Winter

Das war dann wohl nix: Ice Ice Baby

Wow, da haben wir uns bemüht,
eine schöne Eis-Deko zu zaubern und 
innerhalb weniger Minuten ist sie uns 
zwischen den Fingern zerronnen.*g*
Zumindest für ein paar Minuten haben sie aber echt gut ausgesehen
und ausserdem soll es ja noch ein paar Minusgrade geben.
Wir üben also weiter.. 🙂





Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

18 Kommentare

  • Antworten
    Sunday Roses
    21. Dezember 2010 at 12:52

    …was für schöne Bilder, liebe Rebecca; das mit dem "innen noch Wasser" kenne ich…lach…Bei uns hat es heute Nacht wieder jede Menge Schnee gegeben – Wahnsinn. Voll das Chaos auf den Straßen. Mein Mann hat heute 3 Stunden gebraucht…..leider soll es ja etwas Regen geben, zumindest eine Milderung. Aber es sieht doch ganz gut für Weiße Weihnachten aus!
    Ich wünsche dir noch schöne stressfreie Tage…Mail kommt ;o))
    Liebe Grüße
    Beate

  • Antworten
    *Tasiaa
    21. Dezember 2010 at 13:04

    Zum Dahinschmelzen schöne Bilder!

    Lieber Gruß!
    *Tasiaa

  • Antworten
    Sanne
    21. Dezember 2010 at 13:16

    Liebe Rebecca,

    ja, das Problem kenn ich auch…im letzten Jahr woolte ich auch Frostleuchter machen…hat ewig gedauert…
    Ganz schön sind deine Fots, wie immer…hat was !!!

    Wünsche dir noch schöne Tage bis Weihnachten ,
    liebe Grüße,
    Sanne

  • Antworten
    Pünktchen
    21. Dezember 2010 at 13:48

    Hihi… ich muss so schmunzeln, ich hab am samstag auch einen eisguglhupf gemacht, mitten in der nacht ist mir die idee gekommen und ich bin rausgeschlüpft und hab die mit wasser gefüllte form bei dem sturm auf die terrasse gestellt 😉

    hab heut eine uuuuur schöne karte bekommen von dir !! DANKESCHÖN! ich hab mich sehr drüber gefreut (die Sammlung wächst… 😉 )

    liebe grüße!
    Nora

  • Antworten
    * Wiener Wohnsinn*
    21. Dezember 2010 at 14:38

    Hi !

    Schaut total schön aus !
    Bei uns ist es leider nicht kalt genug für solche Kreationen !
    Aber wenn ich sie auf deinem Blog bewundern kann muss ich mich nicht ärgern wenn es weiterhin aus meinen nix wird 🙂

    schick dir lg u wünsch dir und deinen lieben fröhliche weihnachten !

    melanie

  • Antworten
    Fräulein Glückspilz
    21. Dezember 2010 at 15:32

    Hallo!
    Das ist ja mal eine super Idee!
    Leider nur von kurzer Dauer! Ich hoffe für dich, dass es an Sylvester klirrend kalt ist, damit die Deko hält 😉
    Und die Bilder sind toll!

    Gruß
    Nicole

  • Antworten
    Sylvia
    21. Dezember 2010 at 16:12

    Your ice creations are beautiful, Rebecca !
    Gorgeous pictures !
    Wish you a wonderful Christmas time,
    Sylvia

  • Antworten
    Anonym
    21. Dezember 2010 at 16:45

    schön! die sterne machen sich bestimmt gut an unsrer eisbar! ;))

    gruß alex

  • Antworten
    Geschwisterherz
    21. Dezember 2010 at 18:58

    Liebe Rebecca,

    deine Eiskreationen sind doch wunderbar….und deine Fotos sowieso. Wollte ich auch schon ewig mal machen, habe es aber immer wieder vergessen.

    Herzlichst…Katja

  • Antworten
    Dahoam
    21. Dezember 2010 at 19:08

    Mit was für wundervollen Bildern verwöhnst Du uns heute wieder!
    Ich bin wirklich geplättet!!!!
    Soooo schön!
    GGGGLG, Deine Melissa

  • Antworten
    House No. 43
    21. Dezember 2010 at 19:19

    Wundervoller Bilder ! Tolle Eiskreationen, GLG Sabrina

  • Antworten
    Schwesterherz-Vergissmeinnicht
    21. Dezember 2010 at 20:33

    Liebe Rebecca,

    deine eisige Dekoration ist wunderschön! Ich drück die Daumen für ein frostiges Silvester 😉

    VlG und stressfreie Tage vor Weihnachten,
    Sandra

  • Antworten
    Blickwinkel
    21. Dezember 2010 at 20:47

    Aber für traumhafte Bilder hat´s doch noch gereicht! 🙂
    Liebe Grüße
    Esther

  • Antworten
    Bettina
    22. Dezember 2010 at 5:35

    Wunderschön…!
    Toller Blog – Ich bleibe noch ein bisschen zum Weiterlesen.
    =)
    Gruss,
    Bettina

  • Antworten
    Suffershill House
    22. Dezember 2010 at 7:08

    Hallo Rebecca,
    sind mal wieder wunderschön geworden, deine Bilder! Deine Eis-Kreationen sind super und Dank der Fotos hält die Pracht wenigstens zweidimensional. Hoffe, das Wetter hält auch für deine Outdoorpläne.
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

  • Antworten
    Gabi
    22. Dezember 2010 at 17:46

    …herrliche Bilder !!!!
    Frohe Weihnachten!
    Grüße
    Gabi

  • Antworten
    Conny's Cottage
    22. Dezember 2010 at 20:16

    Hallo Rebecca,

    wundervolle Bi;der sehen ich hier….

    Auch moechte ich dir und deiner Familie gleich ein schoenens Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011 wuenschen.

    herzliche gruesse Conny

  • Antworten
    KunstUndGlas
    27. Dezember 2010 at 22:08

    Danke schön für die wunderschönen, gaaaaaaaaaaaanz tollen, stimmungsvollen Photos und ganz herzliche Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-))))
    Christine

  • Hinterlasse einen Kommentar