Weihnachten

Adventskranz | Schneeweißchen + Rosenrot

Ziemlich verspielt aber trotzdem noch einfach und schlicht. So kommt mein neuer Adventskranz daher. Ich liebe die Farben Rot, Grün und Weiß im Winter sehr. Kontrastreich, klar und intensiv. Und in die kleinen verschneiten Bäumchen habe ich mich sofort verliebt. Die roten Perlen erinnern an kräftig leuchtende Hagebutten und die weißen Kerzen an frisch gefallenen Schnee. Oder ganz einfach an Schneeweißchen und Rosenrot. Das war nämlich das Erste, was mir in den Sinn kam, als er dann fertig war.

Jetzt darf er erstmal in mein frisch gefülltes Lädchen wandern. Ich
habe nämlich schon vor einiger Zeit einen kleinen Shop bei Dawanda
angelegt und mich nun nach langer Zeit endlich „getraut“ ihn zu
bestücken. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und besucht mich dort.
Hie und da werde ich dort ein paar selbstgemachte Dinge einstellen. Ich freu mich
auf euch!
 
Einen schönen Dienstag und alles Liebe,
Rebecca
Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

17 Kommentare

  • Antworten
    titan tina
    18. November 2014 at 13:22

    Wow, das ist einer der schönsten Adventkränze, die ich kenne! Tolle Idee. Danke fürs Inspirieren!
    lg tina

    • Antworten
      Rebecca_W
      18. November 2014 at 14:22

      hallo tina,
      wow – was für einen tollen und kreativen blog du hast! 🙂
      danke für deinen besuch und die lieben worte. hat mich sehr gefreut.

      bis bald 🙂

  • Antworten
    Frau nima
    18. November 2014 at 14:30

    Ach ich freu mich grad voll, dass du einen Shop aufgemacht hast – denn ich hab mir schon beim letzten Kranz gedacht "hmmm das wäre doch was!" – heuer habe ich schon einen und ausserdem sind die kleinen vierbeinigen Monster noch zu gefährlich für sowas Wunderschönes – aber nächstes Jahr ♥

    Alles Liebe nima

  • Antworten
    Astrid (ach_gott)
    18. November 2014 at 15:28

    Ein wunderschöner Adventskranz.
    Und die Idee mit den kleinen Tannenbäumchen – erste Sahne!

    LG Astrid

  • Antworten
    HIMMELSSTÜCK
    18. November 2014 at 17:10

    Wunderschöner Adventskranz! Sehr stilvoll und edel. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Shop auf DaWanda. Ich bin seit einem Jahr auch dabei.
    Ganz liebe Grüße, Rahel

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    18. November 2014 at 17:24

    Tolle Idee, liebe Rebecca – und Glückwunsch zum Shop!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    Ele
    18. November 2014 at 18:53

    Total schön liebe Rebecca,
    schlicht und doch edel und fein ist dein Adventskranz geworden!
    Gefällt mir sehr.
    Darf ich dich fragen, wo man solche Bäumchen bekommt?

    Bin leider, gesundheitsbedingt, noch im September stehengeblieben…

    und schicke herzliche Grüße aus Bayern
    Gabriele

    • Antworten
      Rebecca_W
      23. November 2014 at 20:05

      hallo gabriele,
      die tollen bäumchen gibts gerade bei depot.

      lieben gruß!

  • Antworten
    Die eine in der Masse
    18. November 2014 at 19:50

    Ach Gott oh Gott…. Es ist balt schon Winter :/ ich habe erst am Sonntag beim Blätter fegen gemerkt, dass es Herbst ist und du hast schon ein Adventskalender :0 die Zeit geht zu schnell…. Naja wie auch immer 🙂 der Kalender (oder Kranz) passt so perfekt zu deiner Wohnung (oder Haus) nach den Bildern zu urteilen… Wunderschön

    Ich Verfasser meine Gedanken immer so komplettiert… Tut mir Leid 😀 einfach gesagt, er ist schön….

  • Antworten
    Karin Lechner
    18. November 2014 at 22:45

    OOooohhhhhhhhhh ist der süß!
    Doch ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen: Ich habe auch erst vor kurzem beschlossen, den Herbst zur Kenntnis zu nehmen und nun soll ich schon an Weihnachten denken … das überfordert mich gerade ein wenig. Aber ich tu mein Bestes und fange schon mal mit den Einkäufen für den Adventskalender an …
    Denn es ist wie jedes Jahr: Weihnachten kommt immer so plötzlich. 😉
    LG vonKarin

  • Antworten
    Katrin
    19. November 2014 at 10:25

    Wunderschön, einfach bezaubernd. Erinnert mich total an Märchen! Passt also!

  • Antworten
    Tonkabohne Sabine
    20. November 2014 at 14:27

    Liebe Rebecca,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop !!!
    Dein Adventskranz ist wunderschön.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    Mach mal
    21. November 2014 at 9:49

    Das ist wirklich ein hübscher Kranz, mir gefällt der Look der Holzstifte sehr gut. Darf ich fragen, wie du die befestigt hast? Herzliche Grüße, Maral von "Mach mal"

  • Antworten
    Die Gute Güte
    21. November 2014 at 12:44

    Ach, liebe Rebecca,

    du schreibst – und das ist jetzt unschleimig gemeint – einfach meinen allerliebsten DIY-Blog. Wieder eine tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Caro

    • Antworten
      Rebecca_W
      23. November 2014 at 20:04

      jetzt auch total unschleimig gemeint: ♥♥♥

      danke! 🙂

  • Antworten
    Christina Cohrs
    21. November 2014 at 17:58

    Super schön und weihnachtlich. So einen Adventskranz habe ich vorher noch nicht gesehen. Die kleinen Bäumchen sind sehr süß.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

  • Hinterlasse einen Kommentar