Ostern

Ostern im Anmarsch

Und bis jetzt war ich noch ziemlich untätig.
Alles was ich bisher geschafft habe, ist die Kiste mit den Ostersachen sowie meine Goldeier vom letzten Jahr aus dem Keller zu schleppen. Ich finde die Eier immer noch sehr hübsch und werd sie auch dieses Jahr wieder dekorieren. Meine Tochter will aber bunte Ostereier und so wird die Tage bestimmt noch der Pinsel geschwungen.
Die Eier hab ich mit Metallicfolie veredelt. 
Genauso wie meine neuen kleinen Mini Holzhäuschen, nach derselben Methode wie meine goldenen Teelichter. Merkt man eigentlich, wie sehr ich gold mag? 😉

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

15 Kommentare

  • Antworten
    Anna
    6. März 2013 at 17:15

    Deine Deko ist einfach toll! Die Farben und das kleine Häauschen… einfach toll! Ganz viele Grüße, Anna

  • Antworten
    Schwarzwald Maidli
    6. März 2013 at 17:36

    Sehr schöne Osterdeko!
    So langsam sollte ich nun auch etwas für Ostern tun.
    LG s´Schwarzwald Maidli

  • Antworten
    Monique
    6. März 2013 at 19:01

    Wahnsinnig Mini
    Aber absolut GROSS im Design ;0)

    Ich finde die Fotos WUNDERSCHÖN und bin total begeistert.

    liebe Grüße Monique

  • Antworten
    Herzstück
    6. März 2013 at 19:44

    Die Fotos sind super geworden und man merkt nur ganz wenig das du Gold magst :o)
    Liebe Grüße
    Angela

  • Antworten
    Jade
    6. März 2013 at 19:46

    Traumhaft schön sieht das aus……..habe deine Bilder eben zufällig entdeckt und war auch etwas geplättet, ich habe nämlich für meinen morgigen Post ebenfalls Bilder vorbereitet mit einem goldenen und zwei weißen Eiern (das gibt´s ja nicht;). Aber meine sehen nicht so perfekt aus, sondern eher hingeschludert ;). Ganz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    • Antworten
      Rebecca_W
      7. März 2013 at 7:50

      hingeschludert?? die untertreibung des jahres liebe jade und viel zu bescheiden! traumhaft schön deine bilder. 🙂

  • Antworten
    Jade
    6. März 2013 at 19:49

    Hab´eben nachgesehen……ich hab zwei goldene und zwei weiße Eier….immerhin ;))!

  • Antworten
    Katharina
    6. März 2013 at 19:51

    Hihi, da war ich nicht die Einzige, die die Eier heuer vergoldet. Dein Blog ist sooo toll, dass ich mich gleich zu deinen Lesern hinzuschmuggeln werde.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

  • Antworten
    Juju | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    7. März 2013 at 6:51

    Hübsch, glänzend und gute Laune verbreitend. Gefällt mir gut!!

  • Antworten
    mundart
    7. März 2013 at 8:03

    Wunderwunderwunderschön.

  • Antworten
    Sabine Seyffert
    7. März 2013 at 8:27

    Obwohl Gold nicht so meine Farbe ist, das goldene Ei finde ich hitverdächtig. Vor allem kombiniert mit den schlichten uni weißen Eiern!

  • Antworten
    Doro von Hand zu Hand
    7. März 2013 at 8:56

    Ganz wundersolle Bilder und zauberhafte Ideen.
    Ich habe deinen Beitrag verlinkt.
    Ich hoffe, Du bist damit einverstanden.

    ♥, doro von Hand zu Hand

  • Antworten
    Sylvia
    7. März 2013 at 20:11

    Lovely Easter decoration !
    Nice evening,
    Sylvia

  • Antworten
    Nina
    8. März 2013 at 16:34

    Wow! Sieht soooooo schön aus! LG Nina

  • Hinterlasse einen Kommentar