Ostern

Osterdeko in schlicht

Hey ihr Lieben!
Genießt ihr den Frühling?
Es ist so wunderschön hier bei uns in Tirol, am Wochenende hatten wir sogar bis zu 24°C – ein kräftiges Aufatmen der Natur, was den Winter endgültig vertrieben hat.

Das erste Picknick liegt in diesem Jahr auch schon hinter uns und wir genießen jede Minute draussen.
Es ist nicht nur ein Erwachen der Natur, sondern auch die Menschen scheinen regelrecht wachgeküsst zu werden.
Keine Spur von Frühjahrsmüdigkeit, auch ich bin voller Elan und Ideen.

So bin ich zur Königsdisziplin aller Osterrituale, dem Eierfärben, gekommen.
Meine Eier sind noch in Natur gehalten und besonders schön finde ich
die pittoresk gemusterten Wachteleier,  die einen tollen Kontrast zu den weißen und braunen Eiern bilden.
Aber die nächsten Tage wird es auch bei uns los gehen, mit Kleben, Malen, Tupfen…. 🙂

Sonnenverwöhnte Grüße und lasst es euch gut gehen!

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

24 Kommentare

  • Antworten
    amtolula
    5. April 2011 at 9:03

    Mir geht es wie Dir. Wenn ich morgens aus dem Fenster sehe und die Sonne geht gerade auf, dann steh ich mit Leichtigkeit und gut gelaunt auf.
    Deine Bilder sind wunderschön hell und klar. Ich liebe sie, ob braun, weiß oder bunt.
    GGGLG Tanja

  • Antworten
    Espresso
    5. April 2011 at 9:17

    Very elegant.

  • Antworten
    Juliette
    5. April 2011 at 9:20

    such a lovely and simple/ schön und schlicht Östern Deko Idee!

  • Antworten
    claudia.w
    5. April 2011 at 9:30

    jaaaaaaahaaaaaa!!!
    gute laune everywhere!*bg*
    dicken kuss für dich du sonnenhungriges wesen du.

    *schmatz* claudi

  • Antworten
    Pünktchen
    5. April 2011 at 10:26

    ohhh…. also ich steh ja viel mehr auf die braunen und weißen eier – mit den federn hat das sowas von einer leichtigkeit – einfach TOLL!!

    bei uns sind leider kaum weiße eier zu bekommen und wenn, dann mit diesen rot aufgedruckten stempeln, das find ich schrecklich in der osterzeit!! unser bauer hat leider keine weißen hühner, somit muss ich mit den braunen eiern vorlieb nehmen…

    hübsch hast du`s österlich gemacht!

    lieben gruß!
    nora

  • Antworten
    Bittersüss und Tausendschön
    5. April 2011 at 11:21

    Hallo liebe Rebecca!
    So hab' ich es auch am liebsten! Wunderschön sieht deine Eierdeko aus! Besonders das erste Bild hat es mir angetan! 🙂
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

  • Antworten
    designbygutschi
    5. April 2011 at 11:27

    So schön können einfach nur Eier sein – du bist eine Zauberin mit dem Kamera!!!
    Bewundernde Grüße
    Jutta

  • Antworten
    * Wiener Wohnsinn*
    5. April 2011 at 12:20

    Hi liebe Rebecca !

    Wunderschöne Bilder .. und sooo hell !
    Ich habe auch schon mit der " Eierei " angefangen ! 🙂
    Die natürlich gehaltenen Eier als Deko gefallen mir auch am besten.
    Gelbe und grüne Plastikeier – die man oft in Dekoläden sieht sind wirklich ein Graus !!!

    schick dir glg , melanie

  • Antworten
    lovelyMe kreativ
    5. April 2011 at 12:31

    Wunderschöne Fotos mit einem ebenso schönen Spruch. Meine Eier sind auch noch weiß, ich mag sie gerne so, aber vor Ostern werden sie noch gefärbt. Frühlingshafte Grüße Monika

  • Antworten
    Franka
    5. April 2011 at 12:36

    Osterteller *nature* – ist einfach (und) schön!

    Sonnige Grüße!
    Franka

  • Antworten
    House No. 43
    5. April 2011 at 12:42

    Das sieht ganz toll aus; mir gefällt die Naturvariante am Besten. Aber bei uns hängen auch bunte Eier im Garten; mit Kinde muss das sein ! GLG Sabrina

  • Antworten
    Sanne
    5. April 2011 at 13:10

    Liebe Rebecca,

    ohhh sind die schön arrangiert !!!!!!!!!!!!
    Wundervoll , so natürlich und in weiß ganz besonders…Wachteleier mag ich auch total gerne…

    Viel Freude beim färben / verzieren…lieber Gruß,
    Sanne

  • Antworten
    Yvonne - Frl.Klein
    5. April 2011 at 14:21

    Liebe Rebecca,
    Ich mag es auch naturbelassen am allerliebsten!
    Wachteleier sind so ziemlich meine einzige Osterdeko bisher :-)!
    Aber mal schauen, vielleicht folgt ja noch das ein oder andere!
    Wunderschöne Bilder!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

  • Antworten
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    5. April 2011 at 15:16

    Hallo Rebecca,
    eine sehr schöne Kombination. Warum auch nicht einfach mal die Natur bewundern….
    Wir machen immer Pünktcheneier. Hoffe auch dieses Jahr wieder, dann zeigen wir euch bestimmt Fotos.
    Liebste Grüße Doris

  • Antworten
    Sylke
    5. April 2011 at 15:53

    Wenn man die Leute anlächelt, Lächeln sie zurück…Frühlingserwachen!

    Super schöne Bilder!

    LG Sylke

  • Antworten
    Einfachschön
    5. April 2011 at 17:55

    Hallo Rebecca!
    Nur kurz: I ♥ your photos!
    GLG Bianca

  • Antworten
    Geschwisterherz
    5. April 2011 at 18:00

    Liebe Rebecca,

    deine Osterdeko ist wunderbar natürlich…schlicht, pur…einfach schön…so gefällt es mir am Besten.
    Wir geniessen den Frühling auch in vollen Zügen…die Sonne tut so gut.

    Herzliche Grüsse an dich…Katja

  • Antworten
    Stilmittel
    5. April 2011 at 18:18

    Liebe Rebecca, mir persönlich gefallen die Eier so naturbelassen am Besten, vor allem dein erstes Bild hat es mir angetan. Für die Kids sind aber bunte Eier das Grösste und so gibt es sicherlich auch ein paar Bunte zu Ostern. Schöne Frühlingsgrüsse, Sandra

  • Antworten
    Tanni
    5. April 2011 at 18:19

    Hallöchen!

    Die Eier hast du toll in Szene gesetzt. Hätte nicht gedacht, dass man soo (für mich) langweilige Eier so klasse fotografieren kann.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    GLG
    Tanni

  • Antworten
    dunja
    5. April 2011 at 18:38

    liebe rebecca, deine schlicht-wunderschöne eierdeko ist eine wohltat für die augen! dir frohes schaffen, liebe grüße, dunja

  • Antworten
    ♥ Herzstückchen ♥
    5. April 2011 at 19:02

    Liebe Rebecca,

    Deine "natürliche" Osterdeko gefällt mir super gut- schlicht und schön. Liebe Herzensgrüße, Tini ♥

  • Antworten
    Wunderbares Chaos
    5. April 2011 at 19:05

    Wunderschöne Bilder. Ich finde die Farbkombination braun-weiß besonders schön. Leider gibt es bei uns auch fast nur Eier mit roten Stempeln, dreh ich sie halt um… die Eier.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten
    just-magic.
    5. April 2011 at 19:28

    Zart – schlicht und einfach wunderschön !!!
    Ich mag deine sanfte Deko 🙂

    GLG Manu

  • Antworten
    soisses-dasleben
    8. April 2011 at 10:17

    wachteleier… wo bekommt man wachteleier?!?! naja egal. brauch ja keine deko mehr 😉 aber die bilder sehen wirklich toll aus – schöne ideen haste.

  • Hinterlasse einen Kommentar