Winter

Zwanzigfünfzehn

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Seid ihr auch alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich möchte euch auch ein wundervolles neues Jahr wünschen, mit ganz viel Freude, Liebe, Glück, aber vor allem Gesundheit. Das ist dann doch das Wichtigste was wir besitzen!
Jetzt nach all den Feier- und Festtagen ist jedoch erstmal ein wenig Bewegung angesagt, denn es liegt Neuschnee und da zieht es uns natürlich hinaus in`s Freie. Wie neugeboren fühlt es sich an, wenn man durch diese weiße Welt stapft. So klar und munter wie frisch gefallener Schnee und so lässt es sich ganz gut in ein neues Jahr starten. 😉

Habt ein wunderschönes Winterwochenende!
Alles Liebe,
Rebecca

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

19 Kommentare

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    2. Januar 2015 at 12:55

    Herrliche Schneebilder!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    HaseundFlo
    2. Januar 2015 at 13:34

    Oh was für eine tolle Winterkandschaft. Hier ist leider schon alles wieder weggetaut.
    Lg und dir ein schönes 2015.
    Verena

  • Antworten
    Lady Stil
    2. Januar 2015 at 15:54

    Liebe Rebecca,
    auch Dir ein wunderschönes, sensationelles neues Jahr!
    Bei uns ist, bis auf wenige Häufchen, der letzte Schnee vom Regen vernichtet worden
    und Matsch dominiert die Wege! Das freut unseren Hund, der nach einem Spaziergang aussieht wie "Sau" und sich dann pudelwohl fühlt! ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Antworten
    Blickwinkel
    2. Januar 2015 at 17:06

    Frohes neues Jahr, liebe Rebecca !
    Bei uns ist der schöne Schnee heute schon wieder weggeregnet worden 🙁 leider.
    Viele liebe Grüße
    Esther

  • Antworten
    Miniy Waynee
    2. Januar 2015 at 19:47

    Was für Tolle Bilder – sehr schön, gefallen mir mehr als Gut 🙂

    Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr !

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei,
    bin noch ein Neuling 🙂
    http://miniallerlei.blogspot.de/

  • Antworten
    Andrea Pircher
    2. Januar 2015 at 19:51

    Liebe Rebecca,
    ich wünsche dir ein spannendes und gesundes 2015.
    Alles liebe
    Andrea

  • Antworten
    Sunday Roses
    2. Januar 2015 at 19:56

    Liebe Rebecca, ein ganz wundervolles und vor allem gesundes Neues Jahr wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich feue mich auf wundervolle Posts von dir. Vielleicht gelingt es mir ja endlich, meinen gehackten Blog wieder ins Laufen zu bringen!
    Liebste Grüße
    Beate

  • Antworten
    kritzelblog
    2. Januar 2015 at 21:05

    Hallo Rebecca,
    ich bin heute auf deine Seite gestolpert und ganz begeistert. Ich komme wieder?
    Viele Grüße und alles Gute für 2015
    Heike

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    2. Januar 2015 at 21:06

    Liebe Rebecca,
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015.
    So ein Spaziergang ist Balsam für die Seele, schöne Eindrücke hast Du mitgebracht.
    Lieben dank noch für Deine Weihnachtsgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Antworten
    Tonkabohne Sabine
    2. Januar 2015 at 21:48

    Liebe Rebecca,
    Wunderschöne Bilder, ein richtiges Wintermärchen…
    Bei uns ist das meiste weggeschmolzen, seufz.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und glückliches Neues Jahr,
    Sabine

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    3. Januar 2015 at 12:07

    Liebe Rebecca,
    auch Dir ein ganz wunderbares neues Jahr mit allem was Dir Freude macht 🙂
    Genieß dir weiße Pracht vor Deiner Haustür sowie das Wochenende!
    Herzliche Grüße und die besten Wünsche für 2015,
    Sabine

  • Antworten
    Tischlein deck dich
    3. Januar 2015 at 13:28

    Liebe Rebecca, auch Dir ein wundervolles neue Jahr 2015.
    Mit dem verschneiten Winterwochenende klappt es leider bei uns nicht so, hier ist Nieselregen angesagt.
    Viele Grüße aus Münster Birgit

  • Antworten
    Evelyn
    3. Januar 2015 at 15:29

    der neujahrsspaziergang fehlt hier noch – leider. und dabei machen deine tollen bilder so lust nach draußen zu gehen! 🙂 dir auch ein wundervolles neues 2015.

  • Antworten
    Lillehus-Mainz
    3. Januar 2015 at 19:57

    Happy new year liebe Rebecca, wunderschöne Fotos. WOW!!! Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste für 2015. Herzliche Grüße Jenny

  • Antworten
    fashion&athletics
    5. Januar 2015 at 19:26

    Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr, deine Bilder sind wirklich richtig schön.

    Liebe Grüße
    fashionundathletics.blogspot.com

  • Antworten
    Gebrauchtwagen
    6. Januar 2015 at 19:49

    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015.

  • Antworten
    Simon
    9. Februar 2015 at 20:36

    Ich wünsche dir alles gute und einen guten erfolg…
    Außer dem möchte ich dir sagen das ich deine Seite beindruckrnd finde.

  • Antworten
    Ali Lahib
    20. Mai 2015 at 8:47

    ir alles gute und einen guten erfolg…
    Außer dem möchte ich dir sagen das ich deine Seite beindruckrnd finde.

    Antworten

  • Antworten
    Mann
    26. Januar 2016 at 13:02

    Hallo, ich habe deine Seite auf google gefunden und sie hat mir sehr gut gefallen, sie ist gut strukturiet und sehr übersichtlich . weiter so

  • Hinterlasse einen Kommentar