Do It Yourself/ Halloween

Halloween Deko in Gold + Free Printables zum Gruseln

 

Endlich ist wieder Halloween. Ich kann gar nicht genau beschreiben, warum mich dieses schaurige Fest so fasziniert. Immerhin bin ich diejenige, die jeden Horrorfilm nur zur Hälfte mitbekommt, weil ich die Spannung nicht ertragen kann und wehe es fließt Blut – dann suche ich irgendwelche Krümel am Boden oder bin freiwillig in der Küche um die Snackschalen nachzufüllen. 

Trotzdem liebe ich das Gruseln und ein bisschen Halloween Deko muss einfach sein. In diesem Jahr habe ich dafür bunte Kürbisse in Gold und Weiß gesprüht und sie mit schwarzen Buchstaben und getrockneten Blättern – die ich ebenfalls gold gesprüht habe – beklebt. Was zwar sehr edel, aber doch eher semi-gruselig aussieht. Ganz anders ist das bei den tollen Printables in schwarz-weiß, die ich bei Ella Claire gefunden habe. Die eignen sich fantastisch um eine Halloween Party gebührend zu dekorieren und man darf sie kostenlos downloaden.

Ein weiteres Freebie sind diese coolen Apothekerglas-Labels von Lia Griffith, die man bei WorldLabel.com downloaden und ausdrucken kann. Perfekt für die Getränkeflaschen auf der Party oder einfach nur eine Ergänzung zur furchterregenden Tischdeko?

 

Halloween Deko in Gold + Free Printables zum Gruseln

Halloween Deko in Gold + Free Printables zum Gruseln

Halloween Deko in Gold + Free Printables zum Gruseln

Halloween Deko in Gold + Free Printables zum Gruseln

Wer noch spontan Einladungen für die diesjährige Halloween Party schreiben möchte oder die passenden Namenskarten benötigt, braucht auch die passende Schriftart dafür. Meine liebsten Grusel-Fonts zum freien Download habe ich hier für dich zusammengestellt.

 

Free Halloween Fonts

Portmanteau | Shlop | October Grow | Black Widow | 1942 report | Misproject |
Miserable | Silbooettes | Scriptina | Witches Magic

 

Weitere einfache Halloween Ideen zum Nachmachen findest du auch HIER in meinem Blogarchiv.

Allen Halloweenbegeisterten heute viel Spaß beim Gruseln und allen anderen einen ruhigen Abend!

Alles Liebe
Rebecca

 

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar