Ostern

Frohe Ostern!

Ups! Na da hat wohl heute morgen das automatische Veröffentlichen meines Ostertisches nicht ganz geklappt. 🙂 Egal, dann hole ich das nun einfach nach und wünsche euch allen FROHE OSTERN und schöne erholsame Feiertage mit Euren Lieben!

Bestimmt war auch euer Tisch für das Osterfrühstück liebevoll und schön geschmückt, dann macht doch auch mit beim großen WESTWING Ostergewinnspiel und ladet euer Bild noch bis 12. April in der FACEBOOK APP hoch. Denn mit etwas Glück könnt ihr ein Oster-Paket im Gesamtwert von 370 Euro gewinnen.

Viel Glück und noch erholsame Osterfeiertage!
Alles Liebe,
Rebecca

Das könnte dir auch gefallen!

19 Kommentare

  • Antworten
    Mit Liebe zum Detail
    5. April 2015 at 16:31

    Liebe Rebecca,bezaubernd ist dein Ostertisch… ganz so wie ich es mag.
    Habe auch gleich geherzt bei Westwing,für dich.
    Schöne Feiertage..wünscht dir Edith.

    • Antworten
      Rebecca_W
      5. April 2015 at 17:27

      das freut mich sehr, liebe edith! vielen dank. 🙂

  • Antworten
    Andrea Pircher
    5. April 2015 at 19:11

    Liebe Rebecca,
    so schön und stimmig ist dein Tisch. Wie gerne würde ich mit dir dort sitzen und ein wenig plaudern.
    Ich wünsche dir auch noch schöne Oster Feiertage.
    Liebst Andrea

  • Antworten
    Ahoi
    5. April 2015 at 19:55

    Dir auch froheste Ostern!

  • Antworten
    Mein Kleines Chaos
    5. April 2015 at 20:36

    Was für ein bezaubernder Ostertisch… Ach wie schade, dass ich es nicht geschafft habe unseren Ostertisch zu fotografieren aber ich mußte die Osterlämmer und Konsorten vor den Kindern verteildigen und dann brach auch schon die Schlacht aus ;).. Keine Chance!
    Alles Liebe und noch frohe Restostern!!
    XOXO
    Joanna MAria

  • Antworten
    die kleine Plauderei
    6. April 2015 at 7:57

    Oh, FB hab ich leider nicht, aber ich hab noch einen Wunsch für dich 😉 schönen freien sonnigen Ostermontag ♥
    LG, Lilli

  • Antworten
    Martina
    6. April 2015 at 8:30

    Hallo liebe Rebecca,
    superschön deine Osterdeko. Bin leider nicht auf Facebook und kann daher nicht mitmachen.
    Ich war auch heute bei Christine zum Brunchen und hätt dich echt gern kennengelernt!
    Vielleicht ja beim nächsten Mal? 🙂

    Liebe Ostergrüße,
    Martina

    • Antworten
      Rebecca_W
      6. April 2015 at 10:21

      ja, wenn ich im lande bin, auf jeden fall. 🙂

  • Antworten
    fantas-tisch
    6. April 2015 at 11:08

    Hach-Seufz!
    Wunderschönste frühlingsleichte Osterdeko.

    Meine Stimme hast du! …leider nur diese
    hier, da ich nicht bei Facebook bin.
    (Dafür demnächst Instagram, muß nur noch
    verlinken. Du auch bald? Wäre so toll 😉

    <3liche Ostergrüße zu dir, liebe Rebecca!

    Anke

    • Antworten
      Rebecca_W
      7. April 2015 at 9:47

      ja, hab dich schon gefunden! 🙂
      und ich schaffe es – hoffentlich – auch bald.

  • Antworten
    Jenny Schüssling
    6. April 2015 at 12:35

    Dein Ostertisch gefällt mir wirklich gut. Schön schlicht und einladend. Viel Erfolg beim Gewinnspiel.
    Gruß Jenny

  • Antworten
    WohnLust
    6. April 2015 at 15:33

    So schlicht und soooo edel und stimmig. Deine Fotos hauen mich ja immer wieder um. Ich kenne hier niemanden, der so klare und gestochen scharfe Fotos postet. Respekt! Verrate mir bitte nochmal mit welcher Kamera du fotografierst. 🙂
    Liebe Grüße, Bianca

  • Antworten
    HIMMELSSTÜCK
    6. April 2015 at 16:13

    Liebe Rebecca, dein Tisch sieht fabelhaft aus! Ein Traum! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Herzliche Grüße, Rahel

  • Antworten
    Kate-Alison
    7. April 2015 at 7:28

    Liebe Rebecca,
    dein Ostertisch ist wirklich wunderschön geworden! 🙂 Ich bin sowieso ein riesen Fan von schwarz weiß. Wie bekommst du den Print Button am Ende des Postes hinein? 🙂
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! 🙂

  • Antworten
    Anonym
    7. April 2015 at 8:35

    Liebe Rebecca,
    soooo schön und so stilvoll ! Eine Frage habe ich, wenn ich darf – die Teekanne ist – auch so schön – gibts die noch zu kaufen? :
    Ganz liebe Grüße
    Eliane

    • Antworten
      Rebecca_W
      7. April 2015 at 9:45

      hallo eliane,

      ich würd dir gern weiterhelfen,aber die kanne war ein "flohmarkt-schnapper" und ohne herstellerangabe. ähnliche habe ich aber schon bei depot oder butlers entdeckt. 😉

  • Antworten
    ars textura
    9. April 2015 at 23:08

    Dein Ostertisch sieht toll aus! Schön schlicht und trotzdem sehr österlich 🙂

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Hinterlasse einen Kommentar