Winter

winterlich(t)


 

Viel Schnee und schön kalt ist es bereits.
So kalt, dass mich jüngst eine fiese Erkältung lahm gelegt hat.
Und nebenbei auch meine Stimmbänder.
Töchterchen findet es amüsant und zieht bereits Parallelen zu E.T. *lach*  
Zur Zeit ist die Couch mein Lieblingsplatz..
knapp gefolgt vom Bett oder umgekehrt..

Aber vom Jammern wird es auch nicht besser
und immerhin habe ich mich heute dazu aufraffen können,
ein paar Kekse aus einfachen Mürbteig zu backen.
Ansonsten war ich recht unproduktiv 
und das wird sich die nächsten Tage auch nicht ändern.
Gibt aber bestimmt Schlimmeres.

Eine besonders schöne Überraschung 
habe ich dann heute noch bei Eigenwerk entdeckt.
Wiebke und Christian stellen mit ihrem Adventskalender 
täglich ein anderes Blog vor und ich freu mich RIESIG, 
dass Sinnenrausch hinter Türchen # 4 zu finden war.
Lieben Dank nochmal an Eigenwerk. 🙂

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

34 Kommentare

  • Antworten
    designbygutschi
    6. Dezember 2010 at 21:30

    Meine güte, ich bin wieder total begeistert von deinen schönen Bildern.
    Hoffe dir geht es bald wieder gut.
    Jutta

  • Antworten
    Susis gelbes Haus
    6. Dezember 2010 at 21:34

    Das sind wieder sooooooooooooo schöne Bilder.. darf ich dich fragen wie man das so mit den Lichtern hinbekommt???das sieht sooooooooooooooooo hübsch aus..
    ggggglg Susi

  • Antworten
    Geschwisterherz
    6. Dezember 2010 at 21:38

    Liebe Rebecca,

    deine Plätzchen sehen wunderbar aus. Wie hast du denn die Schrift in die Plätzchen bekommen?

    Eigenwerk hat deinen Blog ganz phantastisch beschrieben…kann ich voll und ganz so unterschreiben.

    Herzlichst…Katja

  • Antworten
    *Tasiaa
    6. Dezember 2010 at 21:50

    Gute Besserung.

    Und viele Lichtblicke.

    *Tasiaa

  • Antworten
    Susis gelbes Haus
    6. Dezember 2010 at 22:10

    Dankeschön ;O))
    bist ein Schatz… das probier ich mal ;o)
    ggglg Susi

  • Antworten
    Marias Livingdreams
    6. Dezember 2010 at 22:11

    Alos man sagt ja bestimmten Künstlern nach das sie die besten Werke geschaffen haben wenns ihnen ganz mies ging.

    Deine Bilder heute sind wahre Kunstwerke.

    Wunderschön sag ich nur.

    Aber wenn du schon wieder Kekserl bäckst bist du auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung.

    GGGGGlG Maria

  • Antworten
    Dahoam
    6. Dezember 2010 at 22:16

    Deine Bilder sind wieder mal weltklasse!
    Dankeschön dafür!
    Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir gaaaaanz schnell wieder besser geht!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

  • Antworten
    Sylvia
    6. Dezember 2010 at 22:18

    These pictures are so beautiful, Rebecca !
    I hope you're feeling better soon !
    Lovely wishes,
    Sylvia

  • Antworten
    Stilmittel
    6. Dezember 2010 at 22:22

    Liebe Rebecca, einfach nur wunderschön! Wünsche dir ganz schnell gute Besserung und eine tolle 3. Adventswoche. Herzliche Grüsse, Sandra

  • Antworten
    Kullerbü
    6. Dezember 2010 at 22:28

    Liebe(s) E.T.: gute Besserung!!! Ja, nett, die lieben Kleinen, ich kenn das… Und den Keksstempel habe ich letztens auch dieses Jahr wieder "links" liegen lassen…
    Viele liebe Grüße von Ann

  • Antworten
    Simone @ Doberman's by the Sea
    7. Dezember 2010 at 0:39

    Hallo, wieder super tolle Bilder. Die kekse sind auch suess. gute Besserung, LG Simone

  • Antworten
    Air Kiss
    7. Dezember 2010 at 1:57

    Love love love!! Absolutely beautiful winter calmness and light. I adore your blog!
    ~ Lara xx

  • Antworten
    Sophies Welt
    7. Dezember 2010 at 5:47

    Schöööööne Bilder hast du gemacht! Die unscharfen Lichter im Hintergrund gefallen mir total gut! Das werde ich mit meiner alten Kamera nie hinbekommen.:-) Hoffentlich gibt's zu Weihnachten (oder danach) dann endlich die Neue!
    Ich wünsche dir gute Besserung und eine schöne zweite Adventswoche!
    GGLG Sophie

  • Antworten
    Finally White
    7. Dezember 2010 at 6:19

    Moin liebe Rebecca,

    himmel, sind das zauberhafte Fotos, kann mich gar nicht sattsehen…….! Einfach wunderschön!

    Wünsch Dir gute Besserung, deck Dich zu und trink einen Grog, das ist was Vernünftiges, grins!

    Ganz liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche
    Birgit

  • Antworten
    Blickwinkel
    7. Dezember 2010 at 6:28

    Ich wünsche Dir ganz dolle, schnelle gute Besserung!!! Ich habe die erste Wintergrippe schon hinter mich gebracht 😉 noch eine bräuchte ich auch nicht mehr…
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

  • Antworten
    Sunday Roses
    7. Dezember 2010 at 6:29

    Liebe Rebecca,
    tut mir leid, dass es dich so fies erwischt hat. Mir ging es vor einigen Wochen genau so – nur hatte ich überhaupt keine Stimme…lach…zum Glück muss ich bei der Arbeit mit niemandem so wirklich reden! Du wirst sehen, in ein zwei Tagen geht es dir bestimmt wieder besser!
    Deine Bilder sind wundervoll!
    Liebe Grüße
    Beate

  • Antworten
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    7. Dezember 2010 at 6:42

    Deinen Fotos sind wieder wunderschön!
    Ich wünsch dir gute Besserung.

    VlG, Sandra

  • Antworten
    Schneesternchen
    7. Dezember 2010 at 7:23

    Oh wie toll deine Bilder wieder geworden sein… *schmacht*

    Ich drück dich und wünsch dir schnelle Besserung Süsse!

    *Küsschen* aber ohne Bazillen! 😉

  • Antworten
    Pünktchen
    7. Dezember 2010 at 7:34

    Also so unproduktiv warst du ja doch nicht, die Bilder sind einfach zauberhaft!! Unglaub schöne Stimmung, die du da eingefangen hast!

    Ich wünsche dir GUTE und rasche Besserung, liebe E.T…..ähm.. Rebecca!

    Nora

  • Antworten
    Sanne
    7. Dezember 2010 at 7:35

    Guten Morgen Rebecca,

    ohhje du Arme hats dich erwisscht …dann wünsch ich dir auf diesem Wege ganz schnell gute Besserung !!!!
    Deinen Keks und vor allem deine wundervollen Lichteraufnahmen sind soooooooooo bezaubernd !!!
    Da muss ich ja mal bei eigenwerk gucken gehen…
    Lass`er dir gut gehen …
    liebe Grüße,
    Sanne

  • Antworten
    hotel mama
    7. Dezember 2010 at 7:36

    Liebe Rebecca,

    na da wünsch ich dir als erstes mal gute Bessserung!!!
    Bin gerade auf deinem Blog gelandet durch die Weihnachtspostaktion der lieben Karin vom Haus 28;-))

    Deine Fotos sehen toll aus… kann mich gar nicht satt sehen…

    Wünsche dir eine erholsame kuschlige Woche und laß ganz liebe Grüße hier, Ursula

  • Antworten
    Freude am Sein
    7. Dezember 2010 at 8:54

    Hey liebe Rebecca,
    da schau ich doch lieber auf Deine winterlichen Winterlicht-Bilder, statt aus dem Fenster. Hier ist es trüb und nasskalt, mehr grau als weiß.
    Ich tümmel mich mal wieder im Bloggerland herum, um mich bei allen zu bedanken, die mir was zum Abschied geschrieben haben. Und ich merke schon wieder wie die Zeit verstreicht. Die letzten PC-freien Tage konnte ich sehr viel erledigen, meine Entscheidung war schon richtig. Höchstens könnte ich mir noch ein Blog ohne Kommentare- schreiben vorstellen. Und von oben runter sollen laut Nachrichten ja den kleinen Hanseln im www (also auch den Bloggern) nun auch schon wieder Steine in den Weg gelegt werden.
    Ich wünsche Dir 'ne gute Besserung, ruh Dich schön aus und lass Dir's gut gehen.
    Auch wünsch ich Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute!!!
    Liebste Grüße
    Ulrike

  • Antworten
    stehrumchen
    7. Dezember 2010 at 12:09

    Die Bilder sind die Wucht.
    Ich liebe Deinen Blog.

    Gute Besserung wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Nina

  • Antworten
    Eva
    7. Dezember 2010 at 12:13

    Welch wundervolle Fotos! Das ist Winter pur!

    Nun wünsche ich dir aber erstmal recht gute Besserung, werd schnell wieder gesund!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Antworten
    Mit Liebe betrachtet
    7. Dezember 2010 at 14:08

    Liebe Rebecca,

    oh weh, dann wünsche ich dir auf diesem Weg eine baldige gute Besserung!
    Beeindruckend wie du alles unter einen Hut bekommst, wenn es mich richtig erwischt hat, liege ich viel mehr halbtot am Sofa, anstatt noch Plätzchen zu backen und nebenbei tolle Fotos zu machen. 😉
    Deine Kekse sind ja süß geworden *lach* MEINS, das habe ich bisher bei uns noch nirgends entdeckt.

    Kuschel dich gut Zuhause in deine Decke ein!
    Viele Grüße Sabine

  • Antworten
    Suffershill House
    7. Dezember 2010 at 16:20

    Hallo Rebecca,
    hoffe, es geht dir mittlerweile wieder etwas besser! Hab augenblicklich auch Schwierigkeiten mit den Stimmbändern (und das mir, wo ich meine Stimme jobmäßig extrem brauche).
    Freue mich auf alle Fälle über deine Bilder, die trotz Kranheit mal wieder superschön geworden sind!
    Viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

  • Antworten
    Akaleia
    7. Dezember 2010 at 19:24

    Einfach ganz stimmungsvolle Bilder – und Dir nur gute Besserungswünsche- auch bei uns in der Familie ist ein größeres Lazarett – hoffentlich bleibe ich von verschont….Augen verdreh…mal sehen – Glaube versetzt ja Berge…:o))
    LG und noch eine frohe Woche wünscht Dir
    Birgit

  • Antworten
    Silke
    7. Dezember 2010 at 20:33

    Liebe Rebecca,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder deinen Morgenkaffee genießen kannst.
    Deine Kekse sehen total schön aus mit diesem Stempelaufdruck 🙂
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten
    Geschwisterherz
    7. Dezember 2010 at 21:56

    Liebe Rebecca,

    vielen Dank für den Tip. War heute gleich bei tchibo und obwohl es ja schon eine Weile her ist das es das gab (in unserem Städtchen sind sie 4 Wochen voraus…ist ein Marketing-Test), hatten sie es genau noch einmal da….was für eine Freude. Herzlichen Dank nochmal an Dich…du herrliche Inspirationsquelle.

    Ganz liebe Grüsse….Katja

  • Antworten
    dunja
    8. Dezember 2010 at 20:16

    jaaaaa, du hast mir den abend gerettet! wunderschöne bilder, danke! liebe grüße dunja

  • Antworten
    Emil und die großen Schwestern
    10. Dezember 2010 at 18:34

    Ich hoffe Dir geht es schon wieder besser. Deine Bilder sind traumhaft schön geworden. Liebe Grüße, Éva

  • Antworten
    Geschwisterherz
    11. Dezember 2010 at 21:19

    Liebe Rebecca,

    die Fröbelsterne sind selber gebastelt….mir hat es damals meine Gitarrenlehrerin gezeigt…schon ewig her.
    Hab gerade auf meinem Blog einen Link zu einer ganz guten Anleitung gemacht…viel Spass!

    Gute Nacht….Katja

  • Antworten
    Wiebke
    13. Dezember 2010 at 21:18

    Liebe Rebecca,

    es freut uns, dass wir dir mit dem Adventskalender-Beitrag eine Freude machen konnten! Vielleicht hat es dir ja auch ein klein wenig beim wieder-gesund-werden geholfen!

    Vorweihnachtliche Grüße senden
    Wiebke & Christian

  • Antworten
    Kerstin
    14. Dezember 2010 at 10:39

    Die Bilder bringen eine ganz schöne STimmung rüber und passen perfekt zum verschneiten Winterwetter – super schön!

  • Hinterlasse einen Kommentar