Kreativ-Adventskalender/ Weihnachten/ Zu Gast bei..

[Kreativ-Adventskalender:Türchen #21] Verpackungsidee für süße Kleinigkeiten

Das heutige Türchen zum Adventkalender öffnet sich ausnahmsweise bei der lieben Franzy von “Der Schlüssel zum Glück“. 

Ich freu mich sehr, dass ich einen Gastbeitrag für ihren tollen Blogger Adventskalender schreiben durfte und habe dafür eine tierisch süße Verpackungsidee gebastelt.

DIY Verpackungsidee für süße Kleinigkeiten

Tierische Verpackungsidee für Kleinigkeiten

Den Beitrag und die dazu passende Anleitung findet ihr HIER

Klickt euch auch unbedingt durch die vielen, verschiedenen Blogs für weitere tolle Inspirationen und weihnachtliche Beiträge!
Es gibt einiges an kreativen Ideen, leckeren Rezepten und andere tolle Dinge zu entdecken.

Viel Freude dabei und eine schöne Adventszeit!
♥ Rebecca

 

5 – tepetua
7 – Coralinart
9 – Tulpentag
10 – Julia
11 – Cheerz
12 – Rösi
16 – 107 qm
20 – minnja 
21 – sinnenrausch
22 – Rosy+Grey
23 – fairy likes
24 – was eigenes

Das könnte dir auch gefallen!

1 Kommentar

  • Antworten
    Kathrin Knieps-Vogelgesang
    22. Dezember 2016 at 9:17

    Liebe Rebecca, was hast Du es schön hier! Bin jetzt wieder über Franzy auf Deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert! Die Verpackungsidee mit dem Becher habe ich gerade kürzlich noch umgesetzt, sie ist echt klasse und easy peasy gemacht! Liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben! Kathrin

  • Hinterlasse einen Kommentar