DIY Quickie/ Herbst/ Papier

[DIY – Quickie] Papiervase zum Überstülpen

So schnell und schön lassen sich einfache Glasvasen und Flaschen in stilvolle Vasen verwandeln!

Vor zwei Wochen bin ich tatsächlich noch in Shorts und Sandalen durch Sirmione spaziert.
Doch scheinbar über Nacht ist der Herbst angekommen; und das in riesigen Schritten. Höchste Zeit, nun auch drinnen für die passende Stimmung zu sorgen. Den Anfang macht eine wunderschöne, schlichte Papiervase zum Überstülpen, für die man lediglich etwas Tonpapier in der Wunschfarbe benötigt.


DIY Quickie: Papiervase zum Überstülpen

DIY Vase + Eukalyptus

Du brauchst:

○ Blättervorlage (zB von HIER)
○ Schere
○ Tonpapier
○ Glasvase oder Flasche
○ Heißklebepistole



So geht`s:

  • Die Blätter ausdrucken, die Vorlage auf das Tonpapier übertragen und ausschneiden.
  • Die Höhe sowie die Breite der Vase abmessen, auf dem Papier anzeichnen und ausschneiden. Das Papier nun um die Vase legen und mit doppelseitigem Klebeband oder der Heißklebepistole festkleben.
  • Die Blätter einmal mittig falten und an diesem Falz mit Heißkleber auf die Papiervase kleben.

How To: Papiervase zum Überstülpen

Papiervase mit Herbstblättern



Viel Freude beim Nachmachen und schöne erste Herbsttage wünsche ich euch!
Rebecca

Das könnte dir auch gefallen!

5 Kommentare

  • Antworten
    Maggy
    6. Oktober 2016 at 16:35

    Liebe Rebecca, wie immer eine wunderschöne Idee! Da wird der Herbst gleich umso schöner!
    Liebe Grüße, Maggy

  • Antworten
    Insel der Stille
    6. Oktober 2016 at 17:21

    Großartige Idee, liebe Rebecca und obwohl die Vase "nur" uni weiß ist einfach super wirkungsvoll!
    Abendliche Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    Sandra [ZWO:STE]
    7. Oktober 2016 at 8:31

    So schön! Herbstlich und farblich ruhig. So lass ich mir das kühle Grau gefallen.
    Ich wünsche dir ein paar tolle Herbsttage mit genau soviel Schmuddel, dass es drinnen schön gemütlich wird.

    Lieb grüßend
    Sandra

  • Antworten
    HIMMELSSTÜCK | Rahel
    7. Oktober 2016 at 13:14

    Ich wünsche dir auch wunderschöne Herbsttage! Die Vase ist so entzückend und macht wirklich was her. Super schön!

  • Antworten
    Anja
    23. Oktober 2016 at 21:26

    Weniger ist einfach mehr.
    So simple und soooo schön.
    Danke fürs teilen.
    Anja

  • Hinterlasse einen Kommentar