Anzeige

[Give Away] Die perfekten Kühltaschen für den Ausflug ins Grüne.

Auch wenn es heute gar nicht mehr danach aussieht, in den vergangenen Tagen hatten wir richtig schönes Frühlingswetter. Angenehm warm, aber nicht zu heiß und perfekt für die ersten Ausflüge ins Grüne.

Die passenden Begleiter dafür habe ich auf jeden Fall schon entdeckt: die praktischen und zugleich stylischen Kühltaschen von RÄDER Design Stories*.
Und das Allerbeste daran ist und zugleich mein Ostergeschenk an euch:
Ich darf zwei Stück davon an euch verlosen.

Die praktischen Taschen sind aus robustem, groben Canvas Stoff, innen mit isolierender PEVA Folie ausgekleidet – damit auch wirklich alles schön kühl bleibt – und passen dank ihrer schlichten Optik und den dezenten Farben überall dazu.

Die kleine Kühltasche LUNCHTIME ist perfekt um sich ein frisches und gesundes Mittagessen für unterwegs oder für die Arbeit einzupacken.

Die große Tasche mit dem Label MAHLZEIT
hingegen eignet sich prima für den nächsten Ausflug zum See, einem Picknick im Park oder einem
Freibadbesuch im Sommer. 




Wie hüpft ihr in den Lostopf?
 

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst einfach einen
Kommentar unter diesem Beitrag. Verlost wird 1x die kleine Kühltasche LUNCHTIME und 1x die große Kühltasche MAHLZEIT.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 23.04.2017.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer
Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Alle anonymen Leser bitte ich eine E-Mail Adresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann.

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch noch schöne Ostertage!
♥ Rebecca

* Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Räder entstanden.



Behind the Scenes: 

Auch Emma findet die Tasche unglaublich spannend. Oder etwa doch nur den Inhalt????

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

164 Kommentare

  • Antworten
    Anonym
    16. April 2017 at 11:39

    Wunderschön, ein Grund mehr sich auf den Sommer zu freuen 🙂
    ka_Legerlotz@yahoo.de

  • Antworten
    Maike Karen
    16. April 2017 at 11:41

    Oh super – endlich mal eine schön Kühltasche! Genau perfekt für die kommenden Wochenendausflüge!
    Wünsche ein schönes Osterwochenende,
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

  • Antworten
    Conny K.
    16. April 2017 at 11:50

    Hallo Rebecca,

    die Taschen sind wirklich toll und steigern die Vorfreude auf wärmere Tage 🙂 Ich würde mich sehr über so einen tollen Begleiter freuen.

    Liebe Grüße
    Conny

  • Antworten
    Tinka von Tinkas Welt
    16. April 2017 at 11:53

    Als erstes wünsche ich Dir auch nochmal hier ein frohes Osterfest! Und so eine schöne Verlosung, ich muss zugeben, so hübsche Kühltaschen habe ich noch nie gesehen. Ganz mein Geschmack. Daher versuche ich gern mein Glück!
    GLG
    Tinka

  • Antworten
    suse b
    16. April 2017 at 12:24

    . . die sehen wirklich schön aus – und man könnte sie ja auch zum Einkaufen von Tiefgekühltem verwenden.
    Ich plane schon Gedanken leckere gesunde Salate für Frühlingspicknicks – falls ich gewinne.

    Frohe Ostern!

    Suse (zuzeeb at gmail.com)

  • Antworten
    Carolin
    16. April 2017 at 12:32

    Die Taschen sind wunderschön. Wenn wieder die Biergartensaison losgeht könnten wir die wirklich hervorragend brauchen und die Brotzeit hübsch und gekühlt mitnehmen. Vielleich habe ich ja ein wenig Glück! LG Carolin

  • Antworten
    katha
    16. April 2017 at 12:32

    Das ist aber endlich mal eine schöne Kühltasche :).
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostern!

  • Antworten
    doros kinderreich
    16. April 2017 at 12:44

    Oh, die Taschen sind ja toll! Da machen die Familienausflüge ja noch mehr Spaß. Oder die langen Autofahrten. Oder die Picknicktour mit dem Fahrrad. Oder der Tag am See. Oder…
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Doro

  • Antworten
    JULIA | mammilade-blog
    16. April 2017 at 13:26

    Liebe Rebecca,

    das Wichtigste vorneweg: Frohe Ostern für dich und deine Familie!
    Ja, das Wetter…
    Da ist es in Rom gerade eindeutig sommerlicher ♡
    Ich bin gerade sehr begeistert, dass es Kühltaschen auch "in Schön" gibt.
    Und da wir gerne und viel mit den Minis picknicken, mag ich sehr gerne mal mein Glück versuchen.

    Herzliche Grüße
    Julia

  • Antworten
    Erica Sta
    16. April 2017 at 13:54

    Eine praktische und sehr, sehr hübsche Kühltasche für unterwegs – privat und beruflich! Klasse, danke für das Organisieren.

    Hab' noch eine frohe Osterzeit.
    Liebe Grüßle von Heidrun

  • Antworten
    WiebkeL.
    16. April 2017 at 14:07

    Wow wie wunderschön – das sind mal echt schöne Kühltaschen! Sieht man selten. Jetzt wo (hoffentlich endlich) bald der Sommer kommt würde ich mich über so einen tollen Gewinn sehr freuen

  • Antworten
    Anonym
    16. April 2017 at 14:19

    Liebe Rebecca,
    ich bin ein großer Räder-Fan und liebe so ziemlich alles, was aus diesem Hause kommt! Diese beiden Taschen sehen wirklich sehr stylisch aus, ich würde mich deshalb über einen Gewinn sehr freuen!
    Herzliche Ostergrüße
    Gabi

  • Antworten
    anjandrozeitlos
    16. April 2017 at 14:32

    Liebe Rebecca
    da mache ich doch gerne mit. Ich finde ein Picknick im grünen bei schönen Wetter ist immer schön. Hoffentlich wird das Wetter noch was besser. Die Taschen sehen wirklich traumhaft schön aus. Wir würde uns über einen solch schönen Gewinn sehr freuen.

    liebe Ostergrüße
    Anja

  • Antworten
    Claudia
    16. April 2017 at 14:40

    Soo schöne stylishe Kühltaschen habe ich noch nicht gesehen, würde mich sehr für die Familienausflüge über eine freuen und sende frohe Ostergrüße mit.

    Claudia

  • Antworten
    Julia
    16. April 2017 at 14:48

    Die sind ja wirklich total hübsch und so herrlich unkitschig, vor allem die kleinere wäre perfekt für meine Mittagspause 🙂 viele Grüße Julia

  • Antworten
    Anonym
    16. April 2017 at 14:49

    Hi. Die Taschen sind total schön und wären der perfekte Begleiter für unsere Radtouren!
    Liebe Grüße. Katharina
    Katharina-luetgert@freenet.de

  • Antworten
    Julia DLMR
    16. April 2017 at 14:57

    Wow die sind ja hübsch!
    Kühltaschen sehen ja fast nie schön und stylisch aus, sondern immer nur bunt.
    Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!
    Die wären perfekt für das nächste Familienpicknick 🙂
    Liebe Grüße
    Julia
    j.genders@gmx.de

  • Antworten
    E. Heinz
    16. April 2017 at 14:59

    Wunderbar, Kühltaschen in schön. Habe ich bisher noch nie gesehen und daher meine hässliche immer in eine andere Tasche gesteckt…
    Lg
    Edith
    heinzelmaennchen64[at]gmx.de

  • Antworten
    Alexandra
    16. April 2017 at 15:07

    Mensch, die sind ja echt schön! Mal so ganz ohne Plastik oder hässlichen Druck in zweifelhaften Farben! 🙂

  • Antworten
    inaina
    16. April 2017 at 15:20

    Die würden so richrig gut in meinen Fahrradkorb passen, dann hätt ich zur Arbeit viel mehr Abwechslung. Wenns die Große wird, fahr ich mit Schnucki ins Blaue.
    Ina

  • Antworten
    Sanne
    16. April 2017 at 15:25

    Liebe Rebecca, erstmal schöne Ostern für deine Lieben und dich !!! Die Kühltaschen sind ja so schön…richtig stylisch, im Vergleich zur unsrigen:-)daher wären das sollte toll, wenn wir eine davon bekämen…bin gespannt und schick dir liebe Grüße, Sanne

  • Antworten
    Michaela E.
    16. April 2017 at 15:31

    wow, die sind wunderschön 🙂 würde mich riesig freuen!!

    liebe grüße
    michaela

  • Antworten
    Anonym
    16. April 2017 at 15:49

    Hallo liebe Rebecca, liebe Ostergrüsse von dir zu mir und lieben Dank für dieses tolle Giveaway!
    Da ich Studentin mit einem schmalem Geldbeutel bin, wäre dieser Gewinn ein Traum für mich, natürlich halte ich auch allen anderen hier die Daumen. 😉
    LG Liz S.

  • Antworten
    Anonym
    16. April 2017 at 15:55

    Die sind ja extrem toll… Da müsste man mal Glück haben. Na vielleicht bringt mir ja der Osterhase Glück ?
    In diesem Sinne wünsche ich dir ganz schöne Osterfeiertage,
    Liebe Grüße
    Nadine D.

  • Antworten
    Anonym
    16. April 2017 at 16:21

    Kühltaschen aus dem Hause Räder! Da lacht mein Auge. Bin ich doch total ein Räderfän (wenn nicht die Zahl vor dem Eurozeichen so hoch wäre..)
    Ich würde mich riesig über eine der Taschen freuen.
    Deinen Blog finde ich nur genial. Besonders deine Diy-Projekte in der Weihnachtszeit haben uns zum Nachwerkeln eingeladen.
    Liebe Grüße
    Tanja
    familie-bubeck@t-online.de

  • Antworten
    andrea m
    16. April 2017 at 16:49

    Endlich mal eine Kühltasche in hübsch. Würde mich sehr darüber freuen.
    Schöne Ostertage
    Andrea

  • Antworten
    Holunder
    16. April 2017 at 17:22

    Die Kühltaschen sehen beide zudem auch noch cool aus! Zwar ist es derzeit zu kalt und nass für ein Picknick draußen, aber bald ist es soweit. Da könnte ich so eine feine schmucke Kühltasche gut gebrauchen. Den neugierigen Hund passend dazu hätte ich auch schon.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Adriane Ott
    16. April 2017 at 17:31

    Vorweg erstmal "Schöne Ostern" und entspannte Tage für dich!!!
    Eine Kühltasche in schön! Ich bin ehrlich begeistert. Unsere ist so ja so ein Werbeteil und lang nicht so hübsch anzusehen. Die würde ich anstandslos ersetzen 🙂
    LG
    Adriane
    Mommy92@googlemail.com

  • Antworten
    Unknown
    16. April 2017 at 17:33

    na, da hüpf ich doch bei so einem tollen Give away als stille Leserin gleich mit in den Lostopf!!
    Frohe Ostern!
    Andrea C.

  • Antworten
    Judika
    16. April 2017 at 17:41

    Hallo Rebekka,
    die kleine Kühltasche wäre perfekt für mich. Ich bin jeden Tag draußen und packe mir fast immer etwas zu essen ein, im letzten Sommer benutzte ich fürs Picknicken die unstylische Werbekühltasche von der Apotheke,
    Frohe Osten für Dich
    Margot

  • Antworten
    Sonja
    16. April 2017 at 17:45

    Hi und ein schönes Osterfest.

    Wie toll sind die Taschen!! Toll,auch wenn ich nicht Gewinne, werde ich mir,eine zulegen.

    Sonja

  • Antworten
    Stefanie Schiestl
    16. April 2017 at 18:11

    Ähhhhh, ist das wirklich eine Kühltasche??? Die sieht unglaublich schick aus!! Kann ich sie auch als Handtasche nehmen ? Sieht echt toll aus!

  • Antworten
    ui
    16. April 2017 at 18:18

    Die sind ja toll und perfekt für den Sommer. Liebe Grüße! Juliane

  • Antworten
    Anonym
    16. April 2017 at 18:28

    Guten Abend liebe Rebecca, da ich keine Kühltasche habe, wird's bei mir auch nie was mit einem Picknick im Freien…dabei gibt es doch soooo schöne…
    ich bin dabei mit liebem Gruß
    Gabriela Daumendruecken@t-online.de

  • Antworten
    Kerstin
    16. April 2017 at 18:53

    Mannometer sind die schick! Seeeehr viel besser als die bunten Plastikdinger, die ich noch aus meiner Kindheit in Erinnerung habe. Das wäre glatt mal ein Grund sich wieder so etwas anzuschaffen.
    Ich wünsche dir jedenfalls morgen soviel tolles Wetter, dass sich noch eine Gelegenheit bietet eins der schicken Teile auszuführen. 😉

    Sei herzlich gegrüßt,
    Kerstin

  • Antworten
    Ina Sommerfeld
    16. April 2017 at 19:05

    Die Tasche sieht wirklich klasse aus und wäre perfekt für unsere Ausflüge mit der Familie sowie unseren Sommerurlaub geeignet.

    Liebe Grüße und noch schöne Osterfeiertage
    Ina
    http://www.fraeulein-sommerfeld.de

  • Antworten
    Vivien Husband
    16. April 2017 at 19:10

    Ach wie schick und praktisch! Perfekt für mich und meinen kleinen Baby-Prinzen. Hoffentlich ist dann bald Picknickwetter bei uns im schönen Bayern…

  • Antworten
    Sonja
    16. April 2017 at 19:13

    Oh! Die Lunchtime-Tasche ist ja PERFEKT! ?

  • Antworten
    Desiree
    16. April 2017 at 19:28

    Hallo Rebecca!
    Ach, was sind die schön. Da giert man förmlich nach Sommer,
    Sonne, Ausflug und Picknick. In der Hoffnung auf Fortuna
    hüpf ich mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Désirée

  • Antworten
    Nachtfalter
    16. April 2017 at 20:02

    Hübsche Taschen sind es, viel besser als meine jetzige…
    Ich wünsche schöne Ostertage!
    LG Fränzi

  • Antworten
    Tanja / Mein Ideenreich
    16. April 2017 at 20:14

    Liebe Rebecca, dass ist die schönste Kühltasche die ich je gesehen habe! Die würde ich auch gern gewinnen! Ich wünsche dir frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten
    Ich Auchich
    16. April 2017 at 20:29

    Wow,- was für eine tolle Kühltasche! Über die würde ich mich wirklich riesig freuen!

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Sandra

  • Antworten
    Anonym
    16. April 2017 at 23:18

    Wow, ich wusste gar nicht, dass es sowas auch "in schön" gibt?! Unsere hat der letzte Umzug irgendwie gefressen, insofern…*hüpf*!

    Lieber Gruß,
    Catalina (s.c.catalina@gmail.com)

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 0:55

    Sind die aber mal stylisch! Meine Kids lieben es draußen zu Essen. Toll, wenn man dabei mit einer so schönen Tasche glänzen kann! Wünsche allen hier ein frohes Osterfest!
    Cori@gmx.eu

  • Antworten
    Katrin
    17. April 2017 at 6:19

    Wunderschönes Design beide Taschen, wie man es von diesem Label immer gewohnt ist;-)
    Ganz, ganz toll, echt! Würde mich wahnsinnig darüber freuen:)
    Herzliche Grüße
    Katrin

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 6:20

    Auch von mir noch einen schönen Ostermontag.
    Die sehen ja beide superschick und stylisch aus und deshalb nehme auch ich gerne an der Verlosung Teil.
    LG Judith
    judith.schneider@Kabelmail.de

  • Antworten
    Anja.
    17. April 2017 at 6:46

    Eine traumhaft schöne Taschenauswahl :). Damit kann der Sommer ja kommen 😀

    Frohe Ostern und Liebe Grüße 🙂
    Anja

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 6:49

    Hallo Rebecca!! Diese Kühltaschen sehen soo lässig aus!!! Da hüpf ich mal ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück. Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag!!!! Lg Heidi (m.oberholzner@sbg.at)

  • Antworten
    Sandra [ZWO:STE]
    17. April 2017 at 6:51

    Hier nur fieses Aprilwetter :-(.
    Aber ein als Hund getarnte Naschkatze entschädigt den Ausblick :-)) Sieht bei unserem verfressenen Fellknäul übrigens nicht anders aus 😀

    Ein frohes Osterfest wünsch ich dir und deinen Liebsten, inkl. der süßen Emma 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten
    Christine
    17. April 2017 at 6:59

    Das ist mal eine wirklich schöne Kühltasche! Tolles, edles Design.
    Wünsche Dir noch schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Christine

  • Antworten
    Sunday Roses
    17. April 2017 at 7:18

    Liebe Rebecca, da wäre ich gerne dabei. Räder ist eine meiner liebsten Deko Marken und ich hab das Glück, im kleinen Städtchen einen Laden zu haben, der die ganze Kollektion – oder fast – führt!
    Bei uns ist es ja schon seit einigen Tagen eher kalt aber heute Morgen traute ich meinen Augen fast nicht, denn wir haben eine fast geschlossene Schneedecke…Mitten im April. Vor zwei Wochen war es uns schon mal zu heiß auf dem Balkon…so kann es gehen. Also ein Picknick ist im Moment nicht in Sicht ;o))))
    Liebe Grüße aus Hessen
    Beate

  • Antworten
    Johanna Brueggen
    17. April 2017 at 7:18

    diese Kühltasche ist außergewöhnlich schön,siehht klasse aus.
    Man denkt, es ist eine ganz normale Tasche.
    Wünsche noch einen schönen Ostermontag, liebe Grüße, Johanna

    johanna-brueggen@web.de

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 7:39

    Wahnsinn! Schon ewig überlege ich was es für eine ansehnliche Alternative zur Standardplastikkühltasche geben könnte. Die Hochkantform und das alltagstaugliche dunkelgrau der "MAHLZEIT"-Tasche finde ich super. Vielen Dank für die tolle Verlosung Rebecca! Einen schönen Ostermontag Jule
    very_curious@gmx.de

  • Antworten
    Sofie
    17. April 2017 at 9:28

    Superhübsch!Das wäre eine ganz fabelhafte Ergänzung zu meiner kleinen Kühltasche mit Fahrrädern drauf:)
    Sommervorfreudige Grüße
    Sofie (sommerpost-von-felix@web.de)

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 9:39

    So eine schöne Picknicktasche würde einem doch gleich die lange Wartezeit auf den Sommer versüßen ?t.rammer@web.de

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 9:55

    Oh wow, wie hübsch!
    Endlich mal eine Kühltasche mit Stil!
    Ich liebe die Sachen von räder und solch eine Tasche wäre perfekt für das nächste Picknick im Grünen (sobald dann der Schnee wieder geschmolzen ist..:/)!
    Schönen Ostermontag noch.
    Alles Liebe,
    Steffi
    stefanie_klopsch@web.de

  • Antworten
    Sandy
    17. April 2017 at 10:07

    Oh, die Tasche wäre wirklich perfekt für die sommerlichen Salate in der Mittagspause! 🙂

    sandykai@hotmail.com

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 10:09

    Wow! Das wäre eine tolle Tasche für den sommerlichen Salat in der Mittagspause! 🙂

    Liebe Grüße
    Sandy

    sandykai@hotmail.com

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 10:10

    Wow! So eine schöne, edle Kühltasche! ❤ Die wär genau das Richtige für einen Ausflug ins Grüne mit dem Fahrrad!
    Liebe Grüße, Katharina F
    katharina_frank@hotmail(dot)com

  • Antworten
    Sonnenschein
    17. April 2017 at 10:16

    Sind die Taschen schon, da kann der Sommer sehr gerne sofort kommen.

    Lieben Gruß Teresa

  • Antworten
    Kleiner Kiwi
    17. April 2017 at 10:18

    Wow…die Kühltaschen sehen ja toll aus, überhaupt nicht mehr wie die "klassischen" Kühltaschen 😉 Richtig chic, aber das kennt man ja so von räder 🙂
    Schöne Ostern noch

  • Antworten
    Stadt oder Land Eltern
    17. April 2017 at 10:26

    Endlich mal eine schöne Kühltasche. Ich dachte sowas gibt es gar nicht, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Liebe Grüße, Antonia

  • Antworten
    Friedalene
    17. April 2017 at 10:38

    Eigentlich gewinne ich ja nie was, aber diese Taschen sind doch zu schön, um die Gelegenheit zu versäumen. Ich mag den schlichten Look sehr. Man erkennt sie eben nicht auf den ersten Blick als Kühltasche, das gefällt mir ausgesprochen gut. Wirklich ein schönes Design.
    LG Friedalene

  • Antworten
    Conny Wortmann
    17. April 2017 at 10:58

    Hi, erstmal Danke für das schöne Osterfoto gestern. Ich habs geteilt und damit meine Ostergrüsse gepostet. Und heute versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restostermontag.
    Conny

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 11:07

    so, rüber gehoppelt:-)) Die sind ja echt super chic! Könnte beide größen brauchen. Die kleine würde ich fürs Mittagessen nehmen, dass ich mir immer zur Arbeit packe. Die große für Ausflüge, lange Autofahrten oder zum einkauf ,damit die Kühlkette von Sahne uä nicht unterbrochen wird. So schön! Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag! Senta sentahortmanns@gmail.com

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 11:10

    Oh, die Kühltaschen sind aber schön! Was für ein toller Gewinn!
    LG Katrin

  • Antworten
    papier ZART
    17. April 2017 at 11:16

    Liebe Rebecca,
    erstmal noch einen schönen Ostermontag und viel Sonne ☀️ schicke ich dir auch. Die beiden Kühltaschen sind toll, mal in echt schön und dann noch als Verlosung, perfekte Idee! Danke fürs Teilen. Liebe Grüße, Diana

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 11:34

    Perfekt für das nächste Picknick am See. Die Taschen sind ein wirklich toller Hingucker. Eine geniale Verlosung.
    Liebe Grüße
    Christine

    c.gille@gmx.net

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 11:39

    Frohe Ostern auch für Dich und deine Familie♡ wir könnten ja schon ein paar Sonnenstrahlen genießen…leider nicht zu Ostern obwohl wir es uns alle doch soooo gewünscht haben…aber mit einer Kühltasche in richtig schön und schlicht träum ich mir den Sommer her ? liebe Grüße Steff

  • Antworten
    Carolin Schubert
    17. April 2017 at 11:44

    Die sind ja wirklich wunderschön und perfekt für alle möglichen Ausflüge mit der Familie! Über diesen Gewinn würde ich mich wirklich riesig freuen! Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Ostermontag! Liebe Grüße, Carolin (theblogbook@gmx.de)

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 12:58

    SUPERSCHÖNE Kühltaschen. Genial für Job und Picknick.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 13:01

    Liebe Rebecca,
    das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel , bei dem ich sofort mitmachen muss.
    Mir hat es die Kühltasche "Mahlzeit" ganz besonders angetan.
    Lg Vroni
    V(Punkt)zorn(at)gmx(Punkt)de

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 13:27

    Die sehen wirklich toll aus? sehr geschmackvoll?

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 13:40

    Diese beiden Taschen sind einfach traumhaft schön, und typisch Räder! 😉
    Der Lostopf ist schon sehr voll, aber ich quetsch mich auch noch rein.
    Liebe Grüße an dich Rebecca,
    Maria H. aus A.

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 13:41

    Liebe Rebecca,
    ich hoffe du hattest ein tolles Osterfest!
    Die Kühltasche ist wirklich toll, hab mich gleich in sie verguckt. Vielleicht habe ich ja Glück bei deinem Gewinnspiel! 🙂
    Liebe Grüße
    Lea

    lealiebelei@gmx.de

  • Antworten
    Helga Rammert
    17. April 2017 at 14:20

    Liebe Rebecca,
    Räder hat echt coole Sachen/Ideen.Auch diese Taschen sind ein Hit.
    Ich würde mich sehr freuen eine der Taschen zugewinnen und mit meiner Enkelin auszuprobieren bei dem nächsten 1.Mai.
    Herzliche Ostergrüsse
    Helga Rammert

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 14:55

    Hallo 🙂 ein sehr schöner Blog! Die Taschen sehen klasse aus, ich würde gerne eine gewinnen.

    Liebe Grüße!
    Anda
    zitronensee@web.de

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 14:55

    Hallo, da hat sich ja etwas Praktisches mal als hübsch verkleidet. Die könnte ich für unseren nächsten Hollandurlaub gut gebrauchen und versuche deshalb mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße und schöne Restostern!
    Susanne aus K. bei F.

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 15:06

    Oh wie wunderschön! Ich hätte wahnsinnig gerne die Lunchtime für mein Büro-Mittagessen. ? m.steinhuber@hotmail.de

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 15:28

    Wow die sehen ja klasse aus 🙂
    Da hätte man doch gleich einen Grund mehr, sich auf den Sommer zu freuen 😉

    Liebe Ostergrüße 🙂
    Vanessa

    VanessaM_@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 15:35

    Wow, so schön gibt es diese Taschen auch! Ich bin ganz begeistert! Beim Lesen deiner Blogüberschrift dachte ich noch, welch tolles DIY du da wohl wieder parat hast, aber fix und fertig und zu gewinnen, wer kann da widerstehen? Liebe Grüße, Sissy
    sissyhirsch@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 15:43

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!! Da bin ich gerne mit dabei. Schöne Ostern ? Lg Jeannette (nane_1978@gmx.de)

  • Antworten
    fim.works Lifestyleblog
    17. April 2017 at 15:46

    Tolle Kühltaschen sind das, liebe Rebecca!
    Die machen richtig Lust auf Ausflüge ins Grüne, am besten sofort 😉
    Hab einen schönen Start in die neue Woche … Frauke

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 16:11

    Wie schön, endlich mal etwas "ausgehfähiges"! Ich würde mich sehr über die Mahlzeit Tasche freuen! cordula-schnorr@gmx.de

  • Antworten
    Sahera
    17. April 2017 at 16:20

    Richtig schöne Taschen sind das! Räder überrascht mich immer wieder mit vielen Geschmackvollen Accessoires für's Zuhause. Davon stehn auch ein paar schön bei mir zuhause. Dass es auch Taschen gibt, wusste ich garnicht. Danke für den Tipp! ? Das wäre eine perfekte Tasche um unsere Verpflegung (von mir und meinem Mann) für den Arbeitstag ins Büro zu transportieren. Sollte das Glück nicht mit mir sein, werde ich auf jeden Fall ausschau halten, nach so einem hübschen Helfer. Liebe Grüße, Sahera (Insta: freitag_frei)

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 17:09

    Liebe Rebecca,
    ich hoffe du hattest eine gemütliche Osterzeit!
    Über eine Kühltasche würde ich mich sehr freuen! See und Picknick rufen schon laut ;-).
    Herzliche Grüße,
    Martina
    martina_krell@web.de

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 17:11

    Wow, sind die toll! Die sind einfach perfekt. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, ob klein oder groß <3
    (Sasa66(at)gmx.net)

  • Antworten
    Mareike
    17. April 2017 at 17:21

    Die sehen wirklich toll aus. Wäre super die das nächste Mal mit zum See zu nehmen 🙂

  • Antworten
    saras dekolust
    17. April 2017 at 17:23

    Liebe Rebecca,
    so oft habe ich mir vorigen Sommer gedacht, dass ich so eine Kühltasche brauchen könnte, habe mir aber noch keine gekauft. Habe aber auch noch nie so eine stylishe Variante gesehen. Die ist w u n d e r s c h ö n !!!
    Gerne versuche ich mein Glück, vielleicht kann ich sie diesen Sommer schon nützen?!
    Alles Liebe, Sandra

  • Antworten
    Diana Hegelow
    17. April 2017 at 17:38

    Kühltaschen sehen ja so zeitlos schön.
    Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!
    Die wären perfekt für das nächste Familienpicknick 🙂
    Liebe Grüße
    Diana

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 17:42

    Der Sommer naht und damit die Zeit für kühle prickelnde Getränke, ohne ständig reinlaufen zu müssen 🙂
    Liebe Grüße
    Dörte
    lachendeshuehnchen[ät]gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 17:43

    Da hüpfe ich kopfüber in deinen Lostopf. danke! Das sind ganz tolle Taschen – gefallen mir sehr gut.

    LG
    Rosa

  • Antworten
    Tischlein deck dich
    17. April 2017 at 18:09

    So ein schöner Gewinn. Bin ja nicht gerade die Erste, aber ich versuche trotzdem mein Glück und hüpf mal in den Lostopf. Lieben Gruß Birgit

  • Antworten
    Uta
    17. April 2017 at 18:36

    Tolle Taschen! Ich bin auch dabei 🙂

  • Antworten
    Anonym
    17. April 2017 at 18:37

    Liebe Rebecca,

    ich liebe Räder Design und kaufe mir auch ständig hübsche Sachen von diesem Label. Die Kühltasche ist wunderschön, da sie nicht das typische Kühltaschenaussehen har? Außerdem finde ich deine Blog auch immer wieder lesenswert und verfolge ihn daher regelmäßig.
    Ein restlich schönes Osterfest und eine gute Woche wünscht dir

    Margit von der schönen Saar

  • Antworten
    Svenja Schulz
    17. April 2017 at 18:53

    Endlich mal eine schöne Kühltasche! Da versuche ich auch mein Glück ?
    Liebe Grüße!

  • Antworten
    Unser kleiner Mikrokosmos
    17. April 2017 at 18:56

    Hallo Rebacca,
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie. Die Kühltaschen sehen ja wirklich super aus. Das sind keinen 0815 Teile, die man ungern mitnimmt. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Für meinen Mallorca Urlaub könnte ich die Tasche schon gut gebrauchen. Da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten
    Wiebke Row
    17. April 2017 at 19:43

    Hallo Rebecca,
    die Kühltaschen sehen toll aus!
    Warum sollten funktionale Dinge auch nicht gleichzeitig schick und zeitlos sein?! Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

  • Antworten
    claudine h
    17. April 2017 at 20:30

    Hallo Rebecca, ich wusste gar nicht, dass Räder auch Kühltaschen macht und dann noch so schöne, so wie die anderen vielen Dinge von Räder auch! Da kann ich nicht widerstehen und mach bei der Verlosung gerne mit und versuche mein Glück. Für die Mittagspause oder beim Camping am See würde sie gute Dienste leisten ?.
    Liebe Grüße Claudia

  • Antworten
    Flokatiflocke
    17. April 2017 at 20:59

    oh wow…und von Räder…ich glaub ich hab mich gleich in diese hübschen Taschen verliebt <3 ^_^ eine kleine Kühltasche fürs Lernen im Grünen fehlt in meinem Studentenhaushalt noch 😉 Da mach ich doch gleich einen schnellen Kängurusprung in deinen Lostopf. 🙂
    Anni (flokatiflocke)

  • Antworten
    Andrea Pircher
    17. April 2017 at 21:13

    liebe rebecca,
    ich hab die tasche bereits auf insta bewundert.
    die wäre perfekt für unseren bevorstehenden gardaseetrip.
    liebst andrea

  • Antworten
    papierbotschaften
    17. April 2017 at 21:15

    Hallo Rebecca,
    die Taschen von Räder sehen richtig schön aus und man sieht ihnen ihr Innenleben und ihre glücklicherweise nicht gleich an. Der Sommer kann kommen! Gerne würde ich damit ein gesundes Mittagessen oder ein leckeres Picknick transportieren. ich versuche mein Glück
    Christel

  • Antworten
    trinity_txl
    17. April 2017 at 21:42

    Das sind ja wirklich mal schicke Kühltaschen. Bei den heißen Sommern kann man die wirklich gebrauchen.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Antje

  • Antworten
    Sabine
    18. April 2017 at 6:12

    Ohhh, sind die wunderschön! Die könnte ich super gut gebrauchen für anstehende Seetage… :-))))

  • Antworten
    miri
    18. April 2017 at 6:14

    Oh mein Gott, wie schön die sind…ein Traum. Genau mein Geschmack. Liebe Rebecca, toll, dass du sowas unglaublich schönes für uns verlost. Da wir immer gerne an Donau Naab und Regen und an Seen unterwegs sind, wäre das ein wunderschöner Begleiter und unser abgenutztes altes Ding könnte endlich sein zeitliches segnen und verschwinden, hat ja auch jahrelange gute Dienste geleistet. Nun wäre es Zeit für Neues…:-) Liebe, nachösterliche Grüße
    Miri

  • Antworten
    Zauberhaft Wohnen
    18. April 2017 at 7:04

    Oh, die sind aber wirklich super hübsch! Die kenne ich noch garnicht!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest! Hier war das Wetter leider wirklich sehr schlecht – aber nun ja. Drinnen ist es ja auch gemütlich…
    LG Haydee
    (zauberhaftwohnen@email.de)

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 7:12

    Oh, sehr hübsch…die könnte ich echt gut gebrauchen…
    Lg nanna
    Emjul@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 7:30

    Die sind aber toll! Da möchte ich bitte auch gleich in den Lostopf springen. 🙂
    lg
    Karina
    kalinka45@hotmail.com

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 7:59

    Sehr schöne Taschen. Und vielleicht klappt es ja und mein Sohn und ich können dann mal stylisch picknicken gehen…
    liebe Grüße, Anja
    Anja.fuessler@hotmail.de

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 8:00

    Die Taschen sind wirklich wunderschön UND praktisch. Ich sehe mich schon beim baden damit angeben.

    Miss Weber

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 9:34

    oh wunderbar, schön und praktisch 🙂 ich würde mich sehr freuen.
    maria.haerting@gmx.at

  • Antworten
    M. HOESCH
    18. April 2017 at 10:49

    Das wäre wunderbar, wenn ich eine der beiden Kühltaschen mein eigen nennen könnte. Ich versuche mal mein Glück.

    Lieben Gruß
    Monika

  • Antworten
    Petie
    18. April 2017 at 11:01

    Eine der Taschen wäre perfekt für unseren Schweden-Urlaub! Wir überlegen schon länger, was für eine Kühltasche auch mit wenig Platz im Auto funktioniert.

  • Antworten
    Sarah
    18. April 2017 at 11:10

    Hallo liebe Rebecca,
    endlich mal eine hübsche Kühltasche! Ich war erst vor kurzem auf der Suche nach einem schönen Exemplar und stolperte nur über diese typischen bunten Aufdrucke und unförmigen Taschen, die man verwendet, aber dann am liebsten wieder sofort im Auto lassen möchte, statt sie neben der Picknickdecke zu platzieren 😉 Hier sieht das ja schon ganz ganz anders aus. Deshalb versuche ich unbedingt mein Glück und drücke fest die Daumen.

    Liebe Grüße sende ich dir,
    Sarah

  • Antworten
    Sarah
    18. April 2017 at 11:21

    Wooow wie toll is die denn, definitiv mal eine sehr außergewöhnliche Kühltasche mit mega tollen Design!
    Da hüpf ich doch gern in den Lostopf!

    Lg Sarah J.

  • Antworten
    Bo
    18. April 2017 at 11:31

    endlich mal eine wirklich hübsche kühltasche! gefällt mir sehr gut 🙂
    liebe grüße, bettina
    betty5[at]gmx.at

  • Antworten
    Herbst Liebe
    18. April 2017 at 12:01

    Eine Kühltasche die mal richtig gut aussieht! Die kleine Version finde ich besonders toll.
    Herzlichst Ulla

  • Antworten
    Manja
    18. April 2017 at 12:02

    Was für schöne Kühltaschen. Sie wären perfekt für unsere Ausflüge …. ich bin schon so lange auf der Suche, nach Kühltaschen, die nicht hässlich sind.
    Liebe Grüße
    Manja

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 12:43

    Die Taschen sind wunderschön, würde mich sehr freuen eine von beiden zu gewinnen!
    Liebe grüße 🙂
    Maike.mrozek@gmx.de

  • Antworten
    Christine Boron
    18. April 2017 at 13:48

    Wow, die Taschen sind ja traumhaft schön ? ich würde mich sehr über eine freuen!
    Liebe Grüße, Christine Boron (christine.trieb@googlemail.com)

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 13:54

    Das wäre ja toll für den Sommer im Schwimmbad würde ich gerne so eine haben ❤️? Sonja srschmid@web.de

  • Antworten
    Sinni
    18. April 2017 at 14:27

    Huhu,

    oh so eine tolle Kühltasche könnte ich für dem kommenden Sommer sehr gut gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße Sinni
    musicstlegirl(at)web.de

  • Antworten
    Aletheia Welt
    18. April 2017 at 14:28

    Hallo Rebecca!
    Die Taschen sind wunderschön.
    Ein richtiger Hingucker!
    Da würde ich ganz oft picknicken und grillen,den die Taschen sind viel zu hübsch um im Schrank zu verstauben.
    Liebe Grüße,Alwtheia
    Hekate85@gmx.de

  • Antworten
    Susanne Schneider
    18. April 2017 at 14:43

    Hallo Rebecca,
    diese Taschen sehen ganz toll aus. Endlich mal Kühltaschen, wo man den Zwwck nicht gleich erkennt.
    Liebe Grüße
    Susi

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 14:46

    Die Taschen sehen toll aus!
    Grüße Anna
    achr.jung[at]web.de

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 14:50

    Die Taschen sehen toll aus!
    Grüße Anna
    achr.jung[at]web.de

  • Antworten
    Melli Seifert
    18. April 2017 at 15:41

    Die Taschen sehen aber echt mal edel aus und sind total praktisch! Echt toll!
    Das Design ist super schön.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    (melanie-lutterkordt@hotmail.de)

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 16:03

    Die Taschen sehen echt wunderschön aus, vor allem die Tasche MAHLZEIT sagt mir zu. Die wäre perfekt zum Einkaufen und um mit meinem Schatz ein Picknick im Grünen zu machen (was schon seeehr lange geplant ist).

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Julia

    jule.haseloff [at] web.de

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 16:04

    Ein Grund mehr meinen Schatz zu einem ÜberraschungsPicknick einzuladen. -ganz feste Daumen drück-
    gisan58@yahoo.de

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 16:31

    Hallo liebe Rebecca,
    darf man(n) auch mitmachen?
    Ich bin bei uns zu Hause fürs Kochen zuständig und auch fürs Verstauen, wenns ins Grüne geht. Die beiden Kühltaschen sehen super aus, modern und stylisch – gefällt mir sehr in beiden Variationen.
    Ich nehme gerne auch an deiner Verlosung teil,
    Grüße aus Bayern
    von Fritz

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 18:03

    Schlicht und edel, genau mein Geschmack 🙂
    c.raeuber@t-online.de

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 18:22

    Huhu, die Kühltasche Lunchtime ist wirklich perfekt für meine Overnight Oats für die Arbeit. Abends kann sie bei einer Radtour um den See für kleine gesunde Snacks genutzt werden 🙂 Sehr schönes, zeitloses und hochwertiges Design! Ich würde mich wirklich freuen, eine Kühltasche zu gewinnen, so praktisch für den Sommer.
    Viele Grüße
    Sandra W.
    Sandiweber@gmx.net

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 19:27

    Ich hab mich in die Taschen verliebt ��. Würde mich sehr freuen, wenn ich mal Glück hätte und eine dieser Taschen gewinnen würde.

    Hoffe du hattest schöne Ostertage gehabt.

    LG
    Nina

    Nina.ho@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    18. April 2017 at 21:52

    Wie schön!! Diese Tasche ist ja wirklich toll! 🙂
    [ teresle@gmx.de ]

  • Antworten
    Steffi
    19. April 2017 at 5:58

    Die mag ich gerne leiden. Selten eine so hübsche Kühltasche gesehen. Es muss nicht immer alles quietschegelb, knallrot oder neongrün sein. So gefällt sie mir deutlich besser. Richtig edel!
    LG Steffi

  • Antworten
    Anonym
    19. April 2017 at 11:04

    Wow, das sind mal schicke Kühltaschen!
    Gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Stephie

    stephanie.rueckert@freenet.de

  • Antworten
    Ulissa
    19. April 2017 at 11:37

    Bin bei sweetpaul über "Dich" gestolpert und habe mich umgehend hierher begeben. Bin nun gespannt auf Weiteres ��
    Taschen sind ������

  • Antworten
    Anonym
    19. April 2017 at 14:06

    Oh, wie schön. Endlich eine Kühltasche, die schlicht ist und nicht vor lauter Farben explodiert. Ich würde mich riesig freuen, so ein schönes Exemplar in der Familie zu haben.
    LG, Petra
    petra_lux@freenet.de

  • Antworten
    buh_tatze
    19. April 2017 at 14:09

    Wow – sind diese beiden schön! Fast zu schade zum Verwenden.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  • Antworten
    Bibi
    19. April 2017 at 14:38

    Ganz schön hübsch diese Kühltaschen ? Die gehen glatt als Handtasche durch. Toll!

  • Antworten
    Rosemarie Richter
    19. April 2017 at 15:22

    Hallo!
    Hey, seit wann gibt es denn Kühltaschen in schön?!
    Ich muss eine haben! Bitte!
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Antworten
    Mit Liebe gemacht Doris Kern
    19. April 2017 at 15:31

    Liebe Rebecca,
    wow die Tasche sieht aber sehr schick aus! Ein richtig tolles Design – ich bin begeistert! Und du hast sie wieder wunderschön in Szene gesetzt!
    Alles Liebe zu dir,
    Doris

  • Antworten
    Kebo homing
    19. April 2017 at 15:54

    Liebe Rebekka,
    endlich mal eine stilvolle schöne Kühltasche (ohne quietschbuntem Nylon mit "originellen Motiven" außen). Das wäre doch was… und von Dir wie immer in wunderschönen Bildern präsentiert.
    Sonnige Grüße aus Südtirol,
    Kebo

  • Antworten
    Sis1
    19. April 2017 at 17:24

    Lieve Rebecca.
    Wat zijn ze mooi!! Ik wil er wel een.
    Liefs Rian

  • Antworten
    Cornelia Krieg
    19. April 2017 at 20:08

    Wow! Wunderschön! 🙂 So ne stylishe Kühltasche hab ich noch nie gesehen!
    ck.hn@web.de

  • Antworten
    Bernadette Furxer
    20. April 2017 at 7:30

    Ach die sind aber schön ��

  • Antworten
    Maraike
    20. April 2017 at 8:17

    Oh,ich bin ein riesiger Fan von Räder und deshalb versuche ich einmal mein Glück bei diesen wunderschönen Kühltaschen. 🙂

  • Antworten
    Anonym
    20. April 2017 at 9:21

    WOW, die Lunchtime ist je wunderschön.
    Die FarbFormHarmonie isr einfach stimmig.
    Liebe Grüße MALU

  • Antworten
    Anonym
    20. April 2017 at 10:03

    Liebe Rebecca,
    stylisch, schön, tolle Größen (…wobei hier die kleinere wohl häufiger zum Einsatz käme) und nicht schrill-bunt! Einfach toll. …vielleicht hab' ich ja das nötige Glück zum Sommerstart!
    LG Nina // nina.leuchtenberg@nb-designs.de

  • Antworten
    allesbiggi
    20. April 2017 at 10:14

    Wow, sie sind ja traumhaft schön, liebe Rebecca,
    und sooo edel. Und Emma passt unglaublich toll dazu! 😉
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

  • Antworten
    Anonym
    20. April 2017 at 12:03

    Liebe Rebecca, diese Taschen schreien ja förmlich nach einem Picknick am See, man riecht fast schon den Sommer und die Würstchen auf dem Grill!
    Viele Grüße aus Bamberg!
    Lisa
    neu.in.unterfranken@gmx.de

  • Antworten
    Katrin
    20. April 2017 at 12:41

    Liebe Rebecca, was für ein toller Blog. Ich bin gerade durch Zufall bei dir gelandet und total von deinen Beiträgen begeistert…ab sofort stehst du auf meiner "muss-ich-unbedingt-täglich-besuchen"-List 😉
    Die Kühltaschen sind der Hammer, der Name – das Design…einfach so passende. Wir sind zu viert, da wäre Mahlzeit ja genau passend.
    Ich hüpfe mal mit in den riesen Lostopf und freu mich auf weitere Blogbeiträge von dir.
    Liebe Grüße Katrin
    k.maluschka(at)online.de

  • Antworten
    Dörte Alberts
    20. April 2017 at 13:55

    Sehr schöne Kühltschen.
    Würde mich freuen, wenn ich eine davon im Sommer in den Stadtpark ausführen darf. 😉
    LG, Dörte

  • Antworten
    Anonym
    20. April 2017 at 14:32

    Oh wie schön! Die hätte ich wohl gerne!!

  • Antworten
    Anonym
    21. April 2017 at 18:46

    Ich habe zwar schon eine Kühltasche, aber die ist bei weitem nicht so schön wie diese! Ich würde mich ja mega freuen…

    LG Anne
    kavaju@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    21. April 2017 at 22:38

    Liebe Rebecca,

    ich bin schwer begeistert von diesen tollen Kühltaschen, versuche daher ebenfalls mein Glück und hüpfe in den Lostopf…
    Ein feines Wochenende und liebe Grüße
    Janine

    (janine447@gmx.de)

  • Antworten
    Simone
    22. April 2017 at 6:04

    Oh wow jetzt bin ich verliebt ♡ Bin schon länger auf der Suche nach etwas ähnlich schickem. Die meisten Kühltaschen sind unfassbar hässlich. Über die hier würde ich mich sehr freuen.
    Liebste Grüße
    Simone

  • Antworten
    Anonym
    22. April 2017 at 10:17

    Hallo Rebecca,
    ich liebe die Sachen von Räder Design, besonders die Porzellangeschichten Artikel. Die tollen Kühltaschen sind ebenfalls ein richtiger Hingucker. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße sendet
    Melanie_k
    traumbluete [ät] gmx (punkt) net

  • Antworten
    Bianca
    22. April 2017 at 10:31

    Wow, die sind wirklich toll <3
    Die ist ausnahmsweise mal nicht nur praktisch, sondern dazu auch noch schick 🙂 Die könnte ich für den Sommer gut gebrauchen, weil ich eigentlich immer gern ein kühles Getränk und einen Snack für unterwegs dabei habe.
    Liebe Grüße
    Bianca [bprikker15(at)gmail.com]

  • Antworten
    Ana Carolina
    22. April 2017 at 16:21

    Einfach traumhaft! Die brauche ich unbedingt. Klasse Mittagsessen fuers Buero! 🙂

  • Antworten
    Sandra
    22. April 2017 at 18:48

    Die kleine Kühltasche LUNCHTIME wäre einfach perfekt für mich.
    Bei mir auf der Arbeit gibt es leider keine Kantine und jeden Tag etwas vom Dönermann oder Pizza &Pasta aus der Stadt zu besorgen ist ja auch nicht ideal. Ich versuche daher zu Hause vor zu kochen bzw. mehr zu kochen und dann die Reste mit ins Büro zu nehmen. Momentan schleppe ich mich mit ollen Jutebeuteln rum, diese haben jedoch haben keine isolierende Funktion und von der größe her, passen meine Boxen da auch nicht wirklich gut rein und schön ist auch was anderes 😉 Die praktische Tasche Lunchtime sind aus robustem, groben Canvas Stoff, innen mit isolierender PEVA Folie ausgekleidet und wären daher einfach perfekt für mich 🙂
    Liebe Grüße Sandra (meine e-mail lautet: tempore@teleos-web.de )

  • Antworten
    Sarah
    22. April 2017 at 19:20

    Wow, die ist ja toll! Ich versuche mal mein Glück ?

  • Antworten
    Anonym
    22. April 2017 at 21:08

    Wunderbar. und dann noch von Räder. tolles design.
    meilsb@aol.com

  • Antworten
    Anonym
    23. April 2017 at 12:43

    Da möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen, denn die nächsten Ausflüge sind in der Planung und die Taschen von Räder ganz toll!
    Einen schönen Sonntag!
    skohnreuter@online.de

  • Hinterlasse einen Kommentar