Herbst

COLOR ME HAPPY

Wintergrün ist diesmal das COLOR ME HAPPY Motto für den November bei Bine und Andrea.
 Und ich bin zum ersten Mal dabei mit..
– grünem Flohmarktfund: eine Tischlampe für die bald dunkler werdenden Tage
– den letzten grünen Blättern, die der Novemberwind bald von den Bäumen pustet
– selbstgestricktem Schal (meine Tochter wars)
– einem grünem Apfelkissen (das noch nach Sommer und Italien riecht) und
– heißen Tee aus grünem Porzellan.
Die schönsten Wochenendgrüße!

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

26 Kommentare

  • Antworten
    Ein Dekoherzal in den Bergen
    2. November 2013 at 16:23

    GRÜN is mei LIEBLIGSFARBE…. freu… freu;;; TOLLE bilder,,,,, und danke FÜR die nette NACHRICHT:: HOBS NO FEIN HEIT MIT DEIN grünen LAMPERL::: BIRGIT::

  • Antworten
    mme ulma
    2. November 2013 at 16:55

    formidable grünereien, allesamt.

  • Antworten
    Ni Luka |Firlefax|
    2. November 2013 at 17:37

    Ahhhh…eine Wohltat für die Augen…wunderbare Farben & Kombination…

  • Antworten
    Holunderbluetchen®
    2. November 2013 at 18:29

    WOW, tolle Fotos !!! Ich liiiebe grün :-))
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

  • Antworten
    WohnLust
    2. November 2013 at 19:14

    Hi,
    ich kenne die Aktion bei Bine und Andrea nicht, aber ich würde sagen, deine Fotos sind sicherlich (oder auf jeden Fall!) die schönsten!
    Liebe Grüße,
    Bianca (zwar kein Grün-Fan, dafür aber ein Fan deines Blogs)

  • Antworten
    Ruth's Blog
    2. November 2013 at 19:43

    Schön Grün!
    Herzliche Grüße
    Ruth

  • Antworten
    Katharina
    2. November 2013 at 20:24

    Hallo (leider konnte ich Deinen Namen nicht finden!),

    ich bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen und war sofort verliebt in Deine tollen, unglaublich tollen Bilder und die super Ideen, die Du hast! Du hast mir gerade einen richtigen Ruck gegeben, mal wieder mehr auf die Details in meinen Posts zu achten und auch mal wieder ein Auge für Kleinigkeiten zu haben (irgendwann habe ich angefangen, kleine Dinge wie Naturbilder nicht mehr spannend genug für meinen Blog zu finden).

    Vielen Dank dafür, in mir hast Du einen neuen Fan gefunden!

    Liebe Grüße Katharina

    • Antworten
      Rebecca_W
      3. November 2013 at 15:42

      hallo katharina,
      ich freu mich echt immer RIESIG über solche motivierenden kommentare!
      vielen, lieben dank.

      lieben gruß rebecca 🙂

  • Antworten
    tanja menck
    2. November 2013 at 21:09

    Ui, die grüne Tasse ist ja toll. Grün ist auch schon ewig meine absolute Lieblingsfarbe von daher gefällt mir Dein Post heute besonders gut. Faszinierend finde ich auch den Schal Deiner Tochter. Wie wird der denn dort gestrickt?
    Wünsch Dir noch nen schönen Samstagabend.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    • Antworten
      Rebecca_W
      3. November 2013 at 15:32

      hallo tanja,
      der schal wird auf einer strickmaschine gestrickt. die haben die kinder in der schule selbst ausgesägt und zusammengebaut. ein echt tolles erfolgserlebnis und der schal ist total schön geworden. 🙂

  • Antworten
    lebedeinentraum
    2. November 2013 at 21:34

    Tolle grüne Bilder. Die Farben des Schals gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüsse
    Nicole

  • Antworten
    Villa Lieblich
    3. November 2013 at 7:01

    eine wundervolle collage♥

  • Antworten
    knusperzwergundfeenstaub.ch
    3. November 2013 at 7:27

    Liebe Rebecca
    Auf deinen Bildern mag sogar ich grün… denn sonst ist sie nicht wirklich meine Lieblingsfarbe! Hast du diese spannende Strickmaschine selber gezimmert? Damit lässt sich wirklich solch ein dicker Schal stricken? Funktioniert sie wie ein Stricklieschen?
    Liebe Grüsse und ich sende dir dann noch meine Kerzenhalteridee zu=)… auch ohne Kerzentüllen!
    Melanie

    • Antworten
      Rebecca_W
      3. November 2013 at 15:34

      hallo melanie, die strickmaschine ist wirklich selbst gemacht. die kinder in der schule haben sie gebaut und das prinzip ist, wie du schon richtig erkannt hast, dasselbe wie bei stricklieschen. 🙂

      lieben gruß und ich freu mich schon auf deine kerzenhalteridee! 🙂

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    3. November 2013 at 8:47

    Das sieht wirklich ganz wunderbar winterlich aus, deine grünen Eindrücke!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten
    Nicolina
    3. November 2013 at 9:58

    Hallo Rebecca,
    sehr schöne Zusammenstellung von Grüntönen. Ich mag Grün sehr gerne.

    Lieben Gruß aus Minga
    Nicole(ina)

  • Antworten
    Sabine
    3. November 2013 at 11:16

    WOW! Und Hallo, bin gerade ganz frisch via Pinterest in diesen Blog "gestolpert" und bin hin und weg!
    So viele hinreißende Selbermach-Ideen…und ich habe nur einen kleinen Teil bis jetzt gesehen.
    Liebe Grüße, Sabine

    • Antworten
      Rebecca_W
      3. November 2013 at 15:44

      ich auch! also hin und weg von so viel lob. 🙂
      danke und lieben gruß!

  • Antworten
    Jule aus 9B
    3. November 2013 at 11:28

    Grün ist auch meine Lieblingsfarbe, neuerdings dicht gefolgt von Blau … echt schön deine Bilder.
    Jule

  • Antworten
    Buntpapierfabrik
    3. November 2013 at 13:40

    und meine ebenso…
    ganz wunderbar stimmige und schön zusammengestellte Bilder sind das!
    Viele Grüße von
    Christine

  • Antworten
    Stefanie Dollinger
    6. November 2013 at 20:21

    Vielseitig, beruhigend – sich verlieren im Grün!
    Ein leichter Sinnenrausch- wunderschön in
    Szene gesetzte Bilder!
    Sei lieb gegrüßt, Steffi

  • Antworten
    SeelenSachen ♥
    10. November 2013 at 16:52

    wah!! wieder HAMMERbilder! v.a. für einen GRÜNFREAK wie mich!!! 🙂

    nora

  • Antworten
    meineweltmeinlebenmeinglueck
    13. November 2013 at 19:45

    schöne collage – die birke hat es mir angetan: leuchtet so toll 🙂

    alles liebe aus wien – aurelia

  • Antworten
    Anina
    15. November 2013 at 10:01

    Wundervolle Bilder, aber vor allem das Apfelkissen entzückt mich sehr!
    Ist das selbstgemacht oder kann man es vielleicht irgendwo kaufen? (Ich drücke mir selbst die Daumen… 😉 )

    • Antworten
      Rebecca_W
      16. November 2013 at 11:02

      hallo anina,
      das grüne apfelkissen mag ich auch sehr. 🙂
      ich habe es in lucca / italien gekauft und ist von "La Gabbianella".
      vielleicht hilft dir das ja weiter.

      lieben gruß,
      rebecca

    Hinterlasse einen Kommentar