Dekoration

zitronengelb

Eigentlich wollte ich euch doch heute ganz was anderes zeigen.
Meinen gravierten Spiegel nämlich.
Könnt ihr was erkennen`? 🙂
Na auf jeden Fall war ich dann beim Fotografieren arg abgelenkt.
Von den wunderschönen, gelben Zitronen.
Die leuchten so fantastisch..
fast wie die Sonne heute draussen. 🙂
Und daher gehts jetzt auch gleich wieder raus..
Sonnenstrahlen fangen, solange sie noch da sind.

PS: Testergebnis Spülmaschinenwäsche: GUT
Es hält, hab aber erst zweimal gespült.
Sicherheitshalber werden die Tassen aber künftig per Hand gewaschen. 🙂

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

19 Kommentare

  • Antworten
    House No. 43
    10. Mai 2011 at 10:35

    Was für tolle Bilder ! Die Kombi aus weiß und gelb strahlt wirklich um die Wette. Lg Sabrina

  • Antworten
    Geschwisterherz
    10. Mai 2011 at 11:05

    …oh liebe Rebecca, die Zitronenbilder sind ja herrlich erfrischend. Der Tisch UND der Spiegel sind ein Traum.

    Herzliche sonnige Grüsse an dich….Katja

  • Antworten
    lovelyMe kreativ
    10. Mai 2011 at 11:35

    Man kann die Gravur sehr gut erkenne, auch wenn die leuchtenden Zitronen schon sehr ablenken 🙂 Wunder-wunder-schöne Fotos! Ganz liebe Grüße Monika

  • Antworten
    Anonym
    10. Mai 2011 at 11:44

    Sensationell schöne Aufnahmen! Der Spiegel ist selbst graviert??

    Lieben Gruß aus Österreich,
    Karin

  • Antworten
    Franka
    10. Mai 2011 at 12:36

    Sehen (fast) zum Reinbeißen hinreißend aus!

    Salut!
    Franka

  • Antworten
    Mit Liebe zum Detail
    10. Mai 2011 at 18:26

    Tolle Bilder,was so ein paar Zitronen hergeben ist schon toll.Liebe Grüße edith.

  • Antworten
    Salma
    10. Mai 2011 at 18:50

    wow, die zitronen leuchten so richtig toll!! vor dem weißen hintergrund kommen sie total gut zur geltung 🙂

    wunderschöne bilder! 🙂

    glg
    salma

  • Antworten
    Stilmittel
    10. Mai 2011 at 19:09

    Es ist ja nicht so meine Farbe, aber ich mag die frische deiner Bilder sehr. Wunderschön! LG, Sandra

  • Antworten
    ♥ Herzstückchen ♥
    10. Mai 2011 at 21:16

    Hallo Rebecca,

    Deine Bilder sind zauberhaft, und der Post passt so richtig zum Fast-Schon-Sommerwetter. Wirklich wunderschön. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

  • Antworten
    Eva
    10. Mai 2011 at 21:35

    Liebe Rebecca,
    großartige Bilder! Gelb ist eine tolle Farbe, ich bin erst durch meine Tochter auf den Geschmack gekommen, die sich nämlich Geld ur Lieblingsfarbe auserkoren hat! Die wäre völlig begeistert von diesen Bildern!

    Und der Spiegel ist auch ein Traum!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Antworten
    dunja
    10. Mai 2011 at 22:15

    liebe rebecca, dein gelb-weißer post ist so erfrischend! die zitronensehen so klasse im weißem umfeld aus, ganz toll! liebe grüße, dunja

  • Antworten
    Sofies Haus
    11. Mai 2011 at 6:05

    Hallo, ich mag gelb sehr gerne diesen Sommer! Aber deine Bilder übertreffen alles! WOW! GLG Anja

  • Antworten
    Sanne
    11. Mai 2011 at 20:52

    Liebe Rebeccca,

    jetzt erst sehe ich den gestrigen , gelben Post …und wollte doch eigentlich einen Kommentar zum leckeren rezept hinterlassen…das , wir auch so ählich machen…italienisch ist immer toll find ich….Sehr appetitliche Bilder !!!!

    Schick dir ganz liebe grüße,
    Sanne

  • Antworten
    Åpent hus
    11. Mai 2011 at 21:22

    hi!
    I stumbled in her almost by accident.
    great blog you have!!
    will come visit again soon.

    best wishes from
    Open house blog, Norway

  • Antworten
    soisses-dasleben
    11. Mai 2011 at 21:36

    ich bin von den schönen zitronen auch abgelenkt 😉 aber ja, ich sehe den spiegel. sieht hübsch aus mit dieser verschönerung!!!

    lg dani – gut nacht und schöne träume 🙂

  • Antworten
    mitliebe photographien
    19. Mai 2011 at 12:00

    Liebe Rebecca,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, so bin ich glücklicherweise auf deinen wunderschönen Blog aufmerksam geworden 🙂

    Herzlichst,
    Vicky

  • Antworten
    Pink and White
    7. Juni 2011 at 11:14

    Sehr schöne erfrischende Fotos! Und so sonnig…das tut gut!

  • Antworten
    Mareike
    23. Januar 2012 at 17:30

    Ah … endlich kann ich kommentieren! =)
    Ich finde deinen blog wirklich sehr anregend!
    Ich freue mich, hierher gefunden zu haben.

    Liebe Grüße

  • Antworten
    Maxie von Maxiemales
    5. Dezember 2014 at 21:36

    Super frische und positiv wirkende Bilder! Bin ja gerade bei dir unterwegs und muss sagen, tolle Inspirationen ! Auch wenn der Post schon "etwas" älter ist 🙂
    Da bleibe ich gerne!
    LG Maxie

  • Hinterlasse einen Kommentar