Verlosung

Pantone Give Away


Vielen ist das Pantone Farbsystem mit den kryptischen Zahlenkombinationen ja bereits ein Begriff. Besonders den Designaffinen und Grafikern unter uns.
Ich glaube grob erklärt (denn näher hab ich mich damit nicht beschäftigt) kann man sagen, dass das Pantone Farbsystem Sonderfarben enthält, die so mit dem herkömmlichen Vierfarbdruck (Cyan, Magenta,Black und Yellow) nicht gedruckt werden können.
Es gibt also 14 Basisfarben,die in unterschiedlichen Anteilen miteinander gemischt werden und sich so daraus eine Vielzahl an Sonderfarben ergibt.Ausserdem hat das Designhaus großen Einfluss auf die Farbwahl der großen Modefirmen und gibt jährlich DIE Trendfarbe vor. Dieses Jahr dürfen wir uns dann wohl auf ein leicht blaustichiges Smaragdgrün: Emerald freuen.

Ob ich mich mit Emerald anfreunde,
weiß ich noch nicht so genau. Aber mit Indian Teal und Tea versuch ich es
gern. Das sind nämlich die Farbnamen meiner neuen Pantone Becher, die
doch schon länger auf meiner Wunschliste stehen. Und als ich sie dann
bei Westwing im Sale entdeckte, habe ich gar nicht lange überlegt und gleich zugeschlagen.

Das kleine Servierplattenset ist auch von Pantone. Zugegeben etwas kleiner, als ich gedacht habe,
aber ausreichend um meine Apfelküchlein darauf zu servieren. Find ich irgendwie süß.

Für euch habe ich aber auch etwas ausgesucht: ein zartes, pastelliges Canal Blue.
Was wieder hervorragend in den Frühling passt (jaaa, der kommt bestimmt!), finde ich.
Die Becher sind aus Melamin und mit griffigem farbigen Bereich.
Ein toller Eyecatcher auf dem Frühstückstisch.
Ich verlose zweimal je einen dieser tollen hellblauen Becher und alles was ihr dafür tun müsst,
ist mir bis zum 20.03.2013
einen Kommentar hier zu lassen.Wer mag und ich würde mich sehr darüber
freuen, darf das untere Bild natürlich mitnehmen um auf das Give Away
aufmerksam zu machen. Ich wünsch euch allen ganz viel Glück!
*daumendrück*

Nachtrag:
Soeben gesehen – am Freitag startet wieder ein großartiger Sale bei Westwing, genau nach meinem Geschmack. Feines Porzellan von House of Rym. Wer dort noch nicht registriert ist, kann sich mit meinem Einladungslink noch schnell einen Gutschein in Höhe von 10 Euro sichern.
Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

116 Kommentare

  • Antworten
    13. März 2013 at 21:33

    ooooooooooh, ich liebe pantone!!! übrigens gibt es das farbsystem schon seit JAHRZEHNTEN!!! die grafiker-stifte sind legendär…

    ich möchte also sehr gerne einen solchen becher gewinnen. SEHR GERNE.

    ♥gruß

  • Antworten
    Kerstin Lungmuss - Rizi -
    13. März 2013 at 21:51

    Wunderschöne Fotos und dann diese hübschen Becher. Um so ein zarten Becher erhalten zu können, muss ich wohl erst einmal in dein Lostöpfchen springen. Schwupps und schon bin ich drinn!
    Einen lieben Gruß, Kerstin

  • Antworten
    die kleine ba
    13. März 2013 at 21:51

    Die Becher sind der Hammer! Sowohl die Form wie natürlich auch die Farben find ich toll und sehr gerne würd ich meinen Kaffee in Zukunft daraus trinken :o)
    Lieber Gruss
    ba

  • Antworten
    Sarah
    13. März 2013 at 22:00

    Ui – ich möchte auuuuch =) So als Mediengestalterin macht sich eine Pantonebecher seeehr gut auf meinem Schreibtisch – neben den Fächern, wo man diverse Sonderfarben ablesen kann.

    Liebste Grüße aus dem Münsterland
    schickt dir die Sarah

    /sarah.kappe@gmx.de/

  • Antworten
    Ellenisia
    13. März 2013 at 22:05

    Bin dabei – der Becher wäre mal ein Gegenpol zu all den gemusterten Tassen, aus denen ich sonst immer trinke. Und irgendwie ist mir gerade nach mehr Klarheit zumute 😉
    Liebe Grüße,
    Ellen

  • Antworten
    Backfee
    13. März 2013 at 22:09

    Einen wunderschönen guten Abend!
    Die Becher sind wunderbar. Da hinterlass ich doch schnell mal ein Kommentar. Danke für diese tolle Aktion.

    Liebe Grüße Stefanie

  • Antworten
    Matrjoschki
    13. März 2013 at 22:10

    oh, das ist ja ein schönes Give Away. Da mache ich beim Gewinnspiel sehr gerne mit! 🙂

  • Antworten
    Jule
    13. März 2013 at 22:11

    Ich kenne das erst seit diesem Jahr, seit so ein Wirbel um diese "Farbe des Jahres" gemacht wird. Aber ich find auch, dass andere Farben eigentlich dieses Jahr viel angesagter sind??? Deine Becher sind superschön!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

  • Antworten
    Wohngeschichten
    13. März 2013 at 22:34

    Hallo,
    die Becher sehen sehr schön aus, die Farben sind voll mein Geschmack! Ich kenne diese Firma noch nicht, daher würde ich gern mit in den Lostopf krabbeln. Vielleicht klappt's ja…
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Julia
    P.S. Das Bild habe ich mir mitgenommen…

  • Antworten
    Extremelyn
    13. März 2013 at 22:51

    Oh ja, oh ja!!! Haben will! 🙂

    Ich teile das Bild auf meiner Facebook-Seite. 🙂

    LG
    Evelyn

  • Antworten
    soitwasweekend
    13. März 2013 at 23:28

    Oh, ich steh ja auf all die Pantone-Sachen. Auch wenn sie eigentlich bloß Werbung für die Firma sind und dafür noch schweineteuer. Aber sie sind so schick! 😉

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

  • Antworten
    Herzstück
    14. März 2013 at 4:26

    Toller Becher. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Lieben Gruß
    Angela

  • Antworten
    Sabine Seyffert
    14. März 2013 at 5:52

    Tolle Farben, die ja perfekt zu deinem Hintergrund bzw. der farbigen Wand passen. Sieht perfekt aus!
    Morgendliche Grüße aus dem Schnee,
    Sabine

  • Antworten
    seelenruhig
    14. März 2013 at 6:01

    so hübsch! und da der 20. men geburtstag ist, versuch ich mein glück!
    deinen blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und freu mich immer wenn ich komme!

    Grüße von Ellen

  • Antworten
    Barcares
    14. März 2013 at 6:11

    das ist ein wunderschönes blau und perfekt zur frühlingseinstimmung.
    ich versuche mein glück.
    Liebe Grüsse
    Claudi

  • Antworten
    Simone
    14. März 2013 at 6:20

    Die Becher sehen ja sehr stylisch aus! Da mache ich ja gerne mit und springe in den Lostopf! GGLG, Simone

  • Antworten
    LandHausLeben
    14. März 2013 at 6:32

    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    LG Carmen

  • Antworten
    Nadi
    14. März 2013 at 6:32

    wow – ich wusste gar nicht, dass Pantone auch "Alltagsgegenstände" vertreibt. eigentlich bin ich erst letztes Jahr überhaupt auf sie aufmerksam geworden, als sie dieses tolle Orange als Modefarbe vorgegeben haben. das Emerald gefällt mir aber auch, auch wenn es mir nicht sooo gut steht.

    die Becher würde ich sehr gern gewinnen, die würden sich hervorragend in meiner blauen Küche machen!

  • Antworten
    Anonym
    14. März 2013 at 6:39

    schnappnachluft! Was für ein tolles Giveaway!! Ich liebe Pantone…deshalb muss ich ins Töpfchen. Deine Farbauswahl ist mal wieder grandios. lg natha

  • Antworten
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    14. März 2013 at 6:49

    Oh wie schön, da mach ich sehr sehr gern mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten
    Juliane
    14. März 2013 at 6:54

    Super! Ich spring auch in den Lostopf 🙂
    Herzliche Grüße Juliane

  • Antworten
    Susanne H.
    14. März 2013 at 7:03

    Ich finde die Becher super schön und würde mich total darüber freuen.
    Viele Grüße, Susanne

  • Antworten
    Juju | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    14. März 2013 at 7:09

    Och schön, da versuch ich doch gern mein Glück! 🙂

  • Antworten
    minu.design
    14. März 2013 at 7:30

    Oh, das sind ja wunderschöne Becher. Irgendwie habe ich die Aktion bei westwing verpasst.:(

    Sehr gerne habe ich auf dein Gewinnspiel verlinkt.
    http://minu-design.blogspot.de/2013/03/give-away-bei-sinnenrausch.html
    Liebe Grüße
    Anna

  • Antworten
    jenmuna.com
    14. März 2013 at 7:32

    oh die hab ich auch schon länger auf der wunschliste;) sehr schöne farben hast du dir ausgesucht! ich versuch mein glück!
    sarah

  • Antworten
    Susanne aus Ka
    14. März 2013 at 7:42

    Ahhhh, die Pantonebecher sind einfach klasse. Schlicht und stilvoll.
    Ich würde mich total darüber freuen und auf unserem Esstisch würde er sich sicherlich wohl fühlen 😉
    Viele liebe Grüße Susanne

  • Antworten
    stefi b.
    14. März 2013 at 7:49

    tolle verlosung!!! und das blau ist super ausgesucht. mit dem emerald hadere ich auch noch ein bisschen. manchmal muss man aber eine farbe auch einfach nur oft genug präsentiert bekommen und auf einmal mag man sie. 🙂 warten wir also ab.
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    Anonym
    14. März 2013 at 7:52

    Was tolles hast du da rausgesucht und super Fotos für uns gemacht;-) Da mach ich doch sehr gerne mit und versuche mein Glück!
    LG Tanja ohne Blog aus E.

  • Antworten
    Julia
    14. März 2013 at 7:54

    So ein schönes Giveaway… und die Farbe ist der Hammer! Ich drück mir die Daumen 🙂

  • Antworten
    Anonym
    14. März 2013 at 8:07

    Ich glaube ich sollte doch öfter mal auf Westwing schauen. Immer dann gibt es tolle Sachen wenn ich nicht guck 🙂
    Deshalb nehm ich natürlich gerne am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

  • Antworten
    Nachtfalter
    14. März 2013 at 8:20

    Naja, die Farbe des Jahres ist nicht so meins, die Becher in "canal blue" umso mehr.
    Ich werd mir jetzt mal hübsche Sonderfarben für mein Bad raussuchen…
    LG Fränzi

  • Antworten
    missweber
    14. März 2013 at 8:24

    Liebe Frau Sinnen.Rausch,

    gern würde ich einen Becher gewinnen. Ich habe Ihre Blog auch gleich verlinkt. Canal Blue ist für mich auf jeden Fall die Farbe des Frühlings.

    Beste Grüße,

    Miss Weber

  • Antworten
    Julia Boack
    14. März 2013 at 8:28

    Habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und folge ihm nun auch regelmäßig:) So schöne Ideen, die Du da immer hast!
    Die Becher gefallen mir sehr gut, besonders auch die Farben.
    Viele liebe Grüße Julia

  • Antworten
    Anonym
    14. März 2013 at 8:29

    oh wie toll! Gefällt mir sehr gut, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf mit rein 🙂
    Liebe Grüsse
    Corina H aus P

  • Antworten
    Julia Boack
    14. März 2013 at 8:29

    j

  • Antworten
    Anonym
    14. März 2013 at 8:39

    Auja,

    die Farbe gefällt mir sowieso am Besten von diesen dreien. Ein schönes zartes Hellblau

    Es gibt sogar ein Pantone-Hotel in Brüssel.

    Gruß
    Nicole H. aus Frankfurt

  • Antworten
    Anonym
    14. März 2013 at 8:59

    Ein Traum, ich möchte bitte gewinnen um mir meinen Büroalltag zu verschönern 😉
    LG Jutta

  • Antworten
    malotte
    14. März 2013 at 9:25

    Ui, wie schön. Die gefallen mir schon lange.
    Und du hast wunderschöbne Farben ausgesucht.
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Antworten
    Angelika B
    14. März 2013 at 9:31

    ich schmachte sie schon so lange an, komme aber irgendwie nie dazu zu bestellen.
    Da hoff ich mal das ich glück habe!

    Liebste Grüße 🙂

    angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

  • Antworten
    Frau Hibbel
    14. März 2013 at 9:40

    Ooooh sind die schön. Ich gewinne zwar irgendwie nie was, versuche aber trotzdem mein Glück. Danke für das schöne Give Away und einen wunderschönen Tag, Nadine

  • Antworten
    Tina D.
    14. März 2013 at 9:52

    Die Becher sehen wirklich toll aus.
    Da würde ich mich doch sehr freuen, wenn ich solch einen gewinnen würde 🙂

    Einen schönen Tag noch
    Tina D. aus O.

  • Antworten
    Joe
    14. März 2013 at 10:06

    Hach wie schön. Die Farbe hast du wirklich
    perfekt ausgewählt. Ich versuche auch gern
    mein Glück.

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

  • Antworten
    Maison Macon
    14. März 2013 at 10:12

    Die Becher sehen wirkich edel aus, auch ich probiere jetzt mal mein Glück 🙂

    Liebe Grüsse
    Nathalie

  • Antworten
    Miss JennyPenny
    14. März 2013 at 10:23

    Oh, das ist ein tolles Giveaway! Da möchte ich nicht fehlen! Die Pantonebecher wollte ich schon immer haben. Deine Farbwahl ist so schön frühlingshaft…herrlich!

    Liebe Grüße von Jenny, die natürlich das Bildchen auf ihrem Blog verlinkt!

  • Antworten
    Anonym
    14. März 2013 at 10:45

    Da mach ich doch gerne mit. Deine Fotos sind auch immer so schön!! Jetzt muss der Frühling doch kommen.

    Liebste Grüße aus München

    Sabine M.

  • Antworten
    Sandrine
    14. März 2013 at 11:35

    Yay! Da mache ich mit! Der Becher lässt erinnert mich an Sommerurlaub am Atlantik 🙂
    Würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Sandrine

  • Antworten
    Anonym
    14. März 2013 at 12:31

    Hi, die Farben von Pantone sind wirklich immer wieder toll. Da mach ich gerne bei der Verlosung mit. Gruß Elke, elke_0063@yahoo.de

  • Antworten
    Anonym
    14. März 2013 at 12:31

    Gefällt mir so gut!
    Ich bin gerne dabei!
    Liebste Grüsse!
    Gabi K.

  • Antworten
    Connox Gutschein
    14. März 2013 at 13:52

    die Becher sind sehr schön und die Posts auch 😀

    Liebe Grüsse

  • Antworten
    allesistgut
    14. März 2013 at 14:02

    Das sind tolle Farben, und Canal Blue ist genau mein Ding. Ganz klar, dass ich bei Deinem tollen Giveaway mitmache. Lieben Gruß!

  • Antworten
    madmoiselle bambini
    14. März 2013 at 14:06

    Die Becher sind einfach zu hübsch!Ich würde ihn deshalb nur zu gern gewinnen!
    Tolles letztes Bild übrigens!Die Farbe des Bechers sieht fantastisch aus mit der Mohnblüte!;)
    Liebe Grüße,Sarah

  • Antworten
    Liodora
    14. März 2013 at 14:52

    Oh wie schön! Ich habe die Becher leider zu spät bei Westwing entdeckt… aber vielleicht habe ich ja hier Glück 🙂
    LG

  • Antworten
    Liodora
    14. März 2013 at 14:53

    Oh wie schön! Bei Westwing habe ich die Becher leider zu spät gesehen… aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen 😉
    LG

  • Antworten
    * Villa Lieblich *
    14. März 2013 at 15:21

    Soooooooo wunderschön, da bin ich gerne dabei ich LIEBE deinen Blog!!!
    GLG♥Doris

  • Antworten
    Yna
    14. März 2013 at 17:16

    Cool, da bin ich dabei, als Grafikerin und auch so als Freund von schönen Dingen…)
    Die Becher sind ein Traum. Genau meine Farbe. LG Yna

  • Antworten
    inaina
    14. März 2013 at 18:01

    ich weiß nicht was den Reiz ausmacht aber sie sind wunderschön!
    ina

  • Antworten
    fr.dots
    14. März 2013 at 18:42

    Ohh wie toll. Haben will,

    lg Claudia

  • Antworten
    Anonym
    14. März 2013 at 19:15

    Oh, ich möchte auch teilnehmen. Die Becher sind spitze. Der Blog aber auch. Liebe Grüße Andrea aus d

  • Antworten
    Sabine
    14. März 2013 at 22:12

    Schööööne Becher! Grad beim Lesen deines Posts dachte ich: "Der hellblaue ist toll"…. und dann les ich am Ende -> du verlost hellblaue!!! 😀
    Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf

    LG
    Sabine

  • Antworten
    An ni
    14. März 2013 at 22:19

    Wunderschöne Becher, da muss man doch direkt mal an der Verlosung teilnehmen 🙂

  • Antworten
    Anonym
    15. März 2013 at 6:22

    Guten Morgen,
    ich liebe deinen Blog. Ich glaube, ich bin süchtig danach und schaue ungelogen jeden Tag vorbei. Deine Ideen sind spitze und ich bewundere deine Inspiration und Kreativität.
    Ich hüpfe sehr sehr gerne in den Lostopf.
    Die Farbe der Becher passt perfekt auf unseren weiß-blauen Tisch.

    Liebe Grüße

    Yvonne <3

  • Antworten
    Anonym
    15. März 2013 at 6:49

    OHHHHHHHHHHHHHHHH wie toll sind die denn. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe grüße und ein wundervolles Wochenende
    Nadin aus W.

  • Antworten
    Annika
    15. März 2013 at 7:09

    diese form der pantone-tassen kannte ich noch gar nicht. wirklich sehr schön!

  • Antworten
    Jule
    15. März 2013 at 7:38

    Fein, die sehen sehr nach Lust auf einen Becher Tee in der hoffentlich bald nahenden Frühlingssonne aus! Ich bin gern dabei! liebe Grüße, JULE

  • Antworten
    ziermittel
    15. März 2013 at 8:57

    Uui wie fein – das "Canal Blue" gefällt mir sehr und das morgendliche Heißgetränk schmeckt aus diesem Becherchen sicher hervorragend … 🙂

    Herzliche Grüße
    Stefanie

  • Antworten
    JayBee
    15. März 2013 at 10:38

    oh gott, ich bin gerade von vera hergestolpert. ich liebe ja diese dinger (mag wohl daran liegen das ich ein kleiner grafiker bin :D) ich würde mich damit am liebsten meine komplette wohnung einrichten(was mein freund aber sicherlich nicht so toll findet)
    allerliebste grüße jule von jbcolorsplash.blogspot.de
    (juleb_2212[at]hotmail.de)

  • Antworten
    Julia
    15. März 2013 at 11:28

    mir scheint da bin ich zum absolut besten zeitpunkt auf deinen blog gestoßen um bei diesem tollen giveaway mitzumachen! herrlich 🙂 wünsch dir ein schönes wochenende, viele grüße julia

  • Antworten
    Anonym
    15. März 2013 at 12:44

    Wie genial sind denn diese Sachen-ganz toll. Da mache ich gerne mit-hüpfe in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

    Danke

    LG
    Rosa

  • Antworten
    julia I mintlametta
    15. März 2013 at 13:13

    was für wunderschöne becher und die farbe(n) ein traum * lg julia

  • Antworten
    Anonym
    15. März 2013 at 13:53

    die farbkombi der drei ist wunderschön! mache gerne mit bei der verlosung.
    liebe grüsse
    christa r. aus m.

  • Antworten
    Ela
    15. März 2013 at 15:02

    Sehr hübsch 🙂 ich mach mal mit und hoffe!
    LG
    Ela

  • Antworten
    Anonym
    15. März 2013 at 16:13

    Oh wie schön. Genau meine Farbe. Als stille Leserin deines Blogs werde ich mir auch mal ein Plätzchen im Lostopf suchen.
    Ein sonniges WE wünscht
    Jutta W. aus L.

  • Antworten
    kiki
    15. März 2013 at 20:37

    Was für schöne Becher!!!
    Die versprechen den Frühling!
    Gerne mache ich bei deinem
    tollen Giveaway mit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

  • Antworten
    KrokodiLina
    15. März 2013 at 20:57

    sind die toll! sehr edel.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    dania

  • Antworten
    Anonym
    15. März 2013 at 23:08

    Da komme ich aus dem Tessin nd träume auch schon ein hellblaues frühstück!!!! Soooooo schient! Danke fuer all die guten tipps!
    Fg Daniela aus Lugano

  • Antworten
    Anonym
    16. März 2013 at 9:57

    Sind das schöne Becher. Hoffentlich habe ich mal Glück 😉
    Liebe Grüße
    Sarah D. aus Hannover

  • Antworten
    Ruth's Blog
    16. März 2013 at 10:00

    Da bin ich auch dabei!herzliche Grüße
    Ruth

  • Antworten
    Lia
    16. März 2013 at 10:01

    Hi,
    ich bins nochmal!
    Da ich ja Tassen/Becher quasi sammle
    (weil ich einfach nicht widerstehen
    kann ;)mach ich bei diesem tollem
    Giveaway atürlich gerne mit!
    Lieben Gruß
    Lia

  • Antworten
    Anonym
    16. März 2013 at 11:41

    Ohh, die Becher sind schön. Und die Frabe erst, wundervoll! 🙂 Achja, die zu gewinnen wär ein Traum… 😀
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir. 🙂
    Liebe Grüße, Sharon (Sharon-alice@gmx.de)

  • Antworten
    HAGEBUTTE MonisMoniKate
    16. März 2013 at 13:12

    wunderschöne farbe!
    würde mich sehr freuen, eine zu gewinnen!
    liebe grüsse
    moni

  • Antworten
    Babsi
    16. März 2013 at 17:17

    Die Pantone Becher sind wunderschön. Springe in den Lostopf und verlinke Dein Giveaway auf meiner Blogseite.
    LG
    Babsi

  • Antworten
    Anett Eder
    16. März 2013 at 17:44

    Ohh, ich hab letzens ewig überlegt und dann doch nix bestellt (hätte ich bei westwing nur mal zugeschlagen 😉 )
    Dann versuch ich bei dir mein Glück…
    Liebe Grüße
    Anett

  • Antworten
    Anonym
    16. März 2013 at 18:16

    Oh, so einen Becher hätte ich auch gerne!
    Ich mache mit.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Antworten
    selou
    16. März 2013 at 18:18

    schööööön!

  • Antworten
    ablissfulblog
    16. März 2013 at 20:22

    Die sehen ja hübsch aus! Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück? Ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂

    Herzliche Grüße
    blissful1982

  • Antworten
    Nadine
    16. März 2013 at 21:01

    der becher ist wirklich wunderschön und über so einen farbtupfer würde ich mich wirklich freuen!

    hab ein schönes Wochenende!

    herzensgrüße
    nadine

  • Antworten
    Joanne S.
    17. März 2013 at 5:59

    Da Mache ich gern mit! Ich liebe Farben…

  • Antworten
    Trixie
    17. März 2013 at 6:12

    Da bin ich doch auch dabei! Diese Farben sind so super, der Frühling kann kommen!

  • Antworten
    Anonym
    17. März 2013 at 10:38

    Sie Becher sind so schlicht und so schön!
    Davon hätte ich gern einen 🙂

    Liebe Grüße,

    Beate
    (beate_bartsch@gmx.de)

  • Antworten
    Anonym
    17. März 2013 at 11:12

    Oh sind die Hübsch. Und passen so gut zu meinen blauen Augen!!! Lach!!!
    Also da mach ich mich als anonymer Leser auch mal auf in den Lostopf. Muss mich schon ein bisserl quetschen, denn hier ist schon einiges Los! Aber ich bin ja schlank!!

    Liebe Grüße aus Bayern

    Michaela

  • Antworten
    ... von A bis E ...
    17. März 2013 at 13:13

    ich versuche auch gerne mein glück…
    ich wünsche noch einen schönen sonntag.

    lg,
    alexandra

  • Antworten
    maria
    17. März 2013 at 14:00

    Die farben sind ja wundervoll!
    Da werde ich mir die Gewinnmöglichkeit sicher nicht entgehen lassen 🙂

    Liebe grüße!
    Maria

  • Antworten
    Anne
    17. März 2013 at 15:11

    Die sind ja wunderbar und genau meine Farben, da versuch ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

  • Antworten
    STILreich - style with LOVE
    17. März 2013 at 17:43

    Uih, ich bin ja mit ganzer Leidenschaft Grafikerin und ich liebe diese Becher!!!♥ Ein super Design… schlicht, aber absolut auffallend! Da erinnert mich mein Job schon direkt beim Frühstück… andere würde das vielleicht erschrecken, ich finds klasse 😉

    Also, ich hüpf gerne noch in den Lostopf und danke dir für diese tolle Aktion!

    Hab noch einen wunderschönen Sonntag,
    GLG Anika

  • Antworten
    Ulrike
    18. März 2013 at 8:20

    …super tolle Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit, der Pantone-Becher in hellblau ist genau mein *Ding* :O)

    liebe Grüße
    schöne Frühlingswoche
    Ulrike

  • Antworten
    Anonym
    18. März 2013 at 8:50

    Oh! Ah! Seufz! Sind DIESE Becher schööööööön! Pantone Becher liebe ich aber solche
    habe ich noch nie gesehen!!!! Ich drücke mir mal selbst gaaaaanz feste die Daumen!!!
    Und schicke ein paar Sonnenstrahlen vom Niederrhein an Dich! Liebe Grüße von Mareile
    aus Geldern

  • Antworten
    Suseinorge
    18. März 2013 at 10:29

    Wow! Die Farbe ist toll!
    Würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Suse

  • Antworten
    corazon
    18. März 2013 at 10:30

    Wie wunderbar….genau diese Farbe hätte ich mir ausgesucht. Da hüpf ich doch ganz schnell mit in die Verlosung.
    Die kleinen Servierplatten mit deinen Küchlein sehen total putzig aus.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Antworten
    Anonym
    18. März 2013 at 13:02

    Sehr schöne Verlosung,ich mache sehr gerne mal mit,
    viele Liebe Grüsse aus Esbdorfergrund
    Valerie

  • Antworten
    CupcakeQueen
    18. März 2013 at 15:16

    Ich finde die Becher super!

  • Antworten
    Laura
    18. März 2013 at 20:06

    Ich mach mit 🙂 Die Becher sind total schön!

    lala2606(at)online.de

  • Antworten
    Anne
    18. März 2013 at 21:04

    Die sind ja schön, da mach ich gerne mit!
    Hab sie auch gleich auf Pinterest einsortiert 😉

    achtunganne(at)gmx.at

  • Antworten
    Müllerin BW
    18. März 2013 at 22:25

    Toller Blog, immer wieder sehenswert; vielen Dank! Bin schon lange eine begeisterte "stille Leserin… Die Becher finde ich so schön dass ich auch mal bei einem Giveaway mein Glück versuche….

  • Antworten
    Mit Liebe betrachtet
    19. März 2013 at 13:15

    Liebe Rebecca ,

    uhjuju, nach so langer Blogpause komme ja gerade noch richtig um zu sehen wie du uns den Frühling etwas näher bringen möchtest. Dieses Blau ist aber auch wirklich super schön und da ich gerade versuche in diesem zarten Blauton unsere Küche etwas aufzupeppen, kann ich gar nicht anders als mein Glück zu versuchen^^. Muss dringend eine größere Blogrunde hier drehen, ich sehe schon – ich hab einiges wohl hier verpasst. 😉

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten
    Prülla
    19. März 2013 at 16:19

    Oh, da da bleib ich doch ganz schnell nochmal hier und versuch' mein Glück 😉 Eine tolle Seite hast du!
    Liebe Grüße Danie

  • Antworten
    Anonym
    19. März 2013 at 16:48

    DA will ich gerne mitmachen..
    Welch zauberschöne Farben!
    Da hoffe ich noch mehr auf den Frühling! 🙂
    Liebe Grüße aus BS, Miriam

  • Antworten
    StyleKULTUR
    19. März 2013 at 18:12

    Liebe Rebecca,
    ich finde Pantone einfach klasse! Zeige auch eine Tasse in einem der vergangenen Posts. Deswegen mache ich liebend gern bei dem tolln Gewinnspiel mit!
    Alles Liebe,
    Sarah

  • Antworten
    Anonym
    19. März 2013 at 19:27

    Na das wär doch ein super Trostpreis dafür, dass ich mir beim Eier vergolden eher die Finger als alles andere … naja …

    Liebe Grüße, Doreen

  • Antworten
    gemachtes und gedachtes
    20. März 2013 at 6:53

    Da mach ich auch mit! Ich liebäugel nämlich auch schon eine ganze Zeit… Liebe Grüße, Nicole!

  • Antworten
    Nina
    20. März 2013 at 7:59

    Sehr schönes Give away, vor allem, wenn man sich für Mediengestaltung interessiert 🙂 Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf …tolles Blog übrigens, schön, dass ich es entdeckt habe!
    Ganz liebe Grüße*Grinsekekschen Nina*

  • Antworten
    nina
    20. März 2013 at 15:40

    Ich hab ja eigentlich nie viel Glück, aber trotzdem möchte ich es versuchen weil die sind ja wirklich toll 🙂
    Danke auch für das tolle Brotrezept habe es am Wochenende nachgebacken, war super-lecker 🙂
    Liebe Grüße aus Stuttgart, Nina

  • Antworten
    rane
    20. März 2013 at 20:14

    *hüpf, hüpf, hüpf*
    Da möcht ich doch nochmal schnell mit in den Lostopf!
    Super klasse Give Away!!!

  • Antworten
    Anonym
    20. März 2013 at 20:22

    Normalerweise gewinne ich nichts,vielleicht wird es diesesmal etwas.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Benita

  • Antworten
    Etta
    21. März 2013 at 12:16

    Oh wie super. Ich liebe Pantone Becher! Die würden meine kleine Pantone Espressotassen-Kollektion ganz toll ergänzen. glg aus London x

  • Antworten
    Anonym
    21. März 2013 at 15:39

    Ach, diese Becher sind wunderschön, die Farbe auch genau die Richtige… Vielleicht versüßt das gute Stück bald meine Kaffeepause?
    LG,
    Melanie

  • Antworten
    Beschwipstes Osterlamm + Eierlikör - Sinnenrausch - Der kreative DIY Blog für Wohnsinnige und Selbermacher
    15. Mai 2018 at 14:12

    […] den Eierlikör habe ich hier gefunden.  Wer übrigens noch Lust hat in den Lostopf für die Pantone Becher zu hüpfen, kann dies heute noch tun. Morgen wird dann ausgelost. […]

  • Hinterlasse einen Kommentar