Kreativ-Adventskalender/ Weihnachten

Kreativ – Adventskalender: 24 weihnachtliche Ideen zum Nachmachen

In diesem Jahr habe ich mir etwas Besonderes für euch ausgedacht: Ich möchte euch zu meinem ersten Kreativ-Adventskalender einladen.

24 weihnachtliche Ideen zum Nachmachen

Verkürzen wir uns gemeinsam die Wartezeit auf Weihnachten mit tollen DIY Ideen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch die Wohnung weihnachtlich schmücken. Schon morgen öffnet sich das 1. Adventskalender-Türchen und dahinter gibt es jeden Tag eine andere weihnachtliche Inspiration, Deko- oder Verpackungsidee zu entdecken.

Wenn ihr im Anschluss etwas nachbastelt und es gerne zeigen möchtet, freue ich mich wie immer über ein Kommentar hier, auf Facebook oder bei Instagram. Damit ich eure schönen Ergebnisse dort auch finde, markiert mich am besten im Bild und verwendet den #sinnenrauschAdventskalender. Gerne sammle ich eure Bilder für ein eigens dafür angelegtes Pinterest Board. Solltet ihr kein Profil auf den genannten Kanälen haben, könnt ihr mir eure Bilder auch gerne via E-Mail senden.

Frost im November

Ich würd mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und wünsche euch eine wunderbare, kreative und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe,
Rebecca

Das könnte dir auch gefallen!

14 Kommentare

  • Antworten
    saras dekolust
    30. November 2016 at 11:37

    Wirklich eine tolle Idee, liebe Rebecca!
    Da bin ich ab morgen gerne dabei.
    Alles Liebe, Sandra

    • Antworten
      Rebecca_W
      30. November 2016 at 11:38

      ich freu mich auf dich, liebe sandra! 🙂

  • Antworten
    Fröken Su
    30. November 2016 at 12:09

    Liebe Rebecca,
    Was für eine schöne Idee…arbeitsreiche Idee…dir viel Spaß und Erfolg damit. Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten
    Paulas Haus
    30. November 2016 at 12:37

    Oh da bin ich gespannt und "verfolge" dich ja sowiso überall auf allen Kanälen 😉
    Lieber Gruss Paula

  • Antworten
    Maggy
    30. November 2016 at 12:48

    Eine super Idee, da freu ich mich drauf! Bin gespannt, was du so für uns bereithältst!
    Liebe Grüße, Maggy

  • Antworten
    Herbst Liebe
    30. November 2016 at 13:19

    Oh, wie schön, dass kann ja nur gut werden.
    Herzlichst Ulla

  • Antworten
    Rumpelkammer
    30. November 2016 at 14:17

    eine schöne Idee,,
    ich schaue sicher gerne vorbei
    liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Rosi

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    30. November 2016 at 14:17

    Eine schöne Idee und ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Edith Götschhofer
    30. November 2016 at 15:31

    Wunderbar..viel Arbeit für dich,aber wir Leser freuen uns.
    ich wünsche dir einen schönen Advent.Edith

  • Antworten
    Deko-Impressionen
    30. November 2016 at 15:35

    Oh das wird super.

    Alles Liebe.
    Katharina

  • Antworten
    Tischlein deck dich
    30. November 2016 at 15:50

    Da freue ich mich drauf. Tolle Idee Rebecca. Bin schon ganz gespannt. Liebe Grüße Birgit

  • Antworten
    Insel der Stille
    1. Dezember 2016 at 10:13

    Ich freu mich – dass klingt ja spannend!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    Bärbel
    3. Dezember 2016 at 13:21

    Ich bin auch schon voller Vorfreude.

  • Antworten
    SeelenSachen ♥
    3. Dezember 2016 at 19:24

    Zauberhaft! Wie ich mich darüber freu! 🙂

    GGLG Nora

  • Hinterlasse einen Kommentar