Anzeige/ Do It Yourself/ Kräuter

Tischdeko oder Wandbehang: Duftender Kräuter-Lavendel-Kranz für MEIN HOFER

Dieses Jahr habe ich richtig Glück mit unserem Lavendel auf dem Balkon – er blüht in den schönsten Violett-Tönen und liefert mir zugleich die Zutaten für verschiedene DIY-Projekte. Wie beispielsweise diese hübschen Lavendel-Kräuter Kränze, die sich wunderbar als aromatische Tisch-Deko oder als duftender Tür- und Wandbehang eignen.

Das Beste daran: Du kannst die mediterranen Kräuter im Kranz trocknen lassen und das ganze Jahr über direkt aus dem Kranz pflücken.

Tischdeko oder Wandbehang: Duftender DIY Kräuter-Lavendel-Kranz für MEIN HOFER
Tischdeko oder Wandbehang: Duftender DIY Kräuter-Lavendel-Kranz für MEIN HOFER
Tischdeko oder Wandbehang: Duftender DIY Kräuter-Lavendel-Kranz für MEIN HOFER

Die duftenden Mini-Kränze habe ich bewußt schlicht gehalten und du benötigst auch nur wenig Zutaten, um dir ruck zuck selbst welche zu binden.

Welche Kräuter ich verwendet habe und die genaue Anleitung findest du auf MEIN HOFER. Ich freu mich wenn du vorbeischaust:

Anleitung für Lavendel-Kräuter-Kranz


Sonnige Grüße

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

5 Kommentare

  • Antworten
    Melanie
    17. August 2019 at 13:24

    Liebe Rebecca,
    das ist eine sehr hübsche Tischdeko.
    Ich kann sie förmlich riechen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    • Antworten
      Rebecca
      23. September 2019 at 8:19

      Danke, liebe Melanie – ich freu mich, dass dir die Deko gefällt und ja, sie duften wirklich wunderbar! 🙂

      Herzliche Grüße
      Rebecca

  • Antworten
    Gartendeko-Blog
    22. September 2019 at 7:52

    Liebe Rebecca,
    was für eine schöne Sache. Die Kränzchen duften wahrscheinlich herrlich und sehen entzückend aus. Gerade jetzt, wo die Kräuter ja allmählich zurückgeschnitten werden und das kraut zur Genüge vorhanden ist, eine geniale Idee. Mir gefällt sowas einfach total gut. Könnte man auch als Türkranz oder Deko für Draußen verwenden. Klasse!

    Es grüßt Dich herzlich
    Monika

    • Antworten
      Rebecca
      23. September 2019 at 8:09

      Danke, liebe Monika!
      Die Mini-Kränze duften wirklich wunderbar und du hast recht: auch als Deko für Draußen sind sie hervorragend geeignet. 🙂

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,
      Rebecca

  • Antworten
    Frederike
    10. Oktober 2019 at 12:05

    Hi Rebecca,

    das sieht wirklich super aus! Werde es für meine Hochzeit machen 🙂
    Bitte mehr davon!

    LG
    Frederike

  • Hinterlasse einen Kommentar