Ostern

Osterdeko – Idee: Schlicht und schön!

Zu der Frische des Frühlings passt für mich am allerbesten schlichte und in natur gehaltene Deko.
Ein wunderschöner, blühender Magnolienzweig in der Küche, ein frischer Bund Tulpen mit festen Köpfen auf dem Nachttisch und verschieden große Eier in einem großen Glas in Eiform arrangiert, welches ich vorsichtg auf ein kleines Schälchen gestürzt habe.

Meine Osterdeko wiederholt sich beinhahe wirklich jedes Jahr und ich freu mich jedes Mal auf´s Neue, die Sachen aus dem Keller zu holen und sorgfältig auszupacken.
Ergänzt wird immer nur wenig. Neu dazugekommen sind lediglich ein paar hübsche Papieranhänger in Osterform die ich HIER entdeckt habe und die hübschen Schälchen von nice stuff, die sich auch wunderbar als kleine Osternester eignen und im Anschluss an Ostern die perfekten Schalen für kleine Dips und Soßen sind.

Mehr wird es an Osterdeko heuer auch gar nicht geben und damit möchte ich mich auch in eine kleine Osterpause verabschieden. Wir verreisen für ein paar Tage und genießen den Frühlingsbeginn in den USA.

Für meine Tochter ist es der erste Flug überhaupt und dementsprechend groß ist hier die Aufregung, wie ihr euch bestimmt denken könnt. 🙂

Ich wünsche euch schöne Tage und hoffentlich ein sonniges und wundervolles Osterfest! 
Bis bald, 
♥ Rebecca

Das könnte dir auch gefallen!

22 Kommentare

  • Antworten
    Herbst Liebe
    21. März 2016 at 20:28

    Habt eine gute Reise und erholt euch gut. Deine Osterdeko könnte ich in dieser Zeit gerne hüten 😉
    Herzlichst Ulla

  • Antworten
    Julia (mammilade)
    21. März 2016 at 20:38

    Liebe Rebecca,

    wunderschön!
    Stilvoll, geschmackvoll, edel, dezent…
    Das ist genau mein Geschmack 🙂
    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten
    Ein Dekoherzal in den Bergen
    21. März 2016 at 21:33

    MEI des GLASEI is da HIT,,,,,
    des gfallt ma volleeee guat….

    und jedes JAHR kannst dann ah andere FARB reinmischnen
    PERFEKT,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

  • Antworten
    mama lilou
    21. März 2016 at 21:45

    Guten Flug und schöne Ostertage!
    Deine Demo gefällt mir *grins*, quitschbunt ist vorbei, seit die Kinder nicht mehr basteln. Also, sie sind noch kreativ, zeichnen aber jetzt eher bzw. es soll schon erwachsener wirken 🙂
    liebe Grüße! Petra

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    22. März 2016 at 5:32

    Traumhaft schön. deine schlichte Deko, die ich hier bei Dir immer wieder aufs Neue sehr bewundere 🙂
    Dann wünsche ich Euch einen guten Flug und Euch ein paar wunderbare Tage in der Ferne!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    22. März 2016 at 6:58

    Hach schön.. ich mag es ja nicht, wenn e szu Ostern zu bunt wird… bin allerdings auch jemand, der Ostereier schwarz anmalt XD.. Sieht auch toll aus mit Naturmaterialien.

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten
    Doris Kern
    22. März 2016 at 7:01

    Liebe Rebecca,
    eine wunderschöne Osterdeko – perfekt zusammengestellt! Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurer USA Reise!
    Alles Liebe,
    Doris

  • Antworten
    Birgit von Tischlein Deck Dich
    22. März 2016 at 7:31

    Ganz viel Spaß in den USA. Die Auszeit hast du Dir verdient. Sehr stimmig Deine Osterdeko. viele Grüße und schöne Ostern. Birgit

  • Antworten
    Fröken Su
    22. März 2016 at 8:02

    Liebe Rebecca,

    Das ist aber eine Mega hübsche Deko!! Gefällt mir richtig gut!

    Ich wünsche dir eine tolle Reise in die USA! und ganz tolle Ostern!
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten
    meindaheim
    22. März 2016 at 10:02

    Mal wieder wunderschöne Fotos!

    LG Lisa

  • Antworten
    Susanne M.
    22. März 2016 at 10:04

    Rebecca,

    die Osterdeko ist wirklich ein Traum.
    Ich werde sicherlich einiges am Wochenende
    beim Osterbrunch umsetzen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße,
    Susanne

  • Antworten
    Dani Fu
    22. März 2016 at 10:41

    Ich mag es auf jeden Fall auch lieber nicht ganz so bunt. Die papiereier sehen echt toll aus. Eine gute Idee, welche ich vielleicht mal auf meinem Plotter teste 🙂

  • Antworten
    Unser kleiner Mikrokosmos
    22. März 2016 at 10:47

    Hallo Rebecca,
    wunderschöne Osterdeko hast du uns mitgebracht. Schlicht und edel. Einfach toll.
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten
    Leni
    22. März 2016 at 11:16

    So eine schöne Osterdeko muss ja auch gar nicht erneuert werden! Sieht alles richtig hübsch aus 🙂
    Dann wünsche ich einen ruhigen Flug und einen schönen Urlaub 🙂

  • Antworten
    Elsa Spirellis Allerlei
    22. März 2016 at 15:01

    Oh das sieht so schlicht und so schön aus…ich beneide dich ein bisschen um deine tolle Deko 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

  • Antworten
    Kama
    22. März 2016 at 21:38

    Liebe Rebecca,
    deine Deko ist so schön dezent und natürlich. Ganz hinreißend 🙂
    Habt eine wundervolle Zeit und ein fröhliches Osterfest.
    Allerliebste Grüße
    Kama

  • Antworten
    breukesselchen.com
    23. März 2016 at 6:12

    Wunderschön, Rebecca! Ich mag es auch eher schlicht und natürlich. Bin dieses Jahr selbst sehr spät dran, aber so ist das manchmal.
    Euch einen wunderschönen Urlaub in den USA.
    Alles Liebe,
    Nadine – breukesselchen

  • Antworten
    Tanja / Mein Ideenreich
    23. März 2016 at 7:08

    Liebe Rebecca,
    wunderschöne, schlichte Deko!
    Habt einen tollen Urlaub in den USA!
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten
    die kleine Plauderei
    24. März 2016 at 8:47

    Sehr fein deine Osterdeko!!! Ich wünsche euch glücklichmachende Tage in den USA!
    LG, Lilli

  • Antworten
    Anonym
    24. März 2016 at 16:13

    Echt schöner Blog 🙂

  • Antworten
    Kebo homing
    25. März 2016 at 6:44

    Liebe Rebecca,
    Deine Dekoration ist so zart und stimmig und ich glaube, wir holen jedes Jahr die gleichen kleinen weißen Porzellanhäschen aus der Osterkiste 😉
    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und eine gute Zeit in den USA,
    Kebo

  • Antworten
    Vanessa Neuber
    25. März 2016 at 9:25

    Liebe Rebecca,
    so schön schlicht mag ich es Ostern auch am Liebsten! Ein ganz ähnliches Glas habe ich mir gerade aus Holland mitgebracht 😉
    Ich wünsche euch viel Spaß in den USA und Deiner Tochter einen guten ersten Flug. Freu' mich auf Deine Amerika Eindrücke!
    Liebe Grüße & ein sonniges Osterfest!
    Vanessa

  • Hinterlasse einen Kommentar