Weihnachten

Das Christkind kann kommen.

Na gut, Schnee will auch an diesem Weihnachten keiner rieseln, aber dennoch freu ich mich, wie ein kleines Kind, auf heute Abend. Ich freu mich auf schöne und entspannte Tage mit meinen Lieben, auf strahlende und glänzende Kinderaugen, viel, leckeres Essen und einen schönen Jahresausklang.

Und mit diesen Bildern möchte ich nun auch auf meinem Blog die Weihnacht einläuten, mich bedanken für das tolle Jahr hier mit euch und dass ihr mich so treu begleitet habt!

Ich wünsche euch  allen ein frohes und gesegnetes Fest und schöne Stunden mit euren Lieben. Genießt die gemeinsame Zeit, lasst die Seele ein wenig baumeln und habt rundum eine wunderbare Zeit.

Bis bald und bleibt gesund,
Eure Rebecca

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

13 Kommentare

  • Antworten
    Blickwinkel
    24. Dezember 2014 at 10:13

    Liebe Rebecca,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Lieben !
    Liebste Grüße
    Esther

  • Antworten
    // S T I L R E I C H
    24. Dezember 2014 at 11:35

    Liebe Rebecca,

    von Herzen ein bezauberndes Weihnachtsfest mit viel Lichterglanz für dich und deine Lieben! Geniess die freien Tage und lass es besinnlich angehen,
    allerliebste Grüße
    Anika ♥

  • Antworten
    Katharina
    24. Dezember 2014 at 12:23

    Liebe Rebecca,

    ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und bedanke mich für die vielen schönen Posts und Bilder in diesem Jahr!!!

    Alles Liebe für Dich und eine entspannte Zeit!

    Katharina

  • Antworten
    Tonkabohne Sabine
    24. Dezember 2014 at 12:44

    Liebe Rebecca,
    Was für eine prächtige Weihnachtstafel 🙂
    Ich wünsche Dirvund Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest,
    Sabine

  • Antworten
    Tinka B.
    24. Dezember 2014 at 13:25

    Das sieht ja wundervoll aus und genau so ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir!!
    LG
    Tinka

  • Antworten
    HIMMELSSTÜCK
    24. Dezember 2014 at 13:54

    Liebe Rebecca,
    dir und deinen Lieben eine zauberhafte Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Rahel

  • Antworten
    Laura
    24. Dezember 2014 at 14:27

    Das sieht richtig schön aus! 🙂 Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten.

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    24. Dezember 2014 at 14:29

    Das sieht so schön aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage.
    Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Dagi Mara
    24. Dezember 2014 at 22:15

    Liebe Rebecca,
    sooo schön ist es bei dir!
    Ich wünsche dir und deine Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Viele liebe Grüße

    Dagi

  • Antworten
    amberemotion
    25. Dezember 2014 at 16:22

    Liebe Rebecca,
    dankeschön und ich wünsche Dir und Deiner Familie zauberhafte Weihnachten und einen guten Rutsch !
    Bis bald, liebe Grüße
    Beata

  • Antworten
    Michèle Kruesi
    27. Dezember 2014 at 20:59

    Wow, bin sprachlos! Das schaut einfach wundervoll aus! Hoffe du hattest zauberhafte Weihnachten!

    http://www.thefashionfraction.com

  • Antworten
    kim
    28. Dezember 2014 at 23:05

    Ich hoffe du hattes schöne Weihnachten und ich wünsche dir noch einen guten Rutsch!
    Schau doch mal bei mir vorbei

    http://kimelllen.blogspot.de/

    Lg deine kim

  • Antworten
    Julia
    1. Januar 2015 at 23:02

    Un savi va dir:
    "La riquesa de l'ésser humà es mesura per la quantitat i qualitat dels amics que tingui" Gràcies per fer-me milionària ♥Feliç Any Nou!☆❤❀ [-•‿•ิ]❀

    ………… /)
    ……… ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ (♥)_
    ……..|░░░|☆ (♥)_ Feliç
    ……@|░░░|¸.¤“˜¨♕~ ¨¨Any Nou
    ❤`•.¸¸.•´´¯`•• .¸¸.•´¯`•.•~~~☆“˜¨¨¨***2015**.*♥*.
    ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉
    Elracodeldetall.blogspot.com (^‿^)✿ petons

  • Hinterlasse einen Kommentar