Herbst/ Holz

Herbst-Kranz mit Fimo Blättern

Es herbstelt in ruhigen Farben
 
Während draußen die Blätter in allen Farben leuchtend verwelken, erstrahlt meine herbstliche Deko noch in sanftem Grün und Gold.

Dazu gesellt sich der warme Farbton von Holz und mein selbstgemachter Adventskranz aus dem letzten Jahr wird mit allerlei Fundstücken aus der Natur geschmückt.

DIY Herbstkranz aus Rundstäben
Holzkranz und gepresste Blätter

Gepresster Farn und gold gesprühtes Laub wird mit einfachen Blättern, die ich zuvor aus Modelliermasse ausgestochen habe, ergänzt. Dazu noch Lampionblumen und Beeren in Grün und alles wird mit Hilfe einer Heißklebepistole auf den Holzkranz geklebt.

Das Schöne ist, dass sich die Deko samt Kleber im Anschluß wieder entfernen lässt und man den Kranz wieder neu dekorieren kann, sobald man Lust dazu hat.

Blätter aus Fimo

Holzkranz aus Rundstäben

Gepresste Blätter in Grün und Gold
Ich wünsche euch noch eine schöne und sonnige Herbstwoche!
Liebe Grüße,
Rebecca

Das könnte dir auch gefallen!

21 Kommentare

  • Antworten
    Mit Liebe zum Detail
    30. September 2015 at 15:08

    Hallo Rebecca,eine wunderschöne Kombination,aus edlen Material..so sieht es aus.
    Aber eigentlich einfach zum nachmachen,super danke für diese schöne Inspiration.
    L.G.Edith.

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    30. September 2015 at 15:10

    Liebe Rebecca, deine natürlichen Holzwerke gefallen mir jedes Mal super gut, egal in welcher Kombi Du die auch immer neu gestaltest 🙂
    Sonnige Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    Emil und die großen Schwestern
    30. September 2015 at 17:31

    Sieht sehr hübsh aus! Ganz tolle Idee! LG, éva

  • Antworten
    saras dekolust
    30. September 2015 at 17:34

    Liebe Rebecca, wow!!!!!, das nenne ich mal eine stilvolle Herbstdeko. Und Grün-Gold mit Weiß kombiniert gefällt mir ausgesprochen gut.
    Alles Liebe, Sandra

  • Antworten
    Dandelion Dream
    30. September 2015 at 18:06

    Oh wow, der Kranz ist toll geworden! Du hast wirklich ein Händchen für sowas 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

  • Antworten
    Fröken Su
    30. September 2015 at 19:24

    Liebe Rebecca,

    Ich glaube, ich muss demnächst wirklich mal in den Baumarkt, um Goldspray zu holen. Mir gefallen deine Entwürfe mit Gold total gut! Danke für deine Inspirationen. Auch der Herbstkranz gefällt richtig gut.
    Dir einen schönen Herbststart.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten
    Mona - ichliebedeko.de
    30. September 2015 at 20:03

    Liebe Rebeccan

    is das so eine wunderschöne DIY Idee. Sieht einfach bezaubernd aus! Ganz liebe Grüße, Mona

  • Antworten
    Nica Sotiropoulos
    30. September 2015 at 21:21

    Ich liebe Kränze! Und trotzdem habe ich mir noch nie einen selber gemacht! Deiner sieht so wunderschön aus, das ich jetzt unbedingt auch so einen Kranz machen muss. Das ist wieder mal eine geniale Idee von dir liebe Rebecca.
    Herzliche Grüsse an dich.
    Nica

  • Antworten
    Fee von fairy likes...
    1. Oktober 2015 at 4:19

    Liebe Rebecca, ich kannte Deinen tollen Adventskranz noch gar nicht – wie toll und wie wandelbar. Gefällt mir wirklich sehr. Liebe Grüße von fee

  • Antworten
    Doro von Hand zu Hand
    1. Oktober 2015 at 7:42

    Wirklich unglaublich schön! eine fabelhafte Idee!

    Ich habe dein Posting verlinkt und hoffe,dass du damit einverstanden bist. Liebste Grüße, doro von Hand zu Hand

  • Antworten
    Kathrin Knieps-Vogelgesang
    1. Oktober 2015 at 12:17

    Liebe Rebecca,

    der Holzkranz mit den Verzierungen ist einfach wunderbar! Geht auch bestimmt gut als Adventskranz, so lange ists ja nicht mehr bis zur Weihnachtszeit! 😉

    Liebe Grüße und einen sonnigen Nachmittag, Kathrin

  • Antworten
    HIMMELSSTÜCK
    1. Oktober 2015 at 12:30

    Dein Kranz ist ja wirklich wunderbar vielseitig und schaut in seinem Grün-Goldenem Kleid wirklich toll aus. Liebe Grüße, Rahel

  • Antworten
    Karin Lechner
    1. Oktober 2015 at 13:19

    Hallo Rebecca – der ist ja wirklich krass schön, dieser Kranz. Bin ganz hin und wech …
    LG vonKarin

  • Antworten
    SeelenSachen ♥
    1. Oktober 2015 at 13:46

    Wieder soooo eine schöne Idee! Erinnert mich an deinen zauberhaften Adventkranz!
    Du bist die DIY Queen und solltest echt ein Buch rausbringen! Husch!! 😉

    Ganz lieben Gruß!
    Nora

  • Antworten
    Doris Kern
    1. Oktober 2015 at 15:03

    Liebe Rebecca,
    oh so schön – ich finde die Kombination mit Holz – Grün – Gold wunderschön! Das würde perfekt in meinen Wintergarten passen – wir sind gerade umgezogen und darf jetzt alles neu dekorieren 😉
    Alles Liebe,
    Doris

  • Antworten
    creativLIVE
    1. Oktober 2015 at 16:40

    Liebe Rebecca,
    schlicht, edel und ein ganz besonderer Hingucker! Bin sehr gegeistert und finde die Farbkombi einfach traumhaft!
    LG Astrid

  • Antworten
    Lina von Silbermandel´s Welt
    1. Oktober 2015 at 20:30

    Liebe Rebecca
    Dein Kranz aus Holz mit den Fimoblättern finde ich besonders originell und richtig richtig schön!! Der ist Dir echt toll gelungen!!
    Liebe Grüße
    Lina

  • Antworten
    die kleine Plauderei
    2. Oktober 2015 at 7:13

    Hallo Rebecca,
    dein Kranz ist eine wunderschöne Farbkombi und eine tolle Idee ihn als Herbstkranz zu verwandeln! Mal echt was ganz anderes-wow 😉
    LG, Lilli

  • Antworten
    Mach Mal
    2. Oktober 2015 at 14:18

    Der Holzkranz ist wirklich wunderschön. Die Farbenkombination ist echt toll und die Formen sind einfach wow! Unsere Community könnte noch ein paar so tolle Herbstprojekte gebrauchen. Hättest du vielleicht Lust die Anleitung bei uns hochzuladen? Zum Beispiel hier in der Kategorie "Im Haus". http://www.mach-mal.de/projekte/kategorie/2/im-haus
    Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

  • Antworten
    wunderschön-gemacht.de
    2. Oktober 2015 at 17:38

    …… rebecca! du bist die grösste! der kranz ist genial, herzliche waldgrüsse, dunja

  • Antworten
    Lisbeth Tjorven
    7. Oktober 2015 at 18:46

    Man wird wieder und wieder von Dir begeistert <3 ich liebe deine Ideen, aber ich wiederhole mich nur 🙂

    Noch einen wunderschönen Abend werte Dame.

  • Hinterlasse einen Kommentar