Herbst

Novemberwald

Im Wald bin ich viel. Jeden Tag, jeden frühen Morgen.
Es gibt nichts Besseres um den Kopf frei zu bekommen.
Und ich genieße jede einzelne Veränderung, die dort von statten geht.
Der November löscht die Feuer in den Wäldern, die der goldene Oktober großzügig gelegt hat.
Und mit seinem manchmal so tristen, grauen Wetter stimmt er uns rechtzeitig auf die schöne,
stille und doch recht dunkle Adventszeit ein. Auf die ich mich aber immer besonders freue.

Und für die Adventszeit wird im Übrigen schon fleißig gebastelt.
Yeah, noch nie war ich so früh fertig mit meinem Kalender. 
Wollt mir mal kurz spicken? 🙂

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

16 Kommentare

  • Antworten
    Schneesternchen
    10. November 2012 at 12:09

    Süsse… du lässt die Kommentare wieder zu!!! JA JA JA!!! Ich freu mich so!

    Die Bilder sind wieder fabelhaft geworden. Gehst du dort immer mit eurem Kleinen spazieren? 🙂

    Der Kalender… TOLL! Wahnsinn wie fleißig du am basteln bist. Ich werde dieses Jahr auch wieder so einen Adventskalender machen. Hatte ich bereits letztes Jahr so und ich fand ihn toll! 🙂

    Ich drück dich

  • Antworten
    Augenschmaus
    10. November 2012 at 12:31

    Sehr sehr schöne Fotos! Was ich auch unbedingt noch loswerden will: Dein Header ist spitze! Einfach wunder wunderschön. Der hat einfach Stil und Klasse! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße, Marie

  • Antworten
    Christa
    10. November 2012 at 12:49

    wunderschöne fotos!
    liebe grüsse, christa

  • Antworten
    meine Dinge ♥ Franka
    10. November 2012 at 13:14

    Ich bin auch eine Waldgängerin!
    Ich liebe diese Stimmung, die auf deinen Bildern zu sehen ist!

    Deine Weihnachtsfarben rot und weiß werden auch meine sein!

    ♥ Franka

  • Antworten
    JenMun(a)
    10. November 2012 at 14:11

    einfach wunderschön!

  • Antworten
    HaseundFlo
    10. November 2012 at 15:41

    Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen. Ich liebe es durch den Wald zu laufen und bin mit meinem Hund Mozart fast täglich unterwegs. Die Veränderungen in der Natur zu beobachten, den Geräuschen lauschen und dazu den Duft des Waldes, es gibt nur wenig Schöneres.
    Liebe Grüße
    Verena

  • Antworten
    * Wiener Wohnsinn*
    10. November 2012 at 16:19

    Ich bin schon gespannt auf euren Adventskalender ! Die Vorschau ist sehr vielversprechend !

    glg, melanie

  • Antworten
    ilmondodiselezione
    11. November 2012 at 10:57

    Der schlichte Stil deines Blogs gefällt mir sehr gut! Da bekommt sogar der triste November ein liebliches Aussehen, danke dafür

    Liebste Grüße, Claudia

  • Antworten
    samtundsahne
    11. November 2012 at 14:47

    uj,

    ich kann es kaum erwarten, dass du uns mehr von deinem adventskalender zeigst…

    lg nancy

  • Antworten
    mundart
    11. November 2012 at 18:03

    Hmm, ich kann die frische Luft im Wald förmlich riechen..

    Vielen Dank für`s Durchatmen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Marie

  • Antworten
    Mia
    11. November 2012 at 19:08

    Oh deine Waldbilder sind ja soooo schön !!!

    Dein Adventskalender sieht sehr vielversprechend aus …..

    Liebe Grüsse Mia

  • Antworten
    Katja
    12. November 2012 at 8:37

    Großartig stimmungsvoll und immer wieder ein Augenschmaus! Ich kuck so gerne bei Dir rein, das musste endlich mal gesagt werden! 🙂
    Lieben Gruß,
    Katja

  • Antworten
    equipo: Hannah/Noah/Hilke
    12. November 2012 at 12:00

    Was für ein toller eleganter Blog!!! Welch tolle Fotos!!

  • Antworten
    allesistgut
    12. November 2012 at 12:05

    Ganz wunderbare Bilder aus dem Wald sind das.
    Liebe Grüße allesistgut

  • Antworten
    yoojin
    12. November 2012 at 13:23

    Oh, die Bilder sind super schön!!! 🙂 🙂 Gefallen mir alle sehr gut! 🙂

  • Antworten
    Espresso
    15. November 2012 at 17:12

    Wonderful november photos

  • Hinterlasse einen Kommentar