Do It Yourself/ Papier

[Nachmachtipp] Wandschmuck


Auf meinem letzten Flohmarkt,
der schon wieder viel zu lange aus  ist, 
habe ich einige alte Bilderrahmen gekauft
und die seither auf ihren Einsatz warten.
Ausserdem finde ich,
dass sie nicht immer zwingend Fotos rahmen müssen..
Neu lackieren, Bild ausdrucken und fertig ist er,
der neue „Wandschmuck“.

Das könnte dir auch gefallen!

17 Kommentare

  • Antworten
    House No. 43
    10. Oktober 2010 at 19:55

    Oh das gefällt mit; suoer Idee und Deine Bilder, auch die aus dem vorherigen Post sind wieder traumhaft. Ich würde gerne mehr von Deinem Zuhause sehen !!! LG Sabrina

  • Antworten
    Dahoam
    10. Oktober 2010 at 19:56

    Suuuper! Deine Rahmen sehen wunderbar aus!
    Ich hoffe Du hast nichts dagegen, daß ich mir die Idee von Dir mopsen werde:)) Veränderungen tun sooo gut!!!!
    Ich wünche Dir morgen einen tollen Wochenstart!
    GGGGLG, Deine Melissa

  • Antworten
    Wunderbares Chaos
    10. Oktober 2010 at 20:35

    Ui, eine geniale Idee! Revenge is sweet, find ich am besten. Super. Tolle Rahmen…
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten
    Pünktchen
    10. Oktober 2010 at 20:40

    die rahmen sehen wunderschön aus!! die idee mit dem text ist einfach entzückend! (Love you and….)

    Und dass du einen photoblog einrichtest, freut mich auch sehhhhhhhhhhhhr…. leider hab ich noch nichts drin gefunden 😉

    schlaf gut,
    nora

  • Antworten
    Bianca
    10. Oktober 2010 at 21:04

    Tolle Idee! Da werde ich doch diese Woche gleich mal zu Werke gehen. Rahmen habe ich noch einige, da mein Mann sich nie entscheiden kann, welche Bilder er rahmen möchte. Da kann ich sie zwischenzeitlich ja für meine Zwecke benutzen…
    Liebe Grüße, Bianca

  • Antworten
    woman
    11. Oktober 2010 at 7:52

    Liebe Rebecca, schöööne Ideen hast Du immer wieder und zudem das Talent sie umzusetzen und hier *ihnen* hier einen Auftritt zu gewähren … wiedereinmal ein Augenschmaus – Danke Dir !

    ♥Grüße zum Wochenanfang von woman

  • Antworten
    Silke
    11. Oktober 2010 at 7:58

    Liebe Rebecca,
    das ist echt eine tolle Idee,Worte zu rahmen.
    Das sieht wirklich schön aus.
    Vielen Dank auch für die Druckvorlagen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

  • Antworten
    Claudia W.
    11. Oktober 2010 at 8:43

    hi süße! wie gehts euch? uns gehts hier ja bestens, werden tadellos versorgt ;-)), trotzdem freu ich mich wieder auf daheim!!
    das revenge is sweet ist cool, hast da an jemand speziellen gedacht?? *g*
    dicken knutscher und bis baaald,
    claudi

  • Antworten
    Angelina
    11. Oktober 2010 at 8:58

    Das ist eine tolle Idee!! Und die Rahmen find ich total schön…

    GGGLG Angelina

  • Antworten
    bicocacolors
    11. Oktober 2010 at 9:46

    great idea and well done!

  • Antworten
    Sanne
    11. Oktober 2010 at 12:19

    Liebe Rebecca,

    habe gerade den Drucker angeworfen und die schönen Vorlagen ausgedruckt…tolle Idee von Dir !!! Und danke, dass wir uns so einfach bedienen dürfen…

    Wünsche Dir eine ganz tolle Woche,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

  • Antworten
    Sophies Welt
    11. Oktober 2010 at 17:02

    Eine tolle Idee!
    Ich hatte gestern eine ähnliche, aber keine Bilderrahmen mehr zur Hand.
    Ich muss dringend welche besorgen =)

    Danke auch für deinen Kommentar.
    Ja er ist ein Schweizer Schäferhund =)

    Einen schönen Abend, GGLG Sophiw

  • Antworten
    Einfachschön
    11. Oktober 2010 at 18:28

    Hallo Rebecca,
    du hast wirklich immer tolle Ideen! Bin ja auch nicht so eine "rüschige" und mit diesen Mädels- und Madonnenmotiven hab' ich es auch nicht so, daher sind die meisten Bilder schwarz/weiß Fotografien und bin beruhigt, dass es auch noch andere gibt, die nicht nur diese Nostalgie-Bilder überall haben 😉
    Danke für dein Angebot wegen dem HTML-Code, aber ich glaube ich warte, bis Blogger das von alleine wieder hinbekommt – ging ja bis vor 2 Wochen schließlich auch IMMER…!!??
    Die Bilder vom letzten Post gefallen mir auch sehr – toll eingefangen!
    GLG Bianca

  • Antworten
    Sabine
    11. Oktober 2010 at 19:33

    Die Bilder sind traumhaft schön – wunderbare Typo!!!

  • Antworten
    Design Elements
    11. Oktober 2010 at 20:13

    tolle idee! lg

  • Antworten
    Edith
    28. Oktober 2010 at 13:36

    Die "Pflicht ruft…." finde ich cool! Super Dinge, die Ihr hier in Bewegung gesetzt habt!

  • Antworten
    verena
    2. Februar 2012 at 12:17

    hallo, habe mich ein wenig durch deinen blog geklickt. sehr geschmackvoll und einfache bastelideen. sehr schön! <3
    verfolgt! von verena

    kirschkern-productions.blogspot.com

  • Hinterlasse einen Kommentar