Herbst

Salut September !





 

Herbstmagie…
süße Früchte
inniger Sonnenschein
laue Lüfte 
…September

Teile diesen Artikel!

WIE GEFÄLLT DIR DIE IDEE?

Klicke auf die Herzen, um den Beitrag zu bewerten.

/ 5.

Das könnte dir auch gefallen!

18 Kommentare

  • Antworten
    Mit Liebe zum Detail
    4. September 2010 at 16:49

    Hallo schön das du wieder da bist.Perfekt sehen die Bilder aus,rot und weiß,dazu ein wenig grün,schöner könnten sie nicht sein deine Herbstbilder.Edith.

  • Antworten
    Deko Flair
    4. September 2010 at 17:35

    Schön das Du wieder da bist ? Hattet Ihr eine tolle Zeit ? Deine Bilder sind wieder nahezu perfekt. LG sabrina

  • Antworten
    Divas and dreams photography blog
    4. September 2010 at 17:41

    Thanks for your visit and comment – I adore your blog too and these pictures are just amazing!!!

    You rock girl 🙂

    Hugs

    Christina

  • Antworten
    Sonja
    4. September 2010 at 19:19

    Was für wunderschöne Bilder, zu einer wundervollen Jahreszeit.
    Du hast so starke Farben ganz toll, edel, ja fast puristisch eingefangen…. echte Postkartenmotive….traumhaft.

    Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage und habt Euch gut erholt.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

  • Antworten
    Pünktchen
    4. September 2010 at 19:21

    TRAUMhaft, deine Bilder! Wunderschön!

    Bitte, ich will auchhhhhhhh weiße Kürbisse haben, WO bekomme ich welche? Bei den selbstgezüchteten im Garten war nur 1 weißer dabei 🙁 …

    LG Nora

  • Antworten
    Geschwisterherz
    4. September 2010 at 20:10

    …da hast den Herbst ja traumhaft dekoriert. Wundervolle sehen die weissen Kürbisse aus…habe bis jetzt hier leider auch noch keine bekommen.

    Liebe Spätsommergrüsse…Katja

  • Antworten
    Pünktchen
    4. September 2010 at 20:15

    Hallo meine LIebe,

    ich nochmals!! Ahhh… das klingt ja sehr verlockend, mailen wir?? knomi@gmx.at

    🙂

    LG Nora

  • Antworten
    Kullerbü
    4. September 2010 at 20:29

    Wow, sind das schöne Fotos!!! Weiß mit rot sieht total schön aus!! Gute Idee… hoffe, ich bekomme hier auch mal weiße Kürbisse…
    Es war mal wieder ein echter Sinnenrausch!
    Viele Grüße von Ann

  • Antworten
    cherie
    4. September 2010 at 21:29

    amazing photos! love tehm! 🙂

    hugs
    http://lemontartsweetheart.blogspot.com/

  • Antworten
    mein Ideentopf
    4. September 2010 at 22:03

    Hallo, bin durch Zufall über Nora bei dir hier gestrandet. Schöne Fotos und Herbststimmungen, ganz besonders diese weissen Kürbisse, obwohl es mich etwas traurig stimmt. Der Sommer war wieder einmal viel zu kurz für mich – Siglinde

  • Antworten
    Dagi Mara
    4. September 2010 at 23:18

    Tolle Bilder! Ah, die Kürbisse sind ja wunderschön! Ja, ich freue mich auch schon langsam auf die Herbststimmung!
    LG

  • Antworten
    VINTAGE
    4. September 2010 at 23:57

    wenn ich mir so die fotos anschaue, muss ich doch mal schauen, ob ich nicht herbstliche frühlingsdeko bekomme. irgendwie sieht es ja schön aus… *freu*

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

  • Antworten
    dea
    5. September 2010 at 7:10

    Ich liebe ja eigentlich den Sommer, aber bei diesen traumhaft schönen Bildern bekomme ich Lust auf Herbst!
    GGLG
    Dea

  • Antworten
    Sylvia
    5. September 2010 at 9:19

    Beautiful Autumn decoration, Rebecca !
    Love the red accents in your gorgeous pictures !
    Have a nice Sunday,
    Hugs,
    Sylvia

  • Antworten
    Silke
    5. September 2010 at 11:30

    Das sieht so schön aus, die weißen Kürbisse und die leuchtend roten Beeren. Wunderschöne Fotos.
    Ganz liebe grüße
    Silke

  • Antworten
    Karolina
    5. September 2010 at 12:38

    Wunder, wunderschöne Bilder sind das!
    Und was sind denn das für hübsche rote Beeren, die du da gefunden hast??
    Liebe Grüße von Karolina

  • Antworten
    Zarte Bluete
    5. September 2010 at 14:13

    Hallo Rebecca,
    vielen lieben Dank erstmal für deinen netten Kommentar!
    (Jemand liest meinen Blog !!!Juhuu!)

    Die Bildbearbeitung haut noch nicht so hin wie ich mir das vorstelle aber es kann nur besser werden.
    Bis dahin guck ich einfach Deine tollen Herbstbilder an.
    Wunderschöne Farben!
    Liebe Grüsse Alexandra

  • Antworten
    Praline-1
    4. August 2015 at 9:20

    Hallo Rebecca, stöbere gerade durch Deinen Blog und erfreue mich an den tollen Bildern und Inspirationen, einfach Schöööhhhn. LG

  • Hinterlasse einen Kommentar