Anzeige/ Do It Yourself/ Zu Gast bei..

Gastbeitrag | 3D Papiervasen zum Selbernähen für den Frühling

Nach den dunklen und kalten Wintermonaten sehnen wir uns alle nur noch nach dem Frühling und ein bisschen Farbe in der Wohnung, stimmts?

Gedanklich bin ich ja schon längst im Frühling und um das Wintergrau endgültig zu vertreiben, kaufe ich mir am liebsten schöne Schnittblumen und teile sie anschließend in mehreren kleinen Vasen auf. Um sie kreativ in Szene zu setzen, habe ich verschieden große Papiervasen in 3D Optik genäht, die man hinterher einfach über leere Glasflaschen stülpen kann.

Das geht kinderleicht und ist die perfekte Lösung, wenn man mal wieder keine passende Vase zur Hand hat.

Die komplette Anleitung findest du in meinem Gastbeitrag bei Mein Hofer und ich freu mich wie immer sehr, wenn du vorbeischaust!

Gastbeitrag |  3D Papiervasen zum Selbernähen für den Frühling

#werbung #meinhofer #hoferat #dabinichmirsicher #diy #sinnenrauschDIY
Gastbeitrag |  3D Papiervasen zum Selbernähen für den Frühling

#werbung #meinhofer #hoferat #dabinichmirsicher #diy #sinnenrauschDIY
Gastbeitrag |  3D Papiervasen zum Selbernähen für den Frühling

#werbung #meinhofer #hoferat #dabinichmirsicher #diy #sinnenrauschDIY

Viel Freude beim Nachmachen und bis bald,

Teile diesen Artikel!

WIE GEFÄLLT DIR DIE IDEE?

Klicke auf die Herzen, um den Beitrag zu bewerten.

/ 5.

Das könnte dir auch gefallen!

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar