Do It Yourself/ Papier/ Weihnachten

[Nachmachtipp] Sternenzauber

Was macht man mit übrig gebliebenen Geschenkspapier?
Richtig! Sterne! 🙂
Leider bin ich aber auch nicht allzu begabt,
die Fröbelsterne sind gekauft
und meine Sterne sind ganz einfach.
Ausschneiden und Aufhängen.
Wenn ich so überlege,
ich war auch schon mal enthusiastischer beim Basteln.. 🙂


 

Euch Lieben noch einen wunderschönen 3. Advent.
Und auf mich wartet jetzt der Neuschnee…. 😀
 

Das könnte dir auch gefallen!

23 Kommentare

  • Antworten
    Rostrose
    12. Dezember 2010 at 14:21

    Schlicht und einfach – das ist gut, das mag ich! :o)Find ich genial! Alles Liebe, Traude

  • Antworten
    Blickwinkel
    12. Dezember 2010 at 14:38

    Die Sterne sind zauberhaft!-Wunderschön!
    Das Muster auf dem Papier ist auch toll!
    Bei euch gibt es Neuschnee???-Hier regnet es uns den ganzen schönen Schnee wieder weg ;-(
    nur noch graue Matschberge sind übrig…
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Adventsonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

  • Antworten
    Sofies Haus
    12. Dezember 2010 at 14:59

    Hallo, die Sterne sind suuuper schön! Und so einen Ast hab ich auch im Küchenfenster hängen. Den habe ich jetzt von herbstlich auf weihnachtlich umgeändert! Diesmal aber nicht mit Papier! Alles Liebe Anja

  • Antworten
    Sanne
    12. Dezember 2010 at 15:26

    Liebe Rebecca,
    deine Sternchen sind total schöööön und ich hab mich in diesem Jahr , mit Anleitung an Fröbelsterne gewagt…und jetzt kann ich garnichtmehr aufhören…

    Wünsche dir einen gemütlichen dritten Advent,
    sei lieb gegrüßt,
    Sanne

  • Antworten
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    12. Dezember 2010 at 15:27

    Liebe Rebecca,

    ich finde deine Sterne wunderschön!

    Hab einen schönen dritten Advent.
    VlG, Sandra

  • Antworten
    House No. 43
    12. Dezember 2010 at 15:29

    Das sieht wunderschön aus ! Deine Bilder sind spitze. Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent. LG Sabrina

  • Antworten
    *Tasiaa
    12. Dezember 2010 at 15:39

    Dein Sternenzauber und die Musik von

    http://www.ndr.de/ndrkultur/livestream154.html

    ein bezaubernder Adventsnachmittag!

    Salut!
    *Tasiaa

  • Antworten
    Sabine
    12. Dezember 2010 at 15:53

    Super schön sind die Sterne. Und vor allem der dekorierte Ast – ganz genial! Herzlich, Sabine

  • Antworten
    Eva
    12. Dezember 2010 at 16:39

    Oh, die Sterne sin wundervoll!

    Und warum sollte man es sich kompliziert machen, wenn es auch einfach soooo schön sein kann?!

    Tolle Idee!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Antworten
    Pünktchen
    12. Dezember 2010 at 17:18

    ja, die frau sinnenrausch, hat einen neuen, tollen header und macht schon wieder bilder für die sinne. meine sind jetzt im rausch! du bist spitze! 😉

    lg nora

    ps: wo bitte kann man diese sterne kaufen?!???

  • Antworten
    Akaleia
    12. Dezember 2010 at 17:22

    Liebe Rebecca,
    wirklich wunderschön. Ich habe leider nicht wirklich Talent zum Basteln und bewundere das immer bei anderen sehr.
    LG und eine frohe Woche wünscht Dir
    Birgit

  • Antworten
    Suffershill House
    12. Dezember 2010 at 18:57

    Hallo Rebecca,
    simpel hin – simpel her, deine Sterne sehen trotzdem richtig gut aus. Bin aber auch total hin und weg von deiner Farbgestaltung und dem allgemeinen Arrangement deiner Bilder. Die haben einfach Stil. Schön, dass es dich und deine Fotos gibt.
    Wünsche dir viel Spaß im Schnee und einen schönen 3. Advent!
    Viele liebe Grüße!
    Solveig

  • Antworten
    Dahoam
    12. Dezember 2010 at 18:59

    Gekauft oder selbstgemacht… vollkommen egal! Deine Sterne sehen allesamt traumhaft aus!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Adventsabend!
    GGGLG, Melissa

  • Antworten
    stehrumchen
    12. Dezember 2010 at 19:02

    Oh, ich liebe Sterne. Ich habe gerade eben welche aus weißem Wachs für den Tannenbaum gemacht. Deine würde ich direkt dazu hängen.

    Liebe Grüße und einen schönen 3 Adventsabend
    Nina

  • Antworten
    dunja
    12. Dezember 2010 at 19:04

    liebe rebecca, gerade heut habe ich für meinen nächsten post meine weihnachtsterne fotografiert….und erblasse jetzt vor bewunderung für deine! soooo schön! liebe grüße, dunja

  • Antworten
    Air Kiss
    13. Dezember 2010 at 4:12

    …so very lovely! a joy to look at!
    ~Lara x

  • Antworten
    Sunday Roses
    13. Dezember 2010 at 7:03

    …ich hoffe, der Neuschnee war gut?? Bei uns ist leider alles weggeregnet. Erst heute morgen ist es wieder eisig draußen. Mal sehen, ob wir die Woche noch ein bisschen Neuschneeauflage bekommen ;o)). Deine Sterne sind wunderschön…ich habe bisher auch nur die Fröbelstoffsterene hinbekommen. Bei Papier klappt das irgendwie nicht….
    Liebe Grüße
    Beate

  • Antworten
    Angelina
    13. Dezember 2010 at 8:48

    I LOVE STARS ♥♥♥ … und Deine Bilder, liebe Rebecca :o)

    GGGLG Angelina

  • Antworten
    Mit Liebe betrachtet
    13. Dezember 2010 at 13:43

    Liebe Rebecca,

    deine Sterne sind wunderschön geworden!!!
    Ich liebe Deko die außergewöhnlich und simpel gleichermaßen ist. Aber ich muss gestehen, ich könnte sie nicht einmal nachbasteln. Was nicht unbedingt am mangelnden Können vielleicht liegt, sondern vielmehr weil ich weder Platz, noch schönes Geschenkpapier mehr besitze. 🙂 Aber dafür kann ich es ja umsomehr auf deinen Bildern genießen.

    Dir noch eine schöne 3. Adventswoche.
    Sabine

  • Antworten
    Geschwisterherz
    13. Dezember 2010 at 15:09

    Liebe Rebecca,

    deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide.
    Dein Sternenzauber ist zauberhaft….ich habe gar nicht gewusst, dass es Fröbelsterne zu kaufen gibt.

    Herzlichst…Katja

  • Antworten
    Pünktchen
    13. Dezember 2010 at 21:09

    vom IKEA sind die sternchen? ist ja unglaublich…. warum hab ich die NICHT GESEHEN?!?!?! (zum elchen muss….)

    danke auch für dein liebes kompliment, und das von DIR!! *bussirüberschick*

    lieben gruß! nora

  • Antworten
    Meine grüne Wiese
    14. Dezember 2010 at 20:02

    Hallo Rebecca,
    deine Sternchen sind ja sehr hübsch.
    Ich hab vor kurzem auch Papiersternchengirlanden gebastelt (vorletzter Post). Aber deine gefallen mir besser 😉
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Antworten
    Stilmittel
    16. Dezember 2010 at 19:11

    Liebe Rebecca, tolle Bilder, as usual! Herzliche Adventsgrüsse, Sandra

  • Hinterlasse einen Kommentar