Dekoration/ Ostern

Osterdeko + Freebie

Langsam wird´s auch bei uns Zeit 
für ein wenig Osterdeko und da ich ja gar keine mehr habe, 
die vom Vorjahr war essbar, muss wieder Neues her.
Den Anfang machen diese einfachen „Papier-Eier“ in den momentanen Lieblingsfarben meiner Tochter, die ich heute gebastelt habe.  
Ich finde das Blau macht sich richtig gut und ist mal eine nette Alternative zu 
den üblichen Osterfarben. *g*

Wem sie gefallen, der darf sie natürlich gerne mitnehmen. 
Einfach ausdrucken, ausschneiden und aufhängen.
Machen sich bestimmt auch nett als Geschenkanhänger.. 😉

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

24 Kommentare

  • Antworten
    Gabi
    28. März 2011 at 15:42

    …wow, grandios!
    Vielen lieben Dank
    Gabi

  • Antworten
    Tanni
    28. März 2011 at 17:09

    oooh sind die Anhänger aber süüüß! Und wirklich tolle Farben sind das, sieht richtig harmonisch aus. Ich hab sie mir mitgenommen und es werden wahrscheinlich Geschenkanhänger werden.

    LG
    Tanni

  • Antworten
    Einfachschön
    28. März 2011 at 17:32

    Liebe Rebecca,
    die sehen aber sehr hübsch aus… bin mal gespannt, ob ich es auch noch schaffe meine Ideen umzusetzen… hatte sowas ähnliches mit Stoff vor ;-), aber bin total nähfaul derzeit.
    Ich mochte gaaanz lange kein blau, aber seit letztem Jahr gehen so ein paar pastelige blaue Farbtöne wieder!
    GLG Bianca

  • Antworten
    Andrea
    28. März 2011 at 17:59

    Die Anhänger sind aber zauberhaft und vielen Dank dafür, das du sie uns zur Verfügung stellst. Liebe Grüße Andrea

  • Antworten
    Sue*
    28. März 2011 at 17:59

    Hej Rebecca!

    Das ist ja eine tolle Idee!
    Wäre zwar nichts für mich, aber ich finde
    die Farben total schön und würde so meine
    ausgeblasenen Eier anmalen!

    Guten Geschmack hat Deine Tochter!

    Fein!

    Liebe Grüsse

    Sue*

  • Antworten
    Geschwisterherz
    28. März 2011 at 18:28

    Liebe Rebecca,

    das ist ja lustig, mit der selben "Hasenschrift" gestalte ich gerade Charlottes Geburtstagseinladungen usw.
    Die Eier sind wunderschön und machen sich bei den Weidenkätzchen ausgesprochen gut.

    Herzliche Grüsse…Katja

    P.S. Schreib dir gleich noch eine mail.

  • Antworten
    House No. 43
    28. März 2011 at 18:43

    Die Farben sind toll; sieht sehr schön aus ! Dankeschön ! Habe ich gleich abgespeichert. LG Sabrina

  • Antworten
    Sylke
    28. März 2011 at 18:51

    Die sind ja niedlich! Da könnte selbst ich, der nicht Osterschmücker schwach werden!

    LG Sylke

  • Antworten
    dunja
    28. März 2011 at 18:53

    liebe rebecca, danke für das tolle vorzeitige ostergeschenk! das sieht so klasse im weidenkätzchenstrauß aus! dir eine schöne vor-osterzeit und liebe grüße, dunja

  • Antworten
    beate
    28. März 2011 at 19:53

    Das sieht sehr schön aus, schlicht, einfach, aber bezaubernt.Ich bastel auch schon eine weile an meiner Osterdeko, noch bleiben uns ja ein paar Tage.
    Dir noch viel Freude beim weiter basteln!

    Grüße Beate

  • Antworten
    Eva
    28. März 2011 at 20:53

    So ein schöner Frühlingsstrauß – schön schlicht und trotzdem österlich!
    Die Anhänger sind klasse, danke, dass du sie mit uns teilst!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Antworten
    Yvonne - Frl.Klein
    28. März 2011 at 21:31

    Liebe Rebecca,
    ich hab auch noch gar nichts dekoriert. Aber immerhin habe ich schon mal eigene Eier gemacht ( nicht gelegt 😉 ). Aber eben noch nicht dekoriert, aber ich glaube, wenn ich es nicht bald tue, dann tue ich es nie.
    Deine Deko ist wieder ein absoluter Traum! Du hast einen wunderschönen Geschmack, ich freue mich immer wieder, über Deine tollen Bilder!
    Eine schöne Woche
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

  • Antworten
    Sanne
    29. März 2011 at 17:10

    Liebe Rebecca,

    ohhh je , ich hinke hinterher, sorry, aber das wetter ,ist zuuu schön und die Zeit am PC begrenzt…

    Also deine Blümchen vom letzten Post …allerliebst ( besónders , wenn man weiß woher…)und die Ostereierparade ist auch goldig, muss ich meiner Tochter mal zeigen…Ich hab noch garnix österliches bisher…

    Wünsche dir eine wundervolle Woche und schick dir sonnige Grüße,

    Sanne

  • Antworten
    Meine grüne Wiese
    29. März 2011 at 18:19

    Toll! Lieben Dank für die Vorlagen!
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Antworten
    Kramwerkstatt
    29. März 2011 at 20:13

    Liebe Rebecca, ganz bezaubernd ist Deine Osterdeko geworden. Wunderschöne Farben, total schlicht und genau mein Geschmack. DANKE für Dein Osterg´schenkle *grins*!
    Liebe Grüße, Silke

  • Antworten
    Iwoja
    30. März 2011 at 6:46

    Beautiful blog! I really enjoy visiting this.

  • Antworten
    Betty
    30. März 2011 at 7:27

    Super stylisch liebe Rebecca!

    *wink*
    Betty

  • Antworten
    lovelyMe kreativ
    30. März 2011 at 16:27

    Liebe Rebecca, danke für die schöne Vorlage und dass wir sie benutzen dürfen. Sehr schöne dezente Farben. Liebe Grüße Monika

  • Antworten
    Martina
    31. März 2011 at 7:51

    Vielen Dank für die schöne Vorlage, die nehme ich gerne mit! Liebe Grüße Martina

  • Antworten
    ♥ Herzstückchen ♥
    1. April 2011 at 10:31

    Liebe Rebecca,

    sooo eine tolle Vorlage, die Farben sind wunderbar zart und pastellig, ganz mein Geschmack. Dein Osterstrauss sieht sehr schön aus ! Liebste Grüße, Tini

  • Antworten
    Sabine
    2. April 2011 at 6:29

    Oh, sind die schön! Soooo tolle Farben. So hübsch zusammen mit den Kätzchen. Hach, ich komm so gerne hier vorbei. Herzliche Grüße und tolles Wochenende! Sabine

  • Antworten
    soisses-dasleben
    8. April 2011 at 10:15

    wenn ich nicht schon sooo viel osterdeko rumhängen hätte, würde ich mir deine hübschen ostereier-anhänger ausdrucken – sie sehen wirklich herzallerliebst aus 🙂 danke fürs teilen.

  • Antworten
    Beate
    8. März 2013 at 8:23

    Vielen Dank für die tolle Vorlage. Mir gefallen die Farben supergut.

    Liebe Grüße
    Beate

  • Antworten
    les michous
    21. März 2013 at 19:55

    Hallo
    über sieben Ecken bin ich auf Dein Post gestossen! Coller Blog, gefällt mir gut.Das Rezept vom Eierlikör sieht lecker aus, dass probiere ich aus!
    Herzlich Michou

  • Hinterlasse einen Kommentar