Do It Yourself

Art Attack



 

Meine Tochter malt für ihr Leben gerne.
Bevorzugt auf weißen Wänden. 🙂
Ich weniger gern, was ausschließlich an meinem 
mangelnden Talent liegt.
Meine Stärken liegen im grobmotorischen Bereich..ich schleife, lackiere, bohre, säge…
für alles andere fehlt mir die ruhige Hand.
Nichtsdestotrotz wurde in den letzten Tagen eifrig der Pinsel geschwungen,
Klamotten vollgesaut,
Acryltuben ausgequetscht, zwar auch nicht immer in die dafür vorgesehenen Behältnisse, 
gemischt und nun ist mein Wohnzimmer um einige Bilder reicher. 🙂

Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

7 Kommentare

  • Antworten
    Schneesternchen
    1. August 2010 at 17:46

    Hallo liebe Rebecca!

    Das sieht doch super aus! Oh ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Bilder! 🙂

    In der Schule belegte ich den Kunst-Werken-Zweig… aber seitdem hab ich auch nur noch sehr sehr selten gemalt… warum weiß ich selbst nich so genau!

    Talent hast du auf alle Fälle!!! 🙂 Vielleicht bestell ich mal eins bei dir! 😉

    GLG Martina

  • Antworten
    Fräulein Klein
    1. August 2010 at 19:53

    Wow, sieht doch toll aus! Ich hab auch schon mehrmals versuche gestartet zu malen, denn es soll ja beruhigend sein, aber ich reg mich da immer auf, wenn das Resultat nicht das ist, was ich erwarte bzw. gerne hätte 🙂 !!!
    Aber meine Mama kann gut malen!
    Ich bin schon auf Eure nächsten Kunstwerke gespannt!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

  • Antworten
    Einfachschön
    1. August 2010 at 20:32

    Hallo Rebecca,
    kein Talent????? Sieht doch klasse aus – wollte es auch mal ausprobieren – Farben habe ich gekauft und Leinwände und Pinsel und dann kam mir mein neues Stempelhobby dazwischen *g*…
    Vielleicht versuch' ich's auch nochmal… irgendwann… obwohl, vielleicht weiß ich nur noch nichts von meinem Talent (denn das liegt in der Familie – mein vertorbener Onkel war erfolgreicher Maler!).
    GLG Bianca

  • Antworten
    Geschwisterherz
    2. August 2010 at 7:40

    Liebe Rebecca,

    also ich finde das Bild super schön….genau meine Farben.
    Und deine Fotos sind auch so klar…einfach schön.

    Herzlichst…Katja

  • Antworten
    Finally White
    2. August 2010 at 11:02

    Wow, Ihr seid ja zwei kleine Künstler, das Bild sieht so herrlich frisch aus…..macht ruhig weiter so, freu mich auf die nächsten Bilder!

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten
    Pünktchen
    2. August 2010 at 11:40

    Boah!! Wow!!

    Ich bin ganz hin und weg von eurem "künstlerischen Erguss" … VOLL schön ist das Bild geworden!

    Liebe Grüße!
    Nora

  • Antworten
    Sylvia
    2. August 2010 at 13:55

    What a beautiful painting !
    The colors are soft and the bird is so lovely !
    Nice week,
    Sylvia

  • Hinterlasse einen Kommentar