Anzeige/ Blumen/ Do It Yourself/ Upcycling/ Zu Gast bei..

Frühlingskranz aus Moos mit Hängevasen aus leeren Getränkeflaschen

Vase mal anders: Oft sind es ganz unscheinbare Dinge, aus denen sich etwas Schönes zaubern lässt. Ein schlichter Weidenkranz, etwas Moos und leere Getränke-Fläschchen sind die Hauptzutaten für meine heutige Deko-Idee.

Die Fläschchen habe ich mit wenig Aufwand und einem Stück Paketschnur in kleine Hängevasen verwandelt und mit frischen Schnittblumen, wie Tulpen, Ranunkeln, Hyazinthen etc. befüllt.


Der fertige Mooskranz lässt sich anschließend an einem kleinen Haken entweder am Fenster oder über dem Tisch aufhängen und verkürzt uns so ganz einfach die Wartezeit auf den langersehnten Frühling!

Die genaue Anleitung für den Mooskranz und den Hängevasen findest du als Gastbeitrag auf MEIN HOFER. Schau doch vorbei und lass dich von den vielen tollen Ideen dort inspirieren. 🙂

DIY Mooskranz mit Hängevasen aus leeren Getränkeflaschen


Für dein Pinterestboard:

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar