Ikea

Schenkt dir das Leben Zitronen…

… mach doch einfach Limoncello daraus. 😉
Gelb-leuchtende Frühlingsinspirationen von Ikea Livet Hemma habe ich 
heute aus meinem Postfach gefischt und weil die Gute-Laune-Farbe nicht nur glücklich 
sondern auch ordentlich munter macht, sind die Bilder genau das Richtige für 
Dienstag Morgen. Stimmts? 🙂
Photographer Ragnar Ómarsso

Photographer Ragnar Ómarsso

Habt einen schönen, sonnigen Tag!
♥ Rebecca

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

9 Kommentare

  • Antworten
    Mit Liebe zum Detail
    11. März 2014 at 7:48

    Oho das sind aber tolle Bilder,ich kannte diese Seite gar nicht,ist aber total super,ich habe sie mir sofort gespeichert.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.Edith.

  • Antworten
    mme ulma
    11. März 2014 at 9:51

    wunderschön. und so erfrischend.

  • Antworten
    Theresa
    11. März 2014 at 10:10

    liebe Rebecca, wie herrlich zitronig und sonnig, das passt wunderbar zu diesem Frühlingstag! Hab dank fürs Teilen! Liebe Grüße, Theresa

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    11. März 2014 at 10:28

    Soviel Gelb – herrlich! Und dazu lacht gerade auch die Sonne…
    Liebe Dienstagsgrüße,
    Sabine

  • Antworten
    Lieblingsplatz
    11. März 2014 at 10:31

    gelb zählt auch nicht unbedingt zu meinen lieblingsfarben, allerdings gefällt es mir besser und besser…
    glg tine

  • Antworten
    Zwirbeline
    11. März 2014 at 10:53

    Wunderschöne Fotos, das macht richtig Lust auf Zitronen 🙂
    Lg Zwirbeline

  • Antworten
    Giza im Haus Nummer 5
    11. März 2014 at 11:37

    Die Farbe GELB ist wirklich inspirierend, stimmt.
    Und das Rezept habe ich mir gemopst. Danke. 🙂 Sieht so verlockend aus … und klingt so beschwingt.
    3lichst, Gisa

  • Antworten
    fantas-tisch
    12. März 2014 at 16:06

    wunderbar-frühlings-frisch.
    ich mag helles gelb sehr.
    aus den zitronen würde ich
    allerdings lemon curd machen 🙂

    sonnige grüße*

  • Antworten
    Birgit von Tischleindeckdich-Blog
    31. März 2014 at 7:37

    Gelb-weiße Servietten mit Dots und schöne Strohhalme habe ich schon besorgt für mein "Zitronenfest". Jetzt habe ich auch ein tolles Rezept für einen leckeren Limocello-Likör. Vielen Dank. Viele Grüße Birgit

  • Hinterlasse einen Kommentar