Anzeige/ Do It Yourself/ Winter/ Zu Gast bei..

Winter Deko für Minusgrade: DIY Eislichter mit Naturmaterialien für Garten und Balkon


Für unseren Balkon, der im Winter immer etwas vernachlässigt wird, habe ich in diesem Jahr eine besondere Winter-Deko hergestellt. Denn wenn es draußen so schön knackig kalt ist, entstehen aus gesammelten Naturmaterialien und gefrorenem Wasser wunderschöne Eiskunstwerke. Und die sind, dank der Kerzen, gerade in der dunklen Jahreszeit ein echter Blickfang – nicht nur auf dem Balkon, sondern auch im Garten.

Winterliche Deko-Idee für Terrasse und Balkon: DIY Eislichter mit Naturmaterialien

Bestückt mit einem kleinen Teelicht funkeln sie anschließend mit der Wintersonne um die Wette und sollten die Temperaturen weiter frostig bleiben, hält sich der Zauber problemlos über mehrere Tage.

Winter Deko für Minusgrade: DIY Eislichter mit Naturmaterialien
Winter Deko für Minusgrade: DIY Eislichter mit Naturmaterialien
Winter Deko für Minusgrade: DIY Eislichter mit Naturmaterialien

Wie du ganz einfach deine eigenen Eis-Windlichter bastelst, kannst du in meinem neuen Gastbeitrag auf MEIN HOFER nachlesen. Ich freu mich sehr, wenn du vorbei schaust und wünsch dir ein tolles Wochenende: 🙂

DIY Eislichter für den Balkon


Für dein Pinterestboard:

So einfach machst du Eislichter für deinen Balkon oder Garten #diy #sinnenrauschDIY

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

3 Kommentare

  • Antworten
    Yna
    2. Februar 2020 at 10:23

    Hallo liebe Rebecca,
    Eisteelichter sind was Feines… wenn’s doch hier endlich mal kalt genug dafür wäre.
    Aber ich fürchte mir tauen die Lichtlein an einem Abend einfach weg 😉
    Früher war eben mehr Winter-
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag,
    Yna

    • Antworten
      Rebecca
      2. Februar 2020 at 11:35

      Danke liebe Yna! 🙂
      Ja, ich hoffe ja auch nochmal auf eine richtige Rückkehr des Winters und zwar bevor ich mir wieder den Frühling herbei wünsche. Gestern hatten wir tatsächlich schon 17 Grad und meine Eislichter „parken“ gerade in der Tiefkühltruhe. 😉

      Dir auch einen wunderschönen Sonntag und glg
      Rebecca

  • Antworten
    Rosi
    3. Februar 2020 at 10:24

    das sieht wirklich sehr hübsch aus
    leider hatten wir hier erst einmal eine richtig frostige Nacht
    hach ..Tiefkühltruhe ist dann auch eine Idee :D#

    liebe Grüße
    Rosi

  • Hinterlasse einen Kommentar