Blumen

Hortensie & Lavendel



„with immediacy and intensity, smell activates the memory, 
allowing our minds to travel freely in time.“
~Tom Robbins~
 Wie wahr dh..
einen schönen ohenstart! 🙂
Teile diesen Artikel!

Das könnte dir auch gefallen!

13 Kommentare

  • Antworten
    amtolula
    25. Juli 2010 at 19:47

    Wow!!!!
    Sind die Fotos schön.
    Bin total begeistert.
    Ebenfalls einen schönen Wochenstart.
    GGLG Tanja

  • Antworten
    Rebecca_W
    25. Juli 2010 at 19:51

    Danke Dir, Tanja! 🙂

  • Antworten
    Mit Liebe zum Detail
    25. Juli 2010 at 20:00

    Fantastische Bilder,großartig in Szene gesetzt,Du hast wirklich ein Gefühl für schöne Dinge noch schöner zu präsentieren.Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar,alles Liebe für die kommende Woche wünscht Dir Edith.

  • Antworten
    Pünktchen
    25. Juli 2010 at 20:36

    Jö, das ist aber eine hübsche Hortensienfarbe! Sehr schöne Bilder hast du gemacht!

    Liebe Grüße,
    Nora

    PS: Ich hab grad eine Verlosung laufen, falls du Lust hast 🙂

  • Antworten
    Einfachschön
    25. Juli 2010 at 21:51

    Hallo zu später Stunde…
    …bin grad' über deinen Blog gestolpert und schwer begeistert – soo tolle Fotos…
    War so frei, dich mal direkt zu verlinken 😉
    (…das schreibe ich selten dazu, wenn ich es mache, aber heute mach' ich mal eine Ausnahme…)
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Antworten
    Finally White
    26. Juli 2010 at 5:19

    Wie kann man nur solch bezaubernde Fotos machen??? Und vielleicht sollte ich mich mehr mit Düften umgeben, mein Gedächtnis ist eine einzige Katastrophe….!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten
    Geschwisterherz
    26. Juli 2010 at 7:03

    …ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Du machst traumhafte Bilder! Werde dich bestimmt öfter mal besuchen….

    Einen schönen Wochenstart….Katja

  • Antworten
    Biene
    26. Juli 2010 at 14:49

    Boah – was für wundervolle Fotos!!!

    Grüßle von Biene aus dem Seifengarten

  • Antworten
    Shabby Look
    26. Juli 2010 at 17:38

    wundervoll sind die Bilder. Ich liebe Hortensien und Lavendel….sie sind einfach MustHave Blumen.
    Liebe Grüße. Lucia

  • Antworten
    Fräulein Klein
    26. Juli 2010 at 18:59

    Wunderschön!!!! Die Hortensie und der Lavendel passen super zueinander!!!!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne, neue Woche!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

  • Antworten
    Einfachschön
    28. Juli 2010 at 22:37

    … bin nicht so der Hortensientrockner-Profi – bei mir klappt es auch nicht so dolle – die Farbe hält sich meistens nicht. Soweit ich weiß, soll man sie im Wasser stehend trocknen – ja, sie trocknen trotzdem ein (meine machen es grade- aber die Farbe na ja…). Meine mich zu erinnern, dass man auch was dem Wasser zugeben kann – aber was?? Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Oh, schon wieder sooo spät – geh' jetzt schlafen!
    GLG Bianca

  • Antworten
    Sylvia
    29. Juli 2010 at 20:20

    Gorgeous photos !
    Lavender is one of my favorites !
    Have a nice weekend,
    Sylvia

  • Antworten
    Anonym
    29. Juli 2010 at 22:28

    Traumhaft schön dein Blog!
    Schönen Abend noch! 🙂
    Liebe Grüße KArina

  • Hinterlasse einen Kommentar