Verlosung

* Give-Away *

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mein allererstes Give Away für euch.
Einfach um auch mal danke zu sagen, 
dafür, dass ihr mich hier immer besuchen kommt, 
dass sich so viele von euch auch mal die Zeit nehmen, 
ein paar liebe Worte hier zu lassen
und ich mich immer so sehr inspiriert von euren wundervollen Blogs fühle.

Also.
Zu gewinnen gibt es..

ein dekoratives Blechschild von JDL
ein praktisches Drahtkörbchen für allerlei Kleinigkeiten

und last but not least, diesen Schmetterling, der erst heute aus meiner Werkstatt geflattert kam.

Am 22. Januar 2011 
werde ich dann jeweils drei Gewinner auslosen.
Voraussetzung dafür ist einzig und allein, 
mir ein Kommentar mit dem für euch favorisierten Preis,
zu hinterlassen.
Mitmachen darf natürlich jeder und nun..
ab in den Lostopf! 🙂

Das könnte dir auch gefallen!

78 Kommentare

  • Antworten
    Nina
    12. Januar 2011 at 12:31

    Hallo! Ich kann es gar nicht glauben, ich bin die erste, die ins Lostöpfchen hüpft! Das kann ja nur Glück bringen. Ich würde mich am meisten über das patinierte Schild freuen! Dein Blog ist wunderschön!
    LG Nina

  • Antworten
    designbygutschi
    12. Januar 2011 at 12:31

    Bin ich wirklich die Erste?! die sich bei deinem Dankeschön einträgt?! – Ich traue mich.
    Mein Favorit ist der wunderschöne Schmetterling. Dir und deiner Familie noch einen schönen Tag.
    Jutta

  • Antworten
    annas-eL
    12. Januar 2011 at 12:33

    Hallo,
    also Dein Blog ist wirklich ganz toll und die Bilder wunderbar. Ich würde mich sehr über einen Give-away von Dir freuen-am liebsten-hätte ich-das Schild oder so einen süßen Korb.
    Vielen DAnk und mach weiter so !!

  • Antworten
    House No. 43
    12. Januar 2011 at 12:38

    Oh das ist ja schön; das ich ein großer Fan von Deinem Blog bin weiß ich ja. Ich finde alles Preise toll und hüpfe schnell in den Lostopf ! GLG Sabrina

  • Antworten
    Tinka
    12. Januar 2011 at 12:42

    Ich schau auch gerne rein!! Und mache natürlich auch gern mit, die Körbchen finde ich klasse!!
    LG
    Tinka

  • Antworten
    Alexandra
    12. Januar 2011 at 12:55

    Hallo,

    ich schau auch sehr gerne bei Dir rein, wenn auch ohne eigenen Blog und 1 2 3 hüpf liebend gern hinein in den Lostopf!

    Viele Grüße und weiter so
    Alexandra

  • Antworten
    claudia.w
    12. Januar 2011 at 12:58

    hey, der schmetterling ist ja süß!! bekomm ich so einen auch ohne verlosung?? wenn ich ganz lieb frag danach??
    weil der würd echt super gut ins neue wohnzimmer passen, am fenster! was meinst du? *bg*

    dicken knutscher,
    claudi

  • Antworten
    Miss JennyPenny
    12. Januar 2011 at 13:00

    Oh schön, dass ich heute vorbei gekommen bin! Mir gefallen auch alle drei Geschenke so wunderbar und ich hüpfe mit in den Lostopf *hoppsalla*.

    LG von Jenny

  • Antworten
    *Tasiaa
    12. Januar 2011 at 13:03

    Butterfly!

  • Antworten
    Angelina
    12. Januar 2011 at 13:05

    Hallo Du Liebe 🙂 Deine Fotos sind mal wieder ein echter Augenschmaus.. herrlich! Und eine tolle Verlosung startest Du da *freu* Am allerbesten gefällt mir das Schild.. aber auch die anderen Sachen sind zauberhaft!!
    Alles Liebe
    Angelina

  • Antworten
    Bianca
    12. Januar 2011 at 13:09

    Dein Blog ist wirklich wunderbar, und ich komme gerne hier vorbei!
    Bei Deiner Verlosung mache ich liebendgern mit und würde mich sehr über den Schmetterling freuen!
    LG, Bianca

  • Antworten
    Feenraum
    12. Januar 2011 at 13:15

    Liebe Rebecca,
    oh wie schön!!!! Ein Giveaway bei dir und dann gleich so tolle Preise!!! Mir würden am besten die Drahtkörbchen und das Schild gefallen:o))
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
    Silvia

  • Antworten
    Pünktchen
    12. Januar 2011 at 13:18

    Liebe Rebecca,

    ich liebe deinen Blog sehr, du bist für mich Inspiration pur! Aber das hab ich ja schon mal gesagt,…. 😉

    Natürlich freu ich mich auch, bei deiner Verlosung mitmachen zu können, v.a. das Körbchen und der Schmetterling sind wunderschöne Preise und ich hüpf mal schnell ins Töpchen, so lange da noch Platz ist 😉

    Noch einen wunderschönen SONNENTag!!

    Nora

  • Antworten
    * Wiener Wohnsinn*
    12. Januar 2011 at 13:21

    Hi !!

    Oh wie schööö – ein Give Away !
    Da bin ich liebend gern dabei !
    Mir gefallen das Körbchen und der tolle Schmetterling !

    glg aus wien, melanie

  • Antworten
    Gabi
    12. Januar 2011 at 13:21

    … ich bin ja Körchnevernarrt, also deshalb schnell hinein mit mir ins Töpfchen.
    Vielen lieben Dank auch !
    Gabi

  • Antworten
    Anonym
    12. Januar 2011 at 13:37

    Deine Verlosung finde ich total süss.Am liebsten
    hätte ich so ein weisses Körberl für die Frühlings
    blumen.Ich freue mich immer so, auf deinem Blog zu
    stöbern.Einen schönen Nachmittag wünscht Dir

    Sanne

  • Antworten
    Sonja
    12. Januar 2011 at 13:49

    Entscheiden…ja, das ist schwierig! Du machst immer so wundervolle Fotos und zeigst so schöööne Sachen. Und nun soll ich mich entscheiden…
    Also, da das Schild am besten zu meiner Deko passt, würde ich mich dafür entscheiden, wenn ich denn gewinnen tät.
    Liebe Grüße von Sonja

  • Antworten
    Brîsios
    12. Januar 2011 at 13:51

    Hallo :o)

    Oh wirklich traumhaft. Erstmal möchte ich loswerden das du einen schönen Blog führst und dir weiter viel Spass dabei wünsche. Meine eine, würde sich sehr über den Schmetterling freuen.

    Grüßle

    Brîsios

  • Antworten
    Anonym
    12. Januar 2011 at 13:52

    Hallo Sinnenrausch,
    ich habe deinen Blog seit einiger Zeit bei mir in die "Liste" aufgenommen und verfolge gern, was du so schreibst!
    Wunderschöne Bilder und gute Ideen! Bei mir ist es auch so, dass ich das total entspannend finde, wenn ich die Blogs durchsehe. Deine Verlosung ist eine super Idee, da fällt einem die Entscheidung ganz schön schwer…, das Schild bleibt nach längerem Überlegen der Favorit.
    Vielen Dank, dass du deine Ideen mit "uns" teilst.
    Liebe Grüße
    Simone73

  • Antworten
    Meine Engel
    12. Januar 2011 at 14:57

    Was für tolle Preise, alle so schön … aber am allerbesten gefällt mir das Schild.

    GLG Heike

  • Antworten
    Ulrike
    12. Januar 2011 at 14:58

    … bei diesen tollen Preisen mache ich doch sehr gerne mit…

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

  • Antworten
    Anonym
    12. Januar 2011 at 15:25

    hallo rebecca.
    ich bin stille leserin und bewunderin deines blogs.
    wahnsinnig gerne mache ich auch bei deiner verlosung mit. am schönsten finde ich deinen frisch geschlüpften schmetterling. :-))

    LG
    Maria N.

  • Antworten
    Willow
    12. Januar 2011 at 15:58

    Hallo Rebecca,

    seit dem ich vor kurzen dem Shabby Chic und Skandinavischen Stil "verfallen" bin, bin ich auch auf deinen Blog gestoßen und habe ihn gleich in meine tägliche Blogrunde aufgenommen!

    Bei dir finde ich immer wieder tolle Ideen und Inspirationen. Ergo, tollen Blog hast du da 🙂

    Natürlich mache ich gerne bei dieser schönen Aktion mit. Ich finde das Schild am schönsten 🙂

    Viele Grüße
    Willow

  • Antworten
    Sanne
    12. Januar 2011 at 17:27

    Liebe Rebecca,

    schöne Idee mit der Danke-Verlosung…ich bin auch total froh, dass DU hier bist !!!!
    Ja znd aussuchen darf man auch was , ist ja süß…ich als shabby -Fan würde natürlich das Schil wählen, aber das ist ja fast ein bißchen unverschämt…Überlass ich dir…in Falle eines Falles…

    Schönen Abend dir,
    liebe Grüße,
    Sanne

  • Antworten
    Einfachschön
    12. Januar 2011 at 18:03

    Liebe Rebecca,
    ich mag deinen Blog sehr, wie ich ja auch schon häufiger erwähnt habe 😉 und hüpf' dann auch mal ins Lostöpfchen und würde mich über das Schild oder das Drahtkörbchen freuen.
    GLG Bianca

  • Antworten
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    12. Januar 2011 at 18:07

    Oh wie schön, liebe Rebecca, ein Giveaway! Da bin ich natürlich dabei. Am besten würde mir das Drahtkörbchen gefallen…

    VlG schickt dir Sandra

  • Antworten
    Wunderbares Chaos
    12. Januar 2011 at 18:18

    Ui, was für super schöne Teilchen. Der Schmetterling gefällt mir am alllllerbesten.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten
    Anonym
    12. Januar 2011 at 18:56

    hi becci.
    der schmetterling ist wirklich toll geworden 🙂

    gruß
    alex

    man sieht sich morgen??

  • Antworten
    Anonym
    12. Januar 2011 at 19:32

    Hallihallo!
    Erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich happy bin Deinen Blog entdeckt zu haben. Du bist so kreativ und hast tolle Ideen! Ich würde mich sehr über das Schild freuen! Die anderen zwei Dinge sind aber auch wunderschön!

    Liebe Grüße!
    Gabi K.

  • Antworten
    Susis gelbes Haus
    12. Januar 2011 at 19:35

    Huhu liebst Rebecca..
    ich bin sooooooooooooo gern bei deiner Verlosung dabei und deshalb nehm ich Anlauf und schwing mich ganz elegant ins Töpfchen ;O))
    ggggggggggggggglg Susi

  • Antworten
    Mila
    12. Januar 2011 at 19:40

    Uiiiiii, beim Anblick dieses traumhaften Schildes muss ich einfach in den Lostopf hüpfen!

    Einen wunderschönen Blog hast Du!

    LG Mila

  • Antworten
    Bittersüss und Tausendschön
    12. Januar 2011 at 20:06

    Hi Rebecca!
    Wie immer tolle Bilder! ;o) Ich mag das Körbchen besonders gern! 🙂
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

  • Antworten
    mein Ideentopf
    12. Januar 2011 at 20:14

    schaue immer wieder gerne vorbei und heute hüpf ich doch auch mit in den Lostopf – LG Siglinde

  • Antworten
    HAGEBUTTE MonisMoniKate
    12. Januar 2011 at 20:14

    Hi Rebecca!
    Oh, da würd ich gerne mitmachen!
    Sehr schöner Blog mit tollen Fotos!
    Am liebsten wäre mir so ein nettes Drahtkörbchen!
    Liebe Grüße
    Moni

  • Antworten
    Kullerbü
    12. Januar 2011 at 20:42

    Hallo!
    Zunächst einmal Glückwunsch zu deinem Erfolg mit dem Blog – u.a. auch das mit der Lantliv, toll. Und auch sonst, viele Leser, viel Spaß – was will frau mehr?! Und deine Fotos sind wirklich immer wunderschön, das habe ich ja schon öfter gesagt, im wahrsten Sinne des Wortes ein Rausch! Und jetzt deine tolle Verlosung – suuuper, da bin ich gern dabei! Viel Spaß weiterhin wünscht dir Ann

  • Antworten
    Geschwisterherz
    12. Januar 2011 at 20:59

    Liebe Rebecca,

    sehr gerne nehme ich an deiner schönen Verlosung teil. Ich würde das Schild favorisieren, aber auch die anderen Preise gefallen mir sehr gut.

    Herzlichst….Katja

  • Antworten
    Silke
    12. Januar 2011 at 21:01

    Liebe Rebecca,
    das ist echt lieb von die, dass du so eine tolle Verlosung startest.
    Die Preise sind alle wunderschön, da kann ich mich echt nicht entscheiden.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

  • Antworten
    Lisa
    12. Januar 2011 at 21:18

    Liebe Rebacca,
    eigentlich wollte ich Dir ja nur sagen, dass Du Dir wenn Du magst bei mir einen Award abholen 🙂
    Aber wenn sich dann schon so eine Chance bietet – ich würde am liebsten das Blechschild haben…
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Antworten
    Anonym
    12. Januar 2011 at 21:37

    Hallo Sinnenrausch,
    … ja so kann man deinen Give-away auch nennen: Sinnenrausch.
    Einfach wunderbar was Du da so verlost. Ich habe durch Zufall deinen Blog gefunden und ich bin total begeistert. Da ich ein Schilder-Fan bin würde ich mich über das patinierte Schild sehr freuen.
    Alles Liebe weiterhin
    Biene :-))

  • Antworten
    Eva
    12. Januar 2011 at 22:15

    Das ist ja eine schöne Idee, liebe Rebecca!

    Und so schöne Preise, da kann ich mich doch gar nicht entscheiden!

    Ich wünsch dir alles Liebe,
    Eva

  • Antworten
    Rebecca_W
    12. Januar 2011 at 22:19

    Alex, sag doch Claudia sie bekommt noch ihren frisch geschlüpften Schmetterling. *lach*

    Und du hilfst mir dafür bei meinem Wohnzimmertisch… 😀
    Deal??

  • Antworten
    Blickwinkel
    13. Januar 2011 at 6:05

    Liebe Rebecca,
    wir haben zu danken , für deinen wunderschönen Blog!-Ich komme auch so gern hier her und lasse mal die Seele baumeln!
    Deine drei Preise sind alle so schön! …
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

  • Antworten
    Claudia
    13. Januar 2011 at 6:15

    Guten Tag Rebecca,

    ich bin eine deiner stillen Leserinnen und möchte mein Glück auf einen tollen Preise einmal versuchen. Das Blechschild hat mich nämlich verzaubert.
    Ich finde deine Fotografien wunderschön. Vor allen Dingen die alten Stühle im August und die Waffelbilder mit den Heidelbeeren sind wunderbar in Szene gesetzt.
    Ich freue mich das es deinen tollen Blog hier gibt.

    Claudia

  • Antworten
    casa di carlotta
    13. Januar 2011 at 7:18

    Hallo,
    Deine Verlosung ist superschön und ich finde alle 3 Möglichkeiten toll. Drum springe ich mit Anlauf in Deinen Lostopf und mache es mir bequem.
    Sonnige Grüße von Sandra

  • Antworten
    Earny from Earncastle
    13. Januar 2011 at 7:24

    das ist ja eine tolle Aktion! 🙂
    gerne springe ich mit in den Lostopf: und wünsche mir den Schmetterling!

  • Antworten
    decorina
    13. Januar 2011 at 12:50

    Da schließe ich mich der Verlosung natürlich gern an, weil dein 2. Preis einfach ganz zauberhaft ist. Mir geht es da genauso wie dir…Bloggen und die Einträge lesen ist, als würde man eine schöne Zeitschrift durchblättern.

    Dir weiterhin viel Freude
    Nicole

  • Antworten
    Emil und die großen Schwestern
    13. Januar 2011 at 12:59

    Vielen Dank für den Award! In dem ganzen Krankheitsstress habe ich es nicht früher entdeckt.
    An deine Verlosung nehme ich sehr gerne teil Mir gefällt das Blechschild sehr gut. Liebe Grüße, Éva

  • Antworten
    Robusti
    13. Januar 2011 at 15:31

    Ooooh wie schööön!Körbchen oder Schmetterling wären schön-ich nehm natürlich auch alles andere oder gemischt oder wie auch immer:))

    Liebste Grüsse
    Brina

  • Antworten
    Akaleia
    13. Januar 2011 at 16:42

    Liebe Rebecca,
    da mache ich doch gerne mit, zumal mich Deine Kreativität immer bewuundere.
    HG
    Birgit

  • Antworten
    Kaiser´s Kreativ
    13. Januar 2011 at 17:41

    das sind ja traumhafte Gewinne….da muss ich unbedingt mitmachen…

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Antworten
    sanvie
    13. Januar 2011 at 18:37

    Wow, du hast deinen wunderschönen Blog erst ein halbes Jahr? Und er ist schon soooo groß geworden und hat so viele Leser – toll! Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen und freue mich natürlich über die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Antworten
    Nadine
    13. Januar 2011 at 18:40

    Hallo, ich bin über einen anderen Blog bei Dir "reingestolpert" und werde Dich mal verfolgen 🙂 Toller Blog von vorn bis hinten!!

    LG, Nadine

  • Antworten
    Meine grüne Wiese
    13. Januar 2011 at 19:15

    Liebe Rebecca,
    ich möchte auch mitmachen 🙂
    Mir gefällt vor allem der Schmetterling, da ich ja auch in jedem Winter hier ein Schmetterlingshotel führe 😉 (???)
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Antworten
    Philine
    13. Januar 2011 at 19:52

    Hallo Rebecca,
    das sind ja ganz wunderschöne Dinge, die du da weggeben willst! ich würde sehr gern mitmachen und springe mal ganz schnell in deinen Lostopf!
    Ich finde alle 3 ganz bezaubernd und würde mich freuen, eins davon zu bekommen. Ganz viele liebe Grüße und noch einen sehr schönen Abend
    Heike

  • Antworten
    Die Rabenfrau
    13. Januar 2011 at 21:58

    Bitte wirf meinen Namen auch mit in den Lostopf! Wenn ich wählen könnte, würde ich das Blechschild nehmen, es ist soooo schön!
    Grüßle
    Ursel

  • Antworten
    Station88
    13. Januar 2011 at 22:13

    Hallo Rebecca, die neue Landliv hat mich zu dir gebracht … Ich finde das weiße Körbchen sehr schön… vielleicht???
    GGLG Astrid

  • Antworten
    Xela
    14. Januar 2011 at 6:17

    Ohh was für ein schönes Giveaway, da mach ich doch gerne mit.
    liebe Grüße Alexandra

  • Antworten
    mamaundmotte
    14. Januar 2011 at 7:11

    eindeutig schmetti!
    oder korb! oder schild!
    aber eindeutig schmetti!
    super schön.
    lg steffi

  • Antworten
    Yvonne - Frl.Klein
    14. Januar 2011 at 12:24

    Liebe Rebecca, da bin ich sehr gerne dabei und würde mich überraschen lassen, falls ich bei Deiner Verlosung gewinne, denn ich finde alle 3 Sachen so schön!
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße, Yvonne

  • Antworten
    funkelsteinchen
    14. Januar 2011 at 13:12

    Hallo!
    Nehme gerne an der Verlosung teil.
    Mein Favorit ist der Schmetterling.

    LG Funkelsteinchen

  • Antworten
    Sunday Roses
    14. Januar 2011 at 13:58

    …Korb…oder…mmmhh…eigentlich egal…lach…alles schön! Da ich aber eigentlich mehr Glück in der Liebe habe, werde ich wohl eher nix gewinnen ;o))…
    Liebe Grüße
    Beate

  • Antworten
    anjandrozeitlos
    14. Januar 2011 at 17:11

    Da mache ich doch gerne mit. Werde scon mal loshüpfen.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Antworten
    Ni-Ka
    14. Januar 2011 at 18:14

    Halli Hallo, wie schon meine Vor"schreiberinnen" treffend gesagt haben, es ist alles schön, da kan man sich echt schwer entscheiden, aber ich nehm dann auch das Schild 😉

    Ganz liebe Grüsse Nicole

  • Antworten
    Kramwerkstatt
    14. Januar 2011 at 19:17

    Na da bin ich doch gern dabei und hüpf auch noch in Deinen Lostopf.
    Find das Körbchen und das Schild total scheeee.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Silke

  • Antworten
    Teuto-Elfen
    14. Januar 2011 at 21:01

    Guten Abend, ui wie schön eine Verlosung, da hüpfe ich auch mit in den Topf. Mein Favorit sind die KÖrbchen.

    Einen schönen Abend und HERZliche Grüsse aus dem Teuto…
    Michaela

  • Antworten
    Cupcake
    15. Januar 2011 at 7:27

    Hallo, da wir im Sommer in unser Landhäuschen eingezogen sind, schaue ich oft bei dir vorbei und hole mir Inspiration ab, denn hier gibt es noch viiiieele Ecken, die noch gar nicht fertig sind und wo man ein paar schöne Ideen umsetzen kann. Herzlichen Dank für deine tolle Ideen und Fotos. Und dann jetzt auch noch ein Give Away, ist ja klar, dass ich dabei bin! Ich finde das Drahtkörbchen toll, aber auch die anderen beiden Sachen sind einfach bezaubernd! Viele liebe Grüße
    Jule

  • Antworten
    Jennifer
    15. Januar 2011 at 14:08

    Moin moin

    wow das Blechschild finde ich total schön.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, als stille Leserin.
    Liebe Grüße
    aus dem hohen Norden
    Jennifer

  • Antworten
    KoRa
    15. Januar 2011 at 22:02

    Ohh, Deine Preise sind alle wunderbar, mir würde alles passen "gg"
    Du machst sehr schöne Bilder, ich schau immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße zum Sonntag, KoRa

  • Antworten
    White Feelings
    16. Januar 2011 at 17:52

    Liebe Rebecca,

    habe heute Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Ich habe mich auch gleich als regelmäßige Leserin eingetragen, weil ich bei Dir viele wunderschöne Inspirationen finde. Vielen lieben Dank.
    Deine Verlosung ist auch wundervoll und so hüpfe ich auch mal spontan ins Lostöpfchen bei den zauberhaften Preisen. Am besten würde mir das Schild oder das Körbchen gefallen…
    Ich wünsche dir ein noch schönes Wochenende und eine tolle Woche.

    Liebe Grüße

    Claudia

  • Antworten
    Anonym
    16. Januar 2011 at 18:56

    Hallo Rebecca
    Seit einiger Zeit habe ich die Welt der Blogs entdeckt und ich möchte dir gerne sagen, das dein Blog einer der schönsten ist die ich gefunden habe. Deine Bilder sind sehr inspirierend, ich bewundere deine Art die Dinge richtig in Szene zu setzen. Immer wieder kann ich Mut schöpfen aus der Freude die aus deinem Blog herausströmt! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Corina

  • Antworten
    kütti
    16. Januar 2011 at 19:33

    Der Schmetterling ist allerliebst.
    Ich mach mit. Danke für die Verlosung.
    LG
    Ingrid

  • Antworten
    Mit Liebe betrachtet
    17. Januar 2011 at 13:19

    Liebe Rebecca,

    was denn, einfach so willst du uns so eine große Freude machen? Wie lieb!
    Also ich würde mich spontan für das Schild mit Patina entscheiden, ich habe einen kleinen Frankreichfaible und da würde es ideal mit dazu passen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabine

  • Antworten
    Luna
    18. Januar 2011 at 21:59

    Ist das schön hier!

    Auch ich würd gern an der Verlosung teilnehmen und dieses wunderschöne Blechschild haben.

    Schöne Grüße und mach weiter so!

  • Antworten
    Daniela ~Mayodan~
    19. Januar 2011 at 11:56

    Wow, was für eine wunderschöne Verlosung, da muss ich auch mein Glück versuchen. Mein Favorit wäre das weiße Drahtkörbchen, aber auch die beiden anderen Gewinne sind wahnsinnig schön.

    GLG Daniela

  • Antworten
    Anonym
    20. Januar 2011 at 20:35

    Bei so einer schönen Verlosung möchte ich doch auch gerne dabei sein und hüpfe gleich in den Lostopf! Da ich das Schild schon habe, würde ich mich sehr über ein Körbchen oder den Schmetterling freuen!
    LG und noch ein schönes Wochenende, Iris

  • Antworten
    Conny's Cottage
    22. Januar 2011 at 17:36

    Hallo, sehr gerne wuerde auch ich an der Verlosung teil nehmen wollen.

    herzliche gruesse Sednet Conny
    Ich finde alle Gwinne bezaubernt!

  • Antworten
    Anna
    14. November 2011 at 10:28

    Hallo,
    so schöne Sachen!
    Da springe ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen :-).
    Mein absoluter Favorit ist das entzückende Blechschild mit Patina.

    Liebe Grüße von ***Anna

  • Antworten
    Rebecca_W
    16. November 2011 at 20:31

    Hallo Anna,
    danke für dein Kommentar und schön, dass du mitmachen magst bei meinem Give Away. Ist nur leider schon abgelaufen. 🙂
    Aber beim nächsten Mal vielleicht? 😉

    LG Rebecca

  • Hinterlasse einen Kommentar