Anzeige/ Do It Yourself/ Zu Gast bei..

DIY Schlüsselboard aus Wandregalen von HOFER

Hast du auch die Angewohnheit regelmäßig Schlüssel und Geldtasche zu verlegen? Ganz schön ärgerlich, oder? Dann ist es höchste Zeit für ein hübsches Schlüsselboard, wo künftig heimatlose Schlüssel und diverser Kleinkram einen festen Platz haben.

Für mein Schlüsselboard habe ich ein Regal-Set von HOFER umfunktioniert. Die hübschen Wandregale gibt es übrigens immer mal wieder im Sortiment. (Behaltet am besten die hofer.at Seite oder den hoferat Instagram-Account im Blick um die aktuellen Angebote nicht zu verpassen.)

Um die Regale nun so vielseitig wie möglich zu gestalten, habe ich zusätzlich eine Fläche für Briefe, Rechnungen und die Lieblingsketten hinzugefügt. Noch individueller wird es, wenn du die Innenwände z.B. mit Kork auskleidest, mit Magentfarbe bestreichst oder Spiegelfolie aufklebst. Was braucht dein Schlüsselboard unbedingt?

DIY Schlüsselboard aus Wandregalen von HOFER
DIY Schlüsselboard aus Wandregalen von HOFER

Bist du bereit dem Schlüsselchaos endgültig ein Ende zu setzen? Dann geht es hier zur Schritt-für-Schritt Anleitung:

DIY Schlüsselboard

Ich wünsch dir viel Spaß beim Upcyceln und freu mich immer, wenn du mir deine Ergebnisse auf Instagram oder Facebook zeigst!

Alles Liebe,

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar