mein Lieblingsmaterial, aber diese Leidenschaft teilen wir ja schon. Davon immer gerne und viel! 😉 Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden aus Hamburg,
    Dörte

    • Antworten
      Dörte
      17. Juni 2019 at 18:30

      Jetzt hab ich gedacht, der erste Kommentat ist in meiner Tastatur verschwunden und jetzt tauchen beide auf. Wurde mir erst jetzt nach Veröffentlichen der 2. Nachricht angezeigt. Sorry, doppeltgemoppelt! 😉 Nicht, dass du denkst ich will 2 x in den Lostopf. LG

  • Antworten
    Katrin
    17. Juni 2019 at 19:05

    Wow, 9 Jahre schon!
    Herzlichen Glückwunsch!

    • Antworten
      Luisa
      17. Juni 2019 at 20:03

      Hallo Rebecca,
      Herzlichen Glückwunsch, 9 Jahre sind schon eine Hausnummer!
      Um ehrlich zu sein, kann ich nicht sagen was ich sonst noch sehen wollen würde…ich bin immer so fasziniert von den Ideen das ich mir denke „hättest ja selbst mal drauf kommen können „😊!
      Also mach bitte einfach so weiter, ich kann nur dazu gewinnen!
      Viel Spaß beim feiern 🥳!!!!
      Liebe Grüße Luisa🌸💕

  • Antworten
    Kerstin
    17. Juni 2019 at 19:08

    Gratuliere dir 💛 freu mich immer über feine Ideen und deine Bilder 😘 lg aus 🇦🇹 Kerstin

  • Antworten
    Rahel
    17. Juni 2019 at 19:09

    Toll, dass es deinen Blog (schon so lange gibt)! Es war tatsächlich einer der allerersten Blogs denen ich gefolgt bin und im Gegensatz zu manch anderen, bin ich gerne dabei geblieben. Immer wieder schön was du dir so ausdenkst, mach weiter so ❤️ Herzlichen Glückwunsch, auch von mir!

  • Antworten
    Fides Garbea
    17. Juni 2019 at 20:06

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag! 💕💕seit etwa 2 Jahren folge ich deinem Blog und hab mir schon so manche Inspiration geholt. So ein Moosbild, aus echtem Moos steht schon auf dem Plan für den Geburtstag einer Freundin. Sie ist Naturpädagogin und freut sich sicher. Liebe Grüße Files

  • Antworten
    Mareike
    17. Juni 2019 at 20:54

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Hmm, mein Wunsch für die Zukunft? Mach einfach so weiter 🙂

  • Antworten
    Sommer
    17. Juni 2019 at 21:02

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ein herrliches Erlebnis, wenn man sich ertappt auch einmal rückwärts zu schauen. Wie alles anfing etc. Auf weitere 9 Jahre !

  • Antworten
    Saskia
    17. Juni 2019 at 21:18

    Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 9 und die nächsten und die nächsten und die nächsten… 😊
    Ich würde mich über Rezeptideen für einen schönen Brunch freuen.

  • Antworten
    Ela
    17. Juni 2019 at 21:43

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 9. Bloggeburtstag und danke für den wunderbaren Beitrag

  • Antworten
    Christiane
    17. Juni 2019 at 22:11

    Herzlichst beglückwünscht — ich liebe Upcycling und viele DIY — Anregungen — MERCI !!

  • Antworten
    Petra
    17. Juni 2019 at 22:19

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Und ein tolles Gewinnspiel, danke dafür.

  • Antworten
    Anja Busch
    17. Juni 2019 at 22:27

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag. Dein Blog gefällt mir sehr gut, bleib wie Du bist. LG Anja

  • Antworten
    Ina
    17. Juni 2019 at 22:29

    Wünsche das allerbeste zum 9. Geburtstag 🎉👏. Freue mich immer wenn es neue Ideen und DIY’s gibt. Vielleicht mal wieder was mit Beton oder Holz. Die ausführlichen Anleitungen sind immer eine wahre Freude. Bitte weiter so. Danke GLG Ina

  • Antworten
    Silvia G.
    17. Juni 2019 at 22:43

    Herzlichen Glückwunsch, 9 Janre sind ganz schön lange.
    Hier gibt es immer wieder seht schöne, ausgefallene Dekoideen.
    Ich bin immer wieder verblüfft, was hier „gezaubert“ wird.
    Und ich freue mich immer auf neue Ideen.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

  • Antworten
    Ca Rola
    17. Juni 2019 at 22:50

    Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zum letzten einstelligen Bloggeburtstag! 💐 Ich bin erst vor wenigen Monaten auf Deinen Blog und Dein Instagram aufmerksam geworden. Ich erfreue mich immer sehr an den wunderschönen Dingen, die Du perfekt inszeniert festhältst und postest. Es ist jedes Mal ein Augenschmaus 👀
    Weiter so…
    Vielen Dank für die Inspirationen und liebe Grüße
    Carola

  • Antworten
    Stefanie Stephan
    17. Juni 2019 at 23:06

    Herzlichen Glückwunsch 🍾 das ist ja schon ganz schön lange und muss auf jeden Fall gefeiert werden. Da ich deine Beiträge mag, wie sie sind, habe ich überhaupt keine Wünsche. Mach einfach weiterhin so tolle Sachen. Alles Gute für die nächsten 9 Jahre.

  • Antworten
    Monika K.
    17. Juni 2019 at 23:19

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Bin schon gespannt, wie es weitergeht…

  • Antworten
    Andrea Braun
    17. Juni 2019 at 23:44

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 9. Blog Geburtstag. Ich interessiere mich sehr für Upcycling-Ideen und Vorschläge.

  • Antworten
    Claudia Umlauft
    18. Juni 2019 at 6:33

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag ! Würde mich sehr über über Ideen für Holz-DIY freuen ( evtl. Katzen geeignetes) . Eine schöne Verlosung anlässlich des 9. Geburtstages . Wünsche noch eine schöne Woche .Lg Claudia

  • Antworten
    Marianne
    18. Juni 2019 at 7:07

    Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag….und einfach weiter machen wie bisher

  • Antworten
    Sabrina
    18. Juni 2019 at 7:15

    Liebe Rebecca,
    du weißt ja mittlerweile , dass ich deine DIY‘s deinen Feed und deinen Blog total liebe! Ich bin so froh, dass ich auf dich gestoßen bin ! Der allerschönste Blog für mich 💕 ! Mach genau so weiter.. und nochmals Herzlichen Glückwunsch!

  • Antworten
    Dani
    18. Juni 2019 at 7:19

    Haaappy bloggeburtstag!
    Ich möchte garnix anderes lesen denn das was du machst ist immer alles sooo so schön!!
    Liebste Grüße
    Dani

  • Antworten
    Ulrike Erbskorn
    18. Juni 2019 at 7:24

    Herzliche Glückwünsche zum 9. Bloggeburtstag.
    Das immergrüne Moosbild – eine wunderschöne Idee

  • Antworten
    Myriam
    18. Juni 2019 at 8:14

    Guten Morgen Rebecca,
    zuerst einen herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag. Ich war auf der Suche nach Moosbildern und so bin ich hier gelandet.
    Dabei habe ich noch viele schöne andere DIY-Ideen gefunden und lasse mich gerne inspirieren. Ich finde es schön, dass Du so vielfältig bist, daher einfach weiter so 🙂
    Internetten Gruß

  • Antworten
    Nicole RÖßLER
    18. Juni 2019 at 9:03

    Hallo Rebecca, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum 9. Geburtstag. Die „Kinder“ werden schon verdammt schnell groß. Ich lese schon seit langer Zeit deinem Blog und habe auch schon das ein oder andere nachgebastelt. Ich liebe die schönen Bilder, dass schafft Ruhe. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und nun hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Hanau
    Nicole R.

  • Antworten
    Renate Busch
    18. Juni 2019 at 9:19

    Liebe Glücksfee denkst du bitte an mich? Ich würde mich sehr doll freuen.

  • Antworten
    Gabriele
    18. Juni 2019 at 9:40

    Liebe Rebecca,
    9 Jahre schon? Herzlichen Glückwunsch und weiter so, dein Blog zählt zu meinen liebsten und ich lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren!
    Viele Grüße
    Gabriele

  • Antworten
    Mella
    18. Juni 2019 at 11:02

    Wow, 9 Jahre ist eine lange Zeit! So lange bin ich noch nicht dabei.
    Ich lese aber gern in deinem Blog. Mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Mella

  • Antworten
    Elke Kläs
    18. Juni 2019 at 11:15

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag.🎂🎂🎂 Bei dir kann man immer wieder so schöne Sachen entdecken ,sehr inspirierend dein Blog.
    Das neue Mois Wandbild finde ich auch ganz toll!
    Klasse das du den Geburtstag mit einer Verlosung mit uns feierst.
    Freue mich schon darauf viele weitere Dinge bei dir zu entdecken.
    lg
    elke

  • Antworten
    Vanessa
    18. Juni 2019 at 11:28

    Super Gewinnspiel :-)! Ich finde den Blog so gut wie er ist, vor allem das Upcycling 🙂

  • Antworten
    Julia
    18. Juni 2019 at 12:12

    Einen tollen, inspirierenden Blog hast du in den letzten 9 Jahren geschaffen! Du hast so viele spannende Ideen – ich bin begeistert!
    Ich würde mich in Zukunft über die ein oder andere Idee für DIYs mit (kleinen) Kindern freuen! 💕
    Alles Liebe, Julia

  • Antworten
    Rebi
    18. Juni 2019 at 12:35

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer über neue DIY-Ideen 🙂

  • Antworten
    Moni-Lotta
    18. Juni 2019 at 13:08

    Herzlichen Glückwunsch! …. wunderschönes Moosbild :-))

  • Antworten
    Kerstin von Flummi's Diary
    18. Juni 2019 at 13:53

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag liebe Rebecca! 🙂
    Da du sowieso immer im „Pinterest“-Trend mit all deinen Blogbeiträgen liegst, freue ich mich über jeden einzelnen! 🙂
    Vielleicht möchtest du ja mal was zum Thema Hund machen?! 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin & Flummi

  • Antworten
    S. S.
    18. Juni 2019 at 15:29

    Hallo Rebecca,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 9.Blog- Geburtstag und vielen Dank für so viel Inspiration. Ich würde mich über Upcycling-DIY ‚s und Handlettering-Ideen sehr freuen.

    Liebe Grüße Susi

  • Antworten
    Karin Posadowsky
    18. Juni 2019 at 16:04

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag! Über den tollen Jahresplaner würde ich mich sehr feuen

  • Antworten
    Sascha S.
    18. Juni 2019 at 16:13

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch 🙂

    Also das Herz mit Moos sind einfach nur traumhaft aus, würde mich sehr freuen

  • Antworten
    Thomasina McNiff
    18. Juni 2019 at 17:19

    Grün ist mein lieglings Farbe, wie schön!

  • Antworten
    Sebastian
    18. Juni 2019 at 17:56

    Herzlich Glückwunsch zum Jubiläum!
    Mich interessiert immer alles was mit Nachhaltigkeit, Upcycling etc. zu tun hat, wäre schön wenn du da weiter so tolle Ideen lieferst 🙂

  • Antworten
    Jette
    19. Juni 2019 at 0:31

    Hallo liebe Rebecca,

    Glückwunsch zum 9 Jahr…deine Ideen inspirieren mich sehr und einiges habe ich in meiner Studentenbude schon umgesetzt…meine MitbewohnerInnen finden es auch klasse.
    Es ist doch schön, wenn ein Blog sich so viele Jahre hält !!! Alles Gute weiterhin.

    Sommergrüße Jette

  • Antworten
    Silke Flessner
    19. Juni 2019 at 19:38

    Hallöchen, Ich finde deinen Blog sehr inspirierend auch für meine Arbeit im Kindergarten kann ich einiges mitnehmen. Mach weiter so. mir gefällt es sehr. Der Planer ist einfach nur toll 🙂 LG

  • Antworten
    Steffi
    20. Juni 2019 at 10:00

    Hallöchen,
    da versuche ich doch gerne mein Glück!

    Ich liebe alles was mit DIY und Büchern zu tun hat!

    LG Steffi

  • Antworten
    kathi
    20. Juni 2019 at 12:36

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Freue mich auf die Zukunft wie es weitergeht!

  • Antworten
    Rosemarie Richter
    20. Juni 2019 at 21:26

    Liebe Rebecca,
    Ich lese immer gerne bei dir! Schreib doch mal was über Sommer, Urlaub und Garten!
    Ich finde deinen Blog so inspirierend! Mach weiter so!
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Antworten
    Sabine
    20. Juni 2019 at 22:54

    Hey Rebecca,
    da bin ich doch gerne dabei dir erst einmal zu 9 Jahren Sinnenrausch mit wunderbaren inspirierenden Ideen zu gratulieren !
    Ich schaue gerne bei dir vorbei und lasse mich gerne weiterhin überraschen.

    Sommerliche Grüße von Sabine

  • Antworten
    Johannes
    21. Juni 2019 at 11:18

    woaw seid ihr klasse 😉

  • Antworten
    Veronika
    21. Juni 2019 at 18:48

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich finde deinen Blog so wie er ist echt toll! Bitte so weitermachen wie bisher!
    Herzliche Grüße von
    Veronika

  • Antworten
    Daniel
    23. Juni 2019 at 10:46

    Ohne Moos nix los 🙂

    Moos ist schon eine tolle Sache. Man könnte in deinem Herzmosbild auch noch von einem Baumstamm den Holzquerschnitt als Herzform in die Mitte einfügen. Vielleicht auch noch die Initialien des Liebespaars eingravieren (D+M).
    Oder noch Kugelmoos und Flachmoss kombinieren und vielleicht lebende Tillandsien aufkleben.

    Wandbegrünung für innen und außen denke ich ist ein interessantes Thema und bietet viele Möglichkeiten und Ideen bei der Umsetzung.
    Ich würde mich freuen, wenn du hierzu in Zukunft nochmal etwas machen würdest und zwar mit lebenden Pflanzen.

    Besonders interessant ist das Thema lebendes Moos, da es ein natürliche Schadstofffilter (von zum Beispiel Feinstaub) ist.
    Die Großstädte leiden immer mehr unter Schadstoffe.
    In der Theorie, müsste es daher doch auch möglich sein, da es auch lebende Pflanzenbilder gibt, echtes lebendes Moos als Bild (oder ähnliches) und gleichzeitigen natürlichen Schadstofffilter für die Wohnung zu kombinieren.
    Eine Win-Win-Situation – sieht schön aus und hat auch noch einen positiven Effekt für die Gesundheit.

    Frisches lebendes Moos kann man auch z.B. auf ebay erwerben. Wie hier eine Umsetzung und spätere Pflege für ein Bild oder andere Idee aussehen kann, da bin ich leider überfragt.
    Die Grundidee in meinem Kopf gefällt mir aber. 🙂

    Grüße aus Deutschland
    Daniel

  • Antworten
    Johanna
    23. Juni 2019 at 11:37

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich gucke immer sehr gerne vorbei und bin von den Ideen inspiriert und begeistert.Es ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Besonders mag ich nachhaltige und Upcyclingideen.
    LG JO

  • Antworten
    Laura
    23. Juni 2019 at 21:32

    Wow, so lange gibts bereits deine Seite. So lange folge ich noch nicht deinem Blogg.
    Immer wieder finde ich eine Idee, die ich für mich oder in meinem Unterricht anwenden kann.
    Dein Buch diente als Grundlage für die Deko in unserer Cafeteria während der Weihnachtszeit.
    Ich staune immer wieder, auf was für Ideen du kommst. Mach weiter so! Ich freue mich jetzt schon auf deine nächste Idee oder den nächsten Buchtipp.
    Grüsse aus der Schweiz
    Laura

  • Antworten
    Alexandra
    23. Juni 2019 at 22:43

    Herzlichen Glückwunsch und gerne weiterhin so viele tolle Beiträge, Ideen und Inspirationen.
    Schöne Grüße
    Alexandra

  • Antworten
    Skadi
    25. Juni 2019 at 7:55

    herzlichen Glückwunsch und danke für so viel Inspiration 🙂

  • Antworten
    Chris
    26. Juni 2019 at 13:58

    Alles Gute…

  • Antworten
    Barbara
    26. Juni 2019 at 19:23

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen und erfolgreichen Blog! Ich hoffe es folgen noch viele weitere Jahre!

  • Antworten
    Lutz
    27. Juni 2019 at 7:55

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so….

  • Antworten
    Ann Kathrin
    27. Juni 2019 at 8:08

    Liebe Rebecca,
    erstmal alles alles Liebe und Gute zum 9-jährigem und vielen Dank für den tollen Beitrag, sowie wie der super Gewinnchance.💐❤️ Ich finde die Mischung deiner Beiträge und die ausgewählten Themen einfach zauberhaft, du hast immer so dass tolle Ideen und bereitest mir häufig Inspirationen für eigene Projekte.😍 Mach bitte weiter so wie bisher.👍🏼 Ich hüpf schnell mit in den Lostopf und drück fest die Däumchen, vllt zieht das fabelhafte Moosbild und das interessante Buch bald bei mir ein.🍀🐷

  • Antworten
    Victoria
    27. Juni 2019 at 19:40

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine tolle besinnliche Weihnachtszeit im Kreis deiner Liebsten!

  • Antworten
    Bertram
    27. Juni 2019 at 19:45

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 auf viele Erfolge weiterhin <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  • Antworten
    Martina Laimer
    28. Juni 2019 at 16:24

    Liebe Rebecca, mach einfach weiter so wie es dir gerade in den Sinn kommt. Ich lass mich immer gerne von dir überraschen. 👍

  • Antworten
    Anna Maassen
    28. Juni 2019 at 16:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Super tollen Blog und immer so viel neuer Ideen.

    Ich verfolge deinen Blog schon seit 2012 und hab schon viele deiner Ideen in die Tat umgesetzt.

    Ich versuche mal mein Glück und schicke liebe Grüße aus dem Münsterland
    Anna

  • Antworten
    Sabine Lankes
    28. Juni 2019 at 17:01

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag 🎂🥂
    Ich finde deinen Blog, so wie er ist, ganz toll. Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    Petra T.
    28. Juni 2019 at 19:25

    Liebe Rebecca,

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Und herzlichen Glückwunsch zum „Jubiläum“!

    Vor zwei Wochen bin ich mit zwei Kollegen in unser neues Quartiersbüro umgezogen. Dort gärtnern wir mit den Anwohnern und versuchen gemeinsam das Leben in dem Quartier lebenswerter zu machen. Das tolle Herz wäre eine wundervolle Dekoration und Verschönerung für unser Quartiersbüro ❤️

    Liebe Grüße aus Duisburg
    Petra

  • Antworten
    Cornelia
    28. Juni 2019 at 19:44

    Liebe Rebecca! 😊
    Yeh!!! 🎉🎊Gratulierte herzlich zum Jubiläum! 🎊🎉
    Ich finde deinen Blog fantastisch und bin begeistert von deiner Kreativität. 😊
    👍 Tolle Themen und es ist immer wieder eine kreative Anregung, Idee für mich dabei.
    Bitte mach einfach soooo weiter.
    Alles Gute weiterhin und immer „Kreativ“ bleiben. 😉😉😉
    Liebe Grüße Conny

  • Antworten
    Stefanie 1983
    28. Juni 2019 at 20:45

    Happy Birthday zum Bloggergeburtstag!
    Zunächst muss ich mal sagen das mir die letzte Weihnachtdeko extrem gut gefallen hat. Und daher auch meine Anregung: Papier. Ich liebe alles um mlt Papier kreatives zu gestalten.
    Lg Stefanie

  • Antworten
    Daniela
    28. Juni 2019 at 22:41

    So weiter machen 💚🌿 Lieben Gruß ☀️💛

  • Antworten
    Anne
    28. Juni 2019 at 23:41

    Glückwünsche ! Ein toller Blog. Es sind immer wieder so tolle Ideen und wunderschöne Bilder!

  • Hinterlasse einen Kommentar