Weihnachten

Advents-Verlosung [WESCO]

Seid ihr schon fleißig am Plätzchen backen oder mit der Weihnachtsdeko beschäftigt?
Die ersten Christkind und Weihnachtsmärkte schon besucht? 
Ich hänge wie üblich ein wenig hinterher mit allem. 
Gestern habe ich mich dann doch aufgerafft ein paar Kekse zu backen,
da ich meine neuen Mini Grandy ausprobieren möchte.
Ich habe sie von Wesco zum Testen erhalten und ich finde gerade jetzt in der Adventszeit 
eignen sie sich hervorragend zur Aufbewahrung von den selbstgemachten Keksen. 
Oder doch lieber als hübsches Geschenk mit selbstgemachten Pralinen.
Aber auch als Fotobox, Schmuckkästchen, Schatzbox für meine Tochter 
oder anderen Kleinuntensilien kann ich mir die hochwertige Metallbox gut vorstellen.
Und weil ich finde, dass sie nicht nur toll aussieht, sondern auch richtig praktisch ist,
darf ich gleich noch drei Mini Grandy unter euch verlosen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, 
müsst ihr mir lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Mitmachen darf wie immer jeder, der über 18 Jahre ist 
und aus Österreich, Deutschland und der Schweiz kommt. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei anonymen Kommentaren bitte einen Namen oder E-mail Adresse angeben.
Die Verlosung beginnt jetzt und endet, damit es auch noch unter dem Weihnachtsbaum Platz findet, 
am 14.12.2013

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück!
Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

248 Kommentare

  • Antworten
    lebedeinentraum
    7. Dezember 2013 at 22:02

    Ich bin verliebt …..verliebt in den Mini und möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Die Plätzchen würden sich freuen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    • Antworten
      Anonym
      9. Dezember 2013 at 14:03

      Zu schön würde sich das hübsche Ding in meiner Küche machen! Und gefüllt wäre sie auch schnell, da ich dauernd Kekse backe.

      Liebe Grüße
      granatkatze

  • Antworten
    art.of.66
    7. Dezember 2013 at 22:07

    Hi,
    Ich mache eigentlich nie bei Giveaways mit. Aber heute probiere ich mein Glück – irgendetwas sagt mir, dass ich große Chancen habe ;-))))

    Liebe Grüße,
    Simone

  • Antworten
    Sharah
    7. Dezember 2013 at 22:08

    Oh das sind schöne Bilder und die Plätzchen sehen auch richtig lecker aus 🙂 Da hüpfe ich auch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße.
    Iris

  • Antworten
    Scrappy Cottage
    7. Dezember 2013 at 22:13

    Oh ich liebe den kleinen Wesco und wünsche ihn mir schon so lange! Vielleicht klappt es ja nun auf dem Weg 😉 Hab lieben Dank für diese tolle Verlosung und einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Kerstin

  • Antworten
    Anonym
    7. Dezember 2013 at 22:15

    Ohhhh der Mini Grandy ist ja sooo süß
    Meine Plätzchen würden sich auch freuen
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

  • Antworten
    Olga
    7. Dezember 2013 at 22:29

    Ich muss einfach mitmachen, denn meine allerliebste beste Freundin überlegt schon ganz lange, ob sie sich dieses Goldstück zulegen soll. Tja und sollte ich gewinnen, werde ich ihr die Entscheidung ganz fix abnehmen. … Also Daumen drücken.
    Liebe grüße
    Olga

  • Antworten
    Uschi
    7. Dezember 2013 at 22:30

    Hallo,
    ui so toll, da kann ich nicht wiederstehen. Ich hüpf jetzt einfach mal in den Lostopf.
    LG
    Uschi
    danke für die tolle verlosung

  • Antworten
    Anonym
    7. Dezember 2013 at 22:31

    Soo schön…..ich möchte mitmachen und hüpfe in den Topf 🙂 LG Heidi K.

  • Antworten
    siebenVOR sieben
    7. Dezember 2013 at 22:38

    Du sagst es, schön und praktisch zugleich (vor allem wenn er so nett bergsteigermäßig dekoriert ist).
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent
    Jutta

  • Antworten
    Anonym
    7. Dezember 2013 at 22:39

    Hallo,

    oh wie toll ist das denn. Ich bin schockverliebt in die Mini Grandy. Meine Plätzchen würden sich da sicher sehr wohl drin fühlen 😉

    Liebe Grüße
    Conny K.

  • Antworten
    er.lesen.e Jahreszeiten
    7. Dezember 2013 at 22:41

    Ich möchte sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Gewinne nie etwas, würde mich aber sehr freuen, wenn der Mini Grandy bei mir einziehen würde. Lese deinen Blog schon länger und immer sehr gerne.

    Liebe Grüsse und schönen 2. Advent!
    Barbara

  • Antworten
    Jenny
    7. Dezember 2013 at 22:43

    mini aber oho!

  • Antworten
    Tulla and Catie
    7. Dezember 2013 at 22:44

    So hübsch möchte ich meine Plätzchen auch aufbewahren :). Und da ich schon seit längerem mit diesem Brotkasten liebäugel, möchte ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße von Barbara

  • Antworten
    Conny
    7. Dezember 2013 at 22:47

    cooles Teilchen .. Wesco mag ich sehr …Plätzchen würden sich freuen über so ein nettes Teil… und das Brot sicher auch 🙂
    LG Conny

  • Antworten
    Kroetinchen
    7. Dezember 2013 at 22:48

    Oh da mache ich auch sehr gerne mit! Bin ein großer Wesco-Fan! Ich hätte da auch schon eine Idee zum Befüllen!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

  • Antworten
    Viola Schade
    7. Dezember 2013 at 22:51

    Hallo :-), das ist ja ein schönes Teil, das würde mir auch gut gefallen . Ich wünsche einen besinnlichen 2.Advent.Liebe Grüße aus Hennef von Viola (VWiebel.vw@gmail.com)

  • Antworten
    Anonym
    7. Dezember 2013 at 22:54

    Im in love, vielleicht klappt es und wir finden zusammen:-)))

    LG, Andrea P. aus Mannheim

  • Antworten
    mamo unikate
    7. Dezember 2013 at 23:07

    Mir fällt grad auch nichts anderes ein, als OOOHHH!!! Der ist ja zu süss! Schnell in den Lostopf gehüpft!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

  • Antworten
    Anonym
    7. Dezember 2013 at 23:25

    So toll, da bin ich dabei und spring in den Lostopf. Viele Grüße, Katharina
    katha(minus)und(minus)rina(at)gmx(punkt)de

  • Antworten
    Holunder
    7. Dezember 2013 at 23:35

    Was für eine niedliche Idee ist das denn?! Ich glaube, dieser Mini-Grandy will unbedingt zu mir!!! Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht
    Andrea

  • Antworten
    Anonym
    7. Dezember 2013 at 23:47

    Hallo, ich bin hier schon seit einer Weile als stiller Leser unterwegs und nutze das verlockende Angebot gleich mal, um mich auch mal zu Wort zu melden.
    Ich schreibe gerade an einer großen Arbeit für die Uni und belohne mich selbst für jedes geschriebene Kapitel mit ein wenig Blog-leserei. Nach dem Abgabetermin nächste Woche werd ich mich auch Kopfüber ins Backen stürzen und eine angemessene Unterbringung für die Leckereien ist noch nicht zu sehen. Außer meinem Bauch natürlich 😉
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Dir in jedem Fall Danke für den schönen Blog und Liebe Grüße,
    Wiebke

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 0:04

    Fein! Hab schon die "Schwesterdose" in lila – die freut sich über weiße Gesellschaft! Michi (michaela.anderle@gmx.net)

  • Antworten
    Tanja Wenninger
    8. Dezember 2013 at 0:21

    Ach wie knuffig der Mini doch ist…da nehm ich mal ganz dolle Anlauf und hüpf in Dein Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
    Tanja Wenninger

  • Antworten
    Ichliebediesentag
    8. Dezember 2013 at 0:24

    Wunderschön inszeniert!
    Da würde ein Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen…
    Vielleicht, vielleicht! Ich genieße einfach mal den
    leckeren Anblick und hoffe auf das Glück!
    Dir einen schönen 2. Advent, liebste Grüße,
    Steffi

  • Antworten
    Flohmarktfee
    8. Dezember 2013 at 0:31

    Oh, da versuche ich gern mein Glück! Sieht sehr hübsch aus, deine Plätzchen in den Retrodosen. Wünsche dir einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße von Birgit

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 1:01

    Oh wie schön sind die denn? Da muss ich mitmachen.
    Evelyn HH

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 1:25

    oh so einen wünsch ich mir schon lange 🙂 vielleicht hab ich ja mal Glück 🙂
    liebe Grüsse von Lilly (lilly@tomec.de)

  • Antworten
    mamas kleine fee
    8. Dezember 2013 at 2:29

    Oh, was für eine schöne Verlosung! Da versuche ich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Cordula

  • Antworten
    Stephanie
    8. Dezember 2013 at 3:49

    Der Mini Grandy ist aber fein, so ein schönes Design und hält sicher die Zimtsterne frisch!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Stephanie

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 4:30

    Da will ich mein Glück doch versuchen.
    LG Andrea
    Paxwaldi @ gmx.de

  • Antworten
    Biggiausdemnorden
    8. Dezember 2013 at 5:54

    Guten Morgen, da ich heute einmal sehr früh wach bin, nutze ich die Angelegenheit und hüpfe mit in deinen Lostopf. wer weiß, vielleicht lohnt sich das frühe Aufstehen heute.
    Einen wunderschönen 2. Advent wünscht Birgit aus…

  • Antworten
    Kirsten
    8. Dezember 2013 at 6:23

    Die Küche ist frisch renoviert, nur der Kleinkram für den schnellen Griff wie Kugelschreiber, Schere, Zettel…dümpelt immer noch in dem kleinen Karton. Der kleine Wesco wäre perfekt dafür.
    Da muss ich doch glatt bei der Verlosung mitmanchen.
    Schöne Weihnachtszeit…
    Kirsten

  • Antworten
    seelenruhig
    8. Dezember 2013 at 6:37

    Da reihe ich mich gerne ein – vielleicht habe ich ja mal Glück?
    Jedenfalls ist dies die Gelegeneheit, dir für deinen schönen, anregenden Blog zu danken! Immer wieder eine Freude hier herein zu schauen!
    herzlichst
    Ellen

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 6:46

    Da versuche ich auch mein Glück.

    LG
    Kathrin

    Kathrinschurholz@aol.com

  • Antworten
    Kattl
    8. Dezember 2013 at 7:04

    Oh, die Dose gefällt mir super, würde perfekt in unsere Küche passen und wäre eine ideale Heimat für die selbstgebackenen Lebkuchen. Herzliche Grüße aus der Christkindl-Stadt, Kattl

  • Antworten
    twinsie
    8. Dezember 2013 at 7:04

    wow…….welch eine wunderschöne *Schatzkiste*! Versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Wünsch dir einen wunderschönen 2. Adventsonntag.

    Liebe Grüße
    Eva

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 7:04

    Das ist ja mal sowas von hübsch…und dazu auch noch praktisch. Wenn es nach Sohnemann ginge würde soviel gebacken werden, dass hier keine Türen mehr aufgehen…einen schönen Adventssonntag wünscht
    Bianca aus Dbg.

  • Antworten
    anjandrozeitlos
    8. Dezember 2013 at 7:07

    Oh, da mache ich doch mit. Die Mini Grandy ist soooooooo süß. Leider besitze ich noch keine sondern verschenke sie lieben Menschen mit Pralinen aus der eigenen Herstellung. Nun wird es aber auch mal Zeit , das ich eine gebrauchen könnte.
    Versuche drum einfach hier mal mein Glück.
    Schönen 2. Advent
    Anja

  • Antworten
    strickpraxis
    8. Dezember 2013 at 7:23

    ooh, da mache ich gerne mit! Ich habe einen Mini-Grandy in schwarz, ein weißer dazu wäre perfekt!
    Danke für die schöne Verlosung,
    LG
    Ingrid

  • Antworten
    Foxl
    8. Dezember 2013 at 7:24

    Da fielen mir auch ein paar Gebrauchsmöglichkeiten ein. Sehr schön. LG, Elke

  • Antworten
    Katharina
    8. Dezember 2013 at 7:28

    Da mache ich sehr gerne mit. Ich habe die Brotbox und bin so begeistert.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

  • Antworten
    Katrin
    8. Dezember 2013 at 7:30

    Könnt ich gut gebrauchen, meine Plätzchendosen sind schon voll und ich möchte aber noch zwei Sorten backen. Und stylisch ist sie noch dazu. Dir einen schönen Sonntag, Katrin

  • Antworten
    Gisa im Haus Nummer 5
    8. Dezember 2013 at 7:35

    Oh, das süße Ding gefällt mir sooo gut!
    Das wär was … deshalb schreib ich einen Kommentar :))

    <3lichste Grüße und einen schönen Adventssonntag wünsch dir Gisa.

  • Antworten
    Gisa im Haus Nummer 5
    8. Dezember 2013 at 7:36

    Ups, so eine feine Verlosung!
    Das süße Dingsda gefällt mir soooo gut.
    Da probiere ich doch mal mein Gewinnerglück aus :))

    Vielen Dank und hab einen schönen Adventssonnta!
    <3lichste Grüße vong Gisa.

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 7:37

    oh, der mini grandy ist ja toll. der würde sich in meiner Küche auch sehr gut machen!
    GLG und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Katrin (Kessyberendes@yahoo.de)

  • Antworten
    Anett E
    8. Dezember 2013 at 7:37

    Ach das wäre was für meine Plätzchen 🙂
    Tolle Fotos!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Anett

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 7:50

    Der sieht ja klasse aus und dabei noch so praktisch – so muss es sein!!!
    Somit spring ich auch ins Lostöpfchen…….
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit …. und freue mich auf viele neue Blogposts
    von dir – denn ich lasse hier gerne meine Sinne berauschen 😉

    Liebe Grüße KArin

  • Antworten
    Hanny
    8. Dezember 2013 at 7:54

    Die Mini-Grandy würde sich sehr gut in meiner Küche machen.

  • Antworten
    Mia
    8. Dezember 2013 at 7:56

    Die kleinen Wesco sind genial und deshalb hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen rein !
    Liebe Grüsse Mia

  • Antworten
    Katharina
    8. Dezember 2013 at 7:58

    Ach ist der niedlich, ich kannte die Boxen nur in groß als Brotkasten, aber in der Größe ist er ja noch viel toller! Ich versuche mal mein Glück und wünsche Dir einen wundervollen 2. Advent!

    Liebe Grüße Katharina

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 8:09

    So ein kleiner von Wesco würde mir gefallen. Ich möchte auch in den lostopf.
    Liebe Grüße Andrea

  • Antworten
    Birgit
    8. Dezember 2013 at 8:19

    Man glaubt es ja gar nicht. Aber der Mini würde ganz hervorragend in meiner Küche aussehen. Darf ihn bitte, bitte gewinnen? 😉

  • Antworten
    Ruth's Blog
    8. Dezember 2013 at 8:23

    Oh ja da bin ich auch dabei!
    Wobei der kleine Skifahrer auch sehr süß ist. Irgendwo hab ich ihn schon mal gesehen!?
    Kannst du mir verraten, wo ich ihn bekomme?
    Herzliche Grüße zum 2.advent
    Ruth

  • Antworten
    Marta
    8. Dezember 2013 at 8:24

    Oh, die Doese ist soooooo schön. Ich hätte die sooooo gerne….

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 8:29

    HoHoHo
    So eine tolle Verlosung. Da hüpf ich vor Freude mal gleich in deinen Lostopf und hoffe, dass mir die Glücksfee zur Seite steht.
    Evi
    sternenkinder.gibbi@gmx.de

  • Antworten
    catousprovinznotizen
    8. Dezember 2013 at 8:32

    Oh ja, das ist ein tolles Give-away und ich hätte noch ein paar Plätzchen, die ich vor den hungrigen Mäusen hier im Haus im Mini Grandy gut "verstecken" könnte.
    Liebe Grüße,
    Catou

  • Antworten
    Heidi
    8. Dezember 2013 at 8:34

    ohh, das ist ja ein ganz entzückendes Teilchen, das mich schwer begeistert.
    Das würde sich doch perfekt auf meinem Küchenschränkchen machen.
    Dir einen schönen 2. Advent
    Heidi

  • Antworten
    Kathi
    8. Dezember 2013 at 8:43

    Schönen 2 Adventmorgen!!

    Ich will auch Gewinnen. Der Grandy ist total süß.
    Somit versuche ich es auch und hüpfe ins Lostöpfchen.

    glg kathi

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 8:47

    Da ich auch gerade bei der Plätzchenproduktion bin…den Mini Grandy könnte ich gut gebrauchen, liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Kerstin

  • Antworten
    Haus Nummer 13
    8. Dezember 2013 at 8:49

    Was für wunderschöne Fotos. So richtig winterlich – ich bin jetzt auf jeden Fall in dieser Stimmung. Die Wesco gefällt mir super gut. Ich wusste gar nicht, dass es so kleine gibt! Und der Wanderer darauf ist der Hit! Super dekoriert – und lässt mein Wanderwinter-Herz höher schlagen!!!!!! Also hier wäre großer Bedarf und wir würden die Mini Grandy sehr liebevoll aufnehmen !!!! – Versprochen – einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir
    Tini

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    8. Dezember 2013 at 8:50

    Die Bilder sind wieder wunderbar fotografiert….und der kleine Wesco macht ne gute Figur 😉
    Da versuch ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

  • Antworten
    Sonja
    8. Dezember 2013 at 8:58

    Den muss man haben…entweder man gewinnt ihn oder Frau muss ihn sich kaufen!!!

  • Antworten
    isariel
    8. Dezember 2013 at 9:00

    Ooohhhh ist der Goldig! Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße

  • Antworten
    annika
    8. Dezember 2013 at 9:00

    Oooooohhhhh! Ich springe auch in den Lostopf, Mini-Grandy könnte ich ein schönes zuhause geben 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünscht
    Annika

  • Antworten
    tau und tauschön
    8. Dezember 2013 at 9:07

    Gleich 3? Das ist wirklich großzügig!
    Hübsch ist sie, dieses Box. Und der Stollen würde sich gut in ihr machen, sind doch alle anderen Keksdosen viel zu klein.
    habe einen muggeligen 2. Advent.
    Winterliche Grüße
    katja

  • Antworten
    Tanja von extra-gemacht
    8. Dezember 2013 at 9:13

    Das ist ein so tolles Teil. Ich glaube heute ist mein Glückstag;-)
    Einen schönen 2. Advent.
    Lg Tanja

  • Antworten
    sylvia
    8. Dezember 2013 at 9:13

    oh wie süß !!! der würde super zu meinem maxi grandy passen !!
    liebe grüsse
    sylvia maric

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 9:17

    Das ist ja eine schöne Überraschung zum 2. Advent.
    Ich mache sehr gerne mit
    Liebe Grüße Barbara

  • Antworten
    Die Lackmamsell
    8. Dezember 2013 at 9:26

    Oh da würden sich meine Plätzchen bzw. mein Short Bread aber freuen einziehen zu dürfen!

    Ich wünsch Dir einen schönen 2. Adventssonntag!

  • Antworten
    diekleinemir
    8. Dezember 2013 at 9:28

    Die Kästchen sind niedlich, da muss man mitmachen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    SabineZ.

  • Antworten
    WOHN:PROJEKT
    8. Dezember 2013 at 9:33

    So schön und genau mein Geschmack! Wir haben gestern festgestellt – das Schmuckkästchen meiner Großen platzt aus allen Nähten….Lieben Gruß, Lisa

  • Antworten
    Binenstich | www.binenstich.de
    8. Dezember 2013 at 9:34

    Wow. Da sind die Fotos fast ja noch schöner als der Gewinn 🙂 Ganz toll, und so ein Mini würde sich in unserer neuen Küche ganz, ganz wundervoll machen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten
    Stephanie
    8. Dezember 2013 at 9:35

    Oh toll, ich liebe die Wesco-Produkte! Und diese kleine Box ist ja wirklich bezaubernd! 🙂
    Schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße, Stephanie

  • Antworten
    Dania
    8. Dezember 2013 at 9:39

    ein blech vanillekipferl wartet hier nur auf eine so hübsche unkitschige aufbewahrungsvariante 😉 da schlüpf ich gerne hinein in die losdose.
    liebeng ruß
    dania

  • Antworten
    Sonja-Sonne
    8. Dezember 2013 at 9:44

    Oh Mann, die wünsche ich mir schon ganz lange und ausgerechnet auch noch in dieser Farbe. Da mache ich doch gerne mit!

    Viele Grüße, Sonja

  • Antworten
    uli
    8. Dezember 2013 at 9:49

    Meine güte ist die putzig!
    Wesco hat einfach traumhafte Produkte!
    Liebe grüße!
    Tswiebel at yahoo.de

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 10:12

    wow ist die süß…genau der richtige Platz für meine Plätzchen…da möchte ich gerne gewinnen..
    Liebe Grüße
    Andrea aus DH

  • Antworten
    * Himba *
    8. Dezember 2013 at 10:15

    Ooooooh wie schön!!!! Ich liebe WESCO.
    Gaaaanz, ganz toll.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Herzlichst, Himba

  • Antworten
    Birgit Wilbois
    8. Dezember 2013 at 10:17

    Wunderschön! Plätzchen sind schon fertig. Fehlt nur noch die tolle Wesco-Dose. Herzliche Grüße Birgit

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 10:23

    Die Dose passt perfekt in meine Küche!
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Schönen 2. Advent.
    Gruß
    Steffi
    steffigross.1@gmx.de

  • Antworten
    Sonnenschein
    8. Dezember 2013 at 10:29

    Ich liebäugle schon lange mit diesem Produkt. Der Kasten würde sich bestens in meiner neuen Küche machen.

    Dir einen schönen zweiten Advent,
    lieben Gruß Teresa

  • Antworten
    bpunktwpunkt
    8. Dezember 2013 at 10:38

    Die ist aber schön!!! Da lohnt sich das mitmachen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 10:45

    Oh, wie schick. Die Dose gefällt mir sehr gut. Da mache ich gerne mit.

    Viele Grüße,
    Mechthild
    burg1beta(ätt)gmx.de

  • Antworten
    Carolin
    8. Dezember 2013 at 10:48

    Oh die wäre superpraktisch und ist wirklich schön – ich liebe die Wesco-Produkte sehr und meine gebackenen Plätzchen suchen ein schönes Zuhause….! Liebe Grüße, Carolin

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 10:50

    Was für eine tolle Verlosung.
    Da versuch ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

  • Antworten
    Weißherz
    8. Dezember 2013 at 10:50

    Dem würde ich auch sehr gerne ein Plätzchen in meiner Küche freiräumen…. Vielleicht hab' ich ja Glück? Schöne Grüße und einen tollen Adventssonntag! Andrea

  • Antworten
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    8. Dezember 2013 at 10:54

    Oh wie schön, da mach ich sehr gern mit. Wir haben die Mülleimer von Wesco und ich liebe sie! 🙂

    Wünsch dir einen schönen zweiten Advent.
    Sandra

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 10:58

    Genial, das wäre ja die ultimative Keksdose und würde sich super in meiner neuen Küche im Vintage-Look machen. 😉
    Liebe Grüße Maria

  • Antworten
    Atelier Kreatissimo
    8. Dezember 2013 at 10:58

    Ich liebäugle auch schon seit ein paar Wochen mit dieser Dose! Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite und so springe ich mal ins doch schon recht volle Lostöpfchen!

    Einen schönen 2. Advent

    Birgit

  • Antworten
    Luellefutfut
    8. Dezember 2013 at 10:59

    Dir und Deinen Lieben einen wundervollen 2. Advent..
    Die Sachen von Wesco sind echt klasse und ich liebäugle schon länger mit dem einen oder anderen Teilchen.. Ich denke der Kasten würde sich unheimlich gut in meiner Küche machen 😉
    .. da springe ich doch gern ins Lostöpfchen..
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung
    Freudige Grüße aus Dortmund
    Ariane

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 11:00

    Oh wie schön! Die Dose würde sich super in meiner neuen Küche im Vintage-Look machen. 😉

    Liebe Grüße Maria (giganten85(at)web.de)

  • Antworten
    Anna Sch
    8. Dezember 2013 at 11:04

    Schöne Fotos, da bekommt man Lust weiter zu backen…allen einen schönen 2. Advent!

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 11:43

    Ich möchte auch einmal mein Glück versuchen, und an der Verlosung der tollen Wesco Dose teilnehmen.
    I love it,…… 🙂
    m.hoerth@horn.cc

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 11:45

    Hey… vielleicht klappt es ja und ich darf bald diese hübsche Box bei uns begrüßen. 😉 Viele liebe Grüße von Heike aus Pirna

  • Antworten
    Sandra
    8. Dezember 2013 at 11:50

    Da versuche ich mal mein Glück. Finde die Teile sooooo toll. LG Sandra

    Sandra@Bobzin.net

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 11:54

    Hallo,
    Da jubeln die frisch gebackenen Plätzchen, wenn sie in einer so schönen Wohnung wohnen dürfen, bis sie von den Kruemelmonstern im Haus aufgefuttert werden …
    Liebe Grüße
    Lisa (lisaliestundschreibt@web.de)

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 12:03

    Hallo,
    bei so einen tollen Gewinn, muss ich auch einfach mal mein Glück versuchen. Schon lange liebäugel ich mit solch einer schönen Box und hüpfe mal gleich in das Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Ricarda G. aus E.

  • Antworten
    Tanja von amtolula.blogspot.de
    8. Dezember 2013 at 12:08

    Oh liebe Rebecca, bei dieser Verlosung muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Wenn auch die Chancen bei dieser regen Teilnahme sehr gering sein werden…nun heißt es Daumen drücken 🙂
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 12:13

    Ich mach auch mit !
    Zum Glück hab ich diese Verlosung noch entdeckt – ich mag die Sachen von Wesco sehr gerne, habe aber eine recht kleine Küche, so dass die Sachen gar nicht zur Geltung kämen.
    Aber für diesen Mini Grandy findet sich bestimmt ein schönes Plätzchen 😉

    LG & eine schöne Adventszeit
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

  • Antworten
    Meine Rosarote Seite
    8. Dezember 2013 at 12:15

    Gefüllt oder ungefüllt?? Na egal … die Box eignet sich wirklich für vieles!! Also hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf hinein.
    Falls Du auch im Lostopf lanen möchtest, dann schau' doch mal bei mir vorbei 😉
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Antworten
    Juliane
    8. Dezember 2013 at 12:57

    Die ist ja süß! Kenne ich in der Größe noch gar nicht…
    Herzlichst Juliane

  • Antworten
    jaanosa
    8. Dezember 2013 at 12:58

    Einfach nur wooooooow, wunderwunderwunderwunderschööön

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 13:07

    Hej hej, bei den vielen WESCO-Liebhabern muss man ja mehr als Glück haben. Da freut man sich ja umso mehr solch ein tolles Stück gewinnen zu können.
    Einen schönen 2. Advent! Tine (nordreisen(at)web.de)

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 13:09

    Oh! Da muss ich als großer Wesco Fan auf jeden Fall mitmachen! Dazu in so einer tollen Farbe. LG Tanja (tanja_mike@gmx.de)

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 13:13

    Die sind ja toll….will haben:-)
    P.S. Toller Blog!
    Liebste Grüße
    Lena Walter

  • Antworten
    daslebenfindetheutestatt
    8. Dezember 2013 at 13:14

    Bei so einer tollen Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    LG und noch einen schönen zweiten Advent.
    Andrea

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 13:18

    Tolles Design, tolle Farbe und super praktisch noch dazu! LG Tine (nordreisen(at)web.de

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 13:19

    Oh ja, perfekt für die Kekse, die gerade im Backofen bräunen. Meine Keksdosen sind nämlich schon alle voll.
    Liebe Grüße
    granatkatze
    granatkatze (et) gmx (dot) de

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 13:22

    Wirklich schön und praktisch, die Sachen von Wesco mag ich sehr.
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße
    Sigrid
    sigridboos(at)-online.de

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 13:22

    Diese Dosen von Wesco sind einfach so stilvoll! Wie gerne würde ich gewinnen. Du hast mal wieder sehr schön fotografiert und das Produkt gekonnt in Szene gesetzt 🙂 lg Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

  • Antworten
    luisa, l.uisa@web.de
    8. Dezember 2013 at 13:25

    oh, wie gern hätte ich diese box!
    also rein mit meinem kommentar in die losbox 😉

    einen schönen zweiten advent miteinander!!

  • Antworten
    Ellenisia
    8. Dezember 2013 at 13:30

    Einfach zu schön! Und passt so vielen Räumen und Gelegenheit – also ein echtes Multitalent!
    LG und einen schönen 2. Advent,
    Ellen

  • Antworten
    Ingrid
    8. Dezember 2013 at 13:31

    Ich bin immer auf Neue berauscht von deinen schönen Bildern und vor allem den Vorschlägen, um auch mein Zuhause kreativ und liebevoll zu gestalten. Danke dafür. Die Wesco-Box ist wunderbar für die vielen Kekse, die ich schon gebacken habe und nach Weihnachten gibt es ettliche Ideen um diese zu befüllen. LG Ingrid

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 13:36

    Da bin ich gerne dabei – ich liebe Dosen, Schachteln und jeglichen Stauraum (den man eigentlich nicht braucht, aber doch immer Verwendung dafür findet)!
    Schönen 2.Advent , Daniela
    dany.hartl@web.de

  • Antworten
    Sabrina Noesch
    8. Dezember 2013 at 13:37

    Der kleine weiße sieht aber auch sehr schick aus ! Da versuche ich gerne mein Glück. Lg Sabrina

  • Antworten
    Melinas-süßes-Leben
    8. Dezember 2013 at 13:40

    Oh die sieht ja schick aus!!! So etwas fehlt mir definitiv noch in meiner Küche:))
    LG Melina

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 13:48

    Oh da oute ich mich gerne als stille Mitleserin
    und hüpfe mit in den Lostopf.
    Ich halte die Daumen gedrückt
    und wünsche einen schönen Adventssonntag!
    Gruß DaniEla

  • Antworten
    Sternchen56
    8. Dezember 2013 at 14:00

    Ich liebe dein zuhause.Es ist so klar und hell und aufgeräumt.
    Also so eine Box würde bei mir auch ganz gut passen.
    Lg Sabine

  • Antworten
    Joséphine Menge
    8. Dezember 2013 at 14:05

    Also meine Plätzchen würden sich freuen!
    Momentan versuchen sie nämlich immer dem armen Brot den Platz wegzunehmen! :O

  • Antworten
    Joséphine Menge
    8. Dezember 2013 at 14:06

    Du würdest meinem Brot einen riesigen Gefallen tun – die Plätzchen besetzen nämlich momentan seinen Aufbewahrungstopf. 😀

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 14:31

    Da bin ich aber auch ganz schnell im Lostöpfchen. Das Design von Wesco hat es mir eh schon lange angetan.
    Also drück ich mir mal selbst die Daumen :-))
    LG Gerda

  • Antworten
    RAUMKRÖNUNG
    8. Dezember 2013 at 14:32

    Soooo viele sind schon im Lostopf, aber ich versuche einfach trotzdem mein Glück und würde mich riesig über das Giveaway freuen.
    Viele liebe Grüße, Anja

    P.S.: Bei mir gibt es ab heute auch ein schönes Giveaway….

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 14:33

    Ich mach auch mit!!!(hanna_gerwin@web.de)

  • Antworten
    Katharina
    8. Dezember 2013 at 14:37

    Sehr schön, die Dose gefällt mir richtig gut und sie wäre perfekt, um Plätzchen stilvoll aufzubewahren.
    Würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße,
    Katharina

    Katharina.Scharinger@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 14:47

    Hallo,
    irgendwie scheint mein Kommentar von heute morgen verschluckt. Na ja, dann probiere ich es jetzt noch einmal.
    Der Mini Grandy schwebt mir schon seit längerem im Kopf. Vielleicht habe ich ja Glück und kann ihn bald in natura bei mir in der Küche "anhimmeln".
    Die Plätzchen sehen übrigens super lecker aus – yummi. Ich muss auch noch backen.
    Noch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Monika F. aus NBB aus Oberbayern

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 14:56

    Als großer Wesco-Fan mach ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit und hoffe auf mein Glück!
    LG walerika aus a bei bl

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 15:40

    So einer wünsch ich mir schon lange!ich versuch mein glück!

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 15:41

    Uppps!meine mail noch,leiseva@hotmail.com

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 15:46

    Oh sind die aber süss! So eine Wesco-Brotdose ist schon lange auf meiner Wunschliste, nur ist die Küche einfach etwas zu klein. Da wäre so eine Mini-Variante doch eine tolle Kompromisslösung 🙂 Gerne versuche ich mein Glück! Liebe Grüsse und einen schönen 2.Advent-Abend wünscht Carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

  • Antworten
    Carina
    8. Dezember 2013 at 16:20

    Ui, die ist aber schön! Da bekomme ich gleich Lust, nochmal in die Küche zu gehen…liebe Grüße, Carina

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 16:26

    Moin Moin – ich möchte auch in den Lostopf.
    Die Wesco-Box ist sooooo schöööööööööön
    TineSJo aus C bei HH

  • Antworten
    frohmischnet
    8. Dezember 2013 at 16:27

    ….und ab in den Lostopf :o)

    Gruß Tanja

  • Antworten
    Kirstin Wrage
    8. Dezember 2013 at 16:28

    Oh, der ist ja zauberhaft! Vielen Dank für die Verlosung. Da springe ich doch gleich mal ins Töpfchen.

    Liebste 2. Adventsonntagsgrüße
    Kirstin

    http://www.kruemelmonsterag.de
    KruemelmonsterAG@t-online.de

  • Antworten
    Siglinde vom Ideentopf
    8. Dezember 2013 at 16:30

    ich würde liebend gerne an der Verlosung teilnehmen; habe eine Lieferadresse in Deutschland und es wäre schön wenn ich teilnehmen könnte.
    LG aus Südtirol – Siglinde

  • Antworten
    Nora S.
    8. Dezember 2013 at 16:36

    Uiui, da würde ich tatsächlich riesig drüber freuen. Wir haben keinen Brotkasten und ich liebäugele schon länger mit so einem Exemplar. Ich schmeiß mal meinen Namen in den Topf 😉 Liebe Grüße, Nora

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 16:36

    Euch allen einen tollen 2. Advent. Diese "Keksdose" ist der Knaller 😉 Ich möchte soo gerne eine haben. Jetzt hüpfe ich in den Lostopf… plopp.

    Liebe Grüsse.

    Nicole aus Bonn (tuf)

  • Antworten
    Maike/ eule
    8. Dezember 2013 at 16:58

    oh, mit dem liebäugele ich schon, da versuche ich auch mein Glück

    Liebe Grüße zum 2. Advent Maike/ eule

  • Antworten
    Ju Irland
    8. Dezember 2013 at 17:07

    Oh, so wunderschööön!!!
    Ich bin echt Fan der Wesco-Aufbewahrungen in Weiß!
    Daher hoffe ich auf etwas wohlwollendes Losglück!
    LG
    Ju

  • Antworten
    Anja Jorre
    8. Dezember 2013 at 17:20

    OH ja!!! Ich würde soooo gerne mal etwas gewinnen, grad jetzt zur Weihnachtszeit!
    Hiermit fordere ich meine Glück heraus.
    Leider regnerische Grüße aus Hamburg, Anja

  • Antworten
    enimenim
    8. Dezember 2013 at 17:29

    Schon wieder eine so schöne und nützliche Keksdose zu gewinnen, ich freu mich. Danke!

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 17:36

    Oh, Mini Grandy ist so schön, die hätte ich auch gern in meiner Küche.
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Monika
    hemoni@t-online.de

  • Antworten
    Susi
    8. Dezember 2013 at 17:42

    Oh wie wunderbar, da versuche ich doch auch mal mein Glück 🙂
    Susanne H.

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 17:47

    Hallo, ich schleiche schon seit diverser Zeit um die ganze Serie von Wesco rum, kann mich aber zwischen schwarz und weiß nicht entscheiden, wenn ich hier Glück hätte, müsste ich das ja auch gar nicht, wäre das fein.
    Viele Grüße
    Kerstin LP auch aus Hamburg

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 17:50

    Oh, ist das eine schöne Dose! Ich liebe dieses klassische Design. Schön und weihnachtlich fotografiert hast du sie auch. Und mit etwas Glück ist sie vielleicht bald mein 😉
    Lieben Gruß
    Wilfried (t1ijones[at]yahoo.de)

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 18:21

    Oooh, ist die süß! Ich versuche mal, als stille Leserin deines Bloggs, mein Glück bei dieser wunderschönen Verlosung! Liebe Grüße – Veronika.
    veronika.stiebling@t-online.de

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 18:25

    Sollte ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehören, fang ich sofort an mit der Weihnachtsbäckerei. Versprochen.
    Rosa
    rosaz(ät)email.de

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 18:35

    Halli hallo,
    diese wunderschöne Dose wäre echt ein Grund für mich, mal wieder zu backen. Ich probiere einfach mal mein Glück.
    Einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße aus Aachen, Sabine

  • Antworten
    Waldkind
    8. Dezember 2013 at 19:06

    ich hüpfe auch gerne mit in den lostopf 🙂
    liebe adventsgrüße.

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 19:10

    ALS ANONYMER LESER SEIT MEHR ALS 2 JAHREN FREU ICH MICH JEDES MAL DEINEN BLOG ZU LESEN. DU INSPIRIERST MICH IMMER WIEDER ;O)
    MACH WEITER SO!!!
    ich hüpf auch schnell in den Lostopf – Ines aus Meckpom

  • Antworten
    Tannia
    8. Dezember 2013 at 19:11

    Hallo!
    Da versuche ich auch mal mein Glück! Ich habe bisher nur ein Blech Cookies gebacken. Die sind alle schon weg. Aber ich backe auf jeden Fall noch Nachschub!

    LG Tannia

  • Antworten
    Maike Karen
    8. Dezember 2013 at 19:17

    Super schön! Könnt ich wirklich gaaaaanz dirngend gebrauchen! Würde genau zu meinem Wesco Mülleimer passen!

    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent!
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

  • Antworten
    miniKUNST.
    8. Dezember 2013 at 19:28

    Oh, wie wunderschön…. möchte der mini-Candy vielleicht im Hause minikunst. einziehen?
    Ich würde mich riesig freuen!

    Liebste Grüße…. Birte

  • Antworten
    Martina
    8. Dezember 2013 at 19:32

    Hallo,

    so einen wollte ich schon immer mal haben. Das wäre schön, wenn ich einen gewinnen würde, würde super in meine Küche im Gartenhäuschen passen.

    LG Martina

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 19:38

    Ich würde sooo gerne gewinnen…die ist ja traumhaft und würde super in meine Küche passen!
    vg Melanie

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 19:39

    Traumhaft…die würde so gut in meine Küche passen! lg Melanie

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 19:43

    Oh wie schön ^^ ich würde ihn gerne mein Eigen nennen und tatsächlich würde ich ihn ganz eigennützig behalten, für MEINE Plätzchen *hehe*
    viele Grüße, Kirsten

    kreinfeld-mail(at)yahoo(.)de

  • Antworten
    Stehrumchen
    8. Dezember 2013 at 19:55

    Wunderbar hast du die Wesco Box in Szene gesetzt. Wie immer traumhafte Bilder. Bei uns in die Küche würde die Box auch super passen, daher versuche ich auch gerne mein Glück. Liebste Grüße Nina

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 20:11

    Wunderschöne Bilder und ein toller Gewinn…
    da muss ich auch mein Glück mal herausfordern!

    Danke und liebe Grüße

    Lisanne aus Stuttgart

  • Antworten
    HAGEBUTTE MonisMoniKate
    8. Dezember 2013 at 20:22

    oh wunderbar! ich habe schon den passenden mülleimer in meiner küche dazu. auch in weiss! sehr schön für die weihnachtsplätzchen!
    liebe grüsse moni

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 20:22

    Als sogenannt "stille" Leserin deines wundervollen Blogs versuche ich nun auch ganz still mein Glück… Die Box ist megaschön….
    Ich freue mich so oder so auf viele weiter spannende Blogeinträge auf Sinnenrausch.
    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Lucia
    lueichhorn@gmx.ch

  • Antworten
    Anne-Birga
    8. Dezember 2013 at 20:23

    Ich mache mit und hüpfe mit in den Lostopf. So ein Klassiker passt einfach in jede Küche.

  • Antworten
    SeelenSachen ♥
    8. Dezember 2013 at 20:26

    oh wow!!! jetzt seh ich`s erst!! das ist ja was entzückendes!!! und der inhalt erst 😉 hihi (obwohl ich befürchte, dass der NICHT dabei sein wird – ich versuch dennoch mein Glück!! )

    🙂
    Nora

  • Antworten
    Kramwerkstatt
    8. Dezember 2013 at 20:58

    Oh ich liebäugel immer wieder mit diesen hübschen Dosen von Wesco, egal ob groß oder klein. Gern hüpf ich also in den vollen Lostopf.
    Liebe Grüße, Silke

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 20:59

    Wundervoll – schon habe ich mich in ihn verliebt, was tatsächlich auch an der fantastischen Inszenierung liegt. Ein dickes Lob an dich und deine Seite. Herzliche Grüße J(jott1180@gmail.com)

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 21:11

    Spät aber doch möchte ich auch mitmachen. Habe das Glück in der Liebe und möchte es beim Spiel auch mal haben. Lg aus Wien (lese fast täglich Deinen Blog – ganz toll) birgit.moulaye@gmx.at

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 22:21

    Tolle Bilder … neidisch …!!!
    Ich hab schon ein paar neue Kekse ausprobiert und ein Teig liegt backbereit im Kühlschrank.
    Viele Grüsse Susan

  • Antworten
    Anonym
    8. Dezember 2013 at 23:25

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren & gemütlichen 2. Advent!
    Ein Wesco zum Feste, das wäre ein Traum – drum schleich ich mich hier noch mit ein in der stillen Hoffnung, dass das Glücke hold mit mir ist.
    Liebe Grüße, Anne

    anne-plh@gmx.de

  • Antworten
    Ele
    9. Dezember 2013 at 7:06

    Der Mini-Grandy sieht wunderbar aus und würde sich bestens für meine Plätzchen eignen
    ich bin dabei!

    Dir noch eine schöne Woche
    Gabriele

  • Antworten
    Silke
    9. Dezember 2013 at 7:28

    Meine Kekse müssen immer in eine olle Blechdose, kennt bestimmt jeder, die alte Blechdose von irgendwelchen Bahlsen-Keksen. Bevor die Kekse dann angeboten werden wandern sie auf einen dekorativeren Teller.
    Diese wunderbare Dose von Wesco könnte ich herrlich schön direkt auf den Tisch stellen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses Schätzchen.
    Viele Grüße von Silke (sizeidler(at)yahoo(dot)com)

  • Antworten
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 8:09

    hi 🙂
    vor kurzem habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt und freu mich seither jedesmal hier vorbei zu schauen. Deine Ideen sprechen mich unheimlich an….und die Art wie du deine Schätze jedesmal fotografierst finde ich auch wirklich jedsmal sehr gelungen. Gern würde ich auch an der Verlosung teilnehmen. Die Aufbewahrungsbox ist wunderschön. Dafür hätte ich aufjedenfall Verwendung 🙂 Dir noch eine schöne Adventszeit.

    Ann-kathrin
    (kleine.welten@web.de)

  • Antworten
    Ivi
    9. Dezember 2013 at 8:12

    Oje da hab ich ausversehen eine Mail geschrieben.. komisch.. Also spring ich hier nochmal regulär rein und hoffe auf mein Glück.
    Die Kekse sehen übrigens sehr lecker aus.

  • Antworten
    missweber
    9. Dezember 2013 at 8:21

    Ich wusste gar nicht, dass es die Wesco Boxen auch in klitzeklein gibt. So was hätte ich gern.

    Susann

  • Antworten
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 8:34

    So tolle Sachen!!! *hüpf* – und schwups in die Lostrommel
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. Juliana (jgastrock@gmail.com)

  • Antworten
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 8:48

    Oh wie schön! Da probiere ich auch gerne mein Glück…
    Liebe Grüße
    Beatrix aus Stuttgart

  • Antworten
    ui
    9. Dezember 2013 at 9:34

    Wow, mal wieder ein sehr großzügiger Gewinn. Außerdem habe ich keine einzige Keksvorratsdose, die kommt also wie gerufen. Liebste Grüße, J.

  • Antworten
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 9:51

    Zauberhafte Bilder, tolle Inszinierung und ein wundervoller Gewinn. Ich hinke mit dem Plätzchenbacken ein wenig hinterher, hüpfe aber schnell in den Lostopf. Vielleicht gewinne ich und habe dadurch einen großen Ansporn mal mehr zu backen.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    s-gleich@web.de

  • Antworten
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 10:04

    So schön! Da mache ich doch gerne mit. Ein schönes Plätzchen lässt sich finden – entweder in der Küche oder aber auch im Arbeitszimmer.
    LG Birgit binito@web.de

  • Antworten
    Lena Maier
    9. Dezember 2013 at 10:07

    Ich schleiche schon ganz arg lange um diese schönen Dosen herum, sie sind einfach ein Klassiker. Sie zu gewinnen, wäre ein tolles Vorweihnachtsgeschenk.

  • Antworten
    Kerstin
    9. Dezember 2013 at 12:09

    Oh ich liebe Weihnachtsvorbereitungen 🙂 meine Kekse würden sich in der Wesco super machen, LG Kerstin
    kerstin-schuller@gmx.at

  • Antworten
    Carolin
    9. Dezember 2013 at 12:34

    Oh wie schön – die sehen toll aus! Und wunderbar fotografiert. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk an mich selbst…

    Viele Grüße
    Caro

    carolin.glaser (at) gmail.com

  • Antworten
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 13:29

    Auch ich würde gerne mitmachen und hüpf hiermit in den Lostopf.
    Die erste Ladung Kekse haben meine Lieben schon verdrückt aber ich muss nochmal mit meiner Kleinen backen und da würde ein Wesco gut passen.

    Liebe Grüße Sylke
    (sylke.lenzen@web.de)

  • Antworten
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 14:06

    Oh wie schön da würde ich auch mal gerne gewinnen!!
    Liebe Grüße Lara
    (larafuetzenreiter@web.de)

  • Antworten
    fr.dots
    9. Dezember 2013 at 14:07

    Mmh perfektes Weihnschtsgeschenk für ..äh..mich selbst!!

    Lg Claudia

  • Antworten
    aurin
    9. Dezember 2013 at 14:16

    Dosen kann Frau nie genug haben. Und wenn sie dann noch so hübsch ist sowieso. Ich würde mich freuen, wenn das Glück mir hold wäre.
    Ich wünsche dir einen tollen restlichen Advent
    liebe Grüsse
    Iris

  • Antworten
    Sonja
    9. Dezember 2013 at 14:46

    Sehr gerne möchte ich deiner Verlosung teilnehmen! Die Wesco-Box ist wunderschön – genau wie deine Bilder (wie immer!)!
    Liebe Adventsgrüße, Sonja

  • Antworten
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 15:23

    Ohhh… die Minidose sieht wirklich fantastisch aus, vor allem, wenn sie mit leckeren Keksen gefüllt ist!! Ich hoffe, ich habe mal Glück und gewinne diese gute Stück von Wesco.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Melanie

  • Antworten
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 16:23

    ohh wie schön, wenn es puderzucker schneit wenn man die plätzchendose aufmacht 😉 tolle fotos + toller gewinn! danke außerdem für deinen prima blog- ich stöber immer wieder gerne bei dir vorbei.

    liebe grüße und ne gemütliche vorweihnachtszeit wünscht
    manu

    manu ät coltran.de

  • Antworten
    Evelyn
    9. Dezember 2013 at 16:50

    uuuuii, so eine hätte ich natürlich auch gern.
    kannte sie bisher nur in "groß", aber kleiner ist sie auch voll schön…!!! 🙂

  • Antworten
    Bekka
    9. Dezember 2013 at 18:39

    Hab es dies Jahr noch nicht geschafft, Plätzchen zu backen, steht aber für die nächsten Tage auf dem Plan und wäre doch so eine schöne Dose etwas Feines.
    Dieser blog begeistert mich immer wieder aufs Neue1

    Grüße,
    Rebekka
    (akkeber-freitag@gmx.de)

  • Antworten
    Mela
    9. Dezember 2013 at 20:10

    Oh, was für eine schöne Aufbewahrungsbox.
    Und zugleich noch einen tollen Blog aus AT gefunden 🙂

    lg Mela
    hallo(at)morgenmuffel.in

  • Antworten
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 20:24

    Für diese hübsche Dose würde ich sogar wieder das Backrohr anwerfen um noch ein paar Kekse zu backen damit ich die tolle Dose einweihen kann. Dann hüpfe ich schon mal in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Vera Ra/W

  • Antworten
    Anonym
    9. Dezember 2013 at 21:12

    So gerne würde ich gewinnen ! Ganz herzliche vorweihnachtliche Grüsse und danke für deinen tollen Blog
    Annie aus der Nähe von Kassel

  • Antworten
    andivaswelt
    9. Dezember 2013 at 21:12

    wie lustig, da such ich grad nach nem Minibrotkasten und das hübsche Wescoteilchen hüpft mir hier übern weg.. Der is perfekt für mich Wenigbrotesser.
    Drum hüpf ich mit in den Lostopf..
    Liebe Grüße
    Andi

  • Antworten
    Maria Panzer
    9. Dezember 2013 at 21:36

    Die Dose ist ein wirkliches Schmuckstück für jede Küche!!

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Antworten
    Elisabeth
    10. Dezember 2013 at 5:46

    Mein Lebkuchen muss noch weich werden…am besten in dieser tollen Box 🙂

  • Antworten
    Anonym
    10. Dezember 2013 at 7:13

    Nicht nur, dass du uns mit einfach bezaubernden Post verwöhnst, jetzt gibt es auch noch eine so schöne Verlosung. Vielen Dank sagt die Persis

  • Antworten
    Anonym
    10. Dezember 2013 at 7:36

    Diese Dosen sind ja entzückend! Da möchte ich auch sehr sehr gerne an der Verlosung teilnehmen! Liebe Grüße, Karina aus OÖ

  • Antworten
    Anonym
    10. Dezember 2013 at 9:10

    Ich bin offensichtlich nicht die Einzige, der diese kleine Wesco ausnehmend gut gefällt. Hatte mit der größeren Schwester schon geliebäugt, aber die Kleine ist einfach knuffig- und wäre perfekt fü mich. Aber in Deinen so schönen Blog passt sie auch vorzüglich.

    Flauschige Grüße,
    Karin
    neebkay@yahoo.de

  • Antworten
    corazon
    10. Dezember 2013 at 9:17

    Ohhhh…..wie putzig ist das denn?
    So einen möchte ich auch haben……..damit kann man ja Plätzchen, die nicht ganz so toll sind, total aufwerten….:-)
    Liebe Grüße
    Petra

  • Antworten
    Joosika
    10. Dezember 2013 at 10:44

    Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, werden soo tolle Sachen verlost.
    Die Dose erinnert mich total an die Brotdose meiner Oma. Nur war die doppelt so groß und hat beim
    Aufmachen immer gequitscht. So konnte man gar nicht heimlich an dem frischen Brot rumknabbern.
    Hab´eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Susi

  • Antworten
    Iris Kr
    10. Dezember 2013 at 10:48

    Schön, einfach nur schön! Und so liebevoll fotografiert / dekoriert / gefüllt … schmatz … und Hopp – ab in den Lostopf!
    LG
    Iris

  • Antworten
    Anonym
    10. Dezember 2013 at 11:46

    Hallo,

    über so eine Dose würde ich mich riesig freuen!

    Lg, Nora

    nora.stoelting@freenet.de

  • Antworten
    Waage37
    10. Dezember 2013 at 12:03

    Die Dose (, die superschön und praktisch ist!) könnte ich grad gut gebrauchen, da ich jetzt schon mehr Plätzchen gebacken habe, als mir Dosen zur Verfügung stehen;-(

    Lieben Gruß
    Susanne

  • Antworten
    Waage37
    10. Dezember 2013 at 12:06

    Diese Dose könnte ich gerade gut gebrauchen, da ich jetzt schon wieder mehr Plätzchen gebacken habe, als mir Dosen zur Verfügung stehen;-(

    Lieben Gruß
    Susanne

  • Antworten
    Daniela ~Mayodan~
    10. Dezember 2013 at 12:54

    Was für eine tolle Verlosung, die Dosen sehen wundervoll aus! So schön nostalgisch 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela.

  • Antworten
    Crea-Nette
    10. Dezember 2013 at 13:47

    So eine Brotdose zu besitzen, ist schon seit Jahren mein Traum. Und wenn das hier bei deiner schönen Verlosung klappen sollte, dann kannst du eine jubeln hören. Ich finde die Boxen einfach herrlich, nostalgisch und unheimlich charmant. Und in meiner creme/braunen Küche würde sie genial ins Farbschema passen. ;-D
    Herzliche Grüße Janet

  • Antworten
    Bo
    10. Dezember 2013 at 14:27

    Die Dose ist ja wirklich äußerst hübsch 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5@gmx.at

  • Antworten
    Christa
    10. Dezember 2013 at 14:35

    eigentlich wollte ich diese box meinem liebsten zu weihnachten schenken. aber sie geschenkt zu kriegen wäre ja noch schöner…
    liebe grüsse
    christa
    ps: ich mag deinen blog sehr, die bildkompositionen sind eine augenweide!

  • Antworten
    Anonym
    10. Dezember 2013 at 15:29

    ganz zauberhaft!
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

  • Antworten
    Tobias
    10. Dezember 2013 at 16:20

    ich möchte auch gerne teilnehmen. 🙂

  • Antworten
    Anonym
    11. Dezember 2013 at 6:56

    So eine hübsche Dose, die mag man nach der Kekserlzeit bestimmt nicht wieder wegräumen.

    Liebe Grüße
    Andrea
    andreamitter@gmx.at

  • Antworten
    Anonym
    11. Dezember 2013 at 7:27

    Wirklich ein sehr schöner Blog ich häckele gerade Serviettenringe 🙂 Eine kleine Brotbox fehlt mir noch in meiner Küche, zumal meine Plätzchen mittlerweile gar nicht mehr wissen wohin. Daher möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen…
    Liebe Grüße
    Johanna
    (johannaconzelmann@hotmail.com)

  • Antworten
    Anonym
    11. Dezember 2013 at 8:18

    Na bei der Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit 🙂

    Liebe Grüße, Jana

  • Antworten
    anna
    11. Dezember 2013 at 8:41

    Juchu! Auf diese tollen Teile hab ich schon lange ein Auge geworfen. Da drück ich mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen 😉

    Liebe Grüße und Danke für die tolle Verlosung!
    anna

  • Antworten
    Bad Driburgerin
    11. Dezember 2013 at 9:13

    Oh, ist der kleine Wesco schön. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Aufbewahrung für mein selbst gebackenes Brot. Der große Wesco ist mir allerdings zu groß, um ihn auf der Arbeitsplatte stehen zu haben…aber dieser schöne kleine würde sich bei mir in der Küche sehr wohl fühlen!

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja (svenja.claes@web.de)

  • Antworten
    Anonym
    11. Dezember 2013 at 10:27

    Supertolle Fotos!
    Finde das wo es Puderzucker schneit besonders gelungen – wie bringt man das so hin?
    Braucht es dazu ein spezielles Objektiv? Habe mir vor kurzem eine Nikon 1 gekauft und bin noch am Ausprobieren 😉 würde auch gerne so tolle Fotos schiessen!!

    Und natürlich versuche ich mein Glück und nehme gerne an der Verlosung der süssen Guetzlidose teil 🙂

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nina

  • Antworten
    Anonym
    11. Dezember 2013 at 11:27

    Tolles Adventskranz!

  • Antworten
    Anonym
    11. Dezember 2013 at 11:46

    Nicht nur das die Box ein richtiger Augenschmaus ist,
    Ist sie auch noch soooooo praktisch! ♡
    Gern würde ich eine davon MEINE nennen!

    Liebste Grüsse
    Meike

  • Antworten
    Kathrin
    11. Dezember 2013 at 12:13

    die kleine Wesco ist ein Traum.
    Da springe ich direkt hinterher in den Lostopf.

    liebe Grüße
    Kathrin

  • Antworten
    Gabriele Träger
    11. Dezember 2013 at 13:52

    Wow, da kann ich mir gut meinen Plätzchen-Vorrat drin vorstellen! Außerdem passt die Box klasse in meine schwarz, weiß und vanillefarbene Küche! 😉

    Ich wünsche eine entspannte Vorweihnachtszeit!
    Gabi

  • Antworten
    Nicole S.
    11. Dezember 2013 at 15:41

    Ich habe diesen Blog gerade erst entdeckt und ihn mir gleich gespeichert. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde später weiter stöbern gehen.

    Deine Verlosung ist natürlich verlockend und so ein kleiner Wesco würde sich prima in meiner Küche machen.
    Ich hüpfe daher gerne mit in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten
    Anonym
    11. Dezember 2013 at 17:40

    diese Dose ist einfach wunderschön und würde super in meine Küche passen
    Gruß Marianne

  • Antworten
    Anonym
    11. Dezember 2013 at 18:53

    Hi, die Dose ist ja wirklich toll, die würde ich gerne gewinnen. Gruß Elke, elke_0063@yahoo.de

  • Antworten
    Serengeti
    11. Dezember 2013 at 19:47

    uiuiuiuiui… ganz schön eng hier im töpfchen! 😉
    ich finde, die dose hat die für mich perfekte grösse! ich würde mich sehr darüber freuen! danke für die verlosung! so, jetzt drück ich mir selber ganz fest die daumen (wie ego! ;)) und wünsch dir alles liebe!

    lg serengeti

  • Antworten
    Anonym
    11. Dezember 2013 at 20:18

    Oh, das ist aber ein schönes Give-Away. Gott se Dank bin ich noch pünktlich. 🙂
    Ich habe die kleine Wesco noch nie zuvor gesehen und finde sie einfach perfekt. Sie ist wirklich für viele Dinge gut zu gebrauchen.
    *Andrea*

  • Antworten
    Anonym
    12. Dezember 2013 at 6:32

    WauW! das würde mir gefallen so eine kleine Wesco.
    deborah
    deborah(at)bluewin.ch

  • Antworten
    Anonym
    12. Dezember 2013 at 7:15

    Ich bin immer wieder begeistert von deinem blog und möchte gerne an deiner verlosung teilnehmen.
    Weihnachtliche grüsse, Jeannette aus Dresden

  • Antworten
    Anonym
    12. Dezember 2013 at 12:29

    Hallo, Dein Blog ist wirklich sehr schön! Tolle Photos, alles sehr liebevoll gemacht. Klasse.
    Vielleicht hab ich ja Glück bei Deiner Verlosung… Dann würde das Kästchen am Ende hier in Südfrankreich landen. 🙂
    (Ich habe aber auch ne Postanschrift in Dtld., bei Muttern.)
    Lieber Gruss von Mimi
    mirjana.petricevic@free.fr

  • Antworten
    Anonym
    12. Dezember 2013 at 14:13

    Ouuuuuu hüpf hüpf in den Lostopf! Mein Brotkasten würde sich über ein kleines Geschwisterchen freuen!
    Liebste Grüsse
    Corina H. aus P

  • Antworten
    Anonym
    12. Dezember 2013 at 16:07

    Dein Blog lässt mich total in Weihnachtsstimmung verfallen und die Fotos lassen einen echt seufzen :). Mit welcher kamera sind die denn geschossen worden? Die Dose ist wirklich wunderhübsch, so einfach und trotzdem so dekorativ, vorallem mit den Pralinen drin.
    Liebe Weihnachtsgrüße von Michelle 🙂

  • Antworten
    La Principessa Chocolata
    12. Dezember 2013 at 17:56

    Ui…wie hübsch.Das könnte ich in meiner neuen Wohnung echt gut gebrauchen.Sowas fehlt mir noch.
    Und da wir zu zweit sind,hätte es auch noch die richtige Größe. 😉

    Liebe Grüße aus der Kurpfalz

  • Antworten
    Anonym
    12. Dezember 2013 at 18:31

    Zauberhafte Bilder! So ein Döschen würde ich auch gerne gewinnen! Liebe Grüße Andrea
    lin.ler.@googlemail.com

  • Antworten
    Kreativ-Perspektive
    12. Dezember 2013 at 21:23

    Schlicht und puristisch – einfach gelungen die kleinen Dosen von Wesco! Ich würde mich sehr darüber freuen – und hätte auch schon ein nettes Plätzchen dafür!
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Antworten
    ebbsilon
    12. Dezember 2013 at 23:26

    Wesco weiss, wesco toll,
    Mein wesco wäre immer voll.
    Für wesco in der Weihnachtszeit
    Wär ich zum Plätzchen backen stets bereit 😉
    mhmm :o)

  • Antworten
    Anonym
    13. Dezember 2013 at 6:23

    Wahnsinnig toll in szene gesetzt 🙂
    ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen. Wir haben dieses jahr so unglaublich viel gebacken und uns sind tatsächlich die aufbewahrungsmöglichkeiten ausgegangen und in so ner plastikschüssel von tupper sieht es auch irgendwie nicht so schön aus.
    liebe grüße elisa
    elisa-friends@gmx.de

  • Antworten
    Anonym
    13. Dezember 2013 at 7:53

    Ohhhh jaaaaa, so eine süsse Dose wäre perfekt, ich bin gerade beim backen und sie wäre perfekt für meine Doppeldecker-Schoko-Keks!!!!
    Und rein im Lostpof
    Sara aus Hü

  • Antworten
    Lara
    13. Dezember 2013 at 9:33

    Die Box wäre so cool für meine Stempel. Ich als Stempelmaniac suche schon seit langem nach einer geeigneten Box, die zudem auch noch super aussieht! 🙂
    Da hüpf ich gleich rein in die Box……ähh, den Lostopf!! 😉
    LG, Lara

    (thetronsoms(at)web.de)

  • Antworten
    Michi
    13. Dezember 2013 at 9:35

    Zauberschön!! Perfekt für Plätzchen oder Stifte oder Nähzeugs oder oder oder…….. 😀
    Danke für die tolle Verlosung und die Mühe, die Du Dir mi dem Blog machst!!
    Liebste Grüße, Michi

    brausic@web.de

  • Antworten
    Sabrina C.
    13. Dezember 2013 at 14:01

    Oh man, welch ein toller Gewinn. Da mag man gerne mitmachen!!
    Euch allen eine schöne Adventszeit!
    Herzliche Grüße,
    Sabrina

  • Antworten
    Anonym
    13. Dezember 2013 at 16:06

    Oh toll, ein Mini Grandy..würde sich gut in meiner Küche machen 🙂
    Vielen Dank für das schöne give away.
    Liebe Grüße,
    Rena aus H.

  • Antworten
    Feline S. Nimwegen
    13. Dezember 2013 at 16:20

    Hallo!
    Der Mini Grandy ist ja soooo toll!!
    Das würde echt gut in meine kleine aber feine Küche passen,
    die ist nämlich auch "Mini" 😀
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße,
    Feline (imaginary92(at)live.de)

  • Antworten
    Nadja Koiseg
    13. Dezember 2013 at 23:12

    Hallo liebe Rebecca,
    ich trau mich heut auch mal! 🙂 Bei der schönen Verlosung würd ich nur zu gern mitmachen, ich besitze schon einige WESCO Produkte und den neuen Mini find ich super praktisch.
    Danke für dieses tolle Give Away und deine Mühe.

    Alles Liebe deine stille Leserin,
    Nadja (aus Salzburg)

  • Antworten
    Anonym
    14. Dezember 2013 at 9:02

    Oooh, ich erwische mich gerade beim schnappatmen.. Soo einen hätte ich auch gern! 🙂
    Liebe Grüße, Christine aus Bremen

  • Antworten
    Anonym
    14. Dezember 2013 at 9:45

    Ich will auch….
    Rosi
    eine schöne Weihnachtszeit für euch alle
    rosl@siniku.de

  • Antworten
    anlukaa
    14. Dezember 2013 at 17:41

    Ohhh wunderschön, da versuch ich auch noch schnell mein Glück!
    LG Andrea

  • Antworten
    Anonym
    14. Dezember 2013 at 21:41

    Huiii, der kleine Wesco ist aber schick —- der würde sich prima in meiner Küche machen — da hüpf ich doch gleich mal zu den vielen anderen in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen:-)

    g.preiksch@gmx.de

  • Antworten
    Denk.Cultur
    14. Dezember 2013 at 22:23

    Oh, wie wunderschön! Die hätte ich auch gerne… und hüpfe kurz vor Schluss noch in den Lostopf!

  • Hinterlasse einen Kommentar