Mein Buch

NaturLiebe – mein erstes DIY Buch

Hurra – endlich ist es soweit!
Ich darf euch von meinem ersten Buch erzählen, an dem ich die letzten Monate – an denen es hier so still war – gearbeitet habe.

Ein Buch, das ohne euch gar nie entstanden wäre! Denn erst durch all eure positiven Rückmeldungen und Kommentare, euer Lob und Interesse an meinen Ideen und DIY Projekten hier auf dem Blog hatte ich den Mut und die Motivation dieses aufregende Projekt „eigenes Buch“ anzugehen.

Auch wenn ich nun in den letzten Tagen, Wochen und Monaten an nichts anderes denken konnte, fühlt es sich immer noch ein bisschen unwirklich an, wenn ich von meinem Buch erzähle. Kneift mich mal jemand? 😉 Ich kann kaum erwarten, wie es sich dann tatsächlich anfühlen wird, es in Händen zu halten.

Was ich schon verraten kann: 

In NaturLiebe steckt wahnsinnig viel Herzblut!
Knapp über 40 Projekte sind entstanden und in sieben Kapiteln nach Werkstoffen gegliedert.
Ich zeige euch, wie ihr aus Holz, Beton, Kork & Co nicht nur ein Stück Natur in die eigenen vier Wände holt, sondern wie ihr ganz leicht moderne, individuelle Wohnaccessoires daraus herstellt.


NaturLiebe erscheint im DVA Verlag, ist bereits jetzt bei Amazon vorbestellbar und wird ab dem 2. Oktober 2017 ausgeliefert.
Und nun platze ich vor Neugier und bin ganz aufgeregt, was ihr dazu sagt!

♥ Rebecca

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

43 Kommentare

  • Antworten
    Anonym
    28. August 2017 at 17:18

    ENDLICH sage ich da nur, liebe Rebecca! Ich freu mich und bin schon sehr gespannt auf dein Buch.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Irene, eine ansonsten stille Leserin.

    • Antworten
      Rebecca_W
      29. August 2017 at 17:22

      Danke Irene, schön mal von dir zu lesen. 🙂

  • Antworten
    Gabi
    28. August 2017 at 17:23

    Liebe Rebecca,
    bei ramdomhouse hatte ich schon gesehen, dass da was kommt :O), ich freu mich total drauf !!!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
    LOVE
    Gabi

    • Antworten
      Rebecca_W
      29. August 2017 at 17:23

      Danke, Gabi! Schön, dass du dich so mitfreust!

  • Antworten
    Insel der Stille
    28. August 2017 at 17:32

    Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch – das Cover sieht schon großartig aus und macht ganz neugierig. Ich bin gespannt was alles an tollen Ideen darin steckt.
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg wünscht dir,
    Sabine

    • Antworten
      Rebecca_W
      29. August 2017 at 17:23

      Ja, das Cover find ich so auch richtig gelungen. Hat der Verlag toll hinbekommen. 😉

  • Antworten
    frau nahtlust
    28. August 2017 at 18:16

    Wie wunderbar und schön, dass es zunehmend mehr gute DIY-Bücher von tollen Bloggern gibt! Ich freue mich sehr für dich und sage: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Prachtexemplar!
    LG. Susanne

    • Antworten
      Rebecca_W
      29. August 2017 at 17:24

      Das finde ich auch! 🙂 Danke auch für deine Glückwünsche.

  • Antworten
    Astrid CreativLIVE
    28. August 2017 at 18:52

    Liebe Rebecca,
    nun ist es endlich soweit! Ich weiß genau, wie du dich fühlst ;-)! Ein ganz besonderer Moment wird noch der, indem du die Bücher wirklich in der Hand hältst. Es wird sicher großartig und wünsche dir viel Erfolg damit!
    LG Astrid

    • Antworten
      Rebecca_W
      29. August 2017 at 17:25

      Oh ja, liebe Astrid, du sagst es. Kann es kaum erwarten!
      GLG und Danke!

  • Antworten
    Andrea Pircher
    28. August 2017 at 19:04

    liebe rebecca,
    wow!!! dein eigenes buch. das ist ja mega cool.
    ich finde es toll, dass deine tollen diy's jetzt so quasi gebündelt in einem buch zu finden sind.
    bin total gespannt!!
    liebst andrea

    • Antworten
      Rebecca_W
      29. August 2017 at 17:26

      Danke dir,liebe Andrea! Ich hoffe, das mit dem Link hat nun geklappt, den ich dir geschickt habe? Ansonsten meld dich gern nochmal…

  • Antworten
    wunderschön-gemacht.de
    28. August 2017 at 19:50

    liebe rebecca, wenn nicht du, wer sollte dann ein solches buch gestalten?! großartig sieht das schon aus! ich freu mich wahnsinnig darauf und für dich 🙂 herzlichen glückwunsch, dunja

  • Antworten
    Nadja
    28. August 2017 at 20:34

    Wie großartig! Ich bin schon sehr gespannt!! Gratuliere zu deinem Buch, liebe Rebecca. ?

  • Antworten
    Tischlein deck dich
    29. August 2017 at 6:28

    Das ist ja supertoll Rebecca. Ich hab' mich tatsächlich schon gewundert, warum es so ruhig bei Dir geworden ist. Bin total gespannt auf Dein Buch! Lieben Gruß Birgit

    • Antworten
      Rebecca_W
      29. August 2017 at 17:30

      Ja liebe Birgit, ich bin jetzt auch froh, dass ich wieder mehr Zeit für den Blog und vor allem für meine regelmäßigen "Blogrunden" habe.Das hab ich schon sehr vermisst. 😉

      Lieben Gruß!

  • Antworten
    Sandra [ZWO:STE]
    29. August 2017 at 6:55

    Liebe Rebecca, das wurde aber auch Zeit!
    Deinen unverkennbaren Stil bald zum Blättern in Händen zu halten… Ich freu mich für dich und mich natürlich auch 😉
    Absolut Naturliebe! Die Themen und Materialien versprechen spannendste Lese- und Nachahmungslektüre.
    Ich bin mir sicher, dass du mit diesem Werk ein sinnlich schönes DIY-Buch geschaffen hast, welches spätestens Weihnachten unter vielen Bäumen liegen wird! Hörst du Weihnachtsmann – Haben mag?!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir,
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten
    Nica Sotiropoulos
    29. August 2017 at 7:07

    Uaaaaaa!!!! Das ist so cool liebe Rebecca. Da gratuliere ich dir ganz herzlich! Und so ein Buch möchte ich natürlich unbedingt haben. Das wurde ja auch endlich mal Zeit bei so viel schönem was du fertigst. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf das Buch. Ach ich freu mich so mit dir!
    Herzliche Grüsse Nica

  • Antworten
    Eclectic Hamilton
    29. August 2017 at 7:26

    Nochmals herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich weiterhin sehr mit dir!
    Liebste Grüße von Ines

  • Antworten
    Vera | Nicest Things
    29. August 2017 at 7:57

    Yay! Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Rebecca! Da hat der DVA Verlag einen echten Glücksgriff gemacht. Du hast so einen schönen Stil, auf Pinterest erkennt man deine Bilder unter Hunderten sofort, deine Ideen sind wirklich noch neu und mal was anderes, was heutzutage ja echt schwierig ist… Das Buch kann nur großartig werden. Ich stelle es mir ästhetisch, ruhig, geschmackvoll, inspirierend und pur vor <3 Ich freu mich sehr mit dir und auf dein Buch!

  • Antworten
    ElsaR
    29. August 2017 at 8:32

    I loved it, I was already worried that there was not much movement on your blog in the last time. I'm going to buy it, you know. Very succeso but I know it will be. ElsaR ☻♥

  • Antworten
    ElsaR
    29. August 2017 at 8:45

    I loved it, I was already worried that there was not much movement on your blog in the last time. I'm going to buy it, you know. Very succeso but I know it will be. ElsaR ☻♥

  • Antworten
    Herbst Liebe
    29. August 2017 at 9:13

    Wow, das verspricht ein super kreatives Buch zu werden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein und vor allem ganz viel Erfolg.
    Herzlichst Ulla

  • Antworten
    Anonym
    29. August 2017 at 9:38

    bin SUPERSTOLZ auf dich, mädel!!!

    M.

  • Antworten
    shabbylinas welt
    29. August 2017 at 11:28

    Liebe Rebecca,
    komm ich kneif dich mal……
    Herzlichen Glückwunsch. Dein eigenes Buch! Genial!
    Du hast es wirklich verdient, dass deine schöne Werke in einem Buch erscheinen. Soviel Mühe und tolle Ideen – das muss einfach belohnt werden.

    liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten
    Maggy
    29. August 2017 at 12:41

    Wow, wie cool, herzlichen Glückwunsch! Und deine grandiose Uhr hat es auf's Cover geschafft, die steht ja bei mir auch noch auf der To-Do-Liste …
    Liebe Grüße, Maggy

  • Antworten
    Sabrina Noesch von House No.43
    29. August 2017 at 12:42

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ganz toll und ich freue mich sehr für Dich. Ich habe hier immer noch deinen tollen Betonstern stehen!! Lg Sabrina

  • Antworten
    MICAlanes
    29. August 2017 at 12:54

    Das ist ja fantastisch! Ich liebe deine Projekte, das ein oder andere wurde auch hier schon umgesetzt und noch viel mehr steht noch auf der ToDo Liste. Das Buch wandert direkt auf meine Weihnachtswunschliste… 😉
    Herzlichen Glückwunsch ❤️

  • Antworten
    Yna
    29. August 2017 at 13:59

    Hallo Rebecca,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Ich weiß ja wie viel Arbeit in solch einem Buch steckt. Und wenn man es dann in Händen halten kann, ist das schon ein tolles Gefühl. Ich mag deine Projekte so sehr und habe schon lange gedacht, da muss es doch mal ein Buch geben 🙂 Und Zack!
    Bin ja so gespannt. Ich werde mir den Oktober schon mal vormerken. Wirklich sehr sehr cool. Ich freue mich riesig für dich.
    Ganz lieben Gruß, Yna

  • Antworten
    Kebo homing
    29. August 2017 at 15:03

    Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch, Deine wunderschönen DiY-Ideen, Dein unverwechselbarer Stil… SUPER!!! Bestimmt ganz viel Inspiration in herrlichen Bildern, ich freu mich drauf!
    Sonnige Grüße,
    Kebo

  • Antworten
    Sunday Roses
    29. August 2017 at 15:04

    Endlich!….kann ich da nur sagen. Deine tollen und genial umgesetzten Ideen gehören endlich veröffentlicht…yay, ich freu mich wie Bolle. Das schönste, das Buch liegt direkt nach meinem Mallorca Urlaub parat und ich kann mich auf was freuen ;o)).
    Ich drück dich tausend Mal
    Beate

  • Antworten
    mindi. yana
    29. August 2017 at 15:43

    Liebe Rebecca,
    ich gratuliere Dir von Herzen und sende liebe Grüße aus Dresden, Ute

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    31. August 2017 at 14:48

    Liebe Rebecca, ich freue mich mit Dir und wünsche Dir mit deinem Buch ganz viel Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Cora

  • Antworten
    Tinka von Tinkas Welt
    31. August 2017 at 16:23

    Wow, aber das war ja auch überfällig 🙂 Ich gratuliere Dir ganz herzlich, freu mich mit Dir mit!
    LG
    Tinka

  • Antworten
    Lisa
    31. August 2017 at 16:36

    Ganz herzlichen Glückwunsch!!

  • Antworten
    Sweet Lavendel
    3. September 2017 at 18:38

    Gratulation und viel Erfolg.

    Gruss Tina

  • Antworten
    Kathrin
    4. September 2017 at 23:39

    Klasse und herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr, ich liebe deine DIY Ideen ganz besonders , deshalb landet das Buch auch direkt auf meiner Wunschliste.
    Viele Grüße Kathrin

  • Antworten
    Rumpelkammer
    5. September 2017 at 23:25

    wow
    ich gratuliere
    wie schön dass deine Ideen jetzt so einen "Rahmen " bekommen und noch mehr Menschen zugänglich sind
    ich freu mich für dich
    liebe Grüße
    Rosi

  • Antworten
    Hilda
    6. September 2017 at 15:06

    Liebe Rebecca,
    ich gratuliere dir. Deine DIYs finde ich immer so schön und edel – da kann das ja nur ein tolles Buch sein. Viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße
    Hilda

  • Antworten
    Ela's Box
    28. September 2017 at 18:07

    Wie cool ist das denn!? Also das Buch kaufe ich sicherlich!

  • Hinterlasse einen Kommentar