Blumen

Ein Blumengruß..

..weil heute Weltfrauentag ist, die Sonne scheint, es warm und frühlingshaft ist,
gerade (m)ein Lieblingslied im Radio läuft, weil das Wochenende vor der Tür steht und im Kampf mit der schweren Bohrmaschine heute ICH gewonnen habe.
Die Vorhangstange hängt, wackelt nicht und hat kaum Luft. *g*

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

12 Kommentare

  • Antworten
    Wiener Wohnsinn
    8. März 2013 at 12:27

    HI liebe rebecca !

    Wie immer sind deine Bilder eine absolute Augenweide ! Bei uns ist es leider heut wieder mal Grau in Grau …. aber wir konnten dafür die letzten beiden Tage auch so richtig Sonne tanken.. alos beschwer ich mich eh nicht .. 🙂

    Das Lied mag ich übrigens auch sehr gern !
    Liebe Grüße u schönes Weekend !
    Melanie

  • Antworten
    Sabine Seyffert
    8. März 2013 at 12:31

    Danke für die netten Blumengrüße!
    Sonnige Grüße zurück und ein entspanntes Wochenende (ohne Kämpfe mit der Bohrmaschine oder dergleichen ;-))

  • Antworten
    Holunderbluetchen®
    8. März 2013 at 13:13

    Liebe Rebecca, dein Blumenstilleben gefällt mir sehr ! Ich sammle freitags Fotos für die Pinwand (Friday-Flowerday). Hast du Lust, mitzumachen ???
    Viele liebe Grüsse, halga

  • Antworten
    Schwarzwald Maidli
    8. März 2013 at 16:02

    Wunderschöne Bilder von deinem Blumengruß! Danke 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Antworten
    Monique
    8. März 2013 at 16:18

    LIVE IS BEAUTIFUL

    *
    *
    *
    *
    *
    Dankeschön für den Blumengruß :0)
    Ein Wochenende voll schöner Momente

    Monique

  • Antworten
    KrokodiLina
    8. März 2013 at 17:03

    ein wunderbar zarter blumengruß!
    einen schönen abend und ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    dania

  • Antworten
    Home Romantik
    8. März 2013 at 21:10

    Wunderbar schlicht und ein toller blumiger Hingucker! Tolles Arrangement.

    LG Katja

  • Antworten
    jahreszeitenbriefe
    8. März 2013 at 22:15

    so durchscheinend, zart und hell 😉 Lieben Gruß Ghislana

  • Antworten
    Wohngeschichten
    8. März 2013 at 23:16

    Wundervolle, frische, zarte Blumenbilder!
    Eine Freude, sie zu betrachten!
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Antworten
    Holunderbluetchen®
    9. März 2013 at 9:48

    Liebe Rebecca, ich habe dein tolles Foto gepinnt.
    Falls es dir nicht recht ist, geb' bitte Bescheid ! Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

  • Antworten
    Nauli
    10. März 2013 at 1:24

    Tolle Fotos, genau passend zu meinem schon fast Sommergefühl. Schade, dass es wieder kälter ist.
    Einen schönen Sonntag, Dir!

  • Antworten
    Krimserei
    15. März 2013 at 9:58

    Wow, deine Fotos sehen so toll aus. Der schlichte Stil gefällt mir besonders 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

  • Hinterlasse einen Kommentar