Blumen

Die schönen Wilden. Von Wald und Wiese.

~ One person´s weed 
is another person´s 
wildflower.~


Wer seine Umgebung nicht genießen kann,
der hat kein Auge für das Schöne.

Teile diesen Artikel!

WIE GEFÄLLT DIR DIE IDEE?

Klicke auf die Herzen, um den Beitrag zu bewerten.

/ 5.

Das könnte dir auch gefallen!

16 Kommentare

  • Antworten
    Silke
    5. September 2010 at 19:07

    Der Spruch ist ganz toll, ich werde ihn mir gleich abschreibe.
    Und deine Bilder sind sagenhaft schön. Ist das Schafgarbe? Einfach nur schön !!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

  • Antworten
    Silke
    5. September 2010 at 19:30

    Liebe Rebecca,
    das Gedichthab ich auch in die Glückwunschkarte geschrieben.
    Ich wede für meinen Bruder und seine Frau auch ein Fotobuch mit Hochzeitsbildern gestallten, da werd ich es auch nochmal reinschreiben. Ich mag Fotobücher mit Sprüchen und Gedichten so gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

  • Antworten
    Feenraum
    5. September 2010 at 19:47

    Liebe Rebecca,
    du machst wunderschöne Bilder mit ganz wundervollen Texten… ich mag deinen Blog wirklich so gerne und bin mächtig froh, dass ich ihn gefunden habe:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten
    Mit Liebe zum Detail
    5. September 2010 at 20:04

    Meine Güte Rebecca,du sollst unbedingt deine Bilder vermarkten,die sind ja ein Wahnsinn.Ich liebe deine Bilder.Die Bilder von Photostream sind unglaublich schön.Ach Rebecca du verwöhnst uns so mit deinen Bildern.Danke-Edith.

  • Antworten
    amtolula
    5. September 2010 at 20:16

    Liebe Rebecca,
    mei, mei, mei, machst Du wahnsinnig schöne Fotos. Ich liebe Deine Fotos, da sie so wunderschön natürlich und gänzlich unbearbeitet aussehen. Oder sind sie das nicht? Dann fehlen mir die Worte.
    Traumhaft schön. Bitte mehr….
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

  • Antworten
    Nadine
    5. September 2010 at 20:20

    Liebe Rebecca,
    dein Blog ist wie ein wunderschöner Bildband. Ich liebe es bei dir zu Schauen und zu Lesen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

  • Antworten
    Bianca
    5. September 2010 at 22:20

    Liebe Rebecca,
    auch wenn ich nicht immer kommentiere, ich bin regelmässige Leserin und ganz verzaubert von Deinen Bildern!Immer wieder aufs Neue!
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Antworten
    Finally White
    6. September 2010 at 5:28

    Moin liebe Rebecca,

    zauberhafte Bilder, das mit dem Syphon ist absolut traumhaft!!! Und der Spruch ist klasse, es kommt eben immer darauf an, wie man die Dinge betrachtet!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

  • Antworten
    Marias Livingdreams
    6. September 2010 at 5:40

    Hallo du liebe,

    deine Worte enthalten sehr viel Wahrheit. Zuviele Menschen, zuweilen auch man selbst, gehen durch die Welt ohne deren Schönheit wahrzunehmen.

    Heute ist es Eiskalt draussen aber ich habe grade einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben dürfen.

    Dieser wird mich den ganzen Tag begleiten.

    So einen Wildblumenstrauss müsst ich auch mal wieder pflücken.

    Liebe Grüsse, Maria

  • Antworten
    Wunderbares Chaos
    6. September 2010 at 7:19

    Wow, die Bilder sind wunderschön! Und an dem schönem Spruch ist soviel Wahres dran.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten
    Freude am Sein
    6. September 2010 at 12:39

    Liebe Rebecca,
    mit Deinen Fotokünsten kann jedes Kraut mit einer Rose konkurieren.
    Ich bin wieder begeistert, auch von den Bildern Deines letzten Posts.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Antworten
    Wohnwohltaten
    6. September 2010 at 13:20

    Liebe Rebecca,
    der Spruch ist klasse. Den muss ich mir merken!
    Ich konnte vorhin einen Schmetterling auf meiner Hand genießen, der sich dort einfach niedergelassen hatte 🙂
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche und erfreue mich jetzt nochmal an Deinen wunderschönen Bildern.
    Herzlichst,
    Catherin

  • Antworten
    Deko Flair
    6. September 2010 at 13:38

    Deine Bilder sind der Sinnesrausch pur. Danke und LG Sabrina

  • Antworten
    Blickwinkel
    6. September 2010 at 14:16

    wunderschön! Frau genießt …und schweigt ;o)

    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

  • Antworten
    Gabi
    6. September 2010 at 15:18

    … sooooooooooo schön !!!
    GGLG Gabi

  • Antworten
    Sylvia
    6. September 2010 at 17:52

    So beautiful these white flowers, Rebecca, you've taken gorgeous photos !
    Have a nice evening,
    Sylvia

  • Hinterlasse einen Kommentar