Anzeige/ Verlosung/ Weihnachten

Stilvoll und besonders: Geschenkideen für Weihnachten von arsEdition + Gewinnspiel

Werbung für arsEdition

 

Zwischen bunten Herbstblättern und zarten Frühlingsblühern liegt der Winter und mittendrin beginnt die für mich schönste Zeit des Jahres – die Weihnachtszeit.

Ich freue mich schon im November auf den ersten Christkindlmarkt-Besuch, auf das Schmücken der Wohnung und das Verpacken der Geschenke und wenn dann das ganze Haus endlich wieder nach frisch gebackenen Keksen und süßen Weihnachtspunsch duftet. Für mich haben diese Tage im Advent immer einen ganz besonderen Zauber.

 

Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel, sondern wir schaffen sie selbst;

sie liegt in unseren Herzen.

Fjodor M. Dostojewksy / aus dem Buch „Mistelzweig und Weihnachtspunsch“

 

Wie ist das bei dir? Was magst du an der Weihnachtszeit und freust du dich auch schon so auf den 1. Advent? In einer Woche ist es ja schon wieder soweit und aus diesem Grund möchte ich dir heute die wunderschönen Produkte aus der aktuellen EDITIONdeluxe von arsEdition vorstellen.

Dabei sind hochwertige Geschenkideen für alle, die schöne Dinge lieben und die die kleinen Glanzmomente im Leben suchen. Außerdem durfte ich ein exklusives Weihnachts-Vorfreude-Paket aus der EDITIONdeluxe für dich schnüren, welches ich am Ende des Beitrags verlosen werde.

Stilvoll und besonders: Weihnachtliche Geschenkideen von arsEdition + Gewinnspiel

So macht Schenken noch mehr Spaß

Das edle und hochwertige Geschenkpapierbuch enthält 10 große Papierbögen in 5 verschiedenen Design, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind und für ein edles Erscheinungsbild sorgen. Die passend gestalteten Geschenkanhänger sind ebenfalls enthalten und lassen sich ganz leicht aus dem Buch heraustrennen.

DIY IDEE – ADVENTSKALENDER

Die Bögen haben jeweils eine Größe von 50 x 71cm. Bestens geeignet also um kleinere Geschenke wie Kerzen, Bücher, Süßes usw. einzupacken. Oder wie wäre es, einen hübschen Adventskalender für die Freundin damit zu gestalten? Du brauchst dafür nur einige Papprollen, schöne Geschenkbänder, Zahlensticker, doppelseitiges Klebeband und etwas Zeit.

Stilvoll und besonders: Weihnachtliche Geschenkideen von arsEdition + Gewinnspiel

Zunächst schneidest du das Geschenkpapier passend auf die Papprollen zu. Ich habe 18 x 16cm breite Streifen für 10cm große Rollen verwendet.
Die Rollen in das Papier wickeln und mit doppelseitigem Klebeband verschließen.

Nun mit dem Geschenkband eine Seite nach dem Bonbon-Papiersystem verschließen und über die noch offene Seite, die Rollen nach Belieben befüllen.
Anschließend auch die zweite Seite verschließen, die Rollen mit Zahlenstickern nummerieren und alle Päckchen an unterschiedlich langen Bändern an beispielsweise einen schönen Ast aufhängen.

DIY Adventskalender mit dem Geschenkpapier von arsEdition + Gewinnspiel

DIY Adventskalender mit dem Geschenkpapier von arsEdition + Gewinnspiel

Aufmunternde Gedanken und gute Wünsche für jeden Tag!

Ein besonderes Highlight aus der Serie sind für mich die Glücksbotschaften zum Aufschneiden und die Wunschkarten zum Aufstellen.

In dem Geschenkbüchlein Das Leben ist eine Wundertüte findet man neben aufmunternden Gedanken und Glücksbotschaften auch sonstige Wunderdinge für alle möglichen Lebenslagen. Egal ob man gerade Trost braucht, ob man an sich zweifelt oder wenn man die Welt mal wieder mit Kinderaugen sehen möchte – jede Seite widmet sich einem bestimmten Anlass. Bei Bedarf schneidet man diese auf und lässt sich inspirieren.

Die Wunschkarten zum Aufstellen würde ich auch am liebsten selbst behalten. Die Karten mit der Goldfolie sind so schön und liebevoll mit tollen Zitaten und witzigen Sprüchen gestaltet. Der passende Holständer ist ebenfalls schon dabei und so ist die hübsche Box doch ideal zum Verschenken oder Verschicken.

Stilvoll und besonders: Weihnachtliche Geschenkideen von arsEdition + Gewinnspiel

Stilvoll und besonders: Geschenkbüchlein "Das Leben ist eine Wundertüte" von arsEdition

Stilvoll und besonders: Wunschkarten zum Aufstellen "Das Leben ist JETZT" von arsEdition

Die schönsten Weihnachtsbräuche aus aller Welt

Erinnerst du dich daran, mit wie viel Vorfreude du als Kind Weihnachten erwartet hast? Nimm dir dieses Jahr doch ganz bewußt Zeit zum Zurücklehnen und zum Erinnern. Das wunderschöne Buch „Mistelzweig und Weihnachtspunsch“ lässt einen eintauchen in die schönsten Weihnachtsbräuche aus aller Welt.
Wie wird der Heiligabend in Großbritannien oder in Griechenland gefeiert? Was genau hat es mit den dänischen Kobolden – die Nisser – auf sich? Was kommt in Spanien zu Weihnachten auf den Tisch und wo wohnt der Weihnachtsmann wirklich?

Ein wunderschönes Buch mit vielen, leckeren Rezepten, spannenden Geschichten und Bastelideen. Und weil es so schön in die Vorweihnachtszeit passt, habe ich es für dich in das Paktet zum Verlosen gelegt.

Stilvoll und besonders: Weihnachtsbuch "Mistelzweig und Weihnachtspunsch" von arsEdition

Kerzen kann man in der Weihnachtszeit nie genug haben

Die hübschen Lichterglanz Lampenschirmchen verwandeln schlichte Weingläser ganz leicht in stilvolle Kerzenhalter für den festlichen Tisch. Dafür einfach ein Teelicht in ein Weinglas stellen, die Schirme zusammenstecken und über das Glas stülpen. Mindestens genauso schön finde ich die Tischlämpchen aber auch als „Solisten“ im Regal oder auf der Fensterbank.

Stilvoll und besonders: Lichterglanz Lampenschirme für Weingläser von arsEdition

Gewinnspiel BEENDET! Gewinne ein Weihnachts-Vorfreude Paket

Aus der EDITIONdeluxe Serie habe ich folgende Produkte für dich zusammengestellt, die du nun gewinnen kannst:

  • 1 x Weihnachtsbuch „Mistelzweig und Weihnachtspunsch“
  • 1x Das Leben ist JETZT – 20 Wunschkarten zum Aufstellen
  • 1x Lichterglanz „Wish Love Dream“ (3 Lampenschirmchen für Weingläser)
  • 1x Lichterglanz „Make A Wish“ (3 Lampenschirmchen für Weingläser)

 

Alles was du dafür tun musst, ist mir einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Ich freue mich, wenn du mitmachst und mir verrätst, auf was du dich besonders in der Weihnachtszeit freust.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 2. Dezember um 00:00 Uhr, der Gewinner / die Gewinnerin wird mittels Auslosung gezogen und von mir per Mail benachrichtigt. Die Teilnahme ist für Leser aus Österreich und Deutschland möglich. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichst,
Rebecca


Das Weihnachts-Vorfreude Paket von arsEdition hat gewonnen:

Kati mit folgendem Kommentar

1. Dezember 2018 at 21:39

Liebe Rebecca! Meine Vorfreude ist grenzenlos (wunderbare Verlosung),… ich bin schon ganz aufgeregt, freue mich aufs Kekse backen, gemütliche, ruhige Stunden mit meinen Lieben und das Dekorieren meines neuen Nests 😉 Schönen Advent!

Liebe Kati, bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir, damit ich ich das Päckchen schnell auf Reisen schicken kann.

 

Das könnte dir auch gefallen!

68 Kommentare

  • Antworten
    Sabine S
    25. November 2018 at 10:37

    Liebe Rebecca,
    wie jedes Jahr freue ich mich am meisten darauf in der Weihnachtszeit mit meiner Familie zusammen zu sein!
    Und über einen Gewinn bei Dir würde ich mich auch sehr freuen! 😉
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Antworten
      Ida
      28. November 2018 at 18:45

      Liebe Rebecca, ich freue mich schon wieder rießig darauf mit meinen Lieben Plätzchen zu backen, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Vielleicht finde ich dafür Inspiration in den Überraschungspaketen😁

  • Antworten
    Jenny
    25. November 2018 at 10:47

    Wunderhübsch! Ich freue mich v.a. auf gemeinsame Zeit mit Freunden. In den letzten Jahren haben sich da ganz persönliche Advents-Traditionen entwickelt, die mittlerweile einen festen Platz in unseren Kalendern haben. Der Rest der Welt muss sich einfach mal drumherum drehen 😉

  • Antworten
    Andrea
    25. November 2018 at 12:11

    Freue mich auf entspannte Adventszeit mit Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt, Plätzchen, und allen was dazu gehört

  • Antworten
    Jennifer Scheiber
    25. November 2018 at 12:13

    Liebe Rebecca, für mich ist die Adventzeit eine Zeit der Entschleunigung, ein Zur Ruhe Kommen, voller Besinnlichkeit, Liebe und Zusammensein mit Menschen, die in meinem Herz zu Hause sind.
    Die wunderschöne Papeterie von der EDITION Deluxe Serie und das Buch würden meinen Advent bereichern. Ich wäre dankbar für diesen wunderbaren vorweihnachtlichen Gewinn. Alles Liebe Jenny

  • Antworten
    Barbara Friedl
    25. November 2018 at 12:28

    Wunderschöne Produkte ♡
    Ich freue mich am Meisten auf die gemeinsame Zeit mit der Familie. Zeit miteinander zu verbringen ist einfach das Wertvollste, das es gibt. Ich liebe es, meine Liebsten zu Beschenken und das Glitzern in den Augen zu sehen, wenn sie meine Geschenke öffnen 🙂 Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr und ich freue mich schon sehr darauf ♡

    Liebe Grüße,
    Barbara

  • Antworten
    Monika Hoesch
    25. November 2018 at 12:35

    Liebe Rebecca, ich liebe, genauso wie du, diese wunderbare Zeit. Wenn das Haus mit heimeligen Lichtern geschmückt ist, die geschmückten Fenster bereits von draußen zum Hineinkommen einladen und es lecker duftet nach Selbstgebackenem und Tannenzweigen. Man kommt zur Ruhe und kann die Adventszeit, wie auch die Wintermonate zum Durchschnaufen und Kraft tanken nutzen um wieder neu durchzustarten. Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr – ich genieße es immer wieder. Hab eine besinnliche und schöne Adventszeit! Liebe Grüße, Monika

  • Antworten
    Andrea
    25. November 2018 at 12:53

    Moin.
    Ich freue mich riesig darauf zu Weihnachtsmusik den Adventskranz zu binden. Und darauf, Kekse zu backen und Weihnachtspost zu schreiben!
    Einen wunderschönen Sonntag noch!

  • Antworten
    Lisa
    25. November 2018 at 12:54

    Liebe Rebecca,
    was für ein schönes Gewinnspiel!
    Da ich letztes Weihnachten ständig gearbeitet habe und die Weihnachtszeit versäumt habe, freue ich mich dieses Jahr umso mehr auf die Adventszeit. Ich möchte endlich wieder Plätzchen backen und Freunde auf dem Christkindlmarkt treffen.
    Und zum ersten Mal seit Jahren, bastel ich gemeinsam mit meiner Mutter einen Adventskranz.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Lisa

  • Antworten
    Ute Girkinger
    25. November 2018 at 13:31

    Liebe Rebecca, für mich ist die Adventzeit Bastelzeit, Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen, aber auch Zeit zum Entschleunigen und sich wieder auf das Wesentliche zu erinnern. Viele Kerzen und der Duft von Zimt, Lebkuchen, Vanille und Tannengrün gehören auf jeden Fall dazu.
    Ich würde sehr gerne so ein wunderschönes Set gewinnen.
    Eine schöne Adventzeit, liebe Grüße Ute

  • Antworten
    Schmidticob (Sandra Schmidt)
    25. November 2018 at 14:13

    wirklich tolle Ideen:)

  • Antworten
    Stefanie Schiestl
    25. November 2018 at 14:15

    Ich liebe Weihnachten….jedes Jahr freue ich mich darauf alles zu schmücken und zu dekorieren! Wir haben einen sehr großen Garten und eine große Terrasse und jedes Jahr laden wir die ganze Verwandtschaft und ein paar Freunde zu unsrem berühmten Adventsfest ein…mittlerweile sind es fast 50 Personen!! Es ist wirklich sehr viel Arbeit…es gibt Glühwein, Gulaschsuppe und selbstgebackene Lebkuchen…und dieses Jahr gibt es auch Pulled Pork aus dem smoker!! Ich liebe es alles zu planen, zu dekorieren …15l Gulaschsuppe zu kochen 😂🙈!! Es wird gewichtelt (nur selbstgebasteltes) und jeder freut sich immer so darauf… das ist wirklich mein persönliches Highlight in der Weihnachtszeit!! Natürlich auch die Christkindlmärkte, basteln mit meinen Kindern, und der besinnliche Weihnachtsabend! Wir backen gemeinsam Plätzchen und trinken Unmengen an Kinderpunsch 😅
    Für mich die beste Zeit des Jahres 😍
    Steffi

  • Antworten
    Heidrun
    25. November 2018 at 14:38

    Liebe Rebecca, ich freu mich am meisten auf die ruhigen Abende bei Kerzenlicht und einem guten Buch. Über einen Gewinn eines deiner Sets würde ich mich freuen 🙂 Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit.

  • Antworten
    Yvonne
    25. November 2018 at 14:41

    Ich freue mich aufs Kekse backen und auf hoffentlich weniger Stress.

  • Antworten
    Sandra
    25. November 2018 at 14:45

    Liebe Rebecca,
    ich liebe in der Adventszeit das Entschleunigen….viel zuhause sein, basteln, lesen, Freunde treffen, Geschenke einpacken und einfach auch mal Dinge für einen selbst tun! Die Gewinne sind alle wahnsinnig toll! Vielleicht habe ich ja Glück

  • Antworten
    Marion
    25. November 2018 at 15:42

    Ganz tolle Ideen. Ich freu mich generell sehr auf die Weihnachtszeit. Ich liebe die traditionellen Bräuche und wenn alles so schön geschmückt ist.

  • Antworten
    Bettina Schwarz
    25. November 2018 at 16:31

    hach,
    was für ein schönes Gewinnspiel! für uns ist die Vorweihnachtszeit dieses Jahr eher stressig… wir sind mitten im Hausumbau, sind zum zweiten Mal Eltern geworden, mein Mann wohnt auf der Baustelle und ich bei meinen Eltern. leider ist dieses Jahr nicht viel mit basteln, was mich sehr traurig macht. denn ich bastel für mein Leben gern neue weihnachtsdeko, auch zusammen mit unserem Großen. die Deko vom letzten Jahr gebe ich dann immer in den Kindergarten. ich würde mich daher sehr über dieses kleine, feine Aufmunterungspaket freuen!

  • Antworten
    Christina
    25. November 2018 at 16:35

    Liebe Rebecca,

    Wow, das sind ja alles ganz wundervolle Sachen 😍
    Ich liebe an der Weihnachtszeit am meisten die Zeit mit der Familie und Freunden ❤ egal,ob zuhause, auf dem Christkindlmarkt oder in der Natur bei einem Winterspaziergang. Zeit haben ist das Schönste ❤

  • Antworten
    Helga
    25. November 2018 at 17:08

    Das sind ja wunderbare Sachen, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Für mich ist Weihnachten die schönste Jahreszeit! Ich liebe es zu dekorieren, Geschenke zu basteln, Plätzchen backen. Und besonders schön finde ich Spaziergänge, wenn es richtig kalt ist und Schnee liegt!
    Hab einen schönen Abend!

  • Antworten
    Conny
    25. November 2018 at 17:32

    Ich genieße die Adventszeit und bin schon fest am BASTELN. ✂📄✒
    Die ersten Vanillekipferl habe ich heute von meiner lieben Mama bekommen. ❤😋
    Ich freue mich schon auf die diversen Weihnachtsmärkte, 🎄 Zeit mit der Familie 💏 und mit Freunden 😊verbringen.
    Wie die letzten Jahre davor, lasse ich keinen Stress aufkommen. 😎
    Würde mich sehr über das wunderschöne Set freuen. 😍
    Däumchen sind ganz fest gedrückt. ✊✊
    LG 😊

  • Antworten
    Hermine
    25. November 2018 at 17:36

    Ich freue mich auf den ersten Glühwein und dass ich endlich wieder meine vielen beleuchteten Sterne aufhängen kann.

  • Antworten
    Jana Loszycki
    25. November 2018 at 18:23

    Wie wundervoll dieses Buch einfach ist 😍
    Weihnachten ist einfach die zauberhafteste Zeit des Jahres. Es gibt nichts Schöneres als bei kaltem Wetter drinnen zu sitzen, mit einem heißen Kakao und viele tolle Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu basteln 🎄❤ Neue Inspirationen für selbstgemachte Geschenke, Plätzchen und andere Leckereien kann ich gar nicht genug bekommen 😍 ich würde mich sehr über dein tolles Weihnachtspaketchen sehr freuen. Ich wünsche dir jetzt schon eine besinnliche, phantastische Weihnachtszeit für dich und deine Familie 🦌❤

  • Antworten
    Ursula
    25. November 2018 at 18:24

    Ich freue mich darauf mit meinen Mädchen Plätzchen zu backen und das Haus weihnachtlich zu dekorieren. Der Besuch auf einem Christkindlmarkt darf natürlich nicht fehlen.

    Vor allem über das Buch mit den Weihnachtsbräuchen aus aller Welt würde ich mich sehr freuen.

  • Antworten
    Alex
    25. November 2018 at 19:00

    Ich freue mich auf die vielen indirekten Beleuchtungen in meinem Wohnzimmer: Kerzen, Lichterketter, DEKO-Lichtobjekte und bin sehr begeistert von den tollen Lampenschirmen für Weingläser.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

  • Antworten
    Kali
    25. November 2018 at 19:16

    Ich freue mich meine Familie wieder zu sehen und auf die ganzen Plätzchen:-) Und auf den Nudelsalat meiner Mutter an Heiligabend!!!!

    LG,Kali

  • Antworten
    Andrea/ die Zitronenfalterin
    25. November 2018 at 20:18

    Das sind wirklich feine Gewinne, die die Vorfreude steigern! Ich freue mich schon sehr auf die adventliche Stimmung, wobei noch überhaupt keine Vorbereitungen getroffen habe. Vorhin hat meine mittlere Tochter ihr Kommen zu Weihnachten angekündigt, das ist eine ganz besondere Freude!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Christine
    25. November 2018 at 20:53

    Wunderschöne Sachen und alles meine Farben 🙂
    Ich freue mich nach Jahren wieder einen Baum zu haben und zu dekorieren. Das habe ich lange nicht gemacht. Dumm…

  • Antworten
    Elli
    25. November 2018 at 21:29

    Das sind wirklich schöne Ideen und da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Ich freue mich in der Weihnachtszeit am meisten auf urige Weihnachtsmärkte, weihnachtliche Leckereien und die Zeit mit der Familie. In diesem Jahr kommt noch die Vorfreude auf unser erstes Baby dazu, welches wir Ende Dezember/Anfang Januar erwarten. Daher ist es noch mal etwas ganz besonderes 🙂 Liebe Grüße Elli

  • Antworten
    Janine Klein
    25. November 2018 at 21:41

    Hallo zusammen!
    Weihnachten ist das schönste Fest im Jahr! In diesem Jahr sogar ganz besonders. Das erste Jahr mit meinem Mann in der ganz eigenen Wohnung, die darauf wartet geschmückt zu werden😊 es gibt genügend Gründe sich zu freuen, da passt ein solcher Gewinn auch noch super dazu! 😄

  • Antworten
    Susann Wieske
    25. November 2018 at 22:09

    Ich liebe es, alles weihnachtlich zu schmücken und habe jedes Jahr andere Ideen und Farben. Auch meine lieben Kollegen müssen da(im dezenten Rahmen) durch! Die meisten freuen sich aber. Mit dem schönen Papier hätte ich sehr viel Spaß, die Geschenke schön zu verpacken und gestalten. Meine Schwester z. B. bekommt von mir dieses Jahr ganz viele blaue Sachen und das Papier wäre das I-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße
    Susann

  • Antworten
    Tischlein deck dich
    25. November 2018 at 22:14

    Liebe Rebecca, Weihnachtszeit ist jedes Jahr die anstrengendste Zeit für mich. Trotzdem möchte ich sie nicht missen. Die tolle Deko, die schönen Lieder, die kreativ verpackten Geschenke, das gesellige Zusammensein…. haben es mir einfach angetan. Liebe Grüße Birgit (Das Geschenkpaket ist super, haben woll‘n ;-))

  • Antworten
    Nathalie
    25. November 2018 at 23:32

    Endlich wieder den leckeren Quark-Honig-Stollen backen und eine extra Portion Marzipan darin verstecken… Ich freu mich auf die Adventszeit! 🙂

  • Antworten
    Jule
    26. November 2018 at 0:29

    So viel Heimlichkeit… ich liebe das Basteln und die kleinen Heimlichkeiten um den liebsten eine Freude zu machen. Ich liebe die besonderen Gerüche zum Beispiel nach Zimt und Orange beim Plätzchenbacken oder nach frischer Tanne wenn die Kerzen auf dem Adventskranz knistern. Die strahlenden Lichter die die Welt in eine kleine Wunderwelt verwandeln.. und das bei Mama auf der Couch sitzen und Märchen schauen.. wenn dann auch noch ein paar Schneeflocken tanzen hüpft mein Herz ❤️ It‘s the most wonderfull time of the year!

  • Antworten
    Yvonne
    26. November 2018 at 0:38

    Ich freue mich auf in der Weihnachtszeit auf die Zeit mit der Familie.. man backt gemeinsam Plätzchen, bastelt Deko zusammen und sitzt bei Tee und Kerzenschein sonntags gemeinsam.

  • Antworten
    Eileen Lichtenstein
    26. November 2018 at 0:39

    Liebe Rebecca, ich freue mich auf Gemütlichkeit, den unverwechselbaren Duft u. besonders schöne Illustrierte Bücher zum Advent…GLG Eileen

  • Antworten
    Rosemarie Richter
    26. November 2018 at 7:18

    Liebe Rebecca,
    das sind aber zauberhafte Weihnachtsaccesoires! Da versuche ich mal mein Glück…
    Ich liebe es in der Weihnachtszeit mit meinen Kindern zu backen. Außerdem spiele ich soooo gerne Wichtel und beschenke alle die mir am Herzen liegen mit selbstgemachten Kleinen Nettigkeiten!
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Antworten
    Lilly
    26. November 2018 at 7:50

    Hallo,
    ich freue mich sehr auf gemütlich-kuschlige Adventssonntage auf dem Sofa mit Tee, Adventsgebäck und Kerzenschein.
    Und vielleicht wird die Zeit ja noch durch dieses schöne Adventsgeschenkpaket verschönert 🙂
    Liebe Grüße
    Lilly

  • Antworten
    Renate Seemann
    26. November 2018 at 8:50

    Hallo Rebecca, ich freue mich auf schöne Deko, basteln und schmücken mit meiner Enkelin und das Weihnachtsfest mit der Familie. Das Geschenk würde da gleich mit „verbastelt“.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Renate aus Kaisheim

  • Antworten
    JO
    26. November 2018 at 9:08

    Ich freue mich auf geheimnisvolle Geschenkideen und glänzende Kinderaugen;aber nicht auf Hektik und Einkaufsstress, daß will ich nicht ! Ein ganz gemütlicher Weihnachtsmarktbummel ist auch fein!
    Ich nehme mir jedes Jahr vor, mich nicht verrückt zu machen, aber das gelingt eigentlich nie…
    LG JO

  • Antworten
    Anni
    26. November 2018 at 9:16

    Oh wie wunderhübsch sind denn diese süßen Papeterie-Sachen 🤗 da hüpf ich doch liiiiiebend gerne in deinen Lostopf 🗑️ Danke für den tollen Blogbeitrag und das Gewinnspiel 🎉

  • Antworten
    Miss Weber
    26. November 2018 at 9:37

    Liebe Rebecca,

    vielen Dank für den schönen Beitrag. Da auch bei mir das Basteln zum glücklich sein dazu gehört, freue ich mich am meisten auf die strahlenden Augen meiner Tochter, wenn sie ihren Adventskalender zum ersten Mal sieht. Sie bekommt jedes Jahr einen neuen, weil es so viele Ideen gibt, die ich unbedingt ausprobieren möchte… und sie ist Einzelkind ;).
    Sollte ich tatsächlich zu den glücklichen Gewinnerinnen des Gewinnspiels gehören, würde ich mich am meisten über die Wunschkarten freuen.
    Ich wünsche allen Mitleser*innen und Autor*innen eine wundervolle Vorweihnachtszeit,

    Susann

  • Antworten
    Yvonne Blesch
    26. November 2018 at 9:48

    Liebe Rebecca,
    so langsam komme ich endlich in Weihnachtsstimmung und freue mich aufs Plätzchenbacken und Dekorieren am Wochenende mit meinen beiden kleinen Mädels und das Vorlesen der Weihnachtsgeschichten und die Weihnachtslieder (die von beiden sicher noch bis weit in den Februar hinein gesungen werden ;-). Das vorgestellte Geschenkpaket ist toll… Liebe Grüße Yvonne

  • Antworten
    Birgit Sammer
    26. November 2018 at 11:40

    Liebe Rebecca!

    Die Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit im Jahr, die ich vor allem mit meinen Kindern genieße. Wir haben schon mit dem Kekse backen und dem Dekorieren der Wohnung begonnen. Auch den ersten Weihnachtsfilm haben wir schon gesehen. Ein besonderes Highlight ist jedes Jahr der Besuch eines schönen Adventmarkts und das Kerzen ziehen in Linz.
    Dein vorgestelltes Geschenkspaket ist wunderschön und wir würden uns sehr darüber freuen.
    Schönen Advent und liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten
    Birgit
    26. November 2018 at 11:44

    Liebe Rebecca!
    Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahre. Mit meinen Kindern werden wir Kekse backen, Weihnachtsfilme sehen, backen und durch die schön beleuchteten Straßen schlendern. Ein Highlight ist jedes Jahr der Besuch eines Adventmarkts und das Kerzen ziehen. Das Gewinnspiel ist toll und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Liebe Grüße Birgit

  • Antworten
    Christina
    26. November 2018 at 12:01

    Danke für den schönen Beitrag, die Bilder machen Lust auf Verschenken und Genießen. Ich freu mich auf gemütliche Stunden in der Backküche und auf dem Weihnachtsmarkt.
    Deine Geschenke wären ein Traum, ich wünsch mir Glück:)
    Beste Grüße aus dem Norden! Christina

  • Antworten
    Tanja Hammerschmidt
    26. November 2018 at 12:47

    huhu du liebe
    oh ich liebe die vorweihnachtszeit, fast noch mehr als weihnachten selber 😀 ich backe extrem viele plätzchen, meist so viele, das ich ostern noch dran nasche 😀 ich kaufe lebkuchen vorrat, damit sie mir bis zur nächsten *saison* nicht ausgehen.. ich schmücke alles und jeden passend zur vorweihnachtszeit. ich kaufe dicke wollsocken für all meine neffen und nichten und partner, da er sonst immer beleidigt ist, wenn er nichts bekommt 😀 ich hole all meine kuschelsachen aus den schränken, stelle viele duftkerzen auf und verbringe schöne abende vorm holzofen, mit meinem mann und den beiden hunden, am besten noch ein gläschen wein und ich bin der glücklichste mensch auf erden 😀
    lg grüße und ich drücke mir gaaaanz fest die daumen
    tpt1984@gmx.de

  • Antworten
    Marion
    26. November 2018 at 15:25

    Ich liebe die Weihnachtszeit. Wenn endlich alles geschmückt ist, glitzert und leuchtet. Ich freue mich jedes Jahr auf die wundervolle Weihnachtsstimmung.
    Die Lampenschirmchen sind einfach zu schön. <3
    Liebe Grüße

  • Antworten
    YVONNE
    26. November 2018 at 15:36

    Danke für die schönen Ideen. Das Buch über die Traditionen ist wunderschön und ich habe es schon als Geschenk notiert.
    Ich finde an der Weihnachtszeit den zauber und das geheimnisvolle für meine kinder am besten. Gemütliche stunden mit Vorlesen, Punsch und warmen Kakao trinken und gemeinsam mit Freunden backen und basteln. LG Yvonne

  • Antworten
    Magdalena Meier
    26. November 2018 at 18:39

    So wunderschöne Sachen! Vielen lieben Dank für die tollen Tipps und die wunderschönen Bilder… da kommt man schon gleich etwas in Weihnachtsstimmung! Liebe Grüße

  • Antworten
    Katharina F
    26. November 2018 at 23:04

    Oh, so wunderschöne Produkte. In der Weihnachtszeit genieße ich: die schönen Weihnachtslieder, Kekse backen mit meiner Schwester, Adventsgeschichten lesen mit meiner kleinen Nichte und weihnachtliche Deko für unser Haus basteln.

  • Antworten
    Hanni
    26. November 2018 at 23:11

    Vor allem freue ich mich darauf, meine Familie wieder zu sehen, das gemeinsame Essen und Lachen, die Augen meiner Tochter, die dieses Jahr Weihnachten das erste Mal bewusst erlebt…

    Grüße

    Hanni

  • Antworten
    Iris
    27. November 2018 at 13:17

    Ich freue mich am meisten auf den Duft von gebranten Mandeln und Räucherkerzen.

  • Antworten
    Katharina
    28. November 2018 at 0:55

    Hallöchen, Liebes 🙂
    Ein wirklich schöner und interessanter Blogeintrag mit so vielen Inspirationen und schönen Bildern!
    Ich freue mich tatsächlich dieses Jahr die Weihnachtszeit mit unserer kleinen Emma 🐕 zu verbringen und zu schauen wie die Kleine auf alles reagiert. Wir haben die Kleine Mischlingshündin aus dem Tierheim vor kurzer Zeit zu uns geholt und sie wird dieses Jahr ihr erstes Weihnachten und das erste Mal die ganzen Weihnachtseindrücke erleben, bin gespannt wie es laufen wird, mit über den Weihnachtsmarkt laufen, Tannenbaum schmücken und sie hat sogar einen eigenen Adventskalender mit Leckerlis 😍💗

    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Antworten
    Daniela Hager
    28. November 2018 at 10:56

    Am schönsten in für mich die Vorweihnachtszeit! Mit ganz viel Vorfreude, Keksen und Lichtern.
    GLG Daniela

  • Antworten
    Julia
    28. November 2018 at 14:33

    Ich habe mich gerade verliebt – in das Geschenkpapier und die Wunschkarten 😍 Danke für die Inspiration!
    Ich freue mich am meisten über die Gemütlichkeit Zuhause. Ohne schlechtes Gewissen einfach auf dem Sofa sitzen, Plätzchen essen, die Seele baumeln lassen und mal nichts tun.

  • Antworten
    Bettina
    28. November 2018 at 19:24

    Schöne Verlosung! 🙂
    Ich freue mich am meisten, auf die Feiertage bzw. freien Tage und auf gemütliche Treffen mit FreundInnen mit viel gutem Essen und (Glüh)wein. 🙂

  • Antworten
    Sandra Weber
    28. November 2018 at 20:45

    Ho Ho Ho 😉
    die Geschenke sind so passend ausgewählt, um die Adventszeit noch gemütlicher zu machen 🙂
    Ich freue mich immer auf das Funkeln und die Vorfreude meiner Nichte, wenn wir zusammen Plätzchen backen und über Heiligabend sprechen, für Kinder hat Weihnachten einen besonderen Zauber 🙂
    Liebe Grüße, Sandra

  • Antworten
    Mareen
    29. November 2018 at 10:01

    Liebe Rebecca,
    was für ein schönes kleines Reich du hier gezaubert hast! Ich bin gerade erst auf deine Seiten gestoßen. Dieses Jahr freue ich mich wie verrückt auf den Vorweihnachtsurlaub: Am Meer am Waldrand in einem einsamen Häuschen, jeden Morgen dick eingepackt mit dem Hund am Strand spazieren gehen, danach am Ofen aufwärmen und die eingesammelte Naturdeko verteilen. Entspannter kann man nicht in die Feiertage gehen. Ich wünsche dir auch eine entspannte Weihnachtszeit, liebe Grüße!

  • Antworten
    Silke
    30. November 2018 at 10:05

    Wunderschöne Produkte. Würde mich über einen Gewinn freuen.
    Die Vorweihnachtszeit ist für uns (auch für meine zwei Jungs) eine tolle Zeit um zusammen zu sein, zu dekorieren, leckere Weihnachts“bretle“ zu essen und es uns gutgehen zu lassen.
    Wünsche Euch eine schöne Adventszeit, lasst es Euch gut gehen … liebe Grüße

  • Antworten
    Charlotte Balzer
    30. November 2018 at 15:00

    Liebe Rebecca,
    Du hast immer so wunderschöne und wunderschön inszenierte Ideen.
    Danke dafür.
    Gerne würde ich eins Deiner Geschenke gewinnen.
    Herzliche Grüße Charlotte

  • Antworten
    Julia
    30. November 2018 at 23:32

    Hallo liebe Rebecca,

    ich freue mich am meisten auf die gemütlichen Lichter überall, die vielen Leckereien und das Teignaschen beim Backen 🙂

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten
    Elisabeth Wirt
    1. Dezember 2018 at 18:39

    Ich freue mich besonders auf den Weihnachtsmarkt und das Eislaufen 🙂

  • Antworten
    Nicole G.
    1. Dezember 2018 at 18:48

    Hallo,

    das sieht aber alles super aus. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Danke für die Gewinnchance.

    Viele Grüße
    Nicole G.

  • Antworten
    Kati
    1. Dezember 2018 at 21:39

    Liebe Rebecca! Meine Vorfreude ist grenzenlos (wunderbare Verlosung),… ich bin schon ganz aufgeregt, freue mich aufs Kekse backen, gemütliche, ruhige Stunden mit meinen Lieben und das Dekorieren meines neuen Nests 😉 Schönen Advent!

  • Antworten
    Anna Harzheim
    2. Dezember 2018 at 8:12

    Guten Morgen 😊 oh was für wundervolle Dinge ❤️ Über das Paket würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen! Liebe Grüße Anna ⭐️🍀

  • Antworten
    Tina D.
    2. Dezember 2018 at 12:14

    Liebe Rebecca, da hast du ja ein ganz wunderbares Paket zusammen gestellt! 😊 Das wäre für mich das i-Tüpfelchen in der eh schon so schönen Adventszeit. Ich wünsche einen schönen 1. Advent!

  • Antworten
    Grete Eisen
    2. Dezember 2018 at 12:23

    Ich freue mich auf die vielen Plätzchen und den Geruch nach Punsch ☺❤ Außerdem ist mir die gemeinsame Zeit mit der Familie besonders wichtig 😊

  • Antworten
    DIY Winterdeko: Befüllte Glasvasen als Kerzenhalter + Gewinner – Sinnenrausch - Der kreative DIY Blog für Wohnsinnige und Selbermacher
    5. Dezember 2018 at 15:29

    […] die Gewinnerin der Verlosung des Weihnachts-Vorfreude Pakets von arsEdition ausgelost und am Ende des Beitrags bekannt […]

  • Hinterlasse einen Kommentar