Natur

november days

Wer hat Lust auf einen kleinen Streifzug durch die Natur? 🙂
Ich zeig euch meine Lieblingsplätze…
Heute war es bereits am frühen Morgen richtig mild
und ich bin samt Kamera losgezogen.
Ich liebe es dort zu spazieren und
um diese Zeit ist man völlig alleine dort.

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

16 Kommentare

  • Antworten
    Sylvia
    3. November 2010 at 14:51

    So beautiful, Rebecca !
    Gorgeous colors !
    Lovely wishes,
    Sylvia

  • Antworten
    Angelina
    3. November 2010 at 14:55

    Superschöne Bilder… wie immer!! :o) Toll!

    GGLG Angelina

  • Antworten
    Marias Livingdreams
    3. November 2010 at 15:32

    Hallo du liebe,

    man kann soviel in seiner Umgebung entdecken. Leider haben viele Menschen die Gabe dafür verloren. Schön das du die dir bewahrt hast.

    Liebe Grüsse, Maria

  • Antworten
    Dahoam
    3. November 2010 at 15:40

    Dankeschön fürs Mitnehmen!!!
    Hat gutgetan, der Streifzug durch die Natur!
    Deine Bilder sind wie immer ein Traum!!!
    GGGLG, Melissa

  • Antworten
    dunja
    3. November 2010 at 17:39

    rebecca, deine herbstbilder sind nicht zu übertreffen! wunderschöne, ruhige ausstrahlung. ich liebe es! liebe grüße, dunja

  • Antworten
    Wunderbares Chaos
    3. November 2010 at 18:30

    Wunderschöne Bilder! Schon November und immer noch relativ tolles Wetter. Die Natur zeigt sich diesen Herbst von seiner schönsten Seite.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten
    House No. 43
    3. November 2010 at 19:12

    Wunderschön ! Leider mache ich solche Streifzüge durch die Natur viel zu wenig ! Danke für´s Zeigen der Bilder, LG Sabrina

  • Antworten
    Geschwisterherz
    3. November 2010 at 19:14

    Liebe Rebecca,

    vielen Dank für deine Novemberimpressionen…das letzte Bild spricht mich besonders an. Schön, dass du dir für einen Spaziergang am Morgen die Zeit und Muse nimmst.

    Herzliche Grüsse….Katja

  • Antworten
    Pünktchen
    3. November 2010 at 19:47

    Rebecca,

    deine Eindrücke sind wunderschön! Sag, was sind denn das für Beeren? Hagebutten sind es ja nicht, oder seh ich schlecht?

    Zauberhaft! :-))

    Liebe Grüße!
    Nora

  • Antworten
    Lisa
    3. November 2010 at 19:50

    Liebe Rebecca,
    die Bilder sind wirklich traumhaft.
    Da macht einem trübes November-Wetter gleich viel weniger aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

  • Antworten
    Stilmittel
    3. November 2010 at 20:31

    Liebe Rebecca, bei dir musste ich noch kurz vorbeischauen – wunderschöne Bilder, der Strauch mit den roten Beeren hat es mir besonders angetan. Mir geht es gut; vielen Dank der Nachfrage. Ich wünsche dir schöne Novembertage und viele inspirierende Momente. Herzliche Grüsse, Sandra

  • Antworten
    rose-blanche
    4. November 2010 at 8:26

    Liebe Rebecca,

    da schaut man mal zwei Tage hier nicht vorbei und du erstellst hier einen Post nach dem anderen. 😉 Der Beerenstrauch ist wirklich herrlich fotografiert, ich liebe diese kleinen Details die man auf deinen Fotos erkennen kann. Aber auch die kleinen Bilder, die du zu einem großen Bild zusammengefügt hast gefallen mir sehr, sehr gut. Die Farben harmonieren so wundervoll aufeinander. Ein bisschen verwunschen, wie das kleine Waldschloss zwischen den Wälder und dem Nebel liegt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten
    Emil und die großen Schwestern
    4. November 2010 at 8:39

    fantastische eindrücke! die ganze stimmung so toll eingefangen. liebe grüße und einen schönen tag, éva

  • Antworten
    Eva
    4. November 2010 at 14:36

    Wunderschöne Bilder – vielmehr lässt sich dazu gar nicht sagen! Bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Antworten
    Einfachschön
    4. November 2010 at 21:48

    Hallo Rebecca,
    sagte ich schon, dass ich deinen Stil zu fotografieren ganz besonders mag? Eindeutig JAAAA!
    Wundervolle Bilder. Will auch schon seit 2 Wochen Laubfotos machen, aber außer ein paar Blättern habe ich noch nix hinbekommen und seit 2 Tagen fallen die Blätter hier fast kpl. vom Baum… ups, zu spät wahrscheinlich.
    Wünsche dir ein schönes & entspanntes WE!
    GLG Bianca

  • Antworten
    bicocacolors
    19. November 2010 at 19:39

    what a beautiful picture,
    what a intriguing and inspiring blog!
    thank you

  • Hinterlasse einen Kommentar