Anzeige/ Blumen/ Do It Yourself/ Zu Gast bei..

DIY Ikebana inspiriertes Blumenarrangement mit Schnittblumen von HOFER

Hast du schon von Ikebana gehört? Das ist die japanische Art Blumen besonders kunstvoll zu arrangieren und zeigt, wie detailverliebt man einzelne Blumen und Blätter in Szene setzen kann.

In solchen Blumenarrangements zeigt man ausserdem sein Verhältnis zur Natur – und es wird besonderer Wert auf ein harmonisches und reduziertes Gesamtbild gelegt.

Wie du die modernen Blumen-Gestecke im japanischen Stil einfach nachmachen kannst, welche Blumen und Gefäße sich dafür eignen und wie man die Pflanzen am besten in der Vase zum Stehen bringt, kannst du in meinem Gastbeitrag bei MEIN HOFER nachlesen. Ich freu mich, wenn du vorbeischaust:

DIY Ikebana mit Schnittblumen von HOFER
DIY Ikebana mit Schnittblumen von HOFER
DIY Ikebana mit Schnittblumen von HOFER
DIY Ikebana mit Schnittblumen von HOFER
Teile diesen Artikel!

WIE GEFÄLLT DIR DIE IDEE?

Klicke auf die Herzen, um den Beitrag zu bewerten.

/ 5.

Das könnte dir auch gefallen!

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar