Ostern

Blumige Ostereier

 Um ehrlich zu sein bin ich was Osterdeko betrifft ziemlich unkreativ heuer.
Nachdem ich den passenden Karton aus dem Keller geschleppt habe
und dieselben blauen Eier auspackte, wie schon im vorigen Jahr habe ich mich vergangenes 
Wochenende auf den hiesigen Ostermarkt aufgemacht um für neue Osterdeko zu sorgen.
Ich bin dorthin mit sehr, SEHR großen Erwartungen und kann es immer noch nicht glauben
warum Ostereier bevorzugt quietschgelb, grellgrün und knallorange sein müssen.
Oder aber – ich war einfach auf dem falschen Markt. 🙂
Dann eben doch wieder blau – graue Eier,
einfach beklebt mit kleinen Blumen, welche ich aus einem 
Geschenkspapier ausgeschnitten habe.

Habt ein tolles Frühlings-Wochenende!
♥ Rebecca

Das könnte dir auch gefallen!

18 Kommentare

  • Antworten
    mme ulma
    11. April 2014 at 20:42

    mit perlhuhnfederbegleitung perfekt!

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    12. April 2014 at 7:17

    Oh, das sind die wieder, die so herrlich blauen Ostereier! Wenn ich mich richtig erinnere, haben die mir im letzten Jahr schon so gut gefallen 🙂
    Mit welchen Farben hast Du die Eier denn bemalt um so herrliche Blautöne hinzubekommen. Wirklich geschmackvolle Eierfarben zu finden ist ja fast unmöglich…
    Sonnige Samstagsgrüße,
    Sabine

  • Antworten
    Sabine
    12. April 2014 at 13:46

    Ich war auch auf der Suche nach gedeckten Farben. Aber alles was ich finden konnte war…. grellgelb, -grün und -orange …. wenigstens konnte ich ein paar Wachteleier finden.

    LG

  • Antworten
    E. Ulrike Wolf
    12. April 2014 at 19:30

    Hallo Rebecca, ich liebe immer noch die Klarheit deiner Kreationen. Die grellen Farben bei Osterdeko sind auch nix für mich. Habe mal glänzend pinke und hellgrüne Häschen gesehen, ujeh!!!
    LG Ulrike

  • Antworten
    Katrin
    12. April 2014 at 19:41

    Die sehen wirklich toll aus, eine schöne Idee!

  • Antworten
    Amal Khalil
    12. April 2014 at 21:41

    Endlich mal Ostereier die Stil haben! Die sind echt schön geworden *-* Hab mir grad deinen Blog angesehen und ich muss sagen du hast echt tolle Ideen und du inspirierst einen echt Mach weiter so!
    freu mich auf deinen nächsten Post 😉
    LG
    http://amalsfashiondiary.blogspot.de/

  • Antworten
    vonKarin
    12. April 2014 at 22:45

    Also mir gefallen diese blau-grauen Eier mit den Mini-Motiven sehr gut. Einfach schön bzw. einfach, schön.
    LG vonKarin

  • Antworten
    Evelyn
    13. April 2014 at 16:31

    sehr hübsch – vorallem das mit dem kleinen vögelchen! 🙂

  • Antworten
    fantas-tisch
    14. April 2014 at 12:07

    Liebe Rebecca,

    ich mache auch blau 🙂
    …und habe gerade entdeckt, dass dein Post
    letztes Jahr sogar den schönen Titel trug!

    Von mir jedenfalls als wunderschön und
    g a r n i c h t unkreativ befunden!

    * Liebe Grüße zu dir *

  • Antworten
    Christine
    16. April 2014 at 9:01

    Eine wunderbare Idee! Und ich gebe Dir ja so recht – die meisten Ostermärkte bieten Osterdekorationen an wie anno dazumal. Wirklich neue geschmackvolle Ideen wie bei Dir ; ) findet man selten.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches sonniges Osterfest
    Christine

  • Antworten
    villa nordbrise
    16. April 2014 at 9:03

    Also ich finde deine blau-grauen Eier wunderschön! Ich mag diese Farbkombination sowieso richtig gerne… bin auch nicht unbedingt der Typ für quietschige Farben. (: Eher so im Bereich Natur, Creme, Weiß, Grau, Braun…
    Die Idee mit dem Bekleben finde ich übrigens auch super, meine habe ich dieses Jahr bestempelt. Ich wollte es einfach und schnell! Faulheit siegt eben doch! (: Anzusehen auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust?

    Liebe Grüße, Eve
    von http://nordbrise.blogspot.com

  • Antworten
    Tonkabohne Sabine
    16. April 2014 at 14:17

    Liebe Rebecca!
    Sieht doch super aus und ist kreativ 😉
    Die Motive sind sehr schön.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Antworten
    amberemotion
    19. April 2014 at 19:26

    Hallo Liebes,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie zaubehafte und erholsame Ostern !
    Bis bald & liebe Grüße
    Beata 🙂

  • Antworten
    Elkes bunte Mischung
    20. April 2014 at 17:23

    Schöne Ostertage liebe Rebecca. Deine Eier sind wieder ein Traum. Du bist meine "Stylingqueen". So zart und so schön geschmackvoll.
    LG von Elke

  • Antworten
    Glamourandfood
    20. April 2014 at 19:39

    Sehr schön Idee 😀
    Frohe Ostern!

    http://glamourandfood.blogspot.de/

  • Antworten
    Glamourandfood
    20. April 2014 at 19:40

    Sehr schöne Idee 😀
    Frohe Ostern!

    http://glamourandfood.blogspot.de/

  • Antworten
    Pearls Peaches
    21. April 2014 at 12:00

    Super süße Idee und du hast wirkliche einen super schönen Blog!

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    http://pearls-peaches.blogspot.de/

    Liebste Grüße

  • Antworten
    Pearls Peaches
    21. April 2014 at 12:03

    Eine wirklich süße Ideeund dein Blog ist super schön.

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    http://pearls-peaches.blogspot.de/

    Liebste Grüße

  • Hinterlasse einen Kommentar