Frenchie/ Italien

Fernweh.

Pinocchio. Kleines Püppchen, freches Bübchen…

Emma in netter “Gesellschaft”.
Johann Grattla Septett | Straßenmusik Toskana

Die letzten Wochen plagt mich wieder das Fernweh.
Und dass der Sommer hierzulande gerade Pause macht, macht es auch nicht besser.
So habe ich ein wenig in meinem Fotoarchiv gestöbert und ein paar Bilder aus
dem letzten Italien Urlaub rausgesucht. Italien inspiriert mich bei jeder Reise auf´s Neue.
Ich liebe das mediterrane Lebensgefühl, die große Freude am Kochen und die vielen, vielen 
Genuß-Momente. Der Zauber zwischen dem Meer und den Bergen und das Unendliche hinter 
einer jeden Kurve. Und genau da träum ich mich nun ein Weilchen hin… 😉
Habt auch einen wunderschönen Tag!
♥ Rebecca

Das könnte dir auch gefallen!

17 Kommentare

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    15. Juli 2014 at 9:50

    Das Wetter ist hier leider pünktlich zum Ferienstart auch nicht zu genießen. Dafür freue ich mich über den erholsamen Ausflug bei Dir 🙂
    LG
    Sabine

  • Antworten
    Steffi Innenleben
    15. Juli 2014 at 10:13

    liebe Rebecca,
    da geht's dir ja gleich wie mir! hab gestern auch unsere Urlaubsfotos vom letzten Italienurlaub rausgesucht, weil mir fast die Zehen eingefroren sind 🙁
    ich glaub fast, ich hab den Wettergott mit meinem Post ein wenig inspiriert, heute schon bei uns endlich wieder mal die Sonne!
    Herzliche Grüße aus Tirol,
    Steffi
    http://www.steffiinnenleben.blogspot.co.at

  • Antworten
    Steffi Innenleben
    15. Juli 2014 at 10:17

    Liebe Rebecca,
    da geht's dir gleich wie mir! ich hab gestern auch unsere Urlaubsfotos vom letzten Italienurlaub rausgesucht, weil mir fast die Zehen abgefroren wären! Aber ich glaube fast, ich hab den Wettergott ein wenig inspiriert mit meinem Post, denn heute scheint bei uns endlich mal wieder die Sonne!
    Herzliche Grüße aus Tirol,
    Steffi

  • Antworten
    mme ulma
    15. Juli 2014 at 10:21

    hach, und damit nährst du recht erfolgreich auch mein fernweh …

  • Antworten
    julia
    15. Juli 2014 at 12:37

    Ja, Italien ist wunderbar. Man fühlt sich wie da im Märchen… Bei mir zu Hause hängt ein Wandbild mit einer sizilianischer Landschaft an der Wand und jedes mal wenn ich es sehe, habe ich bessere Laune

  • Antworten
    Espresso
    15. Juli 2014 at 12:51

    :))

  • Antworten
    WohnLust
    15. Juli 2014 at 13:27

    Wundervolle Fotos! ♥♥ Gemessen daran, dass mein 4-wöchiger Urlaub heute zu Ende geht und ich morgen wieder in aller Herrgottsfrühe raus muss und gemessen daran, dass unser diesjähriger Urlaub nicht so prickelnd war (finde ich, mein Mann hat da ne andere Meinung), könnte ich bei deinen wundervollen Fotos tief ins Taschentuch schnäuzen. Trotzdem: Danke! ♥
    LG, Bianca

  • Antworten
    Ein Schweizer Garten
    15. Juli 2014 at 20:47

    In Italien ist das Leben viel leichter, ich liebe es!
    Liebe Grüsse
    Carmen

  • Antworten
    vonKarin
    15. Juli 2014 at 21:45

    Seufz. Bella Italia ruft …
    Ich höre es ganz deutlich.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

  • Antworten
    Tonkabohne Sabine
    16. Juli 2014 at 5:42

    Liebe Rebecca,
    Wunderschöne Impressionen von Italien.
    Das Bild mit der Emma ist total cool 🙂
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Antworten
    Andrea Pircher
    16. Juli 2014 at 9:22

    Liebe Rebecca,
    du spricht mir aus der Seele. Ich liebe "mein"Land auch sehr. Wobei es uns immer nach Sardinien zieht….. Nach all den Jahren begeistert es mich immer wieder!!!
    Liebst Andrea

  • Antworten
    WohnLust
    18. Juli 2014 at 21:04

    Blog des Monats! ♥ Glückwunsch! Ich freu mich für dich! Schön zu wissen, welche (hübsche) Person hinter Sinnenrausch steckt!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

  • Antworten
    maja hagedorn
    19. Juli 2014 at 6:19

    Liebe Rebecca,
    dein Post ist ja genau die richtige Einstimmung auf unseren Italienurlaub, in 4 Wochen geht es los! Genau darauf freue ich mich, wie du es beschrieben hast. Das Mediterrane, die Berge, Schlemmen ohne Ende!
    Herzliche Grüße Maja von majaskreativwelt.blogspot.com

    • Antworten
      Rebecca_W
      22. Juli 2014 at 20:22

      bei mir dauerts auch nicht mehr soo lang und ich freu mich ja schon so. 😀
      einen schönen urlaub euch!

  • Antworten
    _rheingruen
    25. Juli 2014 at 8:02

    Danke fürs mitnehmen auf die Fernwehreise… Lieben Wochenendgruß zu dir Iris

  • Antworten
    Uwalls
    4. April 2019 at 22:36

    Wunderschöne und inspirierende Fotos! Italien ist zu jeder Jahreszeit schön, und Reisende mit ganz unterschiedlichen Interessen finden das, wonach sie suchen.

  • Hinterlasse einen Kommentar