#bookspiration

Mein Lieblingsbuch im August: #instahome – 20 kreative Frauen und ihre inspirierenden Instagram-Accounts

In Sachen Instagram bin ich ein echter Spätzünder. Die Plattform gibt es schon ewig – ich glaube seit 2010 – und obwohl ich schon so lange blogge, habe ich erst vor knapp drei Jahren meinen Account erstellt.

Dabei ist Instagram doch DIE perfekte Inspirationsquelle. Nirgendwo anders lassen sich so einfach Gleichgesinnte zu einer sich gegenseitig inspirierenden Community zusammenschließen. Und das ist es, was ich dort wirklich mag: Es ist denkbar einfach, neue Leute kennenzulernen, die die selben Interessen haben und die sich untereinander vernetzen.

Und auch wenn ich eine Weile gebraucht habe, mich dafür zu begeistern – heute möchte ich das alles nicht mehr missen und schätze den kreativen und oft sehr herzlichen Austausch mit ähnlich Wohnverrückten und DIY Fans sehr.

Daher freue ich mich auch unendlich, in dem neuen Buch #instahome von der lieben Marion Hellweg vertreten zu sein. Als eine von 20 porträtierten Instagrammerinnen, die über ihre größte Leidenschaft – das Wohnen – erzählen.

#instahome ist kürzlich im Busse Seewald Verlag erschienen und mein August-Buchtipp für dich.
Vorgestellt werden darin 20 kreative Frauen, die neben jeder Menge wunderschöner Bilder rund ums Wohnen und Dekorieren auch persönliche Blicke hinter die Kulissen ihrer Instagram Accounts gewähren.

Mein Lieblingsbuch im August: #instahome – 20 kreative Frauen und ihre inspirierenden Instagram-Accounts
Mein Lieblingsbuch im August: #instahome – 20 kreative Frauen und ihre inspirierenden Instagram-Accounts

Vielleicht hast du dich ja selbst schon einmal bei dem ein oder anderen Profil, dem du folgst, gefragt, wer dahintersteckt und wie alles begonnen hat? Oder was ein gutes Foto wirklich ausmacht und wie man seinen eigenen Stil findet?

Vielleicht suchst du aber auch nach Dos und Don’ts, Insider-Tipps und Tricks rund um Fotografie, Motivauswahl, Filter, Hashtags und Community-Pflege? In #instahome findest du die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um all diese spannenden Themen.

Mein Lieblingsbuch im August: #instahome – 20 kreative Frauen und ihre inspirierenden Instagram-Accounts
Mein Lieblingsbuch im August: #instahome – 20 kreative Frauen und ihre inspirierenden Instagram-Accounts
Mein Lieblingsbuch im August: #instahome – 20 kreative Frauen und ihre inspirierenden Instagram-Accounts
Mein Lieblingsbuch im August: #instahome – 20 kreative Frauen und ihre inspirierenden Instagram-Accounts
Mein Lieblingsbuch im August: #instahome – 20 kreative Frauen und ihre inspirierenden Instagram-Accounts

#instahome bietet einen wunderbaren Einblick in die „Wohnen und Deko“- Community und ist genau das richtige Buch für dich, wenn du ebenfalls eine Liebe zu schönen Dingen, kreativen Ideen und tollem Design hast.

KURZINFO:

Buch: #instahome – 20 kreative Frauen und ihre inspirierenden Instagram-Accounts*
Autor: Marion Hellweg
Verlag: BusseSeewald , 2019

*Werbung: Amazon Partnerlink

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald auf Instagram 🙂

Teile diesen Artikel!

WIE GEFÄLLT DIR DIE IDEE?

Klicke auf die Herzen, um den Beitrag zu bewerten.

/ 5.

Das könnte dir auch gefallen!

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar