Dekoration

Februar

 Nordwind bläst. Und Südwind weht.
Und es schneit. Und taut. Und schneit.
Und indes die Welt vergeht,
bleibt ja doch nur eins: die Zeit

Eine wunderbare letzte Februar Woche für euch.
Ob mit oder ohne Schnee…
Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

19 Kommentare

  • Antworten
    Wunderbares Chaos
    22. Februar 2011 at 23:11

    Oh, wunderschöne Bilder. Das erste finde ich am schönsten. Morgen ist bei uns Markt und ich hoffe auch, einige Kätzchen zu finden. Mein Sohn hat auch bald Geburtstag, aber mit 14 Jahren möchte man anscheinend nicht mehr feiern. Geschenke reichen, ha. Bin gespannt. Wie alt wird deine zahnlücken Tochter denn? Hat sie einen bestimmten Partywunsch?
    Viel Spaß beim planen…
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten
    *Tasiaa
    23. Februar 2011 at 6:18

    Liebe Rebecca,

    Ja der *Winterfreuden* bin ich jetzt auch überdrüssig!

    Schöne Feste wünsch ich.

    Und erfüll deiner charmenten Tochter doch BITTE alle Wünsche!
    🙂

    Herzlichst!
    *Tasiaa

  • Antworten
    Lisa
    23. Februar 2011 at 6:19

    Liebe Rebecca,
    das ist wirklich ein schönes und passendes Gedicht. Ich fände es ja ganz schön, wenn bei uns wenigstens auch Snee läge – aber eis ist nur bitterkalt und ab und zu wehen ein paar Flöckchen herum. Und ich hätte so große Lust, im Garten zu arbeiten, aber es ist ja alles eingefroren…
    Das mit den Geburtstagen kriegst Du bestimmt super hin! Viel Spaß dabei.
    Liebe grüße,
    Lisa

  • Antworten
    Sunday Roses
    23. Februar 2011 at 6:59

    …es schneit…wie schön….lach…ich wollte doch so gerne noch mal Schnee haben. Ich darf das aber nicht laut sagen, dann krieg ich nämlich HAUE…lach…Wenigstens könnt ihr so noch mal Ski fahren…Das mit dem Geburtstag kriegst du doch locker hin; man bin ich froh, dass diese stressige Zeit vorbei ist ;o))!
    Liebe grüße aus dem eisigen sonnigen Hessen
    Beate

  • Antworten
    amtolula
    23. Februar 2011 at 7:24

    Wow, was für ein toller Post. Die Bilder sind der Hammer und bei Deinen Worten habe ich ein déjà vu ;o)
    GGLG Tanja

  • Antworten
    miniKUNST
    23. Februar 2011 at 7:35

    liebe rebecca,
    danke für die wunderschönen bilder… damit erträgt sich das wetter (schnee und -13°C!) doch gleich viel leichter!!

    einen schönen tag und liebe grüße
    birte

  • Antworten
    Zauberhafte
    23. Februar 2011 at 7:36

    Hallo =)

    Ich könnte auch keinen Wunsch abschlagen, wenn man doch sooo lieb darum gebeten wurde. :o)

    Ich kann zum Glück sagen, das es hier nicht schneit. Wünsche dir auch eine schöne Februarrestwoche.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

  • Antworten
    Miss JennyPenny
    23. Februar 2011 at 7:53

    hihi…die Versprechen kenne ich auch zu gut! ;o) Aber ich bin mir auch sicher, dass du dir bestimmt was tolles einfallen lässt und "das schon machst!"

    Viel Spaß!

    LG von Jenny

  • Antworten
    Joy
    23. Februar 2011 at 7:58

    *grins* Wir haben hier keine Zahnlücken mehr aber den Spruch kenne ich auch =)
    Er hat eine ziemlich kurze Halbwertszeit – aber man macht es den Kindern gleich und glaubt einfach mal dran! Viel Spaß bei den Vorbereitungen (Utopie ist doch kein Problem)!!!
    Liebe Grüße
    JOY

  • Antworten
    Yvonne - Frl.Klein
    23. Februar 2011 at 8:23

    Liebe Rebecca,
    bei uns schneit es zwar nicht, aber es ist eiskalt! Langsam nervt es einen schon, aber man kann ja nichts machen!
    Bei uns laufen auch immer noch Geburtstagsvorbereitungen. In ein paar Tagen habe ich hier eine Horde 8-Jährige, das wird ein Spass ;-)!
    Deine Deko ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    und viel Spass bei den Vorbereitungen,
    Yvonne

  • Antworten
    Bianca
    23. Februar 2011 at 8:33

    Da bin ich aber gespannt, was sich Deine Tochter so Schwieriges gewünscht hat! Du berichtest doch dann bestimmt darüber, oder?
    LG, Bianca

  • Antworten
    Geschwisterherz
    23. Februar 2011 at 8:40

    Liebe Rebecca,

    ich bin mir sicher, dass du den Wünschen deiner Tochter gerecht wirst….so kreativ wie du bist. Hoffentlich zeigst du uns dann auch Bilder von deinen Ideen.
    Die Palmkätzchenbilder sind ganz zauberhaft….so leicht und zart.

    Sonnige Grüsse an dich….Katja

    P.S.: schon wieder ein neuer Header….wundervoll!

  • Antworten
    da.gina vintage
    23. Februar 2011 at 8:54

    Guten Morgen..

    ..na, dann behalte mal schön den Schnee bei dir!! Langt ja, wenn er bei euch rumliegt..

    Bei uns ist Sonne satt!! Zwar kalt, aber eeegaaal!!
    Soll ja eigentlich auch hier schneien, hats vielleicht aber vergessen..oder sich verirrt?! Also den Schnee meine ich..

    Aber tröste dich.. ich habe gar nix davon!! Ich geh jetzt los in meine Neon-Gruft.. und nachher wenn ich da raus komme..wer weiss!! vielleicht fuselt es dann auch hier..

    Der Frühling kommt!! Bestimmt!! Der kam auch letztes Jahr und davor..und davor auch..

    LG Gina ;o)

  • Antworten
    Angelina
    23. Februar 2011 at 8:57

    Deine Fotos sind (wie immer) der Oberknaller!! Ja, der Winter hat uns noch ganz schön im Griff. Wir haben hier heute -6 Grad.. aber sonnig. Immerhin 😉

    Bussi♥

  • Antworten
    Marias Livingdreams
    23. Februar 2011 at 9:05

    ohh ich liebe deine Bilder einfach.

    Das mit den Geburttagen kenn ich ;-))

    Meine Tochter hat diese Woche auch einen Zahn verloren und nun kann manihr fast gar nicht mehr wiederstehen.

    Ich bin übrigens auch ein großer Fan von Erich Kästner. Schöne Zeilen.

    Alles Liebe, Maria

  • Antworten
    Sanne
    23. Februar 2011 at 10:24

    Liebe Rebecca,

    was für schöne Bilder…ich mag Palmkätzchen (so heißen die bei uns ) eh soooo gerne…
    Ja und wir haben auch 5 Familiengeburtstage in den nächsten 3 Wochen….hätten die das nicht ein bißchen besser übers Jahr verteilen können ?Kleiener Scherz..

    Was für Wünsche hat deine Tochter denn ?
    Abschlagen n könnt ich nach den Sprüchen ja auch nichtsmehr…süß….
    Dann viel Freude beim Vorbereiten und Feiern,

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

  • Antworten
    dunja
    23. Februar 2011 at 20:50

    mit deinen fotos meiner liebsten weidenkätzchen kann die letztefebruarwoche ja nur schön werden…..auch wenns bei uns eisekalt ist! schönes feiern und vorbereiten wünscht dir dunja

  • Antworten
    Mit Liebe betrachtet
    27. Februar 2011 at 15:46

    Liebe Rebecca,

    deine Bilder von den Weidenkätzchen sind traumhaft! Ich muss gestehen, ich habe eine kleine Schwäche für die flauschigen Zweige. 😉 Der Winter überraschte uns über Nachte heute ebenfalls, aber zum Glück taut es bereits wieder – ich hoffe einfach immer noch das der Frühling bald bei uns vorbeischaut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten
    Beate - http://mittkreativegen.blogspot.com/
    16. Dezember 2011 at 11:36

    You have a beautiful blog!!! I love your photos!
    Have a nice day 🙂

    Beate

  • Hinterlasse einen Kommentar